Julia-Schwemme im McRoyal !!!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von goldgeil, 28. November 2007.

1. graf zahl

graf zahl Volkstribun

Homepage:
    Totalschäden waren es noch nicht, jedoch muß ich nicht unbedingt riechen, was die jeweilige Dame vor zwei Tagen zum Frühstück hatte.
    Zudem bietet die Plaque ja auch einen prima Nährboden für Bakterien jeglicher Art (=>FO :fie1: ). Und wenn's zwischen den Lippen schon nicht sehr sauber ist, wie mag's dann bei den Anderen aussehen!? (s.o. TomRömer)

Hab jetzt schon 3 Mädels mit Hygienedefizit dort vorgefunden, unter den Umständen wird der Laden so langsam uninteressant. So billig kann's gar nicht werden!

VGGZ

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2007
  2. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    Diese Praktik hilft:

3. numerobis

numerobis Papeler

Doch quer in den Mund nehmen mit den Borsten nach vorne, das vermittelt zumindest aus der Distanz ein strahlend weißes Lächeln :D

beste Grüße
    numerobis

4. goldgeil

goldgeil Gesperrt

@ TR

Also, da kann ich dich und alle anderen beruhigen, weder schlechte Zahnhygiene bei ihr festzustellen, :headshake
    noch hat sie wie ein Aschenbecher geschmeckt und schon gar nicht Pickel unterm Army-Röckchen gehabt. :greenfing
    Julia (UA) scheint durch ihre vorherige Tätigkeit, bei der sie ja nicht unter 200,-€ die Stunde zu buchen war
    halt doch gewisse Regeln einzuhalten! :AZZANGEL:

Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:

5. EasyGreek

EasyGreek Guest

müßten mal alle Julias zählen

6. EasyGreek

EasyGreek Guest

Update Dezember McRoy

Gestern nur noch eine Julia (UA) anwesend...diese hygienisch ok.
    -bei meiner Inspektion einige Neulinge gesichtet,-leider nur wenige des Unterhaltens fähig -aber optisch nun geiler da teils weniger bedeckt; also der Club sich in dieser Hinsicht einem echtem Fkk annähert.:)
    -Die große Spielwiese wurde entfernt -weil zu viele CDLs sollen auf dieser eingeschlafen:sleep: :sleep: :sleep: sein ... statt Ihren Dienst zu leisten:D
    ....oder waren es die Kunden - die vor langeweile schliefen?:conf:
    ...stattdessen Rattanmöbel.

Fakt ist es gibt jetzt weniger Sitz/Liegemöglichkeiten und man soll laut CL: nach dem Saunagang "eine aufjagen" um zu relaxen:groehl

-Als Masseurin bietet Franzi (ex.Oase) Ihre Dienste mit gepflegter Liege an allerdings zu Oasen-Preisen was nicht so richtig in die Royallandschaft
    rein passt:D
    -Späte Gäste mußten sich gestern einen Spind teilen so "brummte" es
    ....auch ich hatte einen netten Tag für 117,50€:pxyz ....und jetzt ratet mal was ich gemacht hatte:D
    salve TomRömer

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2007
  7. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Hast jetzt Du oder Deine Tastatur diesen C & G Fehler ("GDL" , "CL") ? :conf:

Gruß, E.R. :zwinker:

8. EasyGreek

EasyGreek Guest

CL=Clubleitung...oder Partyleitung

Hi Easy,
    Du zwingst mich immer die: "Abkürzungs- & Jargon-Erläuterungen" zu lernen:groehl ...irgendwann sitzts.
    -Diesmal meinte ich CL=Clubleitung was da noch fehlt:D
    PS...CL war trotzdem nicht die Clubleitung was aber diesmal die freundliche Thekenfrau "Elke" war:)
    salve TomRömer:D

9. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Aha. Aber bisher haben wir hier eigentlich immer von der GL = Geschäftsleitung gesprochen. :rolleyes:

Vielleicht solltest Du Dich doch mal mit dem Glossar der gängigen Kürzel hier im Forum näher bekannt machen. Das würde zumindest Nachfragen reduzieren! :zwinker:

Gruß, E.R.

10. numerobis

numerobis Papeler

zu guter Letzt teilen wir uns auch noch die CDL´s :D

10€ Eintritt
    2,50 € Mindestverzehr
    50 € 1/2 Std. Zimmer
    55 € Trinkgeld
    :clown:

beste Grüße
    numerobis

11. graf zahl

graf zahl Volkstribun

Homepage:
    Der Laden ist jetzt übrigens weihnachtlich dekoriert. Eine Juliastaude steht in dem NR-Sofaraum, die Durchgänge sind mit Tannengirlanden verziert worden.

Gepoppt habe ich keine Julia, ob wohl sich die Blonde anbot, sondern Rebecca. Süß, hübsch, etwas strange, roch nicht aus dem Mund. Performance so mittel.

VGGZ

12. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    Super Qualitätssiegel, was kommt als nächstes? Hat mich nicht beklaut?

13. EasyGreek

EasyGreek Guest

Rumänisches Rassepferdchen scheut etwas

@GZ&Alle
    Dieses kleine rumänische:girl: Wildpferdchen hat optisch beste Vorraussetzungen,-gibt sich aber noch sehr scheu und schweigsam.:conf:
    Nach einer gewissen "Einreitezeit wird Sie wohl noch besser werden" und einen Ritt wert sein:D -langsam wird Sie auch lockerer und sitzt auch mal "unter ohne" herum:pxyz
    ...Ich hatte Sie auch schon im Auge:)
    Man muß den CDLs nur etwas Erfahrung gönnen ...auch diese werden besser und die schlechten verschwinden sowieso wegen des brutalen CDL-Eintritts!
    -Jedenfalls kein langweiliger Club -in dieser (Neu)-Phase immer wieder Neuerungen und ein Reifeprozess ist zu beobachten:D
    Bin schon mal gespannt was die nächste Kontrolle in 2-3Wo bringt:conf: :D
    salve TomRömer
    @DEV/NULL...und Sintis gibts in jedem Land und klauen tun nur böse Menschen haha

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2007
  14. graf zahl

graf zahl Volkstribun

Homepage:
    Scheu ist sie bei Leuten, die sie nicht kennt. Schweigsam nur, weil sie so gut wie kein Deutsch spricht, auf Englisch ist sie durchaus gesprächig und eben etwas strange, aber süß. Ihr Aussehen ist wirklich der Hammer, erinnert mich an Katie Melua, und die Figur!

VGGZ

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden