KVP bedeutet; Kontinuierlicher Verbesserungsprozess Wurde Mitarbeiter/n/innen in sehr vielen Betrieben nahegelegt, um stetige Verbesserungen am eigenen Arbeitsplatz zu erzielen und damit selbst zur Sicherung dieses beizutragen! Gruß von goldgeil
Korrektur (m)einer Mutmaßung Es handelt sich tatsächlich um eine vergleichsweise neue Bulgarin namens Gabriela mit einer sehr hübschen 34er Figur und nicht minder hübschen B-Tittchen, aber nicht um die vermutete nicht minder hübsche Gabi aus Romania. Angetestet dagegen, wurde gestern Abend die genauso neue Russin Laetitia, nach Eigenauskunft 22 J., die, obgleich eigener Angabe nach auch Novizin im Business, schon mit einem semiprofessionellen und technisch befriedigendem Programm aufwarten konnte. Hat durchaus Potential, das Mädel! Gruß, E.R.
Die 22 Jahre würde ich eher um fünf erhöhen. Ist eine charmante und witzige Erscheinung die Dame, ein FK war nach dem Zimmer mit ihr auch sehr zufrieden. Hatte sie wieder diesen Ringel-BH an? VGGZ
Ahh, da spricht der Technikfreak technisch befriedigend......mhmm, also meine Wendigkeit war mit dem gebotenen "technischen" Service mehrmals mehr als zufrieden Das mit der Novizin habe ich btw. aber genauso wenig geglaubt, wie die 22 Nach meinem letzten Tête-à-têtes mit Ihr, war er danach mal kurzzeitig Verschwunden, Ich hoffe aber, Sie hat Ihn mittlerweile wieder beste Grüße numerobis
Richtig, Gabriela aus Bulgarien, allerdings nur eine Empfehlung für eine schnelle Nummer, die Frau will schon recht schnelle "zum Ende kommen". Die Figur und die Brüste sind top, die Art der Anmache eher billig und lange interessante Gespräche kann man hier auch nicht erwarten. Wie gesagt eher was für die Kollegen von der schnellen Truppe. Aber Justin... oder Steffi sind da schon was für den langen GF6. Gruß P.
Nein, das selbsttragende Wunderwerk deutschen Spezialmaschinenbaus trug sie gestern nicht und erschien in konventionellem Setup.
Justin..... Na ja, dann schon eher Steffi, obwohl ich ja eher den kurzen GF 6 bevorzuge beste Grüße numerobis
Könnte man mir diese offenbar "freitragende" Spezialkonstruktion mal bitte näher erläutern? Ich verstehe dahingehend nämlich nur Bahnhof! Gestern zumindest wurde textiler Leopard als Blickfang verwendet, der dem Schnurren der Katze aber durchaus adäquat kam. Gruß, E.R.
Sehr gerne. Es handelt sich um eine trägerlose Metallkonstruktion, die ihre Lungenflügel schraubenartig verklemmt, quasi zwei miteinander verbundene Spiralen, die in Nippelhöhe enden. Das ist ein gnadenloser Hingucker, der den Hobbymechaniker im Manne weckt.
hättest halt auch mal anfassen müssen der BH ist weder geschweißt noch gelötet, sondern besteht vielmehr aus einem Lederriemen der sofort sobald von der Ihn formgebenden Brust befreit "formlos" in sich zusammenfällt. aber trägerlos war er Jep, sofern der Hobbymechaniker nicht defekte CDL Schlüsselanhängern reparieren muß :groehl Ähem, dann ist der Spiral BH anscheinend immer noch nicht wieder aufgetaucht ? beste Grüße numerobis: not guilty
Ja, wat denn nu? Leder oder Metall? Und Du hast den verbastelt?! :greenfing Gruß, E.R. PS: Wie? Jetzt auch noch leugnen...
Wenn num. sich schuldig fühlt, vermute ich, daß das Corpus delicti am Rückspiegel seines Renners hängt. Der alte Trophäensammler...
Wie? Am Talbot-Spiegel auf dem Kotflügel, anstelle des Fuchsschwanzes, wie einst in den Sixties?! :groehl Gruß, E.R.
L E D E R Ich sagte not guilty und Rückspiegel habe ich keinen, ich hab´nur nen Schulterblick beste Grüße numerobis der das hier langsam off topic findet
Kurzes Bahama Update von gestern: Anwesend: Sh(e)ila, Ju(a)stin, Lilli, Sibel, Gabriela, Steffi und Cheyenne, Alicia und zwei weitere mir namentlich nicht bekannte Rumäninnen. Alle Mädels durch die Bank sehr hübsch. Kein optischer Ausfall. Essen war ok und stets vorhanden. Zeitvertreib: DFB-Pokalfinale Gabriela, BG, um die 20, hübsche Figur, nicetits , Performance clubstandardkonform, FO eher schlecht, der Rest ging so, Wiederholung unwahrscheinlich weil zu verwöhnt Alicia, RO, um die 20, sehr hübsch, Superbody :betrunken, Zimmerperformance klasse, geiles FO, poppen klasse, nur küssen hätte ein wenig intensiver sein können, kann man der Kleinen aber beim Poppen mit einem fast doppelt so alten "alten Sack" nicht verübeln. Wiederholung ja bitte sofort und auf der Stelle :groehl Nach 4 kurzweiligen Stunden sehr befriedigt den BC verlassen. Grüße Jones
@Jones: Danke für das Update, da hätten wir uns gestern ja fast mal getroffen aber : Tse ,tse, jetzt macht er dem Mädel noch zum Vorwurf, das Sie besseres gewöhnt ist, und top Leistung erwartet beste Grüße numerobis duck und wech.......