Witzig Ich hab mich zwar von Sara und Aida verabschiedet, den ATK hab ich aber nicht ausdrücklich erwähnt. Noch ein Grund mehr ins ATK zu gehen Gruß P.
Neulich war ich auch mal wieder im Bahama, ich hatte noch ein Versprechen einzulösen. Es wurden zwei Nummern geschoben, die erste war mit Steffi, die zweite mit Sofia. Steffi ist eine ganz liebe und verständnisvolle Person, mit der man Pferde stehlen kann. Leider hat sich auf dem Zimmer gezeigt, daß sie gerade dadurch für mich in die Kategorie Schwester oder Kumpeline fällt, also keine sexuelle Anziehung besteht. Sie hat das außerlich unberührt hingenommen und ihre Clubeinheit bekommen. Steffi: Herkunft: BG Alter: Mitte 20 Größe: 1.60-1.65 KF: 36/38 BH: A Haare: schwarz, überschulterlang, kraus Piercings: ./. Tattoos: ./. Verständigung: de Zimmerfazit: ./. Die nächste Nummer ging an Sofia. Wir hatten ein nettes Gespräch, zu erst im Clubraum und weil es dort zu warm war, später in Handtücher gehüllt auf der Hollywood Schaukel im Hof. Dabei wurden auch erste Zärtlichkeiten ausgetauscht, die schließlich zum Zeltbau und dann zum Zimmergang führten. Dort erwartete mich eine atemberaubende Nummer, mit allem, was der leidenschaftliche GF6er erwartet. So heftig bin ich seit Jahren nicht mehr gekommen! Sofia: Herkunft: PL Alter: Mitte-Ende 20 Größe: 1.60-1.65 KF: 36 BH: B Haare: hellblond, überschulterlang, meist glatt Piercings: ./. Tattoos: ./. Verständigung: de Zimmerfazit: Heaven must be missing an angel! VGGZ
Nikolausi im Bahama War echt was für die Augen: die drei polnischen J.s hatten sich als Nikoläusinnen verkleidet, zum anbeißen, super sexy! Man wußte gar nicht, wen man zu erst vernaschen sollte. Anwesend waren: Ebru, Elena, Jeanette, Julia, Justin, Katie, Sibel, Sofia, Steffi und die kleinere der beiden noch unbekannten Deutschen. VGGZ