Intensivsttest ATL ....neue Blondinen - normaler Betrieb......Suchtgefährdung = Null

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Laumann, 16. Februar 2003.

  1. norman183

    norman183 Präfect

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    RESPEKT!!!!

    Zunächst möchte ich mich der einhelligen Meinung anschließen und meine Bewunderung aussprechen. :skuss :skuss

    @ Imperatoren
    Nachdem vor einiger Zeit eine englischsprachige Kolummne im Forum eingerichtet wurde, sollte es doch möglich sein - sortiert nach Aufenthaltsort - eine kleine (besser eine große) Kartei einzurichten, in der alle Mädels mit ihren Eckdaten, vorzugsweise mit Bildern aus allen Ansichten, aufgelistet sind. Am besten noch mit Angaben zur Dauer ihres Aufenthaltes bzw. Urlaubsplänen. Urlaubsanträge sollten generell nur von altgedienten Forumsmitgliedern abgezeichent bzw. generell abgelehnt werden.

    @ Wolfl
    Dich wird wahrscheinlich wundern, dass diese Anregung ausgerechnet von mir kommt.....:frage1
     
  2. hessenbub

    hessenbub Präfect

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Re: SIMONE(A)

    danke, da sprichst du mir aus dem herzen ... werde mich dann schnell mit einer dunklen frau in eine dunkle ecke verziehen ...

    gruß vom hessenbub
     
  3. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    Hallo Norman,

    mich wundert in diesem Forum nichts mehr :p

    machst Du diese Kartei und vor allem, pflegst sie?:greenfing

    Salve
    Wolfl :cool:
     
  4. Arminius

    Arminius Legionär

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    3
    Homepage:
    Re: Anhang: Technische Informationen

    Gigantisches Lob!
    Sehr angenehm zu lesender, sehr konkreter Bericht.
    Und die technischen Daten ... endlich gibt's das nicht nur für Computerbestandteile.

    Danke!
     
  5. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    Einige Anmerkungen

    ja und? was war das Ergebnis? Abmahnung ja/nein? Zahlung ja/nein Wer hat sie anschließend noch gesehen?

    Ich muß gestehen,
    daß mich Betty's Verhalten ziemlich geärgert hat und das dann meinerseits (mit Gedanken an frankgehry, kleiner häßlicher insiderwitz) in eine heftige Rammelei ausgeartet ist, an der sie sicher keine Freude gehabt hat :dead

    Wieso Wohnort? FTL kann man sicher an einem Tag erledigen :greensmil

    @devil: ja, PHG wär mal wieder ganz schön, KW 9 oder eher KW 10, vorausgesetzt Katja ist wieder gesund (wird dann eher ein Wiederholungstest ;) )

    was mir noch fehlt im ATL ist so eine Ecke wie der Runde Tisch im PHG, wo man sich auch mal nichtschreienderweise unterhalten kann - hat mir so'n bißchen gefehlt

    Hi Tyler,
    die Beschreibungen kann ich noch nicht aus der DB abrufen, nur die Faktoren :greenfing Für eine Auswertung müßte man aber sehr viel Arbeit reinstecken, und im Gegensatz zu meiner Privatliste dann auch zitierfähig machen.

    Und ansonsten sieht man ja am Beispiel Denise, daß eine reine Liste ohne Beschreibung auch nicht sooo viel wert ist (bin zugegebenermaßen an meinen Spind gegangen und habe daraufhin Denise von der ToDo Liste gestrichen - leider)

    dachte, das wäre nur was für Waschmaschinen :greenfing

    Das delegieren wir am besten an die Imperatoren. Wird sowieso Zeit daß die Pläne und Beschreibungen hier veröffentlicht werden (bitte jeweils mit Foto) :greenfing

    Hoffe, daß die beschriebenen Damen eine längere Einsatzzeit (tja, Nutzungsdauer möchte ich dazu nicht wirklich sagen) haben als 2 3- Jahre

    Ansonsten danke für die Blumen.
    Aber eigentlich würde ich das von jedem Bericht erwarten. Ich habe nix davon, wenn mir ein "Liebes"abenteuer detailliert beschrieben wird, und ich habe nix davon, weil ich die Dame überhaupt nicht identifizieren kann.
    Unabhängig davon habe ich mich von meiner Intuition leiten lassen und muß eigentlich nur den Fehler mit Simone mir selbst zuschreiben. Auf Betty's Lächeln wäre jeder reingefallen.

    So long
    Bis demnächst in diesem Theater
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2003
  6. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    Nachtrag

    Noch ein Nachtrag eines kleinen Nachtests von Anfang März:

    T’Amica
    (für die Ignoranten und die Suchmaschine auch Tamika)
    Generell war es leer an diesem Nachmittag im ATL, und so nutzte ich die Gelegenheit, mich ein wenig auf die Spielweise zum Schlafen zu legen. Auf dem Weg dahin/mit Sicht von dort fiel mit dann ein junges, schwarzhaariges, nettes, offenbar etwas schüchternes Geschöpf auf, welches sich im Bereich vor dem Solarium aufhielt. Nach mehrfachem Augenkontakt dann hin zu ihr: T’Amica, wie sich dann herausstellte, irgendwie marokkanisch-französischer Herkunft mit Italienischem Künstlernamen. Vom Aussehen her wie die ungarische Edith, nur 10 Jahre jünger. Und, wie gesagt, irgendwie schüchtern. Nettes Vorspiel gleich dort auf der Couch, nett auf dem Zimmer. Einwandfreier Service, der wenn ich mich richtig erinnere, in FT endete, aber mittlerweile habe ich da leichte Gedächtnislücken. Insgesamt war sie mir aber eine leichte Spur zu professionell, bzw. es kam kein richtiges Feeling rüber (Daten zum Aussehen und Wiederholungsfaktor siehe unten)

    Lisa
    Aus Berlin. Jung, fast mädchenhaft, sehr schlank, fast kein Busen, aber sonniges Lächeln. Feiert ihre Überstunden im Atlantis ab, bzw. verbringt dort ihren Urlaub. Mein bestes Erlebnis dieses Tages (na, vielleicht Fernanda ausgenommen). Sehr zärtlich, sehr gute fordernde Küsse, alles in allem perfekt. Schade dass sie nur selten im ATL zu finden ist.

    Fernanda
    Freundliches Wiedersehen, wie immer mit Namen, Rücksichtnahme auf meinen Wunsch, mich zunächst noch ein wenig umschauen zu müssen. Auf Zimmer noch besser als beim letzten Mal, bis hin zur perfekten Verschmelzung, falls man dieses Wort noch benutzen darf. Immer wieder eine Empfehlung!

    Dalin oder Darlin oder Daling
    Ich meine jedenfalls Darlin (wie Darling ohne g) aus Haiti (ganz sicher!). Auffallend ist ihr freundliches Lächeln und ihre perfekten Zähne, untypisch für die Südamerikanerinnen und Karibierinnen ihre Kurzhaarfrisur. Wir haben uns lange und öfter unterhalten, bevor ich mit ihr ging. Ebenfalls gut, wenn auch etwas wilder als die vorhergehenden Gänge.

    Denise
    Eine von 3 Denisen im ATL, mit sehr unterschiedlichem Ruf offenbar.
    Aus Düsseldorf. Klein, lange blonde Haare, teilweise mit Vanessa auf Männerjagd. Sie erzählte mir, weshalb sie eigentlich im Club sei und hier Geld verdienen würde. Eine der wildesten Geschichten die ich je gehört habe. Aber findet es selber raus. Nur soviel: Ihr tut Gutes für eine soziale Einrichtung in Südamerika. Zunächst aber geht es vorrangig darum, ihre neue .........findet es selbst heraus.
    Auf Zimmer gut, bisschen zu professionell, bisschen zu viel Gestöhne, aber eigentlich war nix auszusetzen. Aber auch nix besonderes.

    Wer mir noch auffiel:
    Gaby aus Hannover: Leider kamen wir ins Gespräch, nachdem ich gerade von der Doppelnummer mit Fernanda kam. Also wurde es nix, habe sie später auch nicht gesehen. Aber vorgemerkt.

    Isabella : Habe mir nur ihren Namen gemerkt, kann mich leider nicht mehr daran erinnern, was ich an ihr so interessant fand. Na, ebenfalls beim nächsten Mal.

    Diana aus Hessen: Gab ja kürzlich erneut einen positiven Bericht über sie; man kann nett mit ihr reden, auch wenn man klarmacht, dass man nicht auf Zimmer will. Dabei eine gute Rückfallposition, wenn ja wenn nicht so viel Auswahl wäre.

    cu :drunk





    -------------------------------------------------------------------------------

    Nachschlag 1: T’Amica (Tamika)

    • [*]Name: T’Amica
      [*]Größe: ca. 163 cm
      [*]Haarfarbe: schwarz, lang
      [*]Figur: schlank, sehr schön
      [*]Herkunft/Sprache: D/Marokko
      [*]Geburtsjahr: ~ 1982
      [*]Service: beste ZK, schmusiger Typ
      [*]Besonderheiten: hatte einige Monate ausgesetzt
      [*]vorwiegender Aufenthaltsort: vor dem Solarium
      [*]Lebenslauf:
      [*]Berichte:: diverse
      [*]eingetragen von: Laursone

    Optik: 90 %
    Technik: 90 %
    Illusionsfaktor 70 %
    Befriedigungsfaktor: 80 %
    Emotionsfaktor 70 %
    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 80 %

    Nachschlag 2 Lisa

    • [*]Name: Lisa
      [*]Größe: ca. 175 cm
      [*]Haarfarbe: blond, gut schulterlang
      [*]Figur: schlank, sehr schön, Busen <= A
      [*]Herkunft/Sprache: Berlin
      [*]Geburtsjahr: ~ 1979
      [*]Service: beste ZK, schmusiger Typ
      [*]Besonderheiten: nur gelegentlich im ATL
      [*]vorwiegender Aufenthaltsort: Rondell Richtung Bar/Pool
      [*]Lebenslauf:
      [*]Berichte:: nicht bekannt
      [*]eingetragen von: Laursone

    Optik: 85 %
    Technik: 90 %
    Illusionsfaktor 90 %
    Befriedigungsfaktor: 90 %
    Emotionsfaktor 90 %
    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 89 %

    Nachschlag 5: Darlin

    • [*]Name: Darlin
      [*]Größe: ca. 163 cm
      [*]Haarfarbe: ganz kurze schwarze Locken
      [*]Figur: schlank, sehr schönes Lächeln
      [*]Herkunft/Sprache: Haiti, Gutes D
      [*]Geburtsjahr: ~ 1977
      [*]Service: beste ZK, schmusiger + wilder Typ
      [*]Besonderheiten:
      [*]vorwiegender Aufenthaltsort: Rondell Richtung Bufett
      [*]Lebenslauf: offenbar diverse Clubs?
      [*]Berichte:: nicht bekannt
      [*]eingetragen von: Laursone

    Optik: 80 %
    Technik: 90 %
    Illusionsfaktor 80 %
    Befriedigungsfaktor: 80 %
    Emotionsfaktor 80 %
    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 82 %

    Nachschlag 6: Denise

    • [*]Name: Denise
      [*]Größe: ca. 160 cm
      [*]Haarfarbe: lang, blond, leucht gewellt
      [*]Figur: schlank
      [*]Herkunft/Sprache: Düsseldorf
      [*]Geburtsjahr: ~ 1980
      [*]Service: ZK, FT, AV(?)
      [*]Besonderheiten:
      [*]vorwiegender Aufenthaltsort: überall, baggert auch an
      [*]Lebenslauf: Tropicana Düsseldorf
      [*]Berichte:: ja
      [*]eingetragen von: Laursone

    Optik: 70 %
    Technik: 70 %
    Illusionsfaktor 60 %
    Befriedigungsfaktor: 80 %
    Emotionsfaktor 60 %
    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 68 %, aber eigentlich --à 0 %
    :drunk
     
  7. RoryRock

    RoryRock Zenturio

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    spitzenklasse

    High Laursone,

    absolut toller Bericht, bzw. Auswertung - klasse

    Rory, der weiß wieviel Arbeit :D in so einer detaillierten Zusammenstellung liegt
     
  8. Bachus

    Bachus Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Re: Re: Anhang: Technische Informationen

    Beide - Laursone und R. haben eindeutig der selben Beata aus Polen begegnet.
    Bachus
     
  9. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Re: Re: Re: Anhang: Technische Informationen

    Wat? Wer bist Du denn...:frage1
     
  10. Bachus

    Bachus Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    ein stiller Geniesser:greenfing
     
  11. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Dann würd ich vorschlagen, dass Du auch weiterhin still bleibst wenn Du schon keine Ahnung hast...:greenfing

    Gruß
    Roadrunner, der genau weiß welche Beata er schon gepoppt hat und welche nicht...
     
  12. Bachus

    Bachus Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    :D :greenfing
     
  13. Genesis

    Genesis Volkstribun

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @ Bachus

    Du solltest dir manche Ratschläge zu Herzen nehmen
     
  14. Bachus

    Bachus Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    An R. u. G.
    1.Meine erste Bemerkung war reine Information
    2.Die arrogante Antwort auf meine Bemerkung zeigte fortgeschrittene Ignoranz, und dass R. nicht fähig war, diese einfache Information zu analysieren und verwerten.
    3.Statt zu polemisieren, recherchiere vor Ort in ATL.
    4.Bevor du wieder antwortest, lese Punkt 1. und meine erste Bemerkung.
    5.Weitere Diskussion ist zwecklos.
    :greenfing
     
  15. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Völlig richtig.
    Ich wollte auch nie mit Dir diskutieren, sondern Dich lediglich auffordern hier keine nachweislich unwahren Behauptungen aufzustellen.
    Wenn Du mir irgendetwas mitzuteilen hast, dann bitte konkret, von mir aus persönlich oder per PN.
    Alles andere sind unnötige Provokationen, die ich in Zukunft ignorieren werde!

    RR
     
  16. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    Wat is n hier los?

    "Meine" Beata ist doch eindeutig aus der Ukraine, wie auch oben in der Auflistung beschrieben :eek

    und da ich "zufällig" weiß, daß Roadie auch mit "meiner" Beata gesprochen hat, ist doch jede Verwechslung auszuschließen!

    Was ich eigentlich mit meiner Bemerkung sagten wollte: Beata (Ukraine) ist sicher nicht identisch mit Beata aus der Top/Flop-Liste, wenngleich sie auch sicher eine Empfehlung für die Top A wäre. Aber dazu später mehr :greensmil


    @RR: schade, hatte gehofft Du wärest gestern vor Ort gewesen. :wink
     
  17. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    Nachtrag II

    Noch ein Nachtrag eines kleinen Nachtests von Mitte März:

    Sylvia
    aus Polen. Jemand schrieb, sie sähe aus wie Anna Kournikova. Stimmt nicht. Sylvia sieht besser aus, weil fraulicher und nicht so teeniehaft. Nettes Geplausche, auf Zimmer perfekter, nahezu perfekter Service: Leider keine ZK. Wirklich schade. Da sie diesen Service früher geboten hat, bleibt abzuwarten, inwieweit die Verweigerung auf ihren Heimaturlaub zurückzuführen ist.
    Verblüffend war ihr Beruf. So ähnlich wie unser alter willi. Also aufpassen, Jungens!

    Nachschlag 2/1 : Sylvia

    • [*]Name: Sylvia
      [*]Größe: ca. 174 cm
      [*]Haarfarbe: lang, blond, gewellt, hinten zusammengesteckt
      [*]Figur: schlank, mit weiblichen Hüften
      [*]Herkunft/Sprache: Polen, sehr gutes Deutsch
      [*]Geburtsjahr: ~ 1980
      [*]Service: keine ZK
      [*]Besonderheiten:
      [*]vorwiegender Aufenthaltsort: Rotunde Richtung Bar/Pool
      [*]Lebenslauf: erster Job, seit 1 Jahr ATL
      [*]Berichte:: ja
      [*]eingetragen von: Laursone

    Optik: 100 %
    Technik: 80 %
    Illusionsfaktor 50 %
    Befriedigungsfaktor: 50 %
    Emotionsfaktor 50 %
    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 66 %, Beobachtung des ZK-Status


    Fernanda
    Immer wieder gut. Als wir uns begrüßten, war sie leider belegt. Später, vom Whirlpool aus, sah ich sie suchend durch die Halle schreiten. Als sie mich entdeckte, ohne zu zögern zu mir in den Pool. Schön rumgeschmust, dann hoch, noch zusammen geduscht, auf Zimmer zum Warmkuscheln. <Und dann: wie heißt es so schön: „Sagenhafte Doppelnummer mit Fernanda“ Jau!
    Bei der Abrechnung hatte ich zunächst leichte Bedenken: Pool, Duschen, Zimmer, das alles kostet Zeit. In Summe sicher über 2 Stunden. Abgerechnet wurde nur die reine Zimmerzeit.
    Wie immer eine Super Empfehlung

    Jeanette
    aus der Tschechei. Hat längere Zeit als Barfrau im ATL gearbeitet. Merkwürdigerweise etwas schüchtern. Ich hatte schon öfter mit ihr geredet, doch heute sollte es endlich mal passieren. Ebenfalls sehr lange gesprochen vorher. Sehr zärtlich, sehr langsam auf Zimmer. Schöne intensive ZK. Ein sehr schöner Körper mit reaktionsfähigen Brustwarzen. Warum bin ich nicht schon eher zu ihr gegangen:
    Fazit: Absolute Empfehlung!

    Nachschlag 2/3 : Jeanette

    • [*]Name: Jeanette
      [*]Größe: ca. 163 cm
      [*]Haarfarbe: lang, braun, gewellt, Seitenscheitel
      [*]Figur: schlank, schöner Busen
      [*]Herkunft/Sprache: Tschechei, sehr gutes Deutsch
      [*]Geburtsjahr: ~ 1972
      [*]Service: schöne ZK, FT nach Sympathie?
      [*]Besonderheiten: vorher Barfrau im ATL
      [*]vorwiegender Aufenthaltsort: Rotunde Toiletten
      [*]Lebenslauf: erster Job
      [*]Berichte:: nicht bekannt
      [*]eingetragen von: Laursone

    Optik: 90 %
    Technik: 90 %
    Illusionsfaktor 70 %
    Befriedigungsfaktor: 90 %
    Emotionsfaktor 80 %
    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 84 %


    Ach, noch ein überraschendes Erlebnis: schöner AV mit einer der 3 o.g. Damen. Schön langsam. Leider passten die Größenverhältnisse nicht so ganz, deswegen wurde es nicht intensiviert. Wer? Na, müsst Ihr raten. Wird sicher nicht als Standard angeboten.
     
  18. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    Nachtrag III

    Noch ein Nachtrag eines weiteren Nachtests von Mitte März:

    Kleiner Plausch mit Andschelique. Kleiner Plausch mit Vera. Kleiner Plausch mit Jeanette.

    Ansonsten nur Augen, Hände, Mund, .... für Beata. Um es mal mit Gray’s Worten auszudrücken. „War super!“
    Mein bislang teuerster Abend im ATL. Und (fast) nichts zu berichten. :greensmil
     
  19. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    Nachtrag IV 10.4.2003

    Es war voll gestern. Auch wieder viele PHG-Mädels getroffen, derzeit auf Wanderschaft. Netter Plausch mit Anna (Ex-PHG-Susanna) und Marina (Ex-PHG-Laura). Beide erstmals im ATL ohne Dessous gesehen. Hübsch :hschein Außerdem Lisa aus Berlin wieder mal gesehen (siehe obige Beschreibung).

    Jeanette, oben schon beschreiben, hat jetzt rotgefärbte Haare. Wirkt sich positiv aufs Geschäft aus, sagt sie :p Bin trotz Bedenken wegen meiner späteren Verabredung mit ihr aufs Zimmer, nach einem netten Talk unten.
    Mein erster Eindruck im März hatte mich nicht getäuscht. Jeanette benötigt eine gewisse Anlaufzeit, sowohl jeweils vor Ort (positiv, da sie wirklich nicht aufs Zimmer drängt, sondern man selbst irgendwann fragen "muss"). Und sie benötigt auch eine Anlaufzeit beim Kennenlernen der Gäste, sprich sie kommt mit Wiederholungstätern deutlich besser klar! Vom Service her war es gestern perfekt.

    Später dann RR getroffen, plus Feldstecher mit Fahrer Cookie.
    Kleiner Plausch mit Andschelique. Andschelique auf Feldstecher gehetzt :greensmil Offenbar konnte er sich nicht wehren, denn er ward nicht mehr gesehen :sex

    Zu meinem persönlichen Hightlight Beata (blond, Ukraine) bleibt nichts mehr zu sagen, außer dem Unwort: Verschmelzung
     
  20. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    Re: Nachtrag IV 10.4.2003

    du warst das. ich hatte zuerst cookie in verdacht, weil der auch bei ihr vorbeigekommen war.

    ich wollte mich auch gar nicht wehren Laui, wäre eh noch mit ihr verschwunden. einfach zauberhaft die dame.

    aber Magda am schluß war auch ein gedicht. einfach toll dieses polnische fräulein wunder.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden