Jahresparty ATK, 09.12.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Easy Rider, 10. Dezember 2006.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nachtrag

    Hier auf der Atlantlik-HP sind einige sehr aussagekräftige Bilder zu diesem Partyabend. :rolleyes:

    Selbst DJ Kugels Spiegelbild zeugt von dessen Authentizität um vom brasilianischen Travestie-Künstler "Chou-Chou" und Frau "Ballermann" erst garnicht zu reden... :D

    http://www.fkk-atlantik.de/v2/galerie_1jahr.php

    Gruß, E.R.
     
  2. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Hi,

    konnte im World am Buffet kurz mit Frau Ballhaus kommunizieren und hab glauib ich den Mund bei ihrem wunderbaren Anblick und diesen schönen Augen nicht mehr zu bekommen und mir ist mein herz in die nicht vorhandene Hose gerutscht :blushie:

    Übrigens war da dauernd ein Kerl in bademantel in Ihrer Nähe, könnte sich hierbei um Ihren Macker gehandelt haben, somit hab ich da wohl meine Lanze umsonst auf Hochglanz poliert und genügend taschengeld mit genommen :(

    Hab mich dann enttäuscht in meinen Streitwagen geschwungen und bin unentspannt nach hause geritten worden ;)

    mfg
    euer sexerix

    der trotzdem Frau Ballhauses Anblick genossen hat bis in die frühen morgenstunden :wichser: :wichser:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2006

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden