Katja nur ein Mythos oder habe ich mich nur nicht richtig benommen?

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von susa, 21. Juli 2006.

1. Laumann

Laumann Volkstribun

Genau das ist das was Tyler meinte: Wenn sie solche Launen hat ist sie kein TA.

2. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Also mein letzter Kommentar: Katja ist ein Superlady, für mich auf jeden Fall ein TA. Ihre Blaskünste sind legendär und alle Nummern, die ich mit ihr hatte, waren Sonderklasse. Auch wenn ich teilweise hart gearbeitet habe - im Gegensatz zu F...f..er Pimboli :greenfing . Und zudem verstehen und unterhalten wir uns auch so sehr gut (auch wenn ich an überbuchten Tagen nicht mit ihr gehe). Sie gibt mir das Gefühl, dass sie sich freut, wenn ich komme (sowohl sexuell als auch so).

3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Ich kann Ajax Vergleich sehr gut nachvollziehen, weil ich unseren Ajax eben auch kenne, aber dieser "Hummer" ist schon der "Hammer", wie ich am vergangenen Freitag mal wieder live erleben durfte... :icon14: :D

Und "die blaue Elise, das Erdferkel" von Wolfl war schon ein Brüller, vor allem wenn ich dabei an die kleine Tanja denke..., :zwinker:
    ...Stichwort: Saugrüssel! :groehl

Gruß, E.R. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2006
  4. Andy Dus

Andy Dus Der Cherusker

Homepage:
    Komische Maßstäbe, wenn die Zarin keine TA ist, wer denn dann?? :conf: :conf:
    Andy

5. Andy Dus

Andy Dus Der Cherusker

Homepage:
    Wat denn, der Wolfl kann einen Komputer bedienen. Ist ja interessant - ist das so einer mit gelb-roten Tasten, passend für die Gelbfüßler ....:blushie: :blushie:

Andy

6. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    bevors ein anderer sagt:
    Issen Computer mit Leiter vor der Tastatur, damit ich da überhaupt drauf komme :pxyz

Salve
    Wolfl

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden