FKK Luxor ehemals FKK Paradise Jubiläumsparty im Paradise - Wer geht hin?

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von der_michel, 1. Februar 2014.

  1. der_michel

    der_michel Bürger

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    am nächsten Freitag ist ja im Paradise die Jubiläumsparty angekündigt. Wer geht denn da alles hin?
    Ich plane hinzugehen, mag es aber, wenn es bei Parties etwas voller ist,

    Ich war vor 2 Jahren im Paradise zur Weihnachtsparty und da war echt tote Hose (also so voll, wie sonst auch).

    Viele Grüße und bis zum nächsten Freitag :)
    Michael
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden