Kurzbericht Sakura - das Potenzial noch nicht genutzt

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Neptun, 18. Februar 2007.

  1. Emma WortWahl

    Emma WortWahl Inquisitorin

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo Neptun,

    sollten wir uns mal "testweise" kennenlernen, kostet Dich das den Basistarif oder alternativ einen Hoden. :eek:

    Emma
    :1luvu:
     
  2. Neptun

    Neptun Zenturio

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Sollten wir uns vorher über einen Test einig gewesen sein, wirst Du definitiv leer ausgehen. Da Du offensichtlich ein Problem mit Tests zu haben scheinst, werden wir uns nie bzw. nur ganz kurz in die Quere kommen. Problem gelöst. Im Übrigen finde ich es sehr unverschämt von Dir, bereits hier eine "Rechnung" in Aussicht zu stellen, ohne eine ordentliche Leistung angeboten zu haben. Sollte ich Dich im Vorfeld erkennen, wird es mir ein Genuß sein, Dir eine ordentliche Abfuhr zu verpassen.

    @ wolfl: Krasse Werkstatt, den Fall hätte ich prompt an meinen Anwalt weitergeben. Aber das ist wieder die bekannte Servicewüste Deutschland...KFZ-Händler sind da meine ganz speziellen Freunde...

    Wahre Worte, die Du zum Verhalten den Mädels gegenüber schreibst. Ich bin prinzipiell auch ein zuvorkommender und einfühlsamer Mensch. Doch lehrt mich die Cluberfahrung Wachsamkeit und Vorsicht. Möglicherweise sind es auch meine Ansprüche, die zu hoch sind, weil bei mir alles perfekt sein muss, um mich ganz entspannen zu können. Bin eben ein unverbesserlicher Perfektionist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2007
  3. gonzo

    gonzo Optio

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    @Neptun

    Also wenn das die Lara ist, die ich im letzten Sommer im Malibu kennengelernt habe, hat Sie es auch besser drauf, ich hatte damals aber auch zuerst den Eindruck, dass sie etwas schwer "auftaut", beim zweiten Treffen war es dann aber super GF6 mit ihr :1luvu: . Habe sie dann leider nicht mehr wiedergesehen :(

    Gruss
    von dem mit der grossen Nase
     
  4. Neptun

    Neptun Zenturio

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Meines Erachtens wollte Wolfl mit dem Erwähnten nicht auf den Unterschied zwischen deutschen und griechischen Dienstleister/innen eingehen, sondern einfach nur zum Ausdruck bringen, dass es auch in einem allgemeinen Dienstleistungsgewerbe nicht immer so einfach geht, dass man hinkommt, sich einen kostenlosen Kostenvoranschlag einholt und dann entscheidet, was man tun möchte. Auch dort wird man hin und wieder unfreiwillig vor vollendete Tatsachen gestellt. Prinzipiell hat der damit auch Recht, wenngleich es nicht die Regel ist und erst gar nicht sein sollte.

    Dienstleistung heisst für mich Leistung in Form eines Dienstes am Kunden. Bezahlung erfolgt NACH erbrachter Leistung. Nichtleistung oder Schlechtleistung ziehen Nachbesserungsansprüche nach sich...vielleicht denke ich da zu konsequent, im "normalen Leben" war das bisher immer von Vorteil.

    @ gonzo: "Meine" Lara ist ohne Schuhe ca. 180cm groß, sehr schlank, gebräunte Haut, sieht gut aus, kommt nach eigenen Angaben aus FFM, macht diesen Job angeblich erst den zweiten Monat und hat daher nicht so viel Erfahrung, wie sie selbst zugegeben hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2007
  5. lupus

    lupus Römer

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    36
    Homepage:
    Prinzipiell stimme ich Dir zu, im Club sind die Grenzen sehr fliessend, sonst wären ja die Zusatzangebote (Wellness, Essen...) nicht so breit gefächert. Verschiebt sich zunehmend in die Richtung "Wellness und Unterhaltung und nebenbei poppen...."

    Wenn Mädels ungefragt mit Mund und Fingern aktiv werden und dann eine Abfuhr erhalten - da kann ich als Kunde doch nichts dafür. Genau betrachtet handelt es sich sogar um sexuelle Belästigung oder gar Nötigung. Natürlich muss ich sofort deutlich machen, dass ich dies nicht will!

    Ich würde auch nie auf die Idee kommen, mit einem Mädel Zärtlichkeiten auszutauschen etc. wenn ich mit ihr kein Geschäft machen wollte. Das gebietet einfach der gegenseitige Respekt. Und den lassen leider viele missen, sowohl Jungs, als auch Mädels.

    Ich habe mal in einer Dusche erlebt, wie ein Mädel einen Gast massiv an die nicht vorhandene Wäsche ging. Er hat versucht, ihren Manipulationen an seinem Penis zu entgehen, leider war die Natur stärker und er ejakulierte. Die "Dame" forderte lautstark 30 € dafür, glücklicherweise hatte er uns als Zeuge, wer weiss, wie die Sache sonst ausgegangen wäre. Das Mädel ging in diesem Falle leer aus. Ihr Verhalten war schlichtweg unverschämt und kann auch nicht mit "Wir sind hier im Puff..." entschuldigt werden.
     
  6. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    welche große und wichtige worte gelassen ausgesprochen.

    danke für diesen absatz deines statements Lupus.
     
  7. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    Neptun, Du hast ja Deine kalte Einkaufsmentalität immer noch nicht abgelegt.
    Wir sagen zwar, das Paysex eine Dienstleistung ist, aber es wird nie vergleichbar sein zu normalen Dienstleistungen.
    Im zivilen Handwerk ist übrigens ein Kostenvoranschlag immer kostenpflichtig! Zumindest, wenn kein endgültiger Rep.auftrag erteilt wird. Schliesslich hat der Handwerker einen Zeit- und Arbeitsaufwand, um einen KV zu erstellen.
    Wird nat. bei Auftragserteilung immer verrechnet.

    Gruss
    Wolfl
     
  8. Monschterle

    Monschterle Legionär

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    :ot:

    Hallo!
    Hier ging es doch mal um das Sakura, und nicht um Neptuns Floppotenziale, wegen seines Verhaltens, oder?
    Gruß, Monschterle

    :ot:
     
  9. lallewap

    lallewap Bürger

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke Monscherle

    Nein, ich gebe jetzt keinen Kommentar zu Neptun. NEIN.

    Bericht vom Sakura am Rosenmontag 19.2.07

    Gegen 21:00 eingelaufen, habe ich mich schon in den Umkleiden gewundert, wie ruhig der Geschäftsbetrieb doch ist. Nichts los... ich denke das liegt auch an dem Termin Rosenmontag.
    60 € Eintritt bezahlt, auf meine Frage, wieviel Frauen hier sind, wurde mir mit 10 geantwortet: Lüge. Es handelt sich wohl um die Unsitte, dass bei dieser Frage auch immer die Barfrauen, und wenn die nicht ausreichen, die Putzfrauen dazugezählt werden...:clown: Es waren max. 8 Frauen da. ca. 10 Männer. Der Eindruck, den der Club von der Einrichtung her macht, ist einfach gigantisch gut. Auch ich bin ein kritischer Verbraucher, staune aber, wieviel Geld hier in die Hand genommen wurde, um ein wirklich stilvolles und schönes Ambiente herzustellen. Respekt an die Betreiber. Die Pappnasen, die hier noch rumnölen wegen irgendwelcher Badewannen, die evtl. fehlen, finde ich einfach lächerlich. In diesem Club kann man gut entspannen und das Ambiente, das einem vermittelt, dass an nichts gespart wird, finde ich bisher unerreicht. Außerdem Riesenlob an die Homepage, absolut geil gemacht.
    Frauen: Mein Eindruck war, dass heute bis auf eine sehr dunkelhäutige Ausnahme nur Frauen aus Rumänien/Bulgarien am Start waren. Alle zusammen verhielten sich sehr zurückhaltend, die erste Wahl fiel auf Carla aus Rumänien. Recht nettes Ding, recht solider Einsatz, normale Nummer, schneller Abschuss, aber auch kein Hammer... eigentlich alles Durchschnitt. Wiederholungsfaktor: Ja, wenn ich mal wieder mit Riesendruck dahinkomme und sie mir wieder über den Weg läuft. Für einen Zweitnummer an einem Clubabend würde ich sie nicht nehmen, zu wenig Kick für ne geile Nummer.
    Nach kurzer Entspannung kam Isabell aus Bulgarien zu mir: von weitem hatte ich mir eigentlich vorgenommen, nichts mit ihr anzufangen... der Body ist nicht zu 100% ok, die Bilder auf der HP sind wirklich sehr positiv aufgenommen. Aber ihre Einstellung und ihr Vorgehen haben mich überzeugt: Sie ist eine der wenigen, die nicht gleich heulen, wenn man ihr mal einen Finger in die Muschi steckt, küsst wie ne Verrrückte, geht beim FO ran... alles super.
    Habe gegen 0:00 den Club verlassen und finde es echt schade, dass Böblingen so weit weg ist.
     
  10. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    ...kaum zu glauben. Als Neuling daherkommen und als erstes mich und andere Forumskollegen beleidigen.:greensmil Geht`s noch???
    Es gibt eben einige Leute, die sich am liebsten in nem Whirl entspannen - nicht
    umsonst haben die allermeisten Clubs auch ein oder zwei solche Dinger herumstehen!:greenfing
    2 Postings und zweimal voll daneben, vielleicht besser
    noch ein bißchen üben...:2up:

    ajax69
    ..der vom Sakura eine zwiespältige Meinung hat:
    die Einheitsfarbe hellgrün, die überall von Spinden, Wandfarben und Bademänteln in mein Auge sticht, finde ich persönlich fast so schlimm wie die dunkelbraunbemalten Wände des GT!
    das Turnhallenambiente im Kontaktraum finde ich am schlimmsten aller
    mir bekannten Clubs. Tagsüber herrscht dort jedenfalls nullkommanull erotische Atmosphäre.

    Hervorragend dagegen die vielen Zimmer mit vielen Spiegeln, der Wellnessbereich (mit Ausnahme des fehlenden Whirls, der aber anscheinend demnächst "kommt") und die Freundlichkeit des Personals, die auch Anregungen ihrer Gäste sehr schnell umsetzen!
    Und die 2 Internet-PC`s sind sowieso einmalig im Clubbereich, zusammen mit aktuellen Magazinen, die momentan noch, bei eher geringer Mädelsbesetzung, auch ziemlich wichtig sind!:D
     
  11. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    @lallewap

    Unerreicht sind für mich Harem, Artemis, World und Oase ohne Einbeziehung des Außengeländes!
    Mit Außengelände: Harem, World, Oase + GT. Davon ist das Sakura für mich meilenweit entfernt.
    Und die HP ist ein Trauerspiel, das finden auch viele Benutzer des BW7-Forums.
    Das kann nur noch besser werden! Z.Bsp. fehlen völlig Bilder der Räumlichkeiten,
    nur wenig Bilder der Mädels, diese dazu viel zu klein, Aufbau der Page dauert viel zu lange (selbst mit DSL)...

    ajax69
    ...der findet, daß Oase, World, GT, PHG, Samya, Finca und Atlantik zu weit entfernt sind und Böblingen zu nah - umgekehrt wäre mir viel viel lieber...
     
  12. lupus

    lupus Römer

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    36
    Homepage:
    Ich finde den Kontaktraum sehr gelungen. Sehr beruhighend. Auch tagsüber. Du hast recht, es herrscht tagsüber keine erotische Atmosphäre, ist aber für mich auch nicht wichtig.

    Es ist noch viel geplant für die Ausgestaltung des Innen- und auch Aussenraumes - lassen wir uns doch überraschen!

    Vielleicht soll die Clubkultur der 20er-Jahre wieder auferstehen, als Club, wo man(n) sich trifft und erholt und zwischendurch mal poppen geht?
     
  13. lust89

    lust89 Bürger

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Oh je!

    Wenn das stimmt wird der Damenmangel ja immer schlimmer!
     
  14. Neptun

    Neptun Zenturio

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Genau diesen Flair hab ich auch wahrgenommen - und ich fand es entspannend, unterhaltsam und angenehm.
     
  15. newbie

    newbie Präfect

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    97
    Homepage:
    Di. 20.02

    hier mein erster Eindruck vom Sakura:

    Einrichtung (hardware)
    Top:
    Ambiente nobel,
    Personal Freundlich bemüht
    gratis Internet PC's
    ansprechend eingerichtetes Kino
    aktuelle Zeitschriften u. Zeitungen
    leichte Kritikpunkte:
    nix zum Planschen kein Pool nicht mal ein Whirl
    hatte schon bessere Club Speisungen genossen
    (wenig auswahl kein Salat etc.)
    soweit so gut:
    aber

    software:
    es waren max. 10 CDL's anwesend -in Worten zehn
    bei der Grösse des Clubs wär das genauso wie ganze 5
    im Haus oder Palace, Dreibeinerzahl im Schnitt bei 15.
    (hab noch nie so eine beeindruckende Leere in einem Club
    gesehen)
    Sicher man kann jetzt diskutieren wer zuerst war, die Henne
    oder das Ei (bzw. keine Gäste weil keine CDL oder keine CDL
    weil wenig Gäste) bin aber der Meinung das der Club hier
    unbedingt was unternehmen muss (freier Eintritt für die Mädels etc.)

    Die anwesenden (wenigen) Mädels hinterliesen bei mir einen guten Eindruck -
    hatte das Vergnügen mit Carla (ex Palace)- kein Highlight aber guter Club Standard.
    Wenigstens nimmt man es hier mit dem "FKK" etwas genauer, bei meinen "FKK"
    Haus Besuchen hab ich mich oft gefragt ob dort die Mädels beim Dessous Tag
    im Wintermantel erscheinen.:)

    Ach ja noch etwas -finde es schon eigenartig auf der homepage mit Shows
    zu werben die ohnehin nicht stattfinden (zumindest war von der für gestern
    20.00 Uhr angekündigten Show bis 22.oo nichts zu sehen) - macht keinen
    ehrlichen Eindruck.

    Gruß
    Newbie
    (künftig wohl doch lieber auf dem Weg nach Hessen)




    Gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2007
  16. lupus

    lupus Römer

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    36
    Homepage:

    Kurz nach 20 Uhr lief die Geschäftsführerin rum und entschuldigte sich für das Ausfallen der Show, die Darsteller hätten gerade abgesagt, sie hätten einen Unfall gehabt). Als Ausgleich gab es dafür unaufgefordert einen Eintrittsgutschein.

    Die Absage ist sehr glaubwürdig, weil ich zufällig mitbekommen hatte, wie vorher das Personal vergeblich versucht hatte, die Darsteller zu erreichen weil sie zum vereinbarten Zeitpunkt noch nicht da waren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2007
  17. newbie

    newbie Präfect

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    97
    Homepage:
     
  18. alberich

    alberich Römer

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
     
  19. Sectorcheck

    Sectorcheck Bürger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    nö freund ****: griechisch ist geil...meistens :D
     
  20. Sectorcheck

    Sectorcheck Bürger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden