Re: Französin In der Tat ... Sie war nicht mehr sehr motiviert, also habe ich die Abschlussnummer mit ihr ausgelassen ... Next time. Natürlich nur mit ihr ... und net mit FKK-Fan und Ihr ... damit hier keine Missverständnisse aufkommen. Netter Tag ... Supersex mit Mina und Jessie:inlove
@Pimboli Olivia wollte sich ja leider nicht mit mir verloben ... obwohl ihr Sandy nach der Hochzeit gezielt den Brautstrauß zugeworfen hatte und sie ihn auch gefangen hat .....:wein @Prof Ich weiß, ich bin ja dabei, den Text zu aktualisieren ....
jo, dann auch mal ein kurzes statement von mir zum hof. war erst das 2. mal dort und das nach immerhin 2 1/2 jahren pause. hatte meinen freund advokat dabei. nachdem üblichen eincheck gebahren (ja im hof wird neulingen noch perfekt der ganze club gezeigt, vorbildlich), dann auch den pipeman und fkk-fan entdeckt. zuerst etwas anklimatisiert und die veränderungen (seit meinem letzen besuch) bestaunt. dann nett geplauscht und getrunken. am einlass viel mir sofrt schon MINA ins auge, genau meins, blond, schlank, jung. genau so wie es mir gefällt. nach unserer wilden mau-mau runde wars dann endlich soweit, nein ich hatte nicht verloren, aber poppen wollte ich trotzdem. nur soviel zu der süssen, es war wohl bestimmt nicht das letzte mal das ich mit ihr auf die matte gehe. wiederholungsgefahr: 200%. dann erstmal entspannnen angesagt obwohl mir mindestens noch 4 weitere girls richtig zugesagt haben. linda, micky, brandy & joana sind eigentlich genau meine kragenweite. aber irgendwie war ich immer noch geflasht von der geilen nummer mit mina. also erstmal sauniert und getalkt, irgendwie war es dann auf einmal kurz vor 12 (im wahrsten sinne des wortes), also erinnerte ich mich an die worte meines clupbpappas SEXFRED, katja die zarin wäre die absolute höllennummer. und ich muss euch sagen so wars es dann auch, irgendwie bin ich dann mit ihr ein stündchen bis zum ladenschluss verschwunden gewesen und konnte kaum noch grade gehen. da es für uns noch etwas zu früh war zum nach hause fahren sind wir dann noch mit ins caligula gefahren und haben uns dann so gegen 4 uhr rauskehren lassen. gepopppt habe ich da zwar nicht mehr (war eh leergesaugt:hschein ) aber noch ein super buffet genossen. alles in allem ein abend der nach wiederholung schreit.nur meine anderen nicht anwesenden mtv kollegen muss ich rügen, beim nächsten nichterscheinen gibts strafgeld in die mau-mau kasse.
schön Schöner Bericht, Devil MINA beschreibt es schon .... sieht toll aus, ist ganz lieb und macht einen super GF6 .... KATJA jaja, selbst kurz vor Feierabend nach fast 12 Stunden intensivem Dienst haut einen diese Frau noch um .... Sexfred wird übrigens von den Girls dort vermißt ... bei der Gelegenheit schöne Grüße .... MTV ja !!! :greenfing :greenfing :greenfing :kopfab .... das Geld kann ja dann auch für andere Dinge außer Mau-Mau angelegt werden ....
Die "Hofberichte" klingen ganz gut, sodaß ich diesen auch mal testen werde. Handelt es sich dabei um den früheren Päarchenclub "Traumland" ??? Gruß Elefantus
ja kann ich dir nur empfehlen elefantus, aber verabrede dich mit jemandem. denn in gesellschaft ist es dort wesentlich lustiger als wenn man alleine vor ort ist. bei meinem ersten besuch vor 2 1/2jahren fühlte ich mich dort ehrlich gesagt nicht so wohl. bin aber jetzt schon wieder am überlegen ob ich nächsten woche wieder vor ort sein sollte.
@devil ich schlage Freitag (15.4.) vor, da wollte ich auch hin .... @elefantus Der Hof hat keine Vergangenheit als anderer Club .... der ist da schon seit über 20 Jahren .... ich empfehle die FAQ unserer HP