Kennt Ihr die Regeln in BHH ?

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von dighead69, 3. September 2002.

  1. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Ja, ja - hat jemand eigentlich Janetta nochmal gesehen?

    Gruß
    Roadrunner
     
  2. Automatix

    Automatix Volkstribun

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Ich glaub ich muss am Donnerstag mal nach ihr suchen :D

    Hoffe mal, dass ich sie finden werde [​IMG]

    Greetings
     
  3. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Habe die selbe Absicht und Hoffnung!

    Dann bis Donnerstag und cave canem:greenfing

    Gruß
    Roadrunner
     
  4. dighead69

    dighead69 Römer

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    BHH Vorfall

    Hallo Kollegen, vielen Dank für Euer Verständnis. Ich möchte hier nochmal zwei Dinge festhalten:
    Erstens: es ist nicht die Oase grundsätzlich, sondern in meinen Augen die "deutsche Fraktion", die sehr stark versucht auf Grund des sprachlichen Vorteils sich hier gegen die anderen Mädchen durchzusetzen. Nicht mit Qualität und Dienstleistung für den Gast sondern durch die Durchsetzung von sogenannten Regeln.
    Zitat der Empfangsdame : Die Zeit läuft egal wo ihr euch befindet von dem Zeitpunkt des Kontaktes an, denn ihr könnt ja überall alles machen also gilt die halbe Stunde oder besser der zahlungspflichtige Teil nicht erst auf dem Zimmer. Einerseits ok wenn ICH mich klar und offentsichtlich fürs Kino oder die Wiese eine Liege oder sonst etwas entscheide. Aber : ICH ENTSCHEIDE ! , aber nicht wenn ich es aufgezwungen bekomme. Meine Meinung.
    Zweitens: Ich hatte das Gefühl, dass die Empfangsdame hier in eine Masche mit reingezogen wurde. :harry Dennoch: Für mich absolut Fehlverhalten!!!

    Trotz dieses Vorfalls muss ich sagen dass in der Oase nach wie vor sehr viele nette Mädchen arbeiten , die einen sehr guten Service bieten und nie auf die Idee kämen, bei der Empfangsdame sich so auszulassen.

    Ich werde in den nächsten Tagen nochmals in die Oase fahren und schauen wie die Reaktion ist:pfft , denn ich habe dort ein Mädchen :inlove das mich sehr fasziniert hat gesehen. Daher lasse ich mich von diesem Ereignis nicht abschrecken .
    Ich hoffe dann auch genaue Namen mitteilen zu können.

    CU Dighead69
     
  5. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    @digihead

    Ich weiss wer das Girl war. Blond, Hundeblick, etwas verbrauchtes Gesicht, meist hohe Stiefel an, krummer gang, deutsch, um die 30j.!!!!

    ----> sie heisst SIMONA und ist der MEGAGAU meiner Cluberfahrung.

    Habe mit ihr mein erstes Oaseerlebnis gehabt, sei froh das Du nicht mit ihr auf dem Zimmer warst, das Geld war so oder so weg.
    Wobei zu sagen wäre, das man sich immer direkt beim Chef/Geschäftsführer beschweren sollte, nicht bei den Thekenmädels oder Kasse.
    Denn der wird merken ob er einen zahlungskräftigen Kunden behalten will oder nicht.
     
  6. mike-t

    mike-t Zenturio

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Homepage:
    @Clubfreund:mit deiner Befürchtung liegst du nicht verkehrt,erinnere dich einmal letztes Jahr stand ein Bericht im Forum über einen Ami der mit einer Braut eine normale Nummer auf dem Zimmer hatte,hinterher eine Hunni gelöhnt aber die Dame meinte sie bekommt 300 DM
    100 fürs poppen
    100 für ZK
    100 für FO
    die Beschwerde bei der Thekendame war zwecklos "was ihr mit den Mädchen auf dem Zimmer macht müsst ihr mit diesen abklären geht uns nichts an".
    Ein Stammkunde BHH hat mir diese Geschichte bestätigt,er stand dabei.
    Durch mangelhaftes Management ist die Abzockgefahr in BHH grösser als im ATL und FTL aber der erfahrene Clubgänger findet die Perlen raus.
    P.S. ist hier im Forum keiner der Mauro besser kennt und ihn auf die Missstände in seinem Club hinweist?
     
  7. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    K.O.-Kriterium

    mag sein, aber solche Vorfälle - mit Billigung der Thekendamen - sind für mich ein absolutes Ausschlußkriterium, da kann der Club ansonsten so gut sein, wie er will. :mad
    In PHG absolut undenkbar, das betreffende Mädel würde im Handumdrehen nackt auf die Straße gesetzt! :dead
     
  8. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Jeanetta

    Du wirst sie wegen Dauerbuchung kaum auffinden können. Ich wachs am Donnerstag kameradenschweintechnisch völlig über mich hinaius! :greensmil :greenfing
    ein bissiger Gruß
    vom dude :greenfing
     
  9. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    Na, na, na...

    Aus dem Hermann und Bezwinger der Bodensee Wogen wird doch wohl kein Romeo werden???
     
  10. Automatix

    Automatix Volkstribun

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Re: Jeanetta

    [​IMG] Du wirst doch nicht etwa -wie devilinside bereits treffend bemerkte- zum Romeo ???

    Außerdem ... was ist denn mit Ilka :D
    Oder solls bei [​IMG] bleiben und nie zum :sex kommen :groehl


    Bis morgen in alter Frische [​IMG]
     
  11. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Keine Sorge Automatix!

    Dauerbuchung heißt bei unserem Dudel max. 29,9 Minuten danach is er schon wieder auf ein anderes Gretel scharf - also ist der Weg frei zu Janetta!!!

    Gruß
    Roadrunner
     
  12. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    jep, Roadie, Treffer...
    und nach der langen Abstinenz gehts noch schneller...

    verm. reicht schon ne Hand unterm Handtuch, um beim Thema zu bleiben :greenfing

    Salve
    Wolfl :cool:
     
  13. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Euch geb ich ...

    Pff! Ihr Muppets!
    Na dann muss ja wohl ne dude'sche Dauerbuchung her Morgen. Euch geb ich! :greenfing

    PS: Vito: Gib Dir nen Ruck.
     
  14. Automatix

    Automatix Volkstribun

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Könnt ihr mal aufhören dude zu reizen ... sonst setzt er seine Androhung vielleicht noch in die Tat um :D :D :D

    @ dude: Aber wie wär's mit Dauerbuchung Ilka ... ihr habt ja immerhin was nachzuholen :greenfing
     
  15. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    THEMENBEZUG

    hallo ihr helden.

    wenn ihr chaten wollte, dann habt ihr jetzt auf www.xxxforen.de den nötigen chat dafür.

    ansonste hier themenbezogene postings und fertig.

    danke sehr. :)))
     
  16. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Das mein´ ich allerdings auch. Ich hab´mittlerweile auch immer mehr den Eindruck, dass einige (deutsche) Mädels in BHH versuchen, eigene Regeln zu machen und offensichtlich mit Erfolg.
    Das Management unternimmt wohl nicht viel, da diese Zustände auch in der Vergangenheit mehrfach angeprangert wurden. So schlimm wie bei dighead war es allerdings noch nie.
    Ich bin eigentlich früher immer gerne in die Oase gegangen und es gibt dort etliche Mädels, die korrekt arbeiten, weil sie´s in anderen Clubs so gelernt haben. Aber diese "Ausreißer" werden mir jetzt zuviel, vor allem wenn die guten Mädels von einigen "Abzock-Elsen" noch dazu genötigt werden, sich unkorrekt zu verhalten. Ich persönlich werde BHH künftig boykottieren, mir reichts. Wenn in dem Club wieder klare (nicht von Huren gemachte) Regeln herrschen, geh ich wieder hin, vorher nicht.

    ...und wenn das noch mehr Leute machen würden und es beim Club-Umsatz spürbar wird, ginge das sicherlich sehr schnell !

    Grüße
    Jones
     
  17. Unregistered

    Unregistered Guest

    geh auch nicht hin

    Hab jetzt in 2 Monaten ca. 30 Gretls im ATL durch und wollte auch mal ins BHH. Aber so lieber doch nicht, die Sklavinnen wechseln ja auch im ATL- also Nachschub gibts ja. Nachdem auch Madonna = Lilth im ATL ist ...

    grußt Euch Connyko
     
  18. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Abzocke

    ...hatte bei meinem letzten Oasebesuch auch ein mittleres Fiasko erlebt!:mad
    Mein schlimmster Samstag des ganzen Jahres. Und jetzt noch so was: es reicht!!!:flame :fuckyou :flame

    ajax69
     
  19. Andy69

    Andy69 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    23
    Homepage:
    hi jones,

    sehr guter ansatz! ich werde die oase auch bis auf weiteres meiden. da gibt es clubs, wie das fantasyland, wo sich die clubleitung sehr bemüht, sowas sollte man honorieren...

    und andere clubs, die gerade aufgemacht haben - wie der fkk-point - die bekommen eine faire chance.

    gruss, andy69
     
  20. Gera

    Gera Präfect

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hy dude,

    wilkommen in der ROZer-fraktion. wir nehmen dich mich offenen armen auf.

    gerade wird der neue vorstand zusammengestellt und nach deinen letzten andeutungen werde ich dich als beisitzer vorschlagen. der platz des 1. vorsitzenden ist natürlich durch hochquilifiziertes fachpersonal belegt. :greenfing
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden