Lisa, der helle Wahnsinn in Limburg!!!

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von devilinside, 28. August 2001.

  1. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    Mann, mann. In letzter Zeit packt mich die Sucht wieder. Und muss feststellen dass ich langsam den Geschmack an der gehobenen Luxusklasse.
    Es war Montag und eigentlich wollte ich Laura in Dehrn noch mal besuchen. War aber leider schon zu spät. Kurz überlegt und mal wo ganz anders hin. In Heidi´s Landhaus in Limburg-Eschofen, Dietkircher Weg 7. Habe bis jetzt immer gezögert weil die Freundin eines Bekannten dort arbeitet. sind aber zum Glück in Urlaub (Diskretion muss sein ;-) ).
    Schönes kleines Häuschen, wurde von Britta empfangen und erst mal in den Partyraum geleitet. Danach wurde mir die Preise und Leistungen erklärt und etwas zu trinken & Knabbern gebracht.
    Es waren gegen 22.30 Uhr an einem Montagabend 7 Mädels anwesend. Sie wurden mir alle nacheinander vorgestellt. Ich entschied mich für die blonde Lisa, ca. 1,75m, 55 kg, schöne (nachgearbeitete) Brüste und einen perfektenm Hintern in einer knappen Jeansshort.
    War schon ne Versuchung. Da Montags immer Happy Hour ist, sind die Preise etwas günstiger. Ich entschloss mich für eine Stunde mit Whirlpool für 300,-DM.
    Musste ein paar Minuten warten, dann führte mich Lisa in den Garten in ein kleines Holzhäuschen. Darin war ein Zimmer mit Whirlpool (hatte den Almhüttestyle, schön). Erstmal langsam ausgezogen, small talk, damm ab in den Whirlpool. Zärtliches Küssen und waschen beidseitig, nach ner Viertelstunde aufs Bett und erstmal gegenseitiges streicheln und Küssen (auch ZK, aber nur bei Sympathie ihrerseits). Dann ging sie zum fr. ohen (zu meinem erstaunen, auch nur bei Sympathie) über.
    Wo ich letzens bei Laura oder Celine noch dachte, perfekter gehts nicht, wurde ich wieder mal eines besseren belehrt. Ganz ohne Handeinsatz brachte sie meinen kleinen zur Weissglut das er fast platzte. Mann das war der absolute Hammer, nach ner Viertelstunde konnte ich nicht mehr und wir wechselten die Seite. Ich bei ihr fr., sie sehr schöne Brüste (mit Kochsalz aufgebaut), sehr empfindliche Nippel die bei der richtigen Berührung die Gänsehaut bei ihr nur so spriessen liessen. Habe mich zu ihrer teilrasierten Muschi runtergearbeitet und sanft ihren Kitzler bis zum Höhepunkt bearbeitet. Dann war die Stunde um, und ich verlängerte zu ihrem erstaunen für 250,- DM nochmal auf eine weitere Stunde. Nochmal kurz zum abkühlen in den Whirl, danach richtig geilen zärtlich bis heftigen Sex in der Reiter & a Tergo Possition. Wow der Hintern ist allererste Sahne. Nach beendigung unseres Ansporns erstmal zärtlich geküsst und gestreichelt. Dann noch ne Dreiviertel Stunde ne oberzärtliche Massage bekommen. Fazit eine rundumgelunge Performence, die knapp 2 1/2 Stunden dauerte. Würde das gerne öfters wiederholen, aber Lisa ist ab Samstag erstmal für 3 Monate auf Heimaturlaub. Schade, aber ich bleibe am Ball und warte auf ihre Rückkehr.
    Die Telefonnummer habe ich leider nicht, aber angeblich gibt es auch ne Internetseite von Heidi´s Landhaus.
    Ach so, die anderen 6 Mädels waren auch alle ziemlich hübsch, und laut Lisa bieten fast alle tabulosen Service in ihrer Klasse an. also ich werd auf jeden Fall auch nochmal die ein oder andere Maus dort testen.
     
  2. fisherman

    fisherman der Alte

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo Devilinside,

    erst der tolle Bericht von Laure, jetzt Lisa !!!

    Der Limburger Raum schein eine "gute Lage"
    für hübsche Mädchen zu sein.

    Danke für die guten Postings !!!

    viele Grüße
    Smint
     
  3. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    Hi Smint,
    Du sagst es. Im Moment weiss ich gar nicht wo mir der Kopf steht. Man versucht ja immer so etwas wie eine Stammpartnerin (klingt netter als andere Worte dafür)zu suchen, aber auch ab und zu was Neues zu finden.
    Im Moment treffe ich aber jedesmal wieder eine Steigerung der Sache. Wobei ich sagen muss das Laura & Lisa auf einer Stufe stehen.
    Lisa ist halt etwas tabuloser als Laura, Laura etwas eleganter. Man(n) hat´s manchmal richtig schwer. Und dann gibt´s da noch Celine in Montabaur sie ist auch eine kleine Göttin die den anderen beiden in nichts nachsteht. Der einzige der darunter leidet bin ich, erstens weil die Wahl der Qual. Man will ja alle Kontakte pflegen *g*,
    zweitens mein Konto, es schrumpft. Zum Glück läufts im eigenen Job zu Zeit auch gut *g*
    Morgen habe ich mein erstes Treffen mit ner Hobbyh... aus der Gegend, das Foto war vielversprechend. Das Posting folgt natürlich nach der Nacht.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden