FKK Sharks Kamerateam im Sharks..

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Thordal, 28. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Dazu kann ich beitragen, dass ich vorgestern Nacht eine E-Mail-Benachrichtigung bezüglich eines Postings des Users "bondage" in diesem Thread bekommen habe, dessen unwichtigen Einzeiler zum Thema ich dort auch lesen konnte, während dieser Post aber nicht im Thread zu finden war, obwohl bei "Neue Beiträge" der Nick dieses Users als letzter (und neuer) Post im Thread angezeigt wurde.

    Gruß, E.R.,
    keine Ahnung, wer das glöscht hat.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Nun,

    mir wurde ein ungelesener Beitrag von Neu-User Bondage gemeldet aber nicht angezeigt.
    Geht man auf das Profil von Bondage werden drei Beiträge gemeldet, aber nur zwei angezeigt.
    Ich bin auch davon ausgegangen, dass da etwas gelöscht wurde.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2013
  3. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    gott sei dank niemand, ich habe den fehler gefunden.

    der user ist recht neu und daher wurde sein posting in den spamfilter gedrückt von der software.

    leider sieht man das hier sehr schlecht, weshalb sein posting bisher unsichtbar dastand. ich seh das zwar dann, aber ein user nicht. :-(

    das war dann wohl auch das problem, was tapatalk damit hatte.

    spam filter sind zwar nett, aber ind em fall war er das problem.

    wie man ja wissen sollte, löschen wir hier nicht einfach so ein posting ohne einen entsprechenden kommentar. einzig spam und nicht erwünschte werbung landet sofort im mülleimer
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Danke für die Aufklärung! :)

    Gruß, E.R.
     
  5. the_joker

    the_joker Bürger

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ave,

    Wenn ich das so lese zieht es mir die Schuhe aus!!!! ... WTF ...? Ein Kamera Team im FKK club ? Ich wollte mit zwei Kollegen aus Taiwan ins Shark, jetzt muss ich mir das ernsthaft ueberlegen! Die kriegen nen anfall. Also wie jetzt vorher immer anrufen? ...

    bin ehrlich gesagt .. sprachlos ... mir fehlen einfach die Worte.

    Sorry aber das musste ich mal loswerden.
    \Robi
     
  6. unclechris

    unclechris Guest

    Quatsch die waren jetzt mal da! Ansonsten turnt da niemand mit Kamera rum:cool:

    Unclechris, :rolleyes:
     
  7. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    956


    Wo wart Ihr den Stattdessen, ein Bericht wäre schön. Seid 2005 dabei und nur 9 Beiträge.

    die Wachtel
     
  8. unclechris

    unclechris Guest

    Ich glaube er wollte da erst noch hin oder?
     
  9. bondage

    bondage Bürger

    Registriert seit:
    18. Juni 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    11
    Hallo,

    den Berichten zufolge, ist sicherlich vorne am Empfang bzw. bei der Vorankündigen nicht alles optimal gelaufen.

    Doch irgendwann sollten die Diskussionen beendet werden.

    Mir ist es egal, wer davon profitiert, wer Geld bekommt und ob diese Art von Werbung positive Auswirkungen haben.

    Gruß
    bondage
     
  10. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Die Diskussion war seit dem 7.8. beendet. Nu isse wieder aktuell :)

    Dir ist s auch egal, ob Du in einem TV Spot zu sehen bist, oder ein TV-Team Deine Ruhe im Club stört?

    Gruss
    Wolfl
     
    7 Person(en) gefällt das.
  11. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Wo wir gerade mal wieder beim Theama sind:
    Hat jemand eine Ahnung, wann der Bericht gesendet werden soll? Ich hatte mal was von 15.08. 0 Uhr gehört, aber im TV Programm findet sich nicht entsprechendes.
     
  12. Sharks VIP

    Sharks VIP Bürger

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    26
    :ot: am 15.09 - auf RTL2 - Uhrzeit noch unklar, bitte bei :google: erfragen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2013
    7 Person(en) gefällt das.
  13. Kruppstahl

    Kruppstahl Bürger

    Registriert seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    78
    Ich hatte auch mal was vom 15.8. gehört, aber gestern kam nichts.

    Der 15.9. ist ein Sonntag, da laufen auf RTLII Spielfilme und keine Reportagen.

    Ich würde mal die nächsten Donnerstage im Auge behalten ob bei EXKLUSIV - DIE REPORTAGE was dabei seien könnte.
     
  14. Thordal

    Thordal Bürger

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    72
    Es gibt schon Spaßvögel hier... :D
     
  15. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197

    Mir wurde kürzlich der 12.09. als Ausstrahlungstermin genannt, das wäre auch ein Donnerstag...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    2 Person(en) gefällt das.
  16. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Wie ich schon in meinem vorigen Posting geschrieben hatte, ein Kamerateam in deinem Club kann gute Werbung sein, aber doch denke ich dass ein Club das nicht braucht. Ein Club soll die Internetforen nutzen um bekannt zu werden. Man soll gezielt Werbung machen und die Sexforen sind dafür geeignet.

    Da lesen die Menschen die wirklich interessiert sind in Clubs. Schau mal Clubs wie Golden Time, die sind groß geworden durch das IJsberenforum und Rheinforum. Und ich habe noch nie ein Kamerateam in Golden Time gesehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2013
  17. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Mitnichten werter bergm550...
    P & A ist der Schlüssel zum Erfolg !!!

    Alles andere wäre nicht gewinnfördernd und als schlechte Marketingstrategie zu bezeichnen.

    Mit einem Gruß
    vom Ritter

    Gruß
    RL
     
  18. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Aber nur, wenn man Deine Abkürzungen definieren kann?

    P&A Protection and Advocacy
    P&A Parts and Accessories
    P&A Personnel & Administration
    P&A Precision and Accuracy
    P&A Pay and Allowances
    P&A Planning & Analysis
    P&A Promotion and Advertising
    P&A Purchase and Assumption (transaction; FDIC)
    P&A Price & Availability
    P&A Publicity and Advertising
    P&A Prints and Advertising
    P&A Punongbayan & Araullo (professional services firm; Philippines)
    P&A Plug and Abandon (oil well)
    P&A Print and Apply (production line labeling)
    P&A Percussion and Auscultation
    P&A Processes & Applications
    P&A People and Arts (TV channel)
    P&A Procedures and Arrangements (shipping)
    P&A Privacy and Authentication
    P&A Purchase & Accounts
    P&A Phenol and Alcohol
    P&A Price and Availability Data
    P&A Presidents and Assholes (card game)
    P&A Priorities & Allocations
    P&A Propulsion and Auxiliaries

    Gruss
    Wolfl
     
    4 Person(en) gefällt das.
  19. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Nr.(Nummer) 10 (zehn) ist die Antwort.

    MfG ( Mit freundlichem Gruß )
    vom Ritter :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  20. teleabc

    teleabc Legionär

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    102
    ich habe schon das Golden Time in gewissen Filmaufnahmen im TV wieder erkannt.
    gruss teleabc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden