Kurzbericht Sakura - das Potenzial noch nicht genutzt

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Neptun, 18. Februar 2007.

  1. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    @Sectorcheck

    ...was tust Du dann überhaupt im Puff, Bordell, Club???
    Leute mit manischer Krankheitsphobie sollten sich nicht mal ins Auto setzen, um
    in Puff, Bordell oder Club zu fahren!:greenfing Abgesehen von den vielen anderen Möglichkeiten, sich irgendwas zu holen im P., B., C. ist das ungesündeste überhaupt der Weg dorthin mit seinen Tausenden von Gefahren!:dead:

    ajax69
     
  2. lupus

    lupus Römer

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    36
    Homepage:
     
  3. alberich

    alberich Römer

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
     
  4. newbie

    newbie Präfect

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    97
    Homepage:
    na dann sag ich mal danke ans Sakura Team!
    feine Geste!!:)

    newbie
     
  5. Sectorcheck

    Sectorcheck Bürger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    nicht alles was hinkt ist ein vergleich...ich setz mich doch nicht freiwillig in ein pullerfaß...oder fährst du immer auf der falschen straßenseite in p., b. oder c. , weil du keine angst hast?

    aber um deine frage zu beantworten...üblicherweise ficken, caffee trinken, ficken, cola light trinken...mit den kumpels unterhalten...mich über leute amüsieren, die stundenlang die mädels zutexten und sich diese dann vor der nase wegbuchen lassen und sich danach im forum darüber beschweren :greenfing
     
  6. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    @Sectorcheck

    ...falls Du damit mich meinst und die Situation damals in der World mit Olivia - 5 Minuten gequatscht und von anderem weggebucht - machst Du Dich lächerlich!:greenfing

    ...und auch das andere hast Du vollkommen falsch interpretiert:
    ...damit meinte ich, daß der Weg zum Club, Puff oder Bordell gefährlicher ist, als der Aufenthalt in nem Whirlpool oder Pool - dabei brauchst Du überhaupt nicht auf der falschen Seite fahren - ein Besoffener oder Fahranfänger, die die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlieren, reicht schon!:zwinker:
    ...außerdem solltest Du FO, Lecken, Küssen und sämtliche Berührungen tunlichst unterlassen. Natürlich ist auch an Poppen nicht zu denken (man bedenke die Gefahren eines geplatzten Kondoms) und überhaupt ist der Aufenthalt in Gegenwart von anderen Menschen absolut zu vermeiden - es besteht nämlich nicht nur die Gefahr von Tröpfcheninfektion!

    ajax69
    ...der es bedauert, vorher sich nicht klar ausgedrückt zu haben:zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2007
  7. Harakiri

    Harakiri Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    95
    Homepage:
    @ Gonzo

    Hi beschreibe doch bitte diese Lara einmal etwas genauer,danke.

    Gruss

    PrinzMalibu(CH)
     
  8. freerider

    freerider Optio

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    ach mein Sohn....wen meinst du denn?? :D ich habe gar keine Ahnung :betrunken

    (aber über diese Geschichte könnte ich mich heute noch tot lachem :groehl ....)
    Ajax....passiert dir sowas immer noch ...ich hätte den Typ vermöbelt :eek: so ein rüpel !!

    Gruss Freerider, der weiß, das sc ein schnellbucher ist u. ajax das mal im Club beweisen kann :bang:
     
  9. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    ...war eine einmalige Geschichte bisher!:greensmil
    Aber schön, wenn ich etwas zu Deinem/Eurem Vergnügen beisteuern konnte!:gerges:

    ajax69
     
  10. Sectorcheck

    Sectorcheck Bürger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    aber nicht, dass es jetzt mißverständnisse gibt...ich bin nicht der rüpel gewesen...obwohl olivia rüpelhaftes verhalten bei mir durchaus fördern könnte...they all come back
     
  11. sirgreg

    sirgreg Legionär

    Registriert seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    123
    Jeder Anfang ist schwer

    Sakura soll also vom Ambiente toll sein? Das mag sein und das werde ich bald mal selbst in Augenschein nehmen müssen...


    ..... aber mal ehrlich: Ein neuer TOP-Club OHNE Pool und erst gar OHNE Whirlpool ???? !!! :( :( :(

    Da fehlt doch was ganz entscheidenes !!!

    Zumindest ein WHIRLPOOL sollte schleunigst nachgerüstet werden, sonst wird es für mich definitiv kein Top-Club...!

    Über die mangelnde Frauenauswahl kann bzw. muss man am Anfang wohl erst mal hinwegsehen. Leider.
    Bei fast allen neu eröffneten Clubs ist es in der Anfangsphase oftmals schweirig, ne gute Besetzung zu finden. Manchmal dauert diese Phase auch lange...:( Leider!

    Hier sei mal an alle, sowohl Männer als auch Frauen appeliert, einem schönen Club eine Chance zu geben, und nicht direkt abzuhauen und ihn schlecht zu reden, wenn am Anfang wenig los ist bzw. man nicht so viel verdient!

    Das ganze ist nämlich ein Teufelskreis: Keine Frauen >> keine Männer >> keine Frauen etc.



    Also, werde mir bei Zeiten den Club mal ansehen. Aber bitte - baut einen Whirlpool!
     
  12. BlackJack

    BlackJack Bürger

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hammerfrau Elisa rettete den Abend

    Am Wochenende verschlug es mich in den Raum Stuttgart, so dass ich die Gelegenheit hatte, einmal das Sakura zu inspizieren.

    Erster Eindruck war positiv. Sehr grosszügig angelegt mit sehr moderner, manche mögen sagen steriler Einrichtung, aber das ist halt Geschmacksache. Mir gefiel es jedenfalls. Ausserdem ein sehr schöner und grosser Sauna-Bereich (wer braucht schon einen Whirlpool?):conf:.

    Zweiter Eindruck: es war sehr wenig los, sowohl Mädels (ca. 12-15), als auch Gäste (etwa selbe Anzahl). Ich lief so gegen 20 Uhr ein und der Laden hätte eigentlich brummen müssen an einem Samstagabend. Leider änderte sich das den ganzen Abend nicht mehr. :( Aber vielleicht hing es auch damit zusammen, dass Fussball kam. Weiterhin fiel mir auf, dass die meisten Mädels doch ziemlich gelangweilt herumsassen oder herumliefen.

    Also inspizierte ich erst einmal das Buffet. Magere Auswahl, aber lecker (Rindergeschnetzeltes mit Pfeffersauce und Spätzle). Dort kam ich ins Gespräch mit einem anderen Forumskollegen und wir begaben uns gemeinsam an einen Tisch zum essen.

    Am Tisch sass auch eine wasserstoff-blonde Fee mit schönen Locken, die mir sofort auffiel. Sie warf mir ein umwerfendes Lächeln zu und wir führten eine erste nette Konversation. Nach dem Essen begab ich mich mit dem FK an die Bar und sie gesellte sich alsbald zu uns. Es entwickelte sich ein sehr nettes Gespräch. Sie heisst Elisa, kommt aus Polen, ist 28 Jahre alt, schlank und hat eine tolle Figur. Das Gespräch wurde langsam intensiver und wir tauschten erste Zärtlichkeiten und Küsse aus (soviel zum Probeküssen).:D
    Der Forenkollege hatte inzwischen auch eine Gespielin gefunden – Lea aus Tschechien, soweit ich mich erinnere. Er entschwand dann auch alsbald mit ihr.

    Irgendwann hielt ich es auch nicht mehr aus und wir wechselten in die oberen Gefilde. Die Zimmer sind relativ klein, aber gemütlich, alle im Rot-Ton und mit Spiegeln an allen Seiten ausgestattet.
    Nach der Waschung kam sie wieder und es entwicklte sich eine wunderschöne halbe Stunde, die mit allem versehen war, was zum guten GF6 gehört. Zunächst intensive und wunderbare ZK. Auch ihre Französischkenntnisse sind vom feinsten. Natürlich verwöhnte ich sie auch, was sie sehr genoss. Dann verschiedene Stellungen und zum Schluss noch eine nette FO-Einlage. :betrunken

    Danach unterhielten wir uns noch ein wenig an der Bar, bis sie sich um einen anderen Gast kümmerte.

    Elisa ist eine Hammerfrau, die in jedem guten Club oder Privathaus zu den absoluten Topacts gehören würde. :angel2-1: Sie gibt sich sehr natürlich, ist sehr lebendig und man kann sich super mit ihr unterhalten. Nach eigenen Aussagen ist sie nur 4 Tage im Monat im Club und „tobt sich dann aus“.

    Den weiteren Abend unterhielt ich mich nett mit dem anderen FK. Eigentlich wollte ich eine zweite Runde mit Elisa verbringen, aber leider war sie den restlichen Abend dauergebucht. :(

    Die 2. Runde ging dann an Helen, ca. 20, eine Spanierin, die nur englisch spricht. Leider wurde es insgesamt nur eine durchschnittliche Nummer: kaum Küssen, leider nur FM, aber der abschliessende Ritt war vom Feinsten.

    Fazit:
    Club mit schöner Einrichtung (aber wie gesagt Geschmacksache). Sehr weitläufig, aber das ist genau das Problem. Wenn der Club nicht besonders gut besucht ist wie an diesem Abend, dann verläuft es sich und es kommt absolut keine Stimmung auf. Mädelstechnisch waren schon ein paar hübsche dabei - und natürlich Elisa. Allein wegen ihr hat sich der Besuch schon gelohnt. :D

    BlackJack
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden