Jahresparty ATK, 09.12.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Easy Rider, 10. Dezember 2006.

  1. berniex46

    berniex46 Optio

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    57
    Mein Besuch am Samstag

    Hallo Leute,

    War am Samstag auch da, insgesamt erst zum 2. Mal. Ist nicht gerade meine Nr. 1 aber durchaus nett dort, und auch am Samstag war es ganz angenehm. Leider hatte ich mir eine kleine Magenverstimmung geholt und so war mit mir nicht viel los.
    Allerdings habe ich mich mit einer netten Brasilianerin unterhalten. Ich glaube der Name war Viktoria??:1luvu: :1luvu: Nettes Gespräch, aber seltsamerweise ging sie irgendwann einfach weiter, keine Anmache, leider. :conf: Ich war etwas verblüfft.:conf:
    Habe sie dann noch eine weile mit anderen plaudern gesehen. Aber scheinbar ist sie nicht aufs Zimmer?
    Kennt sie jemand (obgleich dies schwierig sein könnte. Sie sagte mir, sie sei das erste Mal in Atlantik)?

    Bernie
     
  2. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    war auch da

    Ich war auch da am Samstag ... war ganze nett ... E.R. hat die Stimmung und die Situation sehr gut beschrieben ... insbesondere den nervigen DJ, der zum Glück viele Pausen machen mußte ...

    Problem war, daß es dann später doch zu voll war ... Zimmer waren beim besten Willen nicht mehr zu kriegen, und die Mädels waren alle extrem genervt ...

    Meine Gratulation an den 300€-Gewinner ... und gute Reise!

    Ich habe nach längerer Überlegung und der Erkenntnis, daß meine Lieblingsfrau MAJA leider nicht da war, mal was neues probiert: LILLY, eine Deutsche, nicht ganz schlank, aber durchaus gut gebaut mit hübschem Gesicht ... unheimlich nett und lieb ... toller GF6 mit Wiederholungsgefahr :1luvu:
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, was nicht ist, kann ja noch werden! :)

    Und für den "verbrannten Inder" schreibt schon seit langem ein anderer, seines Zeichens aber "feuerfester"! :groehl

    Warst Du mit auf Zimmer? :conf:

    Mit dem Massageoel lassen sich aber durchaus noch nette andere Sachen machen... :rolleyes:

    Hmm, so verschieden können die Eindrücke also sein. Spree war doch ganz hingerissen von ihr! :zwinker:

    Vielleicht war sie der Meinung, daß Du kein Interesse hättest, als sie dann weiterging? :angel:

    Doch, Viktoria war sehr wohl auf Zimmer, wir (Nadja und ich) kamen mit ihr beim Warten auf ein freies Zimmer ins Gespräch, als sie sich mit ihrem Gast hinter uns angestellt hatte. Zunächst hatten die anderen Mädels auch den Eindruck, daß sie, weil wenig gesprächig, eine gewisse Arroganz an sich hätte, wobei sie jedoch diesen Eindruck im Smalltalk ganz schnell ins Gegenteil verkehrte. :rolleyes:

    Die Neunzehnjährige mit dem religiösen Bilderbuch auf der Kehrseite gehört auch zu den Malibu-Exilantinnen, allerdings schon aus dessen "Niedergangs-Epoche" seit Mitte August und kam erst im November zusammen mit Nicki im Atlanktik an.

    Gruß, E.R.
     
  4. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Das Öl / Lotion war übrigens nicht zum Wichsen bestimmt :zwinker:
     
  5. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Aus eigener Erfahrung kann Ich nur sagen das Anfassen , küssen , und französisch ( beiderseitig ) kein Problem war , Sie wollte halt nur nicht auf den Mund geküsst werden, na und, der restliche Körper hatte auch so genug zu bieten. Französisch macht Sie zwar " nur " mit Conti hatte aber auch kein Problem damit. Das Französisch meinerseits bei Ihr war selbstverständlich "ohne" :D
     
  6. Sex-Diver

    Sex-Diver Senator

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Lilly

    Hallo Easy Rider,

    Lilly ist wirklich eine nette aber wie kommst Du auf "19 Jahre" ??????? :)

    Gruss

    Sex-Diver
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Tja, ich war auch immer der Meinung, daß sie deutlich älter wäre, bis mich andere Damen eines Besseren belehrten, was von Lilly selber dann schließlich auch bestätigt wurde. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  8. Grenzgänger

    Grenzgänger Optio

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Thema Lilly

    Lilly mit den auffälligen Tattoos auf dem Rücken ist mir auch schon aufgefallen. Jedoch bin ich mir bei ihr immer etwas unsicher gewesen. Sie hat doch eine sehr eigene und direkte Art! So kam schon mal die plumpe Anmache "Willst du ficken!". Durchaus nicht unbedingt unwahr, doch bei dieser direkten Anmache gehen bei mir automatisch die Alarmglocken an.

    Mittlerweile habe ich durch Beobachtungen mitbekommen, dass das einfach ihre Art ist und sie ein gesundes Selbstvertrauen an den Tag legt. Trotzdem konnte ich mir nicht vorstellen, dass Sie echt guten GF6 bietet. Das man mit ihr viel Spaß haben kann glaube ich schon, aber gefühlvollen GF6??? Aber ich lass mich hier gerne eines besseren belehren!

    Gruss,
    Grenzgänger
     
  9. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Jahresparty Teil 1

    Hi zusammen.

    Lob an E.R., der wirklich mal wieder einen ausgiebigen tollen Bericht verfasst hat. (Gelle, do brauchste e bissie mie Zeit als für's lästern!) :greensmil

    Da ich die letzten beiden Tage privat und geschäftlich sehr viel um die Ohren hatte :spanka:
    und am Samstag etwas enttäuscht war, dass Veronika :angel2-1: trotz ihrer mir eine Woche zuvor erteilten Zusage nicht anwesend war
    wollte ich mich zuerst mal ganz aus dem Schreibgeschehen über diesen Abend raushalten.

    Dazu kam noch, dass Lilly über die mir über sie zugekommenen Informationen nicht gerade erfreut war,
    diese bei mir sogar noch leugnete und sich dann verständlicherweise lieber Geldgeil auf die anderen Dreibeiner stürzte,
    als sich von goldgeil belehren zu lassen!

    Naja, man erlebt ja im Laufe der Zeit so einiges mit den Mädel's und wird sich deswegen auch nicht gleich den ganzen Abend verderben lassen,
    es waren ja so viele liebe Römerkollegen dort, mit denen man sich (adäquat) :zwinker: unterhalten konnte. (Gruß auch zurück an Grenzgänger)

    Natürlich, nicht zu vergessen, die 30 bis 35 CDL's, von denen ich mir jetzt nicht die Mühe mache, sie alle persönlich aufzuzählen,
    da sie teilweise auch in verschiedenen Club's mit anderem Namen auftreten!

    Trösten ließ ich mich von Yvette (24), mit der ich erst kürzlich zusammen mit Miriam einen Dreier :ladysman: der Spitzenklasse absolvierte.
    Anschließend sollte die scharfe Miriam in den Genuß kommen, mal wieder einzeln von mir durchgeleckt und gevögelt zu werden!

    Da sie aber nach der Verlosung ständig gebucht war und mich Olivia (26) :angel: mit ihren Blicken einfing :liefde: entschloß ich mich für sie
    und ging nach den ersten ZK's auf der Coutch mit ihr in die obere Etage um dort etwa 15 Minuten auf ein freies Zimmer zu warten. :greenfing
    Diese Wartezeit sollte nicht langweilig werden, da wir uns in dieser genüßlich abschleckten und in der darauffolgenden Zeit im Zimmer
    mehr auf das Wesentliche :)fucking:) konzentrieren konnten!

    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:

    der eben grad wieder geil wurde und mal kurz in's Malibu fährt.
    Der zweite Teil zur Jahresparty folgt demnächst!
     
  10. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Sorry gg

    ich hab dich zwar letztens in Schutz genommen, aber deine Texte sind leider immer noch fad, ungeil und extrem schwer zu lesen ...

    Bis dann, oder vielleicht auch nicht

    Jones
     
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Danke, gg, für Dein Wohlwollen. :D Ich habe eben mal wieder versucht mein Bestes zu geben! :groehl

    Klar, Lästern geht schneller, aber macht auch mindestens genauso viel Spaß, vor allem wenn Du mir immer wieder solche Steilvorlagen gibst... :D

    Gruß, E.R.

    PS: Bei Deinem Bericht gab's ja auch wieder viel zu lachen, ich werde das jetzt aber nicht im einzelnen kommentieren. :zwinker:
     
  12. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Lästern?

    "Lästern" klingt so negativ besetzt - ich würde mal eher sagen: "Den Finger in die offene Wunde legen" :cool:
     
  13. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Hallo,

    hat es denn keiner geschafft Betti B im Streitwagen zu entführen ,sie ins Zelt zu zerren und ihr den Speer der Lust zu verabreichen...

    mfg
    euer sexerix
     
  14. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Jahresparty Teil 2

    @ Jones

    Où ton Problème :conf:


    @ E.R.

    Da du dich immer so schön darüber freust, werde ich dir auch zukünftig noch so manche Steilvorlagen geben. :greenfing
    Manchmal ist halt nur störend, dass durch deine Kommentare zu weit von dem eigentlichen Thema abgewichen wird! :mad:


    @ Sir Thomas

    Sollte nicht sooo.... negativ gemeint sein, wer von uns legt schon nicht mal gerne seine/n Finger in eine offene Wunde :confused2


    @ sexerix

    Geschaft nicht, aber ich hatte es zumindest versucht, denn bei einem ihrer prickelnden Stipeinlagen :row2
    hat sie das mir über die Schulter hängende Handtuch runtergezerrt und es zwischen ihrer Lustspalte durchgezogen.
    Anschließend warf sie es mir wieder zu und ich zog es gleich komplett durch meine Nase. :schluerf:
    (Hoppla, wieder ne Steilvorlage für E.R.)

    Als sie sich dann nach dem Strip wieder anziehen wollte, spang ich zu ihr und meinte, dass sie den Slip gleich auslassen könne,
    worauf sie allerdings leider nicht eingehen wollte! :dead:
    Bei ihrer Verabschiedung gegen 0:40 Uhr machte sie mir aber Hoffnung für den 16. Dezember im World,
    da sie mich bat, genügend Taschengeld für sie mitzubringen! :zwinker:


    @ all

    Nachdem ich gestern Abend plötzlich beim Schreiben so geil wurde, dass ich erst Mal einen Clubbesuch einlegen mußte,
    nun zum Rest meines Berichtes.
    Eigentlich wurde ja über Isabelle :angel: schon genügend geschrieben und auch ich dachte erst, was will die Süße hier in einem Fkk-Club,
    wenn sie nur ein Laufhausprogram anbietet :conf:
    Hatte ihr sogar schon Mitleidsbekundungen zukommen lassen, wurde aber dann im Kino eines besseren belehrt, als ich sie in Aktion sah.
    Gut, sie hatte es in diesem Fall mit einem Faulficker :sleep: zu tun, der sich einfach auf den Rücken legte, alles mit sich geschehen lies
    und auch kaum Hand an sie legte. :aeh:

    Bei dieser Liveshow kam ich dann mit zwei anderen übervorsichtigen Spannern in's Gespräch, die mir doch tatsächlich mitteilten, :eek:
    auch alles Save zu machen, also auch nicht Lecken :69: und Küßen :remybussi würden da ihnen die Hepatitis-Ansteckungsgefahr
    als zu hoch erscheint.
    Durch diese übervorsichtigen, die anscheinend in den Fkk-Club's doch in einer höheren Anzahl vertreten sind als man dachte,
    können auch CDL's :girl: die kaum etwas anbieten von ihrem Job leben!


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:

    der sich schon auf das Wiedersehen mit Bettie Ballhaus im World freut,
    auch wenn sie sich den Speer der Lust (sexerix) verabreichen läßt!
     
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    An die Herren gg und sexerix:

    Ihr zwei seid nicht zu toppen! :groehl

    - Ohne Worte - :dead:

    Gruß, E.R.
     
  16. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549
    Ich habe ein paar Tage später mal im "FKK-Atlantik" in Hanau reingeschaut. Eigentlich um die polnische Ex-"Malibu"-Perle Anita dort anzutreffen.

    Anita, das sei betont, hat nicht nur eine gute Figur, sie macht auch bekanntermaßen einen einwandfreien Service, ist stets freundlich und ausgesprochen gefühlvoll. Ein Tip, aber viele wissen das wohl ohnehin...

    Jedenfalls habe ich wohl auch besagte Tschechin Isabelle gesehen. Durchaus sehr attraktiv und rassig. Mir teilte sie beim small talk zwischen Tür und Angel auch wörtlich mit, daß sie Zigeuner-Blut in sich trage. Deshalb wundert es mich, daß sie das gegenüber anderen Personen abgestritten haben soll. Zum Service kann ich nichts sagen, da sie keine Anstalten machte, "ins Geschäft zu kommen". So ging sie ihrer Wege - zu ihren Freundinnen.

    Allgemein möchte ich zum "Atlantik" anmerken, daß es zwar klein, aber sehr nett eingerichtet ist. Alles ist sehr sauber, gepflegt und aufgeräumt. Kein Vergleich zum Beispiel zu den teils versifften WCs in der "Oase", bei denen die Türen teils nicht mal schließen.
    (Überhaupt ist in der "Oase" die Anordnung der viel zu wenigen Toiletten schrecklich. Die Leute duschen sich, während in 2 Meter Entfernung andere, nur durch eine Sperrholzplatte getrennt lautstark und geruchsintensiv ihr großes Geschäft verrichten. Finde ich völlig unintim und schmuddelig)
    Natürlich haben größere Clubs auch unter größerer Frequentierung zu leiden, aber mit dem Renovierungseifer hält es sich oft in Grenzen. Im "FKK-World" habe ich bei gelegentlichen Besuchen regelmäßig einen losen Türbeschlag bei den Duschen wieder an die Tür geklemmt - aus einem gewissen Ordnungssinn. Als ich Wochen später mal wieder reingeschaut habe, war der Türbeschlag immer noch lose und baumelte am Griff. Erneut schob ich ihn wieder in seine Verankerung. Beim nächsten Besuch baumelte er wieder. Das zu reparieren, fiel scheinbar niemandem auf. Ebenso eine nicht funktionierende Dusche im Untergeschoss, die auch nach dem Monieren Wochen später nicht richtig funktionierte. Gut das sind vielleicht Kleinigkeiten, aber symptomatisch...

    Also, das "Atlantik" ist mir eigentlich ein bischen zu klein, die anheimelnde Einrichtung (die Sofas, Holztische mit Glasperlen, marokkanischen Wandleuchten, die rote Wandfarbe, die Himmelbettliegen, die netten Zimmer usw.) macht aber einiges wett. Sie schafft ein Gefühl von Behaglichkeit, das man in dieser Form eher von Wohnungstreffs (zum Beispiel "Agentur Gabi" in Heidelberg) kennt. Hinzu kommt das gute und reichhaltige Essen.

    Also im "Atlantik" sieht alles tiptop in Ordnung aus. Das ist schon ein Pluspunkt, der ein wenig aufwiegt, daß der Club so klein und die Auswahl der Damen dementsprechend leider doch etwas begrenzt ist. Zumindest für meinen Geschmack.
     
  17. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Du bist ja ein richtiger Womanizer. Solltest Du bei der kompakten BB zum Zug kommen, ist Dir mein lebenslanger Respekt gewiß.

    Beim Thema Hepatitis halte ich die Befürchtungen für außerordentlich übertrieben, da die Übertragung der gefährlichen Varianten B und C analog zum HI-Virus erfolgt, also durch Blutübertragung und ungeschützten GV.

    Meine persönliche Meinung ist, daß das Risiko zu vernachlässigen ist, aber das muß jeder selbst entscheiden.
     
  18. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    So,

    dann werd ich mal meinen Speer polieren und ihn schön feim machen damit bettie keine beschwerden an mich richten muss wegen haaren zwischen den Zähnen oder so....mann wie gern würd ich der ne samandusche auf die dicken naturglocken verpassen wie sie sie noch nie erlebt hat, die würd augen machen wie weit und wie viel das Spritzen kann...

    mfg
    euer sexerix

    so geil wie lang nimmer und morgen in der world...nur wegn Bettie
     
  19. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    @ sexerix

    Hab meinen schon heute früh bei der Weihnachtsfeier im Malibu polieren lassen :blow:
    und hoffe dir heute Abend ein gleichwertiger Konkurrent im Kampf um Bettie zu sein! :D

    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     
  20. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Auf gleicher Augenhöhe seid Ihr beide damit auf alle Fälle. :groehl

    Gruß, E.R.,
    der das heute Nacht aus gebührender Distanz beobachten wird... :greensmil
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden