Intensivsttest ATL ....neue Blondinen - normaler Betrieb......Suchtgefährdung = Null

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Laumann, 16. Februar 2003.

  1. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    Hab mal ein bißchen rumgesucht und festgestellt, daß die ehemalige Thekendame Jeanette aus CZ in den Berichten überwiegend als Janet beschreiben wird (nur ein Hinweis für die Suche und die Liste, falls sie denn wiederkommt)

    so long
     
  2. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    Immer wieder Sonntags, kommt die Einnerung

    Immer wieder Sonntags, kommt die Einnerung
    daran, daß es auch etliche schöne Abende im Atlantis gab.
    Der letzte Sonntag gehörte (mit einer kurzen Auszeit) sicher nicht dazu!
    Fing schon mal an mit über 5 Stunden Anfahrt inclusive zwei Umleitungen und satten 50 km (in Summe) Stop & Go (bitte nicht mit Wash & Go verwechseln).
    Also um 20 Uhr eingetroffen statt wie geplant um 18 Uhr.
    Und was sahen meine trüben Augen: nix. Fast nix. Okay, Gäste in ausreichender Anzahl. Aber Mädels: Fast Fehlanzeige.
    Noch schlimmer: Keine einzige meiner Favoritinnen.
    Also erst mal kleines Relaxprogramm, dann Bratwurst (draußen wurde gegrillt), dann zig Runden durch den Innenraum. Entweder erschien mir niemand begehrenswert, oder die Damen wurden bereits an den Wertfächern angesprochen und gingen wieder nach oben bzw. nach draußen. Nicht mein Stil.

    Aus irgendeinem Grund sank ständig meine Laune.
    Dann fielen meine Augen mit Wohlgefallen auf Petra, und siehe, wir kamen prompt ins Gespräch. Wie der Name schon sagt: Hessin, nicht mehr ganz jung, nicht mehr ganz schlank, wohl auch nicht mehr ganz unbekannt, außerdem der letzte Tag vor ihrem Urlaub. Aber sie beehrt das ATL eh nur Mittwochs und Sonntags mit ihrer Anwesenheit.
    Mein Riecher war richtig: Langsamer, sehr zärtlicher Sex. Lang. Sehr lang. Länger. Sozusagen langlanglanglang. Eine sehr gute Entschädigung für die bis zu diesem Zeitpunkt außerhalb und innerhalb des ATL erlittenen Qualen.
    Kleines Manko: Überkorrekte Abrechung & dann keinerlei Wiedererkennungswert ihrerseits. Schade.

    Der Rest des Abends wurde dann noch flauer: Gegen Mitternacht wurden 2 weibliche Wesen im Raum gesichtet (okay, oky, plus die Thekerinnen). Grob geschätzte 4 % der Anwesenden.

    Auf meine entsprechende Beschwerde beim Verlassen wurde mir erwidert: Man probiere mal aus, nur mit Deutschen Frauen zu arbeiten dort.
    Nachtigall, ick hör Dir.......
     
  3. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    I don't like mondays

    Zweiter Testtag.
    Ausgehend von meinen bisherigen Atlantis Erlebnissen war ich davon ausgegangen, daß es sich nicht verschlechtern konnte.
    War aber eine falsche Schlußfolgerung.

    Montag abends gähnende Leere.
    Zumindest was die Mädels anbetraf.

    Okay, gegenüber Sonntags waren einige dabei, die ich wenigstens vom Sehen kannte und von denen ich auch lögliches wußte.
    Trotzdem irgendwie ein kleiner Schock.

    Meine Favoritinnen waren natürlich auch nciht da.

    Also erst mal wieder lange relaxt, 'ne ganze Zeitlang vor dem Kneipbad mit einer unbekannten Schönen gesessen, die mir schon Sonntags aufgefallen war: Jasmin (wie sich später herausstellte). Aber auch sie hatte wohl keinen Bock, so schwiegen wir uns an und sahen dem nicht vorhandenen Treiben zu.

    Eigentlich war im Wesentlichen nur die Crew anwesend, die schon lange lange im Atlantis arbeitet: Julia und ihre Schwester, Dilara, Angelique, etliche Doninikanerinnen, die große Dunkelhäutige mit dem Zopf, Denise, Vanessa, Tina......

    Also mein Augenmerk auf Tina geworfen. Aber die war dauergebucht, kam nicht einmal zum Sitzen zwischendurch. Na vielleicht später.

    Endlich schaute Dilara mal in die Runde und es ergab sich ein Augenkontakt. Dilara kannte ich von meinem allerersten ATL-Besuch, damals hatten wir allerdings nur geredet. Jetzt erst mal kurz auf die Couch, dann nach oben. Zärtliche Küsse, steigende Aktionsbeschwindigkeit beidseitig - eigentlich alles sehr gut. Gleichwohl fehlte mir irgendwie der Kick. Zu professionell, wenn auch durchaus im positiven Sinn. Sicher eine Empfehlung, aber so bald sicher keine persönliche Wiederholung.

    Später dann Kontakt mit Angelique. Wir hatten schon oft kurz miteinander geredet; jetzt sollte es endlich soweit sein. Kurzes Vorgeplänkel auf der Couch, welches ich dann beendet habe, um sie für mich zu genießen. Diesmal nach draußen bzw. wieder ins Haus. Dort sind die Zimmer irgendwie schöner, luftiger.

    Dann folgte eine Session, technisch ganz sicher vom Feinen. Aber auch hier fehlte irgendwie der Kick. Wir haben uns gut verstanden, sogar oft gelacht, aber meine Begeisterung hielt sich durchaus in Grenzen. Ihre Offenbar auch. Angeblich soll es ja nette Koseworte geben zum Abschied. Bei mir hieß es nur, ich sei ein schwieriger Phall :-D

    Sehr viel später dann leicht angemacht worden von Layla, türkischer Abstammung, nicht mehr ganz jung, kleiner Busen, dafür einen kleinen Bauchansatz. Mir war sie jedoch schon vorher aufgefallen, wie intensiv sie sich um einen Gast kümmerte. Also auch hier zuerst auf die Couch, viel geredet, viel gelacht, dann ebenfalls raus; wenn ich es mir recht überlege, war es die beste Nummer an diesem Abend. Trotzdem persönlich nicht so schnell wiederholenswert, solange denn Alternativen vorhanden sind.


    Fazit für diesen Tag:
    Ziemlich viel gelangweilt, wenig gesehen, drei gute Erlebnisse auf Zimmer, aber keine an die man sich noch stunden- oder tagelang erinnert bzw. zurücksehnt.
     
  4. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    Testabbruch

    wegen nicht vorhandener Normalerverteilung der Grundpopulation. Selbst der Karamasow-Smirnoff-Test war nicht durchzuführen aufgrund geringer Grundgesamtheit. Der Trend der letzten beiden Tage setzte sich damit fort :cry:

    Persönlich doch erfreulich: Jeanette/Janet war wieder anzutreffen. Sie hat sich sichtlich gefreut. Wer sie kennt, weiß ja, daß erst einmal eine halbe Stunde SmallTalk eingeplant werden muß, von Renovierungsarbeiten über neue Clubs etc.
    Auf Zimmer geil wie immer, meine derzeitige TOP 2 im Atlantis.

    Später dann endgültig Kontakt zu der hübschen Türkin gesucht (sie selbst ist so schüchtern und mag die Männer nicht ansprechen): Jasmin. Sehr hübsch, auf den zweiten Blick dann doch kein ganz junges Küken mehr, sehr sympathisch - doch leider auf Zimmer keine ZK, kein Timing, eher etwas unbeholfen mechanisch - Schade.
    Das witzigste war noch: Woher kommst Du? Aus Köln. Da hab ich auch mal gewohnt Wo denn da? In der KM. Ooops - da wohn ich auch in der Nähe. Wo denn? Vielleicht in der V? Oppps, stimmt. Welche Hausnummer? 60? Lachen, Nein auf der anderen Seite. Ah da wo der Masseur ist. Lachen, ja.

    Schon überlegt die ganze Aktion abzubrechen - die einzige die mich noch (und lange schon) gereizt hätte wäre Tina aus Lettland. Und die wurde ständig wieder angesprochen, sobald sie von oben zurückkam. Na, hab ich dann auch gemacht, konnte sie sogar noch zu einem Couchbesuch einladen (sie genoß offenbar aelbst die kleine Pause): Ich war überrascht, daß sie bereits in Aplerbeck und Recklinghausen gearbeitet hat - nie von ihr gehört dort.
    Trotz des perfekten Aussehens (wirklich die zweitschönste, mit der ich je war) war sie nett, natürlich, ungezwungen, okay, ein wenig blond, aber das kann ja auch durchaus mal ganz charmant sein.
    Auf Zimmer gut - wenn auch einen Tick zu unpersönlich und zu professionell, aber dafür geht sie auch sehr auf den Gast ein, ganz anders als Jasmin vorher. Keine Verschmelzung, aber sehr ordentlich, und aufgrund der perfekten Optik sehr wiederholenswert.

    Fazit:
    3 Tage im Atlantis - jetzt habe ich endlich verstanden, warum da immer diese Filme laufen: Die Gäste sollen jederzeit die Möglichkeit haben, mal eine nackte Frau zu sehen.
    Es war - dramatisch - leer an Mädels, vor allem an guten Mädels; und die Reduzierung auf die Stammriege tut dem Club mit Sicherheit nicht gut; gerade angesichts der neu entstehenden Konkurrenz.




    Nachtest: 5.-7.5.03

    • [*]Name: Petra
      [*]Größe: ca. 170 cm
      [*]Haarfarbe: halblang, dunkel, Seitenscheitel
      [*]Figur: nicht mehr schlank, mit weiblichen Hüften und vollem Busen
      [*]Herkunft/Sprache: Deutsch
      [*]Geburtsjahr: ~ 1970
      [*]Service: ZK,.....
      [*]Besonderheiten:
      [*]vorwiegender Aufenthaltsort: von 10 bis 18, zwischen Bar und Rotunde
      [*]Lebenslauf: [*]Berichte:: nicht bekannt
      [*]eingetragen von: Laursone

    Optik: 70 %
    Technik: 90 %
    Illusionsfaktor 90 %
    Befriedigungsfaktor: 90 %
    Emotionsfaktor 70 %
    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 82 %

    • [*]Name: Dilara
      [*]Größe: ca. 162 cm
      [*]Haarfarbe: lang dunkel[*]Figur: sehr schlank, getunter Busen
      [*]Herkunft/Sprache: Deutsch türkischer Abstammung
      [*]Geburtsjahr: ~ 1975
      [*]Service: ZK, FT, AV
      [*]Besonderheiten:
      [*]vorwiegender Aufenthaltsort: Rotunde Richtung Pool
      [*]Lebenslauf: [*]Berichte:: diverse
      [*]eingetragen von: Laursone

    Optik: 70%
    Technik: 90 %
    Illusionsfaktor 60 %
    Befriedigungsfaktor: 80 %
    Emotionsfaktor 80 %
    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 76 %

    • [*]Name: Angelique
      [*]Größe: ca. 167 cm
      [*]Haarfarbe: schwarz, schulterlang
      [*]Figur: sehr schlank, Busen A
      [*]Herkunft/Sprache: RUS serh gutes Deutsch
      [*]Geburtsjahr: ~ 1973
      [*]Service: ZK, FT,....
      [*]Besonderheiten: Einzelgängerin
      [*]vorwiegender Aufenthaltsort: Rotunde Nähe Telefon, Bar
      [*]Lebenslauf: [*]Berichte:: unendlich viele
      [*]eingetragen von: Laursone

    Optik: 90 %
    Technik: 90 %
    Illusionsfaktor 80 %
    Befriedigungsfaktor: 80 %
    Emotionsfaktor 70 %
    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 82 %

    • [*]Name: Layla
      [*]Größe: ca. 168 cm
      [*]Haarfarbe: schwarz, gut schulterlang
      [*]Figur: schlank, kleiner Busen, trotzdem leicht hängend
      [*]Herkunft/Sprache: Spanien, sehr gutes Deutsch
      [*]Geburtsjahr: ~ 1968
      [*]Service: ZK,.....
      [*]Besonderheiten:
      [*]vorwiegender Aufenthaltsort: Rotunde Richtung Sonnenbank[*]Lebenslauf: [*]Berichte:: nicht bekannt
      [*]eingetragen von: Laursone

    Optik: 60 %
    Technik: 80 %
    Illusionsfaktor 80 %
    Befriedigungsfaktor: 90 %
    Emotionsfaktor 80 %
    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 78 %


    • [*]Name: Jasmin
      [*]Größe: ca. 165 cm
      [*]Haarfarbe: braun mit blonden Strähnen, gewellt, lang
      [*]Figur: sehr schlank sehr hübsch
      [*]Herkunft/Sprache: Deutsch türkischer Herkunft
      [*]Geburtsjahr: ~ 1978
      [*]Service:
      [*]Besonderheiten:
      [*]vorwiegender Aufenthaltsort: Couch am Kneipbad, Couch vor Sonnenbank
      [*]Lebenslauf: [*]Berichte:: nicht bekannt
      [*]eingetragen von: Laursone

    Optik: 90 %
    Technik: 50 %
    Illusionsfaktor 0 %
    Befriedigungsfaktor: 30 %
    Emotionsfaktor 50 %
    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 44 %

    • [*]Name: Tina
      [*]Größe: ca. 175 cm
      [*]Haarfarbe: blond, lang, Strähnen
      [*]Figur: nicht ganz schlank, sehr fraulich, perfekter Körper mit getuntem Busen
      [*]Herkunft/Sprache: Lettland, Deutsch perfekt
      [*]Geburtsjahr: ~ 1978
      [*]Service: ZK, FT, ...?
      [*]Besonderheiten: wirkt unnahbar
      [*]vorwiegender Aufenthaltsort: Rotunde Richtung Bufett
      [*]Lebenslauf: Aplerbeck, Villa Romantica RE
      [*]Berichte:: nicht bekannt
      [*]eingetragen von: Laursone

    Optik: 100 %
    Technik: 80 %
    Illusionsfaktor 70 %
    Befriedigungsfaktor: 80 %
    Emotionsfaktor 70 %
    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 80 %
     
  5. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Re: Testabbruch

    gugst du hier: Quo vadis Atlantis pt.II

    Gruß
    RR
     
  6. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    Habe soeben erfahren, daß Beata (UA) ihren Job an den Nagel gehängt hat (@Konfuzius: das gleiche gilt übrigens auch für ihre Freundin Anastasia/Nastia (UA)).

    Sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge

    Damit erkläre ich die Testreihe offiziell für beendet (es gibt ja nun fast keinen Grund mehr ins ATL zu fahren) und werde mich daher zukünftig der Vervollkommnung meiner PHG-Kenntnisse sowie neuen unbekannten Forschungsobjekten widmen .
     
  7. Automatix

    Automatix Volkstribun

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Beata (UA) & Nastia (UA) weg >>> Schock hoch 10! [​IMG]

    ... aber [​IMG] ... muss es zumindest :D


    Greetings,
    Automatix [​IMG]
     
  8. Konfuzius

    Konfuzius Römer

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge

    Es ist leichter zu ertragen, etwas nicht zu bekommen, als es zu verlieren.

    Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.)
    :(
     
  9. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    Danke für das Mitgefühl
    aber
    ich wies nur drauf hin, daß Beata ihren Job an den Nagel behängt hat
    Von einem persönlichen Verlust hatte ich nicht gesprochen :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden