FKK World Line-Up

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Hörbi, 17. Juli 2014.

  1. aquarius

    aquarius Präfect

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    455
    Sachliche Kritik und Beleidigung sind immer noch zwei verschiedene Paar Schuhe!

    Und wer schon in der FKKW Ekel vor dem weiblichen Geschlecht bekommt, der dürfte dann in den Fußgängerzonen der deutschen Städte, den Baggerseen, Frei-/Hallenbädern und Stränden kurz vor dem Herzinfarkt stehen.

    Also immer hübsch die Kirche im Dorf lassen!

    Gruß
    aquarius
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2014
    9 Person(en) gefällt das.
  2. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    2.958
    In den Fußgängerzonen sind die dicken Bäuche, fehlenden Taillen, welken Hintern, fetten Hintern, zellulitösen Schenkel, riesigen Reiterhosen, hängenden Titten, schlecht operierten Titten (teilweise mit schrecklichen roten Narben), und die entstellenden Tätowierungen wenigstens bekleidet... Die übrigen Orte frequentiere ich üblicherweise nicht.--- Mir ist's vor einiger Zeit in der FKKW auch vergangen, der Anblick der weiblichen Verfallserscheinungen hat meine Geilheit derart angegriffen, dass ich gleich nach BHH fahren musste, um mich zu erholen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2014
    4 Person(en) gefällt das.
  3. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    seh ich auch so. problem bei solchen geschichten ist immer nur man(n) kann dabei nur verlieren. hat man die ansprüche und bekommt sie nicht schluckt man es nur runter ists auch nicht gut fürs gemüt. spricht man das an der rezeption an wird man auch wie ein auto angeschaut nachdem motto sind so viele hübsche mädels da was willst du denn eigentlich?

    würde man sowas freundlich und sachlich den huren erklären wollen würden sie einem auch (weiß ich aus eigener erfahrung) auch saublöd anschauen. die halten sich doch eh alle für die tollsten und hübschesten...

    und klar in den foren gibt es sowieso immer eine grundmafia die ihre stammclubs bis zum geht nicht mehr verteidigt. fakt ist wer keine tomaten auf den augen hat und etwas ansprüche hat (und kein werbediener ist) der kann die aussagen nur ausstreichen.

    aber nochmal gilt längst nicht nur für die world nur gings da eben am extremsten nach unten.

    schade...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hier gebe ich Dir ausnahmsweise mal recht! :D

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2014
  5. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    *uups* da hat sich wohl der fehlerteufel eingeschlichen:rolleyes:

    meinte natürlich unterstreichen:rolleyes:

    grastiger ,der meint, dass seine aussagen wegen dem wortverdreher jedoch noch längst nicht falscher werden:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Normalerweise ja. Nur jetzt an den richtig heißen Sommertagen scheinen eine Menge Frauen auf ihr äußeres Erscheinungsbild zu pfeifen. Was ich jedenfalls zuletzt dort oder auch bei mir auf der Arbeitsstelle im Kundenverkehr an nackter Haut sah, war einfach oft nur GRAUSAM!!! :(

    Da frage ich mich immer wieder, wie deren Freund/Mann da überhaupt einen hochkriegen kann...:D Ich könnte es jedenfalls nicht...
    Schmunzelnd muß ich dann oft an die doch überwiegend recht hübschen und jungen Girls in den diversen FKK-Clubs denken. Und an meinen unschätzbaren Vorteil, sich dort auch noch die hübschesten von denen herauspicken zu können. Ach, eigentlich haben wir es doch so richtig gut :). Genießen wir es so lange wir es können bzw. man uns läßt...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2014
    17 Person(en) gefällt das.
  7. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Vielleicht hat das Ganze auch etwas mit Reizüberflutung zu tun. Extrem häufiger Besuch innerhalb Heerscharen Nackter stumpft halt ab. Schickt da mal einen arabischen Jüngling 'rein, dem sonst jahrelang nur wandelnde Textilberge begegnen. Der schafft es garnicht erst auf's Zimmer.

    Als ich am Montag das Rom verließ, fragte die Rezeption wie immer "Alles in Ordnung ?" Ich antwortete mit "Ja", was auch stimmte nach meinem Gang mit Edina. Da kam noch "Du siehst so gelangweilt aus". Auf dem Heimweg dachte ich mir, dass sie gut beobachtet hat. Nach 5 Monaten z.T. mehrmals wöchentlichem Gevögele geht allmählich der Kick verloren. Und das hat nichts mit dem Äußeren der Frauen zu tun. Gut, da spielt sicher auch mein Alter (Ü60) eine Rolle. Meine Konsequenz ist jetzt: Weniger ist Mehr. Frequenz drastisch herunter, dafür die Dauer hoch.
     
    10 Person(en) gefällt das.
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nicht unbedingt, denn diesen "Abstumpfungseffekt" hat jeder erlebt, der sich länger in der Szene bewegt.

    Gruß, E.R.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  9. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Auf der letzten Bunny-Party im FKKW saß ich zu später Stunde am Esstisch und ein Newbee aus Norddeutschland war völlig aus dem Häuschen.

    Während allgemein über das LU genörgelt wurde (auch ich war enttäuscht), erzählte der, er wäre sieben Stunden mit dem Zug angereist, mit dreimal umsteigen, plus Taxi aus Giessen und wolle die Nacht durchmachen um am nächsten Morgen wieder zurückzufahren. Und das hätte sich gelohnt.

    Während ich gelangweilt darüber nachdachte was ich noch vor der Heimfahrt essen könnte, sprudelte die Begeisterung über seinen Erstbesuch nur so aus ihm heraus. Der hatte DAS Grinsen im Gesicht. Wie ein kleiner Junge im Spielzeugladen.
    Alles war toll: Club, Frauen, Service...


    Wir sind verwöhnt. Aber daran ist nichts verwerfliches.
     
    10 Person(en) gefällt das.
  10. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Erinnert mich irgendwie an meinen allerersten Clubbesuch (Atlantis 2003)...:)

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Der Reiz des weiblichen Körpers ist sowieso nichts anderes als eine Illusion, die sich immer wieder neu aufbaut, indem sie den Verstand überlistet. Die bittere Wahrheit ist: man muss nehmen was da ist - es gibt nichts anderes.:rolleyes:

    Mit zunehmendem Alter wird man (ich zumindest) aber immer desillusionierter. Der Grad zwischen Geilheit und Abscheu wird fliessend.....
     
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Absolut richtige Entscheidung! Da ein Clubbesuch für mich immer einen Kick darstellen soll und die Vorfreude darauf groß sein soll, halte ich immer gewisse Abstände bei den Clubbesuchen ein. Für mich wäre es schlimm, wenn ein Clubbesuch nur noch Alltag wäre. Selbst wenn ich unbegrenzte finanzielle Mittel hätte, würde ich nicht öfters die Clubs besuchen. Allerdings die Buchungsdauer erhöhen...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    Das ist absolut richtig, bei mir ist es genauso. Ich bin finanziell unabhängig und wohl aus diesem Grund 2-3 manchmal sogar 4 mal in der Woche in den Club.
    Jetzt so nach ein paar Jahren bin ich wie man so schön sagt overdosed, das hat sich sogar so gesteigert, das mein kleines Rüsseltier einfach keinen Bock mehr hatte und kurz vor dem Einsatz ein Ringelschwänzchen blieb.
    Ich habe dann eine ca. 6 Wöchige Pause eingelegt und dann die Clubfrequenz auf einmal die Woche reduziert.
    Jetzt klappt das wieder wunderbar und macht mir auch wieder spass nur meine Stammweiber sind am jammern, weil sie Umsatzeinbußen verzeichnen müssen:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2014
    6 Person(en) gefällt das.
  14. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    2.958
    Definiv nein: Wenn ich in einem Club nichts finde ziehe ich eben in den nächsten weiter, und wenn es dort auch nichts gibt kann ich mir immer noch auf xhamster einige Szenen mit meinen Lieblingsstars reinziehen und mir dabei einen runterholen - das ist allemal besser als es real mit einer hässlichen Vettel zu treiben!
     
    3 Person(en) gefällt das.
  15. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Tja, dass ist auch mein Motto. Ändert aber trotzdem nichts daran, dass man nur das nehmen kann, was uns die Evolution beschert hat.
     
  16. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    ich sehe das etwas differenzierter. reizüberflutung und abstumpfung wenn man öfters clubben kann zum teil so sein. ebenso stimmt es dass es anspruchslose männer die mit allem mitgehen. vor allem südländische oder halt absolute newbies.

    es kommen aber noch andere aspekte hinzu. wenn man vor jahren in der world war und den standard gewohnt (da war er defintiv noch gut) und heute hinkommt wird man unweigerlich abstriche feststellen müssen.

    abstriche macht der mensch aber halt nicht gern...

    mag ja sein dass es manche auch noch immer gut finden aber ich sag mal außergewöhnliches findet man wirklich nicht es ist halt immer das gleiche (nur weniger gut wie früher)

    ro bg halt. ausnahmen ganz wenig bzw wenn optisch mit einbusen (zig tatoos silikon ev alter figur usw)

    mal wieder ganz was erfrischend anderes zu erleben wäre da das zauberwort. aber da wartet man lang drauf weil man mädels typ von neban die auch in die disco gehen sich halt nicht dorthin verirren.

    geschweige denn andere nationalitäten. und wenn schon immer ro/bg und da dann sogar auch noch abstriche da kann es dann schon mal langweilig und mau werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2014
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Klar, deshalb müssen wir ja auch mit solchen Exemplaren wie Dir leben! :D

    Boah, wie lange willst Du uns denn noch mit Deinem ewig gleichen Geseier auf den Keks gehen? :(

    Gruß, E.R.,
    der findet, dass "die Evolution" mit der "Erfindung" des weiblichen Homo sapiens in seiner aktuellen Erscheinung großartige Arbeit geleistet hat. :zwinker:
     
    5 Person(en) gefällt das.
  18. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    448
    dass "die Evolution" mit der "Erfindung" des weiblichen Homo sapiens in seiner aktuellen Erscheinung großartige Arbeit geleistet hat.

    Jetzt hat er den Vogel abgeschossen!!!:angel:
     
    4 Person(en) gefällt das.
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Zurück zum Ursprungsthema:

    Ah, jetzt ja: Das ist "Cottbus"! :D

    Damals immer so genannt von Lara (D), als beide vor rund anderthalb Jahren noch zusammen in Pohlheim gearbeitet und sich ein Übernachtungsappartment geteilt hatten. Die gestern mir gegenüber diese Bezeichnung für sie auch lachend akzepiert hatte. Ein nettes und fähiges Mädel.

    Gestern war übrigens auch "Jennifer-Roxana" (RO) wieder mal nach langer Zeit vor Ort, die wohl zuletzt im GT gearbeitet hatte. Das ehemals spindeldürre Mädel hat mittlerweile auch ganz ordentlich zugelegt, so dass es mindestens zweier Blicke bedurfte, bis ich sie wiedererkannt habe.

    Ruby (RO) ist auch wieder aus dem Urlaub zurück und hatte ein bildhübsches junges Mädel im Schlepptau, das sie mir zunächst als ihre "kleine Schwester" andienen wollte. Die Kleine nennt sich vor Ort "Erika" und will 24 Jahre alt sein, (wobei ich sie für deutlich jünger halte), allerdings haben sich die beiden schlecht abgesprochen, da "Erika" zu mir meinte, Rubys "Cousine" zu sein! :lol:

    Mal sehen, was das noch gibt, aber superhübsch ist die Kleine auf jeden Fall.

    Und Ana (O-Ton: Mit einem N) "aus Albanien", vormals Sharks, bereichert derzeit auch mit ihrer Anwesenheit das Pohlheimer Line-up, das gestern rund 50 CDLs inkl. vieler Neuzugänge umfasste und das damit alles andere, als hier so oft bemeckert war.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2014
    6 Person(en) gefällt das.
  20. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    PS: "Cottbus" heißt offiziell vor Ort auch nicht Cindy, sondern "Nancy".

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden