Lieber am Sa. zum Poppen ins ATK, als die schlechte Eintarcht sehen.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von 69liebhaber, 2. Mai 2007.

1. null8fuffzehn

null8fuffzehn Senator

Homepage:
    Atlantik

Was haste denn nun im Endeffekt bezahlt??? :conf: Heute war eine dunkelhaarige Lisa anwesend, süsses Lächeln, gepiercte Brustwarze und ein Tatoo die Wirbelsäule runter - ist das die von dir genannte?

Nun, mit Carmen hatte ich das Vergnügen. Angeblich ihr letzter Tag (vor dem Urlaub) und danach ein anderer Club. Laut Smalltalk wandert sie alle 1-2 Monate von Club zu Club. Ich empfand die Nummer als durchschnittlich. Blasen war nicht der Hit und beim poppen soviel Gleitcreme, dass ich fast nix gespürt habe und dabei recht teilnahmslos; alles zusammen knapp 20 Minuten auf dem Zimmer.

Gruss,
    08/15

2. goldgeil

goldgeil Gesperrt

@ null8fuffzehn

Dann hast Du sie anscheinend erst ziemlich spät gebucht, nachdem sie schon zehn hardcormässige Nummern hinter sich gehabt hatte! :zwinker:
    Habe Carmen :angel: noch vom letzten Monat bedeutend besser in Erinnerung, hier mein Bericht von damals:
    Und das mit den 20 Minuten muss dann wohl auch eher an dir gelegen haben, :conf:
    wenn man auch alles 08/15 erledigen muss, :confused2 obwohl man fast nichts spürt. :headshake
    Da wäre ich z.B. gar nicht mehr runter gekommen! :) :D :groehl
    .

3. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Das ist sie nicht, Die Lisa ist/war blond

4. null8fuffzehn

null8fuffzehn Senator

Homepage:
    Carmen

Von hardcore keine Spur - und das gegen 15 Uhr!

Die häufigen Club-Wechsel hätten mir schon zu denken geben müssen!

@Ralf: Merci für den Hinweis.

Gruss,
    08/15

5. imp_I_am

imp_I_am Papst

Carmen

Also ich war sehr zufrieden und hoffe, daß sie und Timi doch noch ein Weilchen im ATK bleiben.

Vielleicht werde ich das irgendwann auch mal anders machen, aber bislang ziehe ich immer meine Uhr aus.

Wir hatten noch AST und da ich der Meinung war, daß wir schon lange über 30 min sind, habe ich dann gefragt, ob wir nicht langsam gehen müßten.
    Da meinte sie nach einem Blick auf die Uhr, daß wir noch 3 Minuten hätten. Aus den 3 min sind bestimmt mindestens noch 10 min geworden.

Vielleicht hättest Du mal Deine Hände einsetzen sollen.
    Manchmal kommt ein ASS (nein kein Aspirin, sondern ein After Sex Streicheln) beim AST von ihm bei ihr auch ganz gut an :zwinker:

Und bei so einem Body und Haut macht das sogar Spaß :1luvu:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden