FKK World Jennifer alias Roxana

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Träumer, 14. November 2011.

1. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Hmm, mir geht es dabei leider genauso, wie einst unserem "Kanzler der Einheit", der sich einfach nicht mehr erinnern konnte... :blushie:

Abgesehen davon war vor drei Wochen doch noch gar kein Winter! :zwinker:

Du willst damit sagen, dass das Silikontuning ihre Persönlichkeit verändert hätte? :conf:

Gruß, E.R.,
    der diesen Eindruck nicht bestätigen kann.

2. Träumer

Träumer Präfect

Und ich dachte, ich werde wegen Jennifer hier zerrissen. :zwinker:
    Aber es scheinen doch einige ähnlich zu denken.

Da gebe ich dir recht. Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es auf dem Zimmer schlecht war, auch wenn ich dies nicht explizit beschrieben habe. Wenn man die Silikontitten mal außen vor lässt, haben mich allerdings verschiedene andere Dinge, wie die Creme und der Lippenstift, gestört.

Sicherlich ist es zudem etwas anders, wenn man einander kennt und eine Beziehung (jetzt bitte nicht falsch verstehen) zueinander aufgebaut hat.

So muss ich horibilis zustimmen (Thema aus einem anderem Thread – passt aber gerade hier rein), wenn man gern öfters auf alt bekanntes zurückgreifen möchte. Jeder weiß vom anderen ... und man kann die Zeit mehr genießen!

3. octavianus

octavianus Legionär

Ich war vor einer Woche das erste mal mit Jennifer auf dem Zimmer und es war richtig gut!!! So gut, dass Wiederholungen angebracht sind.
    Aber ich denke das es zur Zeit in der FKKW allgemein sehr gut ist!

4. Geniesser28

Geniesser28 Präfect

@ E.R.

Du willst damit sagen, dass das Silikontuning ihre Persönlichkeit verändert hätte? :conf:

Ja genau so kommt es mir, bei Ihr vor.
    Ich kenne Sie seit den ersten Tagen und seit dem hat Sie sich in Ihrer Persönlichkeit leider zum Nachteil verändert.
    Was aber vollkommen natürlich ist wenn man schon mehrere Jahre in dieser Branche tätig ist.
    Früher war Sie eher die zurückhaltende und natürlichere, heute eher die wie Ihre Kolleginnen, sich auf die Kunden einstellt und eine Rolle spielt und damit manchmal nicht mehr aufhören kann auch im normalen Leben.
    Die Branche versaut halt fast alle Menschen und nicht jeder kann dem Glanz, Geld und Alkohol wiederstehen, aber das ist ja im normalen Leben ebenfalls so.
    Manchmal habe ich das Gefühl bei Ihr, dass Sie die Freude am Lachen nach gelassen hat.

LG Geniesser

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2011
  5. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Bist du selbst eher ein junger oder ein alter "Knacker"! :rolleyes: :groehl
    Auch manche Männer müssen sich ihr Frauenverständnis im Puff erst hart erarbeiten. Und erst nach vielen Tausenden von Euros verstehen sie manchmal ihre eigenen Intentionen.

Damit der Fokus nicht nur auf den Huren liegt: deinen eigenen "Verschlossenheitsgrad" kannst du ja dann auch - sehr leicht - an der Zahl der Frauen errechnen, mit denen du - bezahlenderweise - aufs Zimmer gegangen bist.

Ich geh mal davon aus, daß Du für Jennifer sehr leicht "zu knacken" warst! :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2011
  6. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Stimmt! Der Winter beginnt erst am 21. Dezember!
    Aber noch ein kleine Hilfe. Um den 23. Oktober war es abends empfindlich kühl ....

Das "Tuning" ist eher als äußerer Ausdruck einer (veränderten) inneren Einstellung anzusehen. Aber nicht als die "Ur-Sache"!
    Bestimmte Umgebungen können allerdings katalytisch bei der Entfaltung des inneren Dramas wirken. :D

Wieso leider und zum Nachteil. Vor allem, wessen Nachteil??
    Jennifer-Roxana hat halt ihr Verhalten zur Verdienststeigerung unter den gegebenen Rahmenbedingungen am Arbeitsplatz optimiert.
    Wo anders nennt man das Karriereplanung. :zwinker:

Du bist ja über die Jahre vielleicht auch besser geworden beim "Knacken" von Huren. :D
    Ob du dich dabei aber zum Vorteil verändert hast?

Huren spielen eine Rolle, ebenso wie die Freier. Ist halt ein großes Theater! :groehl
    Ab und zu werden die Rollen neu einstudiert, neue "Kostüme" werden erforderlich, sonst wird es ja langweilig.
    Insofern sind diese großen Clubs so etwas wie die "städtischen Bühnen".
    Die sogenannten Wanderhuren haben es da einfacher. Die ziehen mit nur einer Rolle durch die Lande und spielen auf vielen verschiedenen Bühnen vor meist anderem Publikum.
    Manche Freier lieben allerdings eine bestimmte Rolle und deren Trägerin sowie ihre eigenen Rolle ganz besonders, daher reisen sie - in ihrer Rolle als Freier - der Schaustellerin/Schauspielerin quer durch Deutschland nach. Alles nix Aufregendes/Ungewöhnliches!

Amen! Vorschlag: wo du so oft von "wir" und "uns" sprichst ..., wir könnten dich hier im Forum als Puff-Pfarrer :zwinker: führen ... :)

Bei so vielen Genießern um sie herum .... :zwinker:

7. Geniesser28

Geniesser28 Präfect

@ Cobra 17

mein Beitrag war für dich ja wirklich eine Herrausforderung mal wieder die Tastatur glühen zu lassen, was ich persönlich sehr gut finde, wobei Du Dich als Pfarrer, mindestens genauso gut wenn nicht so gar besser :angel2-1:,
    eignen würdest.
    Aber leider entsprechen Deine Zitate nicht immer der Wahrheit oder sind sehr oberflächlich und allgemein, besonders bezogen auf Roxanna, die Du anscheinend nicht kennst und wenn dann nur "oberflächlich" bis auf ein paar Lö....

MfG Geniesser :)

8. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Danke! O.k., wir teilen uns den Job :D

Das ist so ne Sache mit "der Wahrheit". Die Wahrheitssuchenden landen alle früher oder später entweder im Puff oder in einer Art von Ashram. Dort jeweils können sie ihre eigene Wahrheit finden.

Vorsicht bei Löchern, da geht es meist in die Tiefe ....!

Für die Wahrheitssucher, die den Weg durch den Puff wählen:
    welcher Frosch taucht nicht gerne in die Tiefe (der Feuchtgebiete), um die goldene Kugel zu holen und damit das Herz der Prinzessin zu erfreuen und ein strahlendes Lächeln auf ihr Gesicht zu zaubern ... :) :)
    Und wartet und wartet dann, auf daß er endlich von ihr gegen die Wand geworfen wird und der "Vertrag" eingehalten wird ... :rolleyes:

9. shiatsu

shiatsu Bürger

Homepage:
    Ich kann nur ein wenig Deutsch schlecht zu schreiben:banghead:. Also keine Metaphysik!:(
    Auf den ersten, Jennifers schüchternen Lächeln gefiel mir nicht, ich dachte, es falsch. Aber ich fand, dass sie einen sehr guten Service gab in das Zimmer, und sehr zart. Noch wichtiger kann sie, ein gutes Gespräch haben - sprechen ehrlich ein wenig über sich. Ich fand sie auch sehr ehrlich. Also, wenn ich wieder im Februar zu freuen uns auf Treffen mit ihrem (veilleicht..)

Ich hoffe das diese Bericht ist verstandlich

10. hans68

hans68 Legionär

Passt schon. Ich finde es gut das Du schreibst und wir ein paar Infos austauschen :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden