Katja nur ein Mythos oder habe ich mich nur nicht richtig benommen?

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von susa, 21. Juli 2006.

1. Tyler

Tyler Volkstribun

Homepage:
    Ajax Kommentar war glaube ich weniger auf Deinen Bericht als auf Validos Kommentar bezogen.

Finde auch keineswegs Deinen Bericht überzogen. Das was Du erlebt hast war offensichtlich kein Hofstandard - Chemie und Tagesform hin oder her.

2. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    nur mal nebenbei bemerkt.
    Ajax vergleicht den Elise wohl eher mit diesen Hummern: Klick
    War ja auch nicht diese Elise gemeint :D

Gruss
    Wolfl

3. LongJohnSilver

LongJohnSilver Bürger

Sorry, aber entweder hast Du das was missverstanden, oder ich kann Dir nicht ganz folgen!

Aber ich denke das Valido mit Hummer doch eher ein Auto (s.u.) gemeint hat und kein Schalentier. Ansonsten würde der Vergleich auch ziemlich hinken, oder ?

Gruß
    LJS

4. LongJohnSilver

LongJohnSilver Bürger

Hmpf!!! Wolfl war mal wieder schneller !!!

5. Andy Dus

Andy Dus Der Cherusker

Homepage:
    Katja heißt nicht umsonst "die Zarin" und nicht nur, weil sie aus Rußland kommt.

Die Lady ist zuweilen in der Tat etwas launisch, kann Jungs und Mädels ganz schön rund machen und man kann mit ihr absolut geilen und genialen Sex erleben. Von einer schlechtgelauten Zarin hab ich schon mal derbe Einläufe bekommen, um dann beim nächsten mal absolut genialen Sex zu erleben! :1luvu: :1luvu:

Katja ist eben ne Frau und ist entsprechend zickig - was solls. Männer können damit umgehen, Jungs haben Schwierigkeiten und ..... Naja, die sollten von dem Mädel die Finger lassen. :groehl :groehl

Andy

6. Tyler

Tyler Volkstribun

Homepage:
    was nun ein schlicht schlechter Service mit der Tatsache zu tun hat ob man ein Mann oder "nur" ein Junge ist bleibt mir allerdings ein Rätsel, lieber Andy:)

7. TITus

TITus Volkstribun

Homepage:
    yes, hab sie mal im Wohnzimmer erlebt, nachdem sich ein Gast bei ihr beschwert hatte, ob sie denn nicht gelernt hat vernünftig zu blasen.
    da war Stimmung im Raum :flaming: :krach: :2up:

aber ich gebe Tyler Recht:
    Katja ist zwar eine Frau, aber sie verkauft ja eben diese Frau (bzw. den Körper und dessen Möglichkeiten :), und mit dieser Dienstleistung darf die Zickigkeit/Laune der "Verkäuferin" eben eigentlich nicht kollidieren.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2006
  8. Andy Dus

Andy Dus Der Cherusker

Homepage:
    Sorry - kenne da bei einem Lieferanten einen MA - der schwankt zwischen Genie und Wahnsinn. Ab und an wahnsinnige Phasen und meistens geniale Phasen. Wenn man mit dem eine PRoblemlösung bespricht, dann bedenkt der Dinge, die man niemals bedacht hat und macht eine Lösung, die einfach genial ist. Die schlechten Launen zwischendurch ertrage ich problemlos.

Und so ist das bei Katja - Sex mit ihr gehört mit zum besten, was ich im Paysex kenne - und die schlechten Launen zwischendurch interessieren mich nicht.

Andy

9. Valido

Valido Präfect

Fazit !

Danke Andy, das finde ich eine genial gutes und kurzes Fazit, dem ich voll zustimmen kann,:cool: :gerges: auch wenn ich persönlich mit der Zarin nur beste Erfahrungen gemacht habe. (Bin ich nicht anspruchsvoll genug :conf: . Schließe aber natürlich nicht aus, dass andere eventuell Schwierigkeiten gehabt haben. Hängt vielleicht auch, wie Du schon gesagt hast, mit dem Unterschied zwischen Boys und Men zusammen.

Danke auch an die anderen für die Aufklärung was Hummer sind, wieder was dazugelernt. Man sieht also, Kommunikation ist gut für den Geist und davon kann man, ebenso wie von körperlichem Wohlbefinden, gar nicht genug haben.
    Valido:pimp:

10. Pimboli

Pimboli SexMachine

Ja, ja, so ist sie, meine kleine Zarin. :krach:
    Die einen kennen Sie, die anderen können sie.
    Mir ist die launische Diva lieber als....., aber ich will hier niemand beleidigen.:angel2-1:
    Ich persönlich habe keine Probleme mit ihr.
    Erst am Freitag habe ich festgestellt, das sie auch Spass versteht. :groehl

11. TITus

TITus Volkstribun

Homepage:
    @Andy
    kein Einwand- ich habe ja nur geschrieben, dass die Launen eigentlich nicht kollidieren dürfen (sollten wäre wohl besser gewesen)
    bei CDLs und auch MA wird es immer so sein:
    den 100% perfekten gibt es nicht und jeder muß für sich abwägen ob die gebotenen 99% wichtiger sind oder das fehlende 1%

(übrigens- mir langen die 99% von Katja :D)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2006
  12. Figgerus

Figgerus Zenturio

Homepage:
    Was ist eine Zarin? Eine Majestät. Und Katja hat nun einmal die entsprechende Ausstrahlung und Attitüde - deshalb habe ich sie ja auch so getauft.

Ich bin immer bestens von ihr bedient worden. Selbst wenn ich der festen Überzeugung war, dass nichts, aber auch gar nichts mehr geht, hat sie aus einer hinteren Ecke eines Hodens immer noch ein paar Tropfen herausgezaubert und mich anschließend triumphierend angelächelt.

Katja hat einen festen Platz in meinen "5-Best-Fucks-Ever".

13. Andy Dus

Andy Dus Der Cherusker

Homepage:
    Einen Fakt, den man nicht unterschätzen sollte ..... Katja kriegt nicht nur aus jedem Schwanz den Saft raus, sondern bekommt auch scheinbar hoffungslose, weil total überarbeitete "beste Stücke" in einsatzfähige Härte. Die Lady hat es eben drauf.

Andy

14. Tyler

Tyler Volkstribun

Homepage:
    aus meinem schon mal nicht:D

Zweifelsohne wird fast jeder bei einem Topservice (CDL oder MA) damit Leben können wenn mitunter gezickt wird. Soweit ich Susa verstanden habe kam er aber gar nicht erst in den Genuss eines Topservice. So gesehen erübrigen sich m.E. die ganzen Entschuldigungen zu ihrem unzureichenden Service.

15. incolaBavariae

incolaBavariae Bürger

Homepage:
    Zwischenfrage:

Gibt es eigentlich irgendwo Bilder von den berühmten Hofdamen?

Ich frage deswegen, weil es mir doch tatsächlich einmal möglich sein könnte, dass ich dieses Jahr den Hof besuchen kann.

16. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Warste endlich mal mit ihr auf dem Zimmer und hast was geleistet? Oder was war das Spässken :D ?

17. Pimboli

Pimboli SexMachine

Jawohl ich war aufm Zimmer. Aber mehr geflüchtet, weil, als wir auf der Liege im Garten Lagen, das halbe Forum um uns herum saß und "Action" schrie. Und das Drama wollte ich keinem zumuten.:1luvu:
    Ich hab sie bei der Verlosung als "Niete" bezeichnet !!:flaming:
    Ich kann halt die Klappe nicht halten. :betrunken

18. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    Nein, gibbet nicht...

19. koepi01

koepi01 Legionär

Homepage:
    Katja is jood !!

Hallo Freunde,

zitat Rudi Carell im Bezug auf die Frauen im allgemeinen:

"Wir sind nicht auf der Welt um Sie zu verstehen, sondern um Sie zu Lieben !"

Also Freunde der Wesen von der Venus - Handelt danach.

Ich hätte niemals gedacht das die "Launen von Katja" einen solchen Sturm im Wasserglas auslösen könnten.

Fazit des spektakels:

"et is wie et is, un et kütt wie et kütt - ever von nix kütt nix"

Grüsse Pitter vom Rhing

20. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Katja

Sie hat eben Launen ... wie ich gerade auch in einem anderen Thread geschrieben habe ...

Nach den "Fehlern", wie du es selbst genannt hast, hast du sie natürlich dann auch noch gereizt ....
    Ich bin sicher, als sie dir am Anfang angeboten hatte, es auf dem Sofa zum Abschluß zu bringen, daß da FT drin gewesen wäre ... Aufpreis für FT hat sie sicher nur aus Verärgerung verlangt, weil sie wohl keine Lust mehr hatte ...

:flaming: :flaming: :flaming: Oweh ....
    Lebt dieser Gast noch ????

das ist ja so, wie wenn ich Wolfl fragen würde, wann er denn endlich lernt, einen Computer zu bedienen ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden