@Gasti: Hey Gastarbeiter, ich haette Dir gerne ja noch vorher Bescheid gegeben, aber beide Besuche im Babylon waren seeeeehr spontane Entschluesse. Und (diskrete) Netzzugaenge weit und breit nicht zu entdecken... Naja, spar mal was. Fuers naechste mal gruss vom flux
Also irgendwie versteh ich die Argumentation nicht ganz. @Dude @Rammon Das Sylt mit den Supermegawucherpreisen von Euro 100 für französisch ohne wird von euch preistechnisch nur mäßig kritisiert (in Euren letzten Postings). Das Babylon mit franz ohne incl. total für Euro 80 wird dagegen als Wucher bezeichnet, der gleiche Service würde im Sylt 150 Euro, also das doppelte Kosten. Ich finde gerade, daß die bayerischen Wucherclubs in Nürnberg und München eine Gefahr für das Preisgefüge darstellen. @lecker mmh Deine Postings sind mir zu hoch, gehts auch konstruktiv ?
es geht hier nicht um den vergleich.... ... zwischen bayrischen clubs und dem Babylon. das das da unten wucherpreise sind ist bekannt. wir leben hier aber in einer gut beclubten zone und da steht der vergleich. wobei ich hier, aufgrund der spitzenerfahrungen im Babylon noch nicht einmal den clubvergleich heranziehe. ich finde es für meine person einfach nur unverschämt, die preise und den ertrag für das Haus auf kosten der mädels hoch zu schrauben. die mädels sehen von der preiserhöhung nichts. im gegenteil. desweiteren rechtfertigt das haus mit sinen angeboten in keinster weise den horrenden absatz den ich an sie zahlen muß. der schnitt in meinem fall wäre immer 150 € nur für das haus. ich bin ich schnitt 4 nummern unterwegs, das macht 120 € und dann 30 € eintritt. womit in aller welt will das Babylon die 150 € rechtfertigen die sich das Haus wegtut für das ganze. das Mädel kommt dabei nur auf 200 €. diese rechnung soll mir mal einer erklären. das Mädel leistet schließlich auch ne ganze menge für ihr geld.
Hi Südhesse, da geb ich Dir prinzipiell erst ma recht. Das ist bzw. scheint inkonsequent. Zumindest auf den ersten Blick. Andererseits war ich auf Clubfreund'sche Einladung hin im Sylt. Also nicht wegen der Mädels, nicht wegen des Ladens, nicht wegen der Preise. Ich wäre hochwahrscheinlich nicht alleine oder einfach so mal ins Sylt gepilgert. Kurzum: Wir haben uns mit dem Clubfreund getroffen und waren uns dann natürlich unsrer Tester-Ehre bewusst. Wenn Du mein Posting genau gelesen hast, dann hast Du sicher bemerkt, dass die Preispolitik in N von mir als ABSOLUT INDISKUTABEL eingestuft wurde. Was aber noch zusätzlich deutlich gegen das Babylon spricht ist die direkte Beteiligung des Ladens am sau'ren Verdienst der Prinzessinnen. Das geht mir schon im Hof gegen den Strich. Aber dort is wenigestens auch die Hölle (inkl. FT) geboten. Also: Das ist nur auf den ersten Blick ein Widerspruch, richtig? :angel Gut. Feuchte Grüße dude
Hi Südhesse, das Sylt ist klar teurer wenn man so argumentiert. Bei der Diskussion über die Preispolitik geht's eigentlich darum, das von den 80 Euro die im Babylon bezahlt werden, nur 50 für's Mädel sind und 30 für den Club !!! Und das bei jeder Nummer. Wo das hinführt, hat Feldi schon mal vorgerechnet !!! Sicher sind die 100 Euro im Sylt viel zu teuer, aber man hat ja zumindest die Wahl: Entweder für 50 Euro mit oder für 100 Euro ohne. ...und die 100 Euro sind komplett für's Mädel !!! Ich persönlich habe im Sylt nur mit gebucht, hatte an dem Tag wohl keine Gummi-Allergie.... ...war außerdem so spitz..... Das im Babylon FT inclusive sein soll ist mir neu, kann auch nicht stimmen !!! Wenn's nur um die 80 Euro gehen würde, müßte man ja auch Wildenrath und den Hof kritisieren..... Aber beim Hof bekommt der Club, soviel ich weiß, auch 30 Euro..... Warum wird der Hof eigentlich nicht deswegen kritisiert ? Ja OK....ich weiß schon....um den Hof-Befürwortern gleich wieder den Wind aus den Segeln zu nehmen: Im Hof dauert's mit Vor- und Nachspiel ne gute Stunde und FT ist inclusive...... Trotzdem bekommt der Club 30 Euro, der Fakt bleibt bestehen!!!! Kann mir das mal einer erklären ?? So genug jetzt und Salve Rammonn
Volle Zustimmung Kann mich Rammon nur anschließen, wenn ich einem Mädel Geld gebe, soll es auch für die Leistungen des Mädels sein, für die Ausstattung des Clubs bezahle ich schon beim Eintritt. Ist sowas eigentlich rechtlich so einwandfrei , das die Mädels davon was abgeben müssen? @ Rammon wegen Samstag schon entschieden :schnarch @ Dude wann machst du den finalen Schuss bei Pumuckel ? Würde mich dann eventuell anschließen. Könnt Ihn dir ja quasi ausgeben Salve Wetmaster
Hi Wetmaster, leider kann es bei Pumuckl aus Zeit- und beruflichen Stressgründen heraus keinen finalen Schuss mehr geben. Bin fix und fertich. *schnüff* Bis denne dude
Irrtum, bis auf die 100/100 Zeit im Babylon war und ist FT inklusive, wenn es das Girl macht und das ist schon seit der Eröffnung des Clubs im Herbst 1997 so und nicht anders. Sogar während der 100/100 Zeit war FT inklusive, bis ein Mädel, das aus einem anderen Club wieder zurückkehrte, die Änderung auf 100 DM extra für FT, analog zu BHH und Atlantis, anregte. cu kaleu
Hi, Kaleu, stimmt, du hast Recht....steht ja in der neuen Europreis-Übersicht !!!! Was heißt eigentlich, wenn das Mädel FT im Programm hat ?? Für mich hört sich das so an, das nur die wenigsten den Service anbieten, da sie ja eigentlich nicht davon haben !!!! Salve
1000 kleine Römerlein Ave Römer,ich habe mal eine kleine Excel-Liste erzeugt,die zeigt,wie sich die Preiserhöhung des Babylon in Mark und Pfennig für Römer und "Sklavinnen" auswirkt.Ein paar Zahlen sagen mehr als tausend Worte.Leider sind die Zahlen beim Konvertieren in ein txt-Format etwas verrutscht.Ich kann Euch daher nur den bereits korrigierten Anfang zugänglich machen.In Kürze werde ich die übrigen durchgespielten Varianten hier einstellen!! :kopfab :kopfab ::kopfab Situation bis zum 31.12.01 100 kleine Römerlein Besuche im Monat 1 Besuch 20 Römer CLUB: 2.000 DM >>1 Mädchen pro Besuch: 4 Römer Mädchen: 400 DM >>2 Mädchen pro Besuch: 10 Römer Mädchen: 2.000 DM >>3 Mädchen pro Besuch: 6 Römer Mädchen: 1.800 DM 2 Besuche 50 Römer: CLUB: 10.000 DM >>1 Mädchen pro Besuch: 10 Römer Mädchen: 2.000 DM >>2 Mädchen pro Besuch: 25 Römer Mädchen: 10.000 DM >>3 Mädchen pro Besuch: 15 Römer Mädchen: 9.000 DM 4 Besuche 30 Römer: CLUB: 12.000 DM >>1 Mädchen pro Besuch: 10 Römer Mädchen: 4.000 DM >>2 Mädchen pro Besuch: 15 Römer Mädchen: 12.000 DM >>3 Mädchen pro Besuch: 5 Römer Mädchen: 6.000 DM Summe CLUB 24.000 DM Summe MÄDELS 47.200 DM Ausgaben der Römer pro Monat: 71.200 DM davon vom Club kassiert: 24.000 DM 34% davon für die Mädchen: 47.200 DM 66% Situation seit dem 1.01.02 :flame :flame :flame Situation seit dem 1.01.02 /Variante 1: Wir zahlen jeden Preis>>Die Römer behalten Anzahl der Besuche und Mädchen pro Besuch bei>>>>>>>>>> >>>Ziemlich unrealistische Variante! Besuche im Monat 1 Besuch pro Monat: 20 Römer CLUB: 1.200 DM >>1 Mädchen pro Besuch:4 Römer Mädchen: 400 DM CLUB: 240 DM >>2 Mädchen pro Besuch:10 Römer Mädchen: 2.000 DM CLUB: 1.200 DM >>3 Mädchen pro Besuch:6 Römer Mädchen: 1.800 DM CLUB: 1.080 DM 2 Besuche pro Monat: 50 Römer CLUB: 6.000 DM >>1 Mädchen pro Besuch: 10 Römer Mädchen: 2.000 DM CLUB: 1.200 DM >>2 Mädchen pro Besuch: 25 Römer Mädchen: 10.000 DM CLUB: 6.000 DM >>3 Mädchen pro Besuch: 15 Römer Mädchen: 9.000 DM CLUB: 5.400 DM 4 Besuche pro Monat: 30 Römer CLUB: 7.200 DM >>1 Mädchen pro Besuch: 10 Römer Mädchen: 4.000 DM CLUB: 2.400 DM >>2 Mädchen pro Besuch: 15 Römer Mädchen: 12.000 DM CLUB: 7.200 DM >>3 Mädchen pro Besuch: 5 Römer Mädchen: 6.000 DM CLUB: 3.600 DM Summe CLUB>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> 42.000 DM Summe MÄDELS>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> 47.200 DM Einnahmerückgang für die Mädchen:Keiner Ausgabenanstieg der Römer:25 % Einnahmeanstieg des Clubs: 75 % >>>Verdammt ;IN DER Excel-Liste konnte man auf einen Blick sehen,wie bei einer einigermaßen normalen Reaktion der Römer(weniger Besuche und /oder weniger Mädchen pro Besuch) die Einnahmen der Mädels absolut dramatisch(über 50%) zurückgingen und letzlich der Club aufgrund der haarsträubenden neuen Preisgestaltung sein anfängliches Umsatzplus komplett verliert.Aber ich kriege es nicht geregelt,die Excel-Liste in vetretbarer Zeit in eine korrekt formatierte txt-Datei zu überführen!!Daher ein paar mündliche Ausführungen ,ohne dies mit simulierten daten hinterlegen zu können:In der Excel-Datei hatte ich noch unterstellt,daß die Mädchen-insbesondere die TOP-Acts-den Einnahmerückgang über eine ganze Zeit hin in Kauf nehmen,ohne dem Club den Rücken zu kehren.Trotz dieser Prämisse gingen in den simulierten Zahlen letzlich nicht nur die Einnahmen der Mädchen,sondern letzlich auch des Clubs dramatisch zurück!!Natürlich ist die Annahme,daß die Mädchen Einnahmeausfälle von ca- 60 % über längere Zeit hinnehmen,tital unrealistisch.Die Mädchen merken durchaus,daß ihnen die Clubleitung das Wasser abgräbt und werden üner kurz oder lang die Beine in die Hand nehmen und zu einnahmeträchtigeren Clubs,die es ja genug gibt,wechseln.Jeder weiß doch,wie schwer es ist,in einem Club absolute Top-Acts zu finden.Warum weint denn jeder z.Bsp. Nina nach?Weil es in jedem Club 1 oder zwei Ninas gibt,oder weil solche absoluten Top-Girlies von Aussehen,Service und Nettigkeit her eher rar gesät sind?Das heißt jeder einigermaßen klar denkende Club müßte besondere Mädchen,wie es sie -noch- im Babylon gibt fair und korrekt behandeln,um diese Mädels möglichst lange an den Club zu binden.Warum hat denn ein Club Zulauf oder auch nicht?Der Club an sich ist ein Nichts,erst die richtigen Mädchen hauchen einem Club die Seele ein und geben ihm Charakter und Anziehungskraft.Und das Babylon ist nun dabei,die wirklichen Top-Acts,die es dort noch gibt,zu vergraulen!So geht ein Imperium zugrunde!!!Nun ja zurück zu der Excel-Liste-eigentlich brauchen wir die gar nicht mehr,die Resultate der verschiedenen Simulationen habe ich versucht darzustellen. Ave Römer.Ich glaube,der Markt(das sind letzlich wir) wird die Preisstruktur des Babylon in spätestens einem halben Jahr so (Preisstruktur bleibt,es sind noch 5-6 mehr oder weniger-eher weniger-attraktive Mädels im Clubraum) oder so (altePreisstruktur)geregelt haben.Ich hoffe nur ,daß Janett ,Jasmin,Yvette,Sarah und Verona bei Variante 1 in nicht zu weit entfernt liegenden Clubs zu finden sein werden!! :greensmil :greensmil
also sorry Dijan,.... .... aber ich blicke nicht so ganz durch deine rechnung durch. bin nur ein kleiner dummer imperator, für die zahlehn habe ich unseren mathematikprofessor Wolfl. aber wir haben letztes jahr auch mal unsere eigene rechnung aufgemacht. unsere bezog sich auf den einzelnen gast, und das, was er an aufpreis je nachzmmeranzahl hat. ------------------------------------------------------------------------------------ die preissteigerung bezogen auf die notwendige entrichtung der 30 euro fürs zimmer für jede angefangene halbe stunde sieht wie folgt aus. 05, std. besuch = 8% steigerung 1 std. besuch = 24% steigerung 1,5 std. besuch = 32% steigerung 2 std. besuch = 37% steigerung dahingegen wäre die steigerung bei nur einmaliger entrichtung der 30 euro pro gang aufs zimmer mit einer dame egal wie lange wie folgt: 05, std. besuch = 8% steigerung 1 std. besuch = 4% steigerung 1,5 std. besuch = 3% steigerung 2 std. besuch = 2% steigerung ------------------------------------------------------------------------------------ ich möchte jetzt nicht noch weitere ausführungen dazu machen, nur am rande erwähnen, dass ich zu den leuten mit regelmäßig 37 % steigerung gehören würde. da sage ich danke nein.