FKK World Kurz schnell Bericht

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von eichenzeller, 19. August 2026 um 00:38 Uhr.

1. eichenzeller

eichenzeller Senator

Hallo Gemeinde,

war am dienstagabend in der Welt, es waren so ungefähr ca 12 Frauen am werkeln!

Zehn Männer waren auch vor Ort, hielten sich aber mit dem Zimmer Gängen zurück! Der Lauf der Frauen an den Abend war schlecht-sehr schlecht!
    Die meisten Männer hatten für diesen Abend freikarten die sie eingelöst haben sie haben gegessen und sauniert. Wegen den schlechten Wetter konnten sie die außenanlage nicht benutzen. Es wollte auch keiner so von den Männern 100 € für 30 Minuten ausgeben, und die Fraktion der Damen wollten an diesem Abend nicht 60 für 30.
    Also da blieben die Zimmer leer , und die Frauen bildeten rauchergruppen und die Männer hielt sich im unteren saunabereich auf. Zu essen gab es hackbraten und ein reisgericht, mit kartoffelsuppe-geschmacksnote würde ich sagen Note 4 schlechte betriebskantine.
    Die Männer wollten auch keine zimmergänge für 100 € machen, ich glaube das geschäftsmodell jedenfalls in der Woche wird sich nicht durchsetzen? Da können sie noch so viele Freikarten ausgeben wie sie wollen.

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2026 um 00:42 Uhr
  2. Indianer

Indianer Volkstribun

Finde Ich :absolyt: gut

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2026 um 03:44 Uhr
    Badnauheim gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden