stimmt ... Stimmt, da muß ich dir wirklich Recht geben ... in letzter Zeit wurden zwar neue Mädels angeheuert, ich habe aber den Eindruck, daß hier die Flopgefahr größer ist als früher vom Hof gewöhnt ... Fkk-Fan, der mal wieder vor Ort nach dem Rechten sehen muß ...
Nope! an 2 Wänden läuft eine "Oma"Wohnzimmercouch und dort wo die alte Sauna stand ist jetzt eine Matraze aufgebaut. Soll aber nur temporär so bleiben. Somit ist der Hof nicht nur von der Qualität der Damen ein Knüller sondern ebenso das Interieur:kniep :greenfing
Dreier ... also ich muss Dude recht geben (etwas weiter oben) , Aylin ist schon ein echtes Erlebnis und das offenbar obwohl sie schon seit Jahren zu den TopEvents gehört (wie ich lese) ... und wenn man dann noch das Glück hat (bzw. hatte) einen Dreier mit Aylin und Pamela zu geniessen ... also Liebes Roemervolk, da gibt's wohl echt nicht viel Besseres:inlove ... zugegeben gibt's auch anderswo tolle Aktionskünstlerinnen und nichts ist "unkaputtbar" - auch nicht die Atmosphäre in einem Traditionsclub. Ciao maximilian
Dreier mit Aylin ... Das geht ja nun leider nicht mehr (schnief) ... als Ersatz wäre zum Beispiel ein Dreier mit Aylin und Katja oder mit Aylin und Babsi (die beiden gehen sehr gern zusammen und sind sehr aufeinander eingespielt) zu empfehlen ...