So tief kannst du dich gar nicht ducken ... :greensmil :groehl Grüße Jones PS: Vielleicht klappts ja demnächst mal
es ist schon sehr nervig, wenn laut in der jeweiligen Muttersprache gesprochen wird, ist auch nicht immer sehr geschäftsfördernd um auf SARA einzugehen: super Gesicht, super Laune, super mega sexy dafür dass sie Mutter ist ~ KF 38 Zungenküsse, weiche Haut, wild und/oder sanft, leckere Muschi, super Arsch, alles in allem sehr gepflegt! sie hat eine etwas weitere Muschi, wohl wegen Geburt oder von Natur aus stört aber keineswegs, wenn man nicht gerade mit einem Zahnstocher an den Start geht super BlowJob inkl. Eierverwöhnprogramm kein Zeitdruck, kein Nachkobern, sehr zuvorkommend Wdh.-Faktor: sehr hoch das Bahama eine echte Alternative zum Royal! bei gerade mal doppeltem Entgeld (während der HappyHour) 10,00 Handtuch/Saunapauschale plus 2,50 Mindestverzehr im Royal 25,00 HappyHour inkl. aller non-alk Getränke, Sauna und Handtücher sowie warmes Essen im Bahama wenn die Frauen mindestens den aktuellen Standard halten, bzw ein wenig noch dazukommt an Qualität
...Das ist leider eine Unart des BC ,besonders wenn noch die Mutter-Musik aufgelegt wird ,-dann kommt schon Stimmung auf aber es ist eine Party der CDLs. Ich nenne es mal "fehlende Klasse" der Dienstleistenden -gehört sich nicht vor Gästen, -immerhin gehen Sie alle zum telefonieren in den Innenhof ,wahrscheinlich nicht aus Höflichkeit ....sondern weil die Wellblechbude abschirmt haha Sonst ists aber ganz nett da salve TomRömer ...der eigentlich keinen Filterkaffee mag und die Spülmaschine wird wohl noch
Was ist denn eigentlich so nervig daran, wenn die Mädels in ihrer Muttersprache - laut - miteinander reden (wobei ich jetzt mal nicht davon ausgehe, dass sie sich angeschrien haben) ??? Weil du nicht verstehst, was sie sagen Ist aber nicht das Problem der Mädels. Dann lern halt die Sprache Grüße Jones PS @TomRömer: Lass nächstes Mal zur Verbesserung deiner Stimmung etwas "Preußische Marschmusik" auflegen und dann sehen wir, wie sich das auf die Mädels und insbesondere auf die Zimmerperformance auswirkt
Ich würde das von der anderen Seite aus betrachten: Man muß augenblicklich vor keiner Fachkraft ausdrücklich warnen. Persönlich kann ich Gutes berichten von Sara, Julia, Aida, Sh(e)ila, Cheyenne. Der Hofbaumeister würde vermutlich nachdrücklich Alicia und Steffi der Liste anfügen.
Völliger Quatsch! Das ist imho überhaupt keine Unart des BC. Das in der jeweiligen Muttersprache gesprochen wird, kommt wohl in jedem Club vor und ist ganz normal. Du würdest Dich im Ausland mit einem Landsmann vermutlich auch eher auf deutsch unterhalten auch wenn Du die andere Sprache gut kannst. Vor allem, wenn nicht jeder alles mitbekommen/verstehen soll Und wenn es dabei mal laut wird, ist das wohl auch eher die Ausnahme. BTW: Wenn ich mich nicht bei mindestens 2 Nachfragen jeweils verhört habe oder mein Bedarf an Vita Buerlecithin langsam aber sicher steigt , dann heißt bzw. nennt sich (wer weiß) die Kleine Alica und nicht Alicia.
Dein Beitrag zur Verbesserung der Suchfunktion bzw. Suchmöglichkeit nach ihr im Forum sei hiermit ausdrücklich gewürdigt . Grüße Jones
Aida ? Ave, ist Aida nicht grösser gewesen ? Naja, irgenwie verpeile ich das immer, wenn das Blut im unteren Stock ist. Salve
Stimmt ist 'ne Unterlippensaugerin, dazu beißt sie gerne in Männernippel. Die Homepage behauptet ebenfalls 1,60 m. VGGZ
Natürlich geht es um die Breite, was denn sonst denn seit wann kommt es denn auf die Länge an :groehl beste Grüße numerobis ( 1,80m Herkules )