FKK World Line-Up

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Hörbi, 17. Juli 2014.

  1. Chikidu

    Chikidu Optio

    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    197
    Ähnlich verhielt es sich am Samstag, tolle Mädels am Werk, auf dem Grill lagen endlich auch wieder Steaks und nicht nur Bauchfleisch und bei dem schönen Wetter gabs auch noch ordentlich Action unter freiem Himmel.
    Enttäuscht war ich allerdings, als ich so gegen 23.30 Uhr mit Angie vom Zimmer kam. Wir dachten wir wären in einem Gay-Club gelandet. Die Nachtschicht war zahlenmäßig so schwach besetzt, dass man in der Abflughalle nur nach Handtuchträger sah. Ich mag mich ja täuschen und hab auch nicht gezählt aber ich denke dass auf die ca 100 Kerle grad mal 12 oder vielleicht 15 Mädels kamen.
    Gruß Chikidu, der trotzdem einen tollen Tag in der World hatte.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.185
    Ich war am Samstag Nachmittag auch da. Das LU war ok, hat mich aber auch nicht vom Sockel gehauen. Sicher hat es schon bessere Zeiten in der World gegeben. Es gab aber auch Lichtblicke, z.B. war Britney da (wenn ich die jetzt nicht verwechsle). Es haben aber auch einige von der Stammbelegung gefehlt, Katy z.B. war nicht da. Dass ich gegen 8 Uhr ungepoppt gegangen bin, hat aber weniger mit Quantität oder Qualität des LU zu tun, sondern vielmehr mit dem schwül warmem Wetter. Da wollte ich einfach keine warme klebrige Haut anfassen.

    Der Lagebericht vom späteren Abend hört sich allerdings nicht so gut an. Für Samstag Abend ist das schon etwas schwach. Vielleicht ist es nur das Sommerloch, vielleicht gibt es aber z.Zt. wirklich bessere Locations im RMG. Wie bei Diskotheken ändert sich halt gelegentlich was grade der Top angesagte Club ist. Ein häufiger World Gast hat mir etwa von seinem Oase Besuch Tags zuvor vorgeschwärmt. Da wären auch einige World Mädels anwesend gewesen. Das Essenssystem hätten sie auch wieder umgestellt (aber das gehört in einen anderen Thread).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2014
    3 Person(en) gefällt das.
  3. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    Nun mal Tacheles

    immer schön langsam. gegen einen korb ist niemand gefeiit und dagegen kann man auch nichts machen. blöd wirds nur wenn man den korb als alibi entlarvt sprich es heist ichkann heute nicht mehr arbeiten (aus diversen gründen) und dann mit etlichen anderen aufs zimmmer geht. aber gut ist müßig ihr wisst ja eh alles besser...

    zum line-up. geschmackssache früher wars gut heut find ichs nicht merh gut. mit meiner meinung war ich wie ich da gesehen hab keineswegs so allein.

    zur ehrenrettung der world muss man aber immerhin sagen dass auch anderswo (egal wo) 'nur' nur mit wasser gekocht wird und vornehmlich b klasse ro's und bg's werkeln und auch keine topmodells zu haben sind. im übrigen auch nicht in der schweiz.der abfall in der world (früher die nummer 1) heute sagen wir mal sehr überschaubar find ich dennoch von den clubs schon am gravierensten.

    dazu kam es war reger männerüberschuss und einfach zu wenig frauen für so viele kerle/bzw die größe des clubs. somit war gayparty angesagt. waren wohl kaum mehr wie 25 frauen oder so da. also nicht nur qualität sondern auch quanität mangelhaft.

    wenn man das gelände abzieht und ein paar wenige frauen dazu auch noch haben wir in der summe ungefähr ein kleinclublevel.

    wo ist die vielfalt? wo sind die modelltypen? mag vielleicht nicht ganz wenig verlangt sein aber erbsensuppe kann ich bei mir ums eck bei weitem günstiger bekommen. bei nem so arrivierten und hochgelobten großclub mitten in deutschland der 70 eintritt nimmt bischen morsch.

    einfache rechnung (auch wenn es nicht genau das gleiche ist mir klar aber in etwa). erst ein freibadbesuch das deckt das außengelände der world ca 3 euro kostet das. essen trinken kann man von daheim mitnehmen. danach buch ich irgendwo in einer terminwohnung den clubstandard blasen ohne kondom und ficken 30 minuten bin ich im schnitt 80 euro los. maximal 10 euro sprit.

    damen sind da lockerlicht für den preis zu bekommen die vom optischen her auf jedenfall zu den besten in der world gehören würden. also da keine abstriche.

    in der summe bin ich dann bei 93 euro insgesamt. world (kommt halt auch immer drauf wo man wohnt) mit nur 1 nummer brauch ich 70 eintritt 60 sprit 50 ne nummer. 180 euro.(bei mehr nummern natürlich noch mehr aber gehen wir einfach mal nur von einem stich aus von 30 minuten aus)

    und nein auch ich kann ein clubambiente schätzen und weiß dass es von der atmosphäre etwas angenehmer ist aber wer rechnen kann und etwas ansprüche hat.

    mhmm?:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2014
    5 Person(en) gefällt das.
  4. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Tja - in der Beziehung bin ich auch längst desillusioniert. Gerade jetzt im Sommer - wenn die Chicas sich im Freigelände tummeln. Wenn man da mal komplett das Kopfkino ausschaltet (was normalerweise bei nem Clubbesuch die Sinne trübt), dann sieht man unter gleißender Sonne im wahrsten Sinne des Wortes das ganze "nackte Elend". Das Tageslicht kaschiert halt nicht die Cellulite. Manchmal kriegt man (ich) da nen richtigen Ekel vor dem weiblichen Geschlecht.....
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Ohhh - Adonis benutzt den Nick "CookinT" im Römerforum...
    ...und ich krieg nen richtigen Ekel, wenn ich so manchen Beitrag von dir lese!
     
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Freier Kerl

    Freier Kerl Bürger

    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Ich schreibe hier nicht viel, aber war letzte woche in alle 3 grossen clubs (World, Oase und Sharks). Sharks und Oase haben eine richtig gute line up; Samstag in World war dass schlimmste dass ich dort gesehen habe. Es gab viele "nicht stammis", ich glaube nicht dass sie schnell wiederkommen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Klar, den CDLs geht's eben noch nicht schlecht genung, so dass die es sich noch leisten können, sich Dir auch mal zu verweigern. :D

    Deine "Quanität" ist sogar ungenügend! :groehl

    :aeh: :globiit: :niwi: :ohmann: :dead:

    Was sind die da? :conf: Bei Dir ist aber noch alles fest? :confused2

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2014
  8. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Ich bin kein Adonis. Und seit wann muss man selber schön sein, um andere unattraktiv zu befinden?
     
    5 Person(en) gefällt das.
  9. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.087
    Es ist inhaltlich schon ein wenig schwierig für mich, Dir zu folgen.

    Aber ohne Verwendung der Umschalttaste und mit dieser Zeichensetzung (besser: Mit Deiner "Nicht-Zeichensetzung") macht es schon gar keinen Sinn mehr, überhaupt noch Deine Beiträge zu lesen. Das ist einfach nur grausam.

    Liest Du gar nicht Korrektur vor (nach) dem Absenden Deiner "Berichte"?

    Warum in Deutschland Groß- und Kleinschreibung so wichtig ist:

    Die Spinnen.
    Die spinnen.

    Warum sind schlanke Frauen gut zu Vögeln?
    Warum sind schlanke Frauen gut zu vögeln?

    Er hat liebe Genossen.
    Er hat Liebe genossen.

    Wäre er doch nur Dichter!
    Wäre er doch nur dichter!

    Sich brüsten und anderem zuwenden.
    Sich Brüsten und anderem zuwenden.

    Die nackte Sucht zu quälen.
    Die Nackte sucht zu quälen.

    Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln.
    Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln.

    Der gefangene Floh.
    Der Gefangene floh.

    Helft den armen Vögeln!
    Helft den Armen vögeln!

    Und da soll es doch tatsächlich Leute geben, die behaupten, die Groß - und
    Kleinschreibung wäre nicht wichtig... :)

    Gruß,
    merlingoe
     
    25 Person(en) gefällt das.
  10. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    ...man sollte dann aber auch keine "Steine werfen", wenn man im "Glashaus sitzt"...
    denk' mal drüber nach...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014

    Warum? Ich biete meine "Schönheit" schließlich nicht zur Miete an. Und wenn Toni Kroos nen Fehlpass spielt, darf ich mich nicht drüber aufregen, weil ich ihn auch nicht hätte besser spielen können?
     
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    ich finde der satz passt vor allem in der world nicht. da bucht schon der ein oder andere 'adonis' eine dame die aus der wilhelma stammen könnte. weiß nicht ob dann solche quervergleiche noch angebracht sind?

    andersrum gibts das natürlich auch (zb bei betagten älteren schnurrbart und bierbauchträgern) aber letztlich bezahlen wir ja immernoch die damen und nicht umgekehrt von daher alles im lot.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2014
  13. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Du hast dich wohl noch nicht an einem Bericht des FK VW versucht!?:D
     
    4 Person(en) gefällt das.
  14. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Natürlich darfst du dich drüber aufregen - aber aufregen und beleidigen (wie Du es in dem besagten Beitrag getan hast - "nacktes Elend", "kriegt man (ich) da nen richtigen Ekel vor dem weiblichen Geschlecht....." ) sind 2 verschiedene Paar Schuhe!

    Jetzt kannst du argumentieren, dass dir niemand verbieten kann, über deine Empfindungen zu berichten - da gebe ich dir sogar recht! Aber muss das gleich in Beleidigungen ausarten???

    Und übrigens: bei einem Fehlpass von einem Fußballprofi rege ich mich natürlich auch auf - besonders, wenn ich live im Stadion bin. Aber ich würde diesen nie beleidigen oder auspfeifen (wie das leider so mancher sogenannter "Fan" tut - eben weil ich weiß, dass ich in meiner Jugend fußballerisch sehr "begrenzt" war...)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477

    FK VW kennt und verwendet aber Großbuchstaben.

    Du spielst auf seinen Schreibstil an.
    IMHO sind VWs verwinkelte Gedankengänge sein Alleinstellungsmerkmal. Sowas hat hier nicht jeder und ich mag das.

    VWs Beiträgen merkt man die viele Mühe an, die er sich gegeben hat. Sein Erinnerungsvermögen an Details ist phänomenal.

    Besonders oben zitierter Beitrag von GT ist einfach nur schnell hingerotzt, ohne Respekt vor den Lesern. Wie die sich durch diese Aneinandereihung kleingeschriebener Worte und Flüchtigkeitsfehler kämpfen müssen scheint ihm egal zu sein.

    Leider ist er mit diesem SMS-Stil nicht der Einzige hier.
    Ist vielleicht eine Generationenfrage?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2014
    6 Person(en) gefällt das.
  16. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    Leider ist er mit diesem SMS-Stil nicht der Einzige hier.
    Ist vielleicht eine Generationenfrage?[/QUOTE]


    Auf jeden Fall, man braucht ja nur mal Texte von der jüngeren Generation lesen und man merkt sofort wo es hakt.
     
  17. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    das ist blödsinn. ich gehöre nicht mehr zu jüngeren generation (bin aber auch noch kein alter knacker) aber wenn man viel schreibt im netz und überall so sehr auf die orthographie achtet wirds etwas mühselig.

    aber das ist hier nicht das thema sondern world lineup:

    ich wiederhole mich es ist zwar alles geschmackssache aber fakt ist auch wer gern außerhalb von ro/bg was poppen will das auch gut aussieht jung ist und ganz wichtig nicht künstlich verunstaltet ist, der wird derzeit in der world (aber nicht nur da) probleme bekommen was passendes zu finden.

    nur DAS ist das problem. nicht mehr jedoch auch nicht weniger...:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2014
  18. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ohne auf das Gewäsch weiter unten einzugehen:

    So mancher ist mit Ü30 schon ein verknöcherter "alter Knacker", während ein anderer selbst noch mit Ü60 sowohl geistig, als auch physisch frisch erscheinen mag. Ein sehr individuelles "Problem".

    Meint E.R.,
    der die landläufige "Alter-Sack-Grenze" (50) auch schon geraume Zeit hinter sich gelassen hat und sich jetzt als "Uhu" (Unter 100) immer noch sehr wohl fühlt... :zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2014
    11 Person(en) gefällt das.
  19. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    dafehlenmirdiewortejetztbinichsprachlos
     
    5 Person(en) gefällt das.
  20. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    2.958
    Und wer selbst nicht kochen kann, der darf das Essen im Restaurant nicht kritisieren, obschon er dafür bezahlt?
     
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden