Später am Abend Sie taute wohl auch später etwas auf, nachdem sie mit dem einen oder anderen Gast „auf Zimmer“ gewesen war. Allerdings hatten (soweit mein Wissensstand) alle Gäste an diesem Abend keine gute Meinung von ihrem Service. Es fiel mehrfach der Begriff „Laufhausstandard“ und daher blieb ich bei meinen derzeitigen Favoritinnen Jessy und Marcella. Besten Gruß von Sir Thomas
"Aller Anfang ist schwer" Man sollte meiner Meinung nach auch nicht gleich zu hart urteilen und jedem Mädchen etwas Eingewöhnungszeit zugestehen. Manches der heute zurecht hochgelobten Hof-Mädels war in den ersten Tagen auch eher etwas "zurückhaltend" und hatte z. B. Probleme mit der ungewohnten öffentlichen Blowjob-Action. Ich denke, auch keiner von uns hat an seinem ersten Arbeitstag bei einer neuen Firma gleich diesselbe Leistung gebracht, wie ein vergleichbarer langjähriger Mitarbeiter. Gruß Meindorfer
Aller Anfang ist schwer Hallo Meindorfer, aller Anfang ist schwer - das sehe ich natürlich (auch aus eigener Beobachtung bei der Entwicklung mancher Hofdamen) ähnlich wie Du. Wenn ich aber das obige Posting von Germanicus richtig verstanden habe, dann hat die Dame wohl keine Möglichkeit mehr dazu Gruß von Sir Thomas
Von wegen Pioniergreis ... ... das sagt der richtige ... du brauchst erst mal jahre, bis du auf dem zimmer verschwunden bist ... und "rotarsch" pimboli ist ja auch nicht gerade ein pionier ... katja, babsi, mara ... oder war es mara, katja babsi ... nein babsi, mara, katja ...
Lena Also Lena´s Visum scheint noch nicht abgelaufen zu sein, da sie am Donnerstag immer noch vor Ort war. Vielleicht passt sich die Dame ja wirklich noch den Hofgepflogenheiten an, zu wünschen wäre es ihr. Ok Ok, ich gelobe ja Besserung . Am Donnerstag war wieder eine neue Dame anwesend gewesen (Name weiss ich noch nicht: schwarze Haare, sehr schlank, sehr jung und süss ). Wollte nach dem sehr lustigen Gespräch eigentlich mit ihr ein Zimmer aufsuchen, allerdings lag mir da Tatjana noch im Rücken . Falls die Dame also am Montag noch anwesend sein soll, werde ich mich wohl auch mal opfern :groehl und mal den Anfang wagen (weiss nur noch nicht, wie ich es Mina und Sandy beibringen soll :greensmil ) So long Ghostwriter66
schwerer Anfang danach sollte man nicht vorschnell urteilen. Ich erinnere mich noch gut an den ersten Tag im Hof von Jessy ... saß völlig schüchtern in der Ecke und wollte auch nur auf Zimmer Action machen ... ich hab mich drauf eingelassen, und auf dem Zimmer ging dann die Post ab ... und mittlerweile ist Jessy die, die unheimlich viel öffentliche Actipon macht ...
Lena Wenn ich eure Beiträge nicht gelesen hätte, wäre sie von mir gebucht worden. Hab mich dann von einer anderen blonden vernaschen lassen( Anna), nicht der Superakt doch gute Mittelklasse.
Mittelklasse/Spitzenklasse Also dafür gibt es keine Standartbewertung, es ist einfach eine individuelle Geschichte. ( Anna ist übrigens nach meiner Ansicht eine ganz liebe ) Ein Kriterium für mich ist, sehr variantenreiches tiefes FO ohne Handeinsatz mit immer wieder Blickkontakt, sowie eine gute Aktivierung des Pulverbeutels mit der Zunge und das alles ohne jede Hektik. Aber wie gesagt das ist individuell, der nächste Römerkollege mag es lieber tief und Knochenhart. fellatio, der gern die Abwechselung hat zwischen Hof, Steffis Waldsauna u. TP