FKK Sharks In fremden Gewässern getaucht

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Tank0r, 2. März 2014.

1. Hüfi

Hüfi Präfect

@ E.R
    Na dann haste wirklich bislang viel Glück gehabt.
    Jupp, Pfeiffer Drüsenfieber ist kein STD.
    Das mit der schmierinfektion beim tripper war gerne Ausrede-Versuch der Männer, wenn sie die Partnerin angesteckt haben und diese dann auch behandelt werden mußte....wenn dann der Onkel Doktor aufklärte, gabs so manchen Zoff:groehl:groehl

4 Person(en) gefällt das.
  2. Hüfi

Hüfi Präfect

ja Hermann, die Dunkelziffer ist nicht zu vernachlässigen. Ich bin sicher,daß hier viele FKs schon mal was hatten, aber das hier nicht unbedingt schreiben werden,weil vielen das unangenehm ,peinlich oder was auch immer ist.
    überleg nur mal, wieviel Männer durch ein Mädel beim FO infiziert werden können, bis sie vll. selber was merkt und in Behandlung kommt.Die Gonokokken sind auf den schleimhäuten, machen bissi Halsschmerzen........

3. runner2000

runner2000 Bürger

Tripper ist heutzutage keine große Sache mehr (ausgenommen Gonokggen aus Asien) der Stengel brennt halt und der Ausfluß ist auch nervig.
    Bester Wirkstoff hiergegen ist AZITHROMYCIN (Azithrobeta, ZITHROMAX u.a) wirkt auch gegen CHLAMYDIEN. Die gleichzeitige Einnahme von 2 Tabletten a 500mg sind ausreichend. Der Ausfluß ist nach ca 2 Tagen vollständig weg. Der Wirkstoff verbleibt ca 7 Tage im Blut. 3 Tabletten kosten ca 15€. Urologen verschreiben bei einer Gonokoggen Urethritis gerne Präparate mit dem Wirkstoff Ciprobay. Wegen den starken Nebenwirkungen würde ich allerdings Ciprobay nicht einnehmen!

gute Besserung wünscht
    runner2000

6 Person(en) gefällt das.
  4. Tank0r

Tank0r Präfect

Nichts für ungut aber ich würde dann doch eher meinem Doc vertrauen als jemandem aus einem Puff Forum...

Solche Berichte machen mich dann doch schon nachdenklich. Hoffentlich bleib ich weiterhin verschont

5. egalnix

egalnix Römer

Homepage:
    runner2000
    diese Behandlungsmittel sind so nicht ausreichend. Habe 3* 500 mg Azithromycin und eine Infusion mit ?? bekommen.

Nun wie auch immer. Ich frage mich nur wie viele so angesteckt werden bevor die Frau CDL das überhaupt mittbekommt. Beide in frage kommenden Damen sind heftig gebucht und sitzen da nicht nur an der Bar rum.

Ich stelle mir gerade auch die Frage warum ich in einen Club gehe in dem ich um 23.00 in der Sauna schwitze und Typen um mich rum sitzten mit denen ich Privat und Beruflich wirklich nichts zu tun haben möchte. Die selben haben vor 10 Minuten vorher in die Dame Oral abgespritz und ich stecke mein Dödel oder Zunge da wieder rein :conf::wuerg: Irgendwie kein Wunder das so etwas passiert.

Das Publikum fand ich um nach 23.00 schon beeindruckend und vor der Tür standen dann beim nach Hause gehen auch noch 7 Mann rum die nicht rein durften oder Geld vergessen hatten.
    Da gehe ich doch besser dann für 100€ in einen Swingerclub mit Freundin zwischen AB und DA, habe super Essen, klasse Ambiente, nette Leute um uns und so viel Sex wie ich mag. Ok meist nur nicht mit 20 Jahre alten Mädels mit 45 Kilo Gewicht :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2014
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nö, aber das Wunder funktioniert normalerweise über die Hygienemaßnahmen (u.a. antiseptische Mundspülung), die sich eine vernünftige CDL zwischen zwei Buchungen im Interesse ihrer eigenen Gesundheit selbst angedeihen lässt, worunter auch der Verzicht auf Ausübung bestimmter Serviceleistungen (z.B. FO) bei solchen Kandidaten fällt, die in Hinsicht auf Gesundheit und Hygiene einen weniger vertrauenswürdigen Eindruck machen. :rolleyes:

Gruß, E.R.

7. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Mir ist keine Mundspülung bekannt, die wirksam z. B. gegen Gonokokken angewendet werden kann. Wäre für Hinweise dankbar.

8. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nun, das habe ich damit auch nicht gesagt und im Regelfall ist ja auch nicht vom Vorhandensein solcher Bakterien beim "Geschäftspartner" auszugehen.

Gruß, E.R.

PS:

Es gab hier im Forum auch schon mal "Spezialisten", die zur entsprechenden Prophylaxe auf orale Spülungen mit Whiskey oder gar Stroh Rum gesetzt und propagiert haben... :D

9. LolliCock

LolliCock Optio

Die Frage stelle ich mir jetzt auch. Wenn es doch in Deinem Swingerclub so viel besser ist, warum gehst Du dann ueberhaupt in den Puff?
    Risiko ist halt ueberall und ich bin sicher dass sich ein Grossteil der Kollegen waehrend ihrer langen Pufflaufbahn schon mal was eingefangen haben...(ich inclusive / Chlamydien).
    Es waren die selben Umstaende wie von Egalnix beschrieben, vorher keinen Sex dann nur oral und trotzdem ..Bingo!

Ohne jetzt wieder ein grosses Fass aufmachen zu wollen, ein Hinweis auf die Ansteckungsquelle (CDL) waere im Interesse aller schon angebracht. Ja, ich weis, Hexenjagd und so.... lieber lassen wir unsere Kollegen ins Verderben rennen, he?
    Bei vielen CDLs ist es wahrscheinlich dass die nicht mal ahnen dass sie Mutterschiffe sind.
    Deshalb plaediere ich fuer regelmaessige Untersuchungen wie sie in vielen Clubs von der Geschaeftsleitung organisiert werden und denen sich die Damen zu unterziehen haben.

Was kann den daran so schlimm sein....ausser dass vielleicht ein Grossteil unserer Lieblinge zwangsweise fueer einige Zeit aus dem Verkehr gezogen warden. Wir wuerden uns wundern!

7 Person(en) gefällt das.
  10. Herman_S.

Herman_S. Volkstribun

Der Schluck aus der Drogeriepulle sollte andererseits nicht übertrieben werden, denn die allermeisten dieser Mixturen unterscheiden nicht zwischen fremden Keimen und den erwünschten Mitgliedern der Mundflora, die in Eigenleistung erstaunliches gegen Eindringlinge verschiedenster Art vermag, so sie nicht durch unsachgemäßen Gebrauch von Chemiecocktails darin gestört wird.

7 Person(en) gefällt das.
  11. Hüfi

Hüfi Präfect

PS:
    :groehl:groehl
    da fällt mir doch glatt wieder ein, daß ich einen Freund bei der Luftwaffe hatte,der teilweise in die USA abkommandiert war.Am wochenende waren seine kameraden mit ihm oft in Tihuana/Mexiko bei Mama Sita,dem Bordell dort.Klar alles ohne .Er pinkelte zuerst nach GV,steckte seinem Pimmel dann in ein Glas Whisky und -nein -er trank das dann nicht--:groehl ,gurgelte dann mit einem schluck aus der Pulle,spuckte das aus. das war gar nicht dumm, but anyway , einmal kriegte er doch the clab-den Tripper und rächte sich fürchterlich im Puff,indem er mit seinen US Army Einzelkämpfern und Fallschirmspringern aus dem Puff ne mexikanische Würfelbude machte:hopper::groehl:groehl

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2014
    4 Person(en) gefällt das.
  12. Hüfi

Hüfi Präfect

Hi Lollicock,

es werden immer mehr FKs die sich hier outen, Danke. Du hast schon Recht, man sollte die Namen nennen wenns quasi hinreichend wahrscheinlich ist, von wem man sichs holte. Eigentlich könnte man ja auch die GL des Clubs anschreiben,um das Mädel zum Doc zu schicken,weiß aber nicht,ob da dann was passiert.
    Zumindest sollte man hier den Club nennen, damit dann per PN Interessierte beim "Opfer"nachfragen können

13. Sveto

Sveto Volkstribun

@Hüfi: Ich gehe doch 'mal davon aus, dass das im Sharks stattgefunden hat, ansonsten es nicht im diesbezüglichen Teil des Forums diskutiert werden würde?

14. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Wir werden keine Namensnennungen zulassen. Das halten wir immer so und hat gute Gründe.
    Wir können keine Infektionsmeldung überprüfen, somit wäre es problemlos möglich, den Mädels schwer zu schaden! Und das würde passieren, da gibt es zig Gründe. Nicht erhaltenes AO, keinen Rabatt bekommen, und sehr häufig private Treffen abgelehnt.
    Was ist Dir lieber? Die Mädels zu schützen, oder vermeintliche Kollegen in ein Verderben rennen zu lassen, das gar kein Verderben ist? Schliesslich ist hier jeder aufgeklärt, und kann jederzeit darauf bestehen, das ein Conti benutzt wird.
    Und verzichten auf ne Nummer mit einer Dl, die von sich aus AO anbietet. Wobei Du sicher sein kannst, es fragen und betteln sehr viel mehr Deiner Kollegen nach AO als Mädels das anbieten. Wen also wolltest Du schützen?

@hüfi
    es ist egal, in welchem Club das stattgefunden hat. Das ist jederzeit in jedem Club möglich!

Gruss
    Wolfl

15. Rudi Rüssel

Rudi Rüssel Gesperrt

Doch hoffentlich nicht gegen alle Eindringlinge?

Gruß
    Rüssel Rudi

16. Hüfi

Hüfi Präfect

@Wolffi,

na logo kann das in jedem club stattfinden, da hast Du mich missverstanden: Bei Nennung des Clubs wären ja nur die dort verkehrenden Stammkunden an der Info interessiert,daher die Idee mit der PN Anfrage.

Ansonsten ist Deine Argumentation nachvollziehbar, Falschangaben um sich wofür auch immer zu rächen sind nicht auszuschliessen.
    Gruss
    Hüfi

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2014
  17. Hüfi

Hüfi Präfect

Im sharks auch, allerdings schon im letzten Sommer.
    Ansonsten ja, O.T. oder FMH oder ATA. Ich bin hier aber jetzt ruhig:gnade:

18. egalnix

egalnix Römer

Homepage:
    es steht doch alles wann und wo hier drin, einfach mal etwas von vorne lesen :conf:

19. LolliCock

LolliCock Optio

@wolfl

Alles gute Argumente, aber dennoch ist die Situation unbefriedigend. Wenn man mal die von Dir genannten 'Vergeltungsmassnahmen' enttäuschter Herrschaften, die ich nicht zu meinen Kollegen zähle, ignoriert, dann wäre ein "Warn-Mechanismus" hilfreich.
    Wir alle nehmen ClubStandards wie FO gerne an im Vertrauen darauf dass wir keinen Schaden nehmen und, hoffentlich, bei den Mädels auch keinen Schaden verursachen.
    Der Schutz gebührt denjenigen die nach den Regeln arbeiten
    und dazu gehört nun mal einwandfreie Hygiene und gesundheitliche Kontrolle egal ob Frau oder Mann.
    .....aber wie gesagt, ich wollte kein neues Fass aufmachen,
    frag mich aber doch wessen Interessen das RF in diesem Fall vertritt.

2 Person(en) gefällt das.
  20. CookinT

CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

Das genaue Gegenteil ist der Fall. Jegliche Chemie, die quasi alle Bakterien abtötet, hat im, und am Körper nichts zu suchen. Damit ruiniert man sich seine Immunabwehr.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden