FKK Sharks Lea und Brandy - traumhafte Naturbusenwunder im Haifischbecken

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von sexerix, 20. Mai 2015.

1. memphis

memphis Legionär

Das Rehlein nennt sich jetzt Brandy und war am Montag anwesend.
    Die andere, von VW beschriebene, mit den ebenfalls großen Baumel********, auch, Name fällt mir gerade nicht ein.

Memphis

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2016
    Hörbi gefällt das.
  2. verweser

verweser Volkstribun

Lea war schon immer in letzter Zeit als Brandy genannt worden. Macht ********* aber auch nicht schöner vom Gesichtsausdruck. Außer sie trinkt so etwas wie die Kroatien im ROM. Die säuft wie ein Loch. Danach kann man se allerdings super ficken. Wie die ebenfalls dort nicht mehr ansässige Irene-Hirsch die ****************************

Die von mir beschriebene. Mal nachgeschlagen meinst Du wohl die Dame mit heller Haut und kurzen dunklen Haaren die nicht offensichtlich wie Silvana die Kerle verhaftet also Zwangsprostituiert.

Diese Dame kenne ich auch nur vom anschauen, ob die was taucht im Tiefseebecken (ein Taucher der nichts taucht, taucht nichts), oder ich da eher einen kurzen in der Hose habe obwohl sie ein sündhaft-teures Elektro-Spielmobil fährt werde ich wohl nie mehr erfahren.

gruß vw, vielen Dank für die zweckdienlichen Hinweise zur allgemeinen ************* wegen der baumelnden ********** an den jeweiligen Damen

Blacky´s oder Asiaten-innen, Asiaten gibt es ja genug und auch männliche Schokolade für die CDL´s, gibt es wohl weiterhin nur noch sporadisch im Becken der Sünde. Wäre aber auch einen eigenen Thread wert, vor allem wenn auch mal wirkliche Asiaten auftauchen würden die ich meine, z.B. Japanerin oder Chinesin (da muss es doch bei so vielen Millionen mal eine geben die sich auch als Hure in das Tiefseebecken mal verirrt)

3. Montoya

Montoya Gesperrt

Das wäre schön wenn jemand was zu einem Club hinweisen kann wo wirklich echte Japanerinen arbeiten, das ist bei weiten das beste
    was ich im letzten Jahr in Frankfurt in einer privat Wohnung geniessen durfte. Japanerinen sind vom Sex gesehen mit das beste in der Welt. o ja!
    Nur Frauen aus Puerto Rico wo ich mal 1 Jahr lebte können vielleicht da mit halten. Aber sowas wird es in deutsche Clubs nicht zu finden sein.

4. memphis

memphis Legionär

Auch wenn die großen Augen ein wenig "erschrocken" wirken, finde ich Lea/Brandy trotzdem sehr hübsch,
    sie ************ werde ich persönlich mir, nach einem selbstkritischen Blick in den Spiegel,
    nicht erlauben, aber das mag ja bei Dir anders sein...;)

Um sie "super ficken" zu können, sollte man(n) allerdings eher spärlich bestückt sein und zudem noch vorsichtig agieren,
    alles was größer als Durchschnitt ist, passt da nur bedingt hinein.

Die Hellhäutige mit den kurzen Haaren soll laut zuverlässigen Aussagen sehr gut performen,
    hätte sie nicht letztens eine leichte Schniefnase gehabt, könnte ich aus einer Erfahrung auch etwas dazu sagen.

memphis

quetzal und hessenbub gefällt das.
  5. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Wenn es denn echte Japanerinnen waren. In der Regel sind das immer Chinesinnen. Die aber auch Top sind!
    In den grossen Clubs dürften absolut nie Japanerinnen zu finden sein, nicht eine Einzige.

vG
    Wolfl

Xipolis gefällt das.
  6. sexerix

sexerix Volkstribun

Homepage:
    Ich glaube wir bleiben lieber hier bei Lea/Brandy damit es keinen zu argen durcheinander mit Japanerinnen und China gibt oder gar Latinas :D

@Wolfl kannst du bitte Brandy mit einfügen in die Überschrift?

7. memphis

memphis Legionär

Der Vollständigkeit halber...

Die Dame mit der hellen Haut, den kurzen Haaren (Kinnlang) und den großen,
    sich der Schwerkraft ergebenden, sekundären weiblichen Geschlechtsmerkmalen
    nennt sich Amber.

memphis, der sich für die rüde Wortwahl oben entschuldigt

Wolfl, Feldstecher und verweser gefällt das.
  8. Rivelino

Rivelino Römer

Vielen Dank für die Info :)
    Ja die Lea/Brandy ist schon eine absolut geile Maus. Diese schmale Figur und dann diese herrlichen Glocken, Wahnsinn!
    Hat von euch schon mal jemand gefragt ob man ihr auch auf die Möpse spritzen darf? Die CE extra wäre es mir wert.

Mal sehen ob ich es diese Woche noch schaffe der kleinen Maus :wichser:
    Werde natürlich berichten :D

Diese Amber hört sich auch vielversprechend an :)

Rivelino

9. verweser

verweser Volkstribun

Das lieber Memphis, weiß ja nicht was so rüde war an Deinem Posting, aber hast Dich ja für irgendetwas entschuldigt, halte ich für eine Übertreibung.

Bzw. halte ich mich persönlich für einen DD, und komme mit meinem Gerät überall rein.

gruß vw, oft liegt es aber auch eher nach meiner Erfahrung an der jeweiligen CDL die sich nicht unbedingt einfach durchficken lassen will.

Oder/und auch daran das die Kondome nun einmal nicht eine natürliche Gleitfilmfunktion drin haben. Mit etwas Flutschi geht alles, ist wie im richtigen Leben.
    Wer gut schmiert, der gut fährt.

Allerdings bei Lea/Brandy kann ich persönlich nur sagen von diesem einmaligen Bums-Vorgang bei mir in ihr war da kein zu enger Hasso zu verspüren. Muschi sagen ich nicht mehr, ich hasse Katzen.

10. memphis

memphis Legionär

Ich hatte, ohne es böse oder despektierlich zu meinen, Ambers Brüste eine aus der Tierwelt bekannte Titulierung gegeben,
    eigentlich entspricht das nicht meinem Naturell, da ich
    A: bemüht bin, in einem Forum nichts zu schreiben, was ich der betreffenen Person nicht auch ins Gesicht sagen würde und
    B: sie ganz sicher nicht beleidigen, oder despektierlich behandeln wollte, schon alleine deshalb nicht, weil ich auch auf diese Art von Oberweite stehe.
    Ich denke mal, dass ich von dem "Spitznamen" von Brandy, der ja hier schon recht lange kursiert, negativ beeinflusst wurde.

memphis

Feldstecher und Wolfl gefällt das.
  11. herold007

herold007 Römer

Guten Abend!

Hatte vor einer Stunde ebenfalls das Vergnügen Brenda kennen zu lernen. Habe mich zweimal vergewissert ob sie Brenda oder Brandy sich nennt.

Hatte sie null auf dem Plan wenn sie mich nicht angesprochen hätte! Hatte erstmal gedacht irgendein Optik fick quatscht mich an und habe erstmal genüsslich meinen Kaffee getrunken und sie quatschen lassen!! Weil sie ein optischer Leckerbissen ist habe ich mich erbarmt sie zu testen, wobei das überflüssig war laut den o.g. Berichten.

Was soll ich sagen aus der halben Stunde wurde eine komplette mit viel Sympathien für den jeweils gegenüber liegenden eine m##### wie aus dem Bilderbuch und eine Performance zum nieder knien!!! Doch Sympathie entscheidet!!!!

sexerix, Xipolis und Marc Aurel gefällt das.
  12. herold007

herold007 Römer

Nachtrag!

Sorry das ich nicht ausführlich berichten kann bin auf einen Termin habe aber meine Rückkehr ins sharks bei der Empfangsdame heute abend angekündigt dann folgen weitere Berichte #!! Muss unbedingt so eine Giraffe testen bildhübsch und mit Jeeps über 1.90 m gross!!!

13. Xipolis

Xipolis Senator

DD? Durchschnitts-Ding?

Anderes: Was ist denn übrigend bitte an dem Wort eines Kuheuters schlimm? Ist damit dass Niveau gesunken? Oder war es etwa Ordinär? Ich meine wir spielen doch gerne mit bestimmten Umschreibungen um Gegebenheiten bildlich dazustellen.

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2016
    verweser gefällt das.
  14. verweser

verweser Volkstribun

Jetzt, sowie gestern Abend wurde ich dann aufgeklärt das ich eigentlich der böse Bube war und nur die anderen zu einer rüden Ausdrucksform verleitet habe.

Wer allerdings die Lea/Brandy mal mit meinen Augen sieht wird verstehen warum ich ihr einen so verballhornten Spitznamen gegeben habe.

Übrigens habe ich mal darüber nach sinniert, warum ich überhaupt das weiter auf die Spitze getrieben habe.

War für mich persönlich sehr einleuchtend und erhellend für mich.

gr vw, ich lasse mich nicht gerne bevormunden, vor allem nicht in meiner kostbaren Freizeit

Schließlich bin ich ein freier Freier

DD=Durchschnitts .......?

Xipolis und schneehase gefällt das.
  15. sexerix

sexerix Volkstribun

Homepage:
    25 verlangt sie dafür , aber aufpassen sie schaut genau auf die Uhr wenn man Pech hat ;)

Xipolis gefällt das.
  16. Rivelino

Rivelino Römer

Ja super, vielen Dank für die Info!
    Das werde ich mir unbedingt gönnen und der geilen Rakete mal so richtig auf die herrlichen Apparate spritzen :titten::wichser:
    Hoffentlich verträgt sie meine Ladung ( spritze wie die Feuerwehr :D ), evtl. wird dann doch ne CE extra fällig.

Xipolis gefällt das.
  17. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Thema ist hier "Die Titten vom Sharks", nicht des VWs Anhängsel.
    Also kommt mal wieder back to the roots ;)

vG
    Wolfl

Feinertyp gefällt das.
  18. Montoya

Montoya Gesperrt

Gestern wieder in Sharks gewesen . Dies mal sehr viele Frauen am späten abend, nicht zu zählen.
    Und viele davon richtig gut aussehend - wie models.
    Ich ging mit einer rassischen Frau aus Rumänien hoch in ein schönes Zimmer mit Spiegel.
    Jellis. Mit Teint wie eine Gypsy-woman und schönen weissen Zähnen. Ist mir durch ihr lachen an der Theke aufgefallen.
    Bei ihr sass übrigens eine dunkelhaarige mit sehr grossen Busen. Das sollte Brandy gewesen sein, da hier schon viel von ihr
    geschrieben wurde. Die war sehr ernst mit ihrem Blick. Das sind echte Melonen bei so einer kleinen schlanken Frau?
    Jellis mit schönsteheden Brüsten war eine gute Küsserin, so dass mir fast keine Luft blieb. Die Zunge von ihr steckte fast im meinem Hals.
    Reiten von ihr und dann habe ich sie von oben schön durch geknallt. Sie machte gut mit und es passte alles gut.
    Die 2. Nummer war mit einer Rumänin die auf dem Zimmer schnell schnell wollte. Sagte nach 15 minuten dass die Zeit fast vorbei ist.
    Darüber schreiben lohnt nicht wirklich.

PS. Bitte was ist VW Anhängsel ? Oben.

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2016
    Bonobo, Xipolis und Marc Aurel gefällt das.
  19. sexerix

sexerix Volkstribun

Homepage:
    Brandy schaut hin und wieder bisl grimmig aber wenn sie lächelt geht die Sonne auf ;) und wenn sie einen mal kennt dann freut sie sich richtig wenn man sich wieder sieht ;)
    Werde dann nächsten bald Mittwochs mal wieder auf den Glocken abladen :D so einiges :D

20. nacho

nacho Volkstribun

@ Montoya, für die FKs fast noch wichtiger als Info ist das Mädel das auf Zeitdruck macht. Wenn du den Stage_Namen nicht mehr weiss kannst du sie beschreiben? @ sexerix, muss dir ein wenig die Illusion rauben. Die Brandy sieht dich als laufenden 50er, nicht mehr.

merlingoe gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden