Ich bin es leid !!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von werner, 9. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biffi14

    biffi14 Guest

    Hallo alter Tanzlehrer erhleich

    Bei welchen Gretels hat´s denn Bingo gemacht bei dir, muss dich
    das wirklich fragen? Tja, so isse halt die Frage, Biffi grad mal auf
    der Waage ( es waren 3 Seezungen ):clown :clown
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2004
  2. FriendlyBoy

    FriendlyBoy Guest

    Re: @ FriendlyBoy

    Zu diesen Frauen könnte wohl auch unsere geliebte blonde Valentina aus Littauen gehören. Ich habe sie seit Wochen nicht mehr im FKKW angetroffen und mich schon sehr darüber gewundert.

    Gestern Abend endlich sah ich sie wieder, aber nicht in Pohlheim...sondern in der OASE !!! Sie scheint sich dort recht wohl zu fühlen, hatte sehr gute Laune und sah in ihrem schwarzen kurzen Dessouskleidchen wirklich zum Anbeißen aus.

    Auch die anderen girls in der Oase verbreiteten gute Stimmung, gaben z.T. hervorragende Tanzeinlagen auf dem Podest und zogen die Männer in ihren Bann.

    Für mich ist dies ein klarer Beweis dafür, daß die wirklich positiven Veränderungen in der OASE zu deutlich höherer Attraktivität des Clubs geführt haben und von den girls und Gästen sehr gut angenommen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2004
  3. biffi14

    biffi14 Guest

    Clevere Frauen

    Genau, unser aller Wonneproppen aus Littttauen ist jetzt, clever, in BHH:mask
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2004
  4. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Valentina

    hatte sich schon eine zeitlang auch in anderen Clubs umgesehen. War eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann sie im World aufhören würde.

    Die letzten Berichte im wsgforum (nicht nur meiner) lassen übrigens auch auf nachlassende Kundenzufriedenheit schließen. Und das, obwohl Engländer und Amerikaner in Hinsicht auf Preise und Qualität bei käuflichem Sex ja nicht grade verwöhnt sind.

    Aber wie xxplorer schon geschrieben hat, gibt es hier ja schon einige Ansatzpunkte zunm Nachdenken für die FKKW-GF (am Besten gefällt mir hallos Angebot zur aktiven Mithilfe). Vielleicht sollten wir den Herren jetzt erstmal die Gelegenheit geben, sich in Ruhe mit diesen Punkten zu beschäftigen...
     
  5. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    Im Grun d habt ihr nicht unrecht, aber wegen den Clubwechseln der Mädels auf die Clubqualität zu schliessen?
    Die Mädels wechseln, seit ich Clubs kenne, zw. BHH und ATL wurde reihenweise gewechselt, rüber wie nüber.
    Und nach den letzten Abgängen im Hof ist der ja auch auf dem absteigenden Ast... naja, dort gibts ja auch keine Kaffeeauswahl, ausser zw. Kaffe oben und Kaffee unten :)
    Und mit dem PHG kanns auch nicht mehr lange gut gehen :) Von dort gehen ständig Mädels ins GT :)
    leute, bleibt mal auf dm Boden der Realität :)
    Übrigens hat vor drei Wochen Arabella wieder in der FKKW angefangen, nur mal so für ne Woche... ist aber immer noch dort, frisch frei und fröhlich, und sexy :)
    Und bei Euren Diskussionen dazu fältt mir generell immer Irina ein. Die war in jedem Club, in den sie absolut und totsicher niee mehr hingehen wird, oder absolut nie überhaupt mal anfangen würde mindestens schon zweimal :D
    Die Mädels wechseln, weil sich ihr Stammkundenbonus bei uns verbraucht, da wir immer wieder Abwechslung suchen und eben nicht dauernd die Gleiche poppen, Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Also neuer Club, neue Männer, neue Kundschaft > anfangs wieder besserer Verdienst, bis sichs wieder einschleift, und die Gedanken aufkommen, anderstwo verdient man wieder besser...
    Mit der Clubqualität in unserem Sinn hat das nur wenig zu tun, die Mädels messen die Qualität der Clubs nach ganz anderen Massstäben, und dabei auch nach ganz persönlichen Freundeskreisen und Cliquen. Valentina ist sicher auch nicht allein in die Oase gewechselt :)

    Salve
    Wolfl, Realist, manchmal :cool:
     
  6. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Dass Frauen

    Clubs aus anderen Gründen aufsuchen als Männer, ist klar (schließlich fehlt ihnen ein Drittel Hirn, sagt der Frauenversteher).

    Und besser, die wechseln, als ich. Wohnzimmersuche ist langwierig, aufreibend und kostspielig.

    Ich würde das auch nicht an einzelnen Frauen festmachen wollen. Aber die Fluktuation im FKKW scheint augenblicklich recht hoch zu sein. Ich kann gut damit leben. Ein paar meiner Fixpunkte sind ja noch da, und es gibt immer wieder interessante Neuentdeckungen.

    Ich persönlich kann auch gut mit Kindertellern und zentraler Handtuchausgabe leben (mit schlechtem Kaffee und dürstender Zunge vor geschlossener Kellerbar weniger. Aber wie mein Zwillingsbruder Conan meint: "das ist eine andere Geschichte").
    Anderen paßt das nicht. Ich glaube auch nicht, dass diejenigen, die sich über "Kinderteller" aufregen, einfach zu faul sind, sich einen Nachschlag zu holen, wenn sie noch Hunger haben. Es ist wahrscheinlicher, dass die Leute sich gegängelt oder zu wenig respektiert fühlen durch diese Maßnahmen (salopp gesagt: "Friß´ nicht so viel. Du wirst zu teuer").

    Wir alle gehen wohl in Clubs, um uns dort wohlzufühlen. Für den Einen gehört ein annehmbarer Kaffee dazu, für den Anderen große Teller oder mindestens 3 Handtuchausgaben. Und einige - nicht alle! - Maßnahmen der Clubleitung führen anscheinend dazu, dass sich eine Anzahl von Römern und Barbaren woanders wohler fühlt und deshalb woanders hingeht. Darüber kann man diskutieren und evtl. Vorschläge machen - oder wie hallo konkrete "Angebote" machen. Ich habe in meinen ausgiebigen Popppausen am Sonntag schon den einen oder anderen Bekannten vermißt - und mich deshalb weniger wohlgefühlt. Ein Teufelskreis...
     
  7. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    @ wolfl:

    Klasse, mal wieder einen halbwegs vernünftigen Beitrag in diesem mittlerweile schwer ins Absurde abgeglittenen Thread zu lesen.


    Ansonsten fällt es außerordentlich schwer, die gebetsmühlenhaft vorgetragenen Kritikpunkte (garstige Thekendamen, bitterer Kaffee, zu kleine Handtücher, zu weit entfernte Teller - oder wars umgekehrt?) noch irgendwie halbwegs ernst zu nehmen.

    Habe gerade eine kleine Rundfahrt durch diverse Klubs in Hessen und BW beendet, und es gibt zur Zeit einfach keine bessere Alternative zum FKKW. Gerade auch was die Freundlichkeit des Service, die Stimmung, die Gäste, Mädelsauswahl, Essen & Getränke angeht. Ich sage nicht, daß es in Pohlheim perfekt ist, aber woanders ist es tendenziell im Moment eher schlechter... Und das FKKW ist aktuell auch besser besucht als manch anderer Klubs, von Abwanderung der Gäste keine Spur.

    Beispiele? Hier: Oase und Palace haben derzeit eine relativ schwache Frauenbesetzung, viele Gute sind noch in Urlaub oder sonstwo. Stimmung im FI ist unverändert wie auf dem Friedhof, in der Oase aktuell auch eher gedämpft. Habe live erleben dürfen, wie sich das Oase-Management rüde ins Gespräch zwischen einem Mädel und mir reingedrängt hat, mir das Wort abgeschnitten und das Mädel vor mir (und den anderen) Gästen lautstark heruntergeputzt hat - da kommt Stimmung auf, einfach Klasse... Und die Service-Mädels in der Oase sind keinen Deut freundlicher oder besser als im FKKW.

    Andere Klubs haben die viel gelobten Kaffeeautomaten mit 17 Knöpfen für "Kaffee", "Capuccino", "Cafe", "Cafe au Lait", "Espresso", "Latte Macciato" usw. usw. Die resultierende Plörre schmeckt nahezu gleich und keineswegs überragend besser als der zwar mittelmäßige, aber noch halbwegs solide Kaffee im FKKW. (Viel wichtiger ist, daß in Pohlheim wenigstens genießbares Bier angeboten wird - im Gegensatz zu anderen Klubs, die nur das indiskutable Ersatzbier "Clausthaler" offerieren, welches bestenfalls zur Möbelpolitur taugt.)


    Warum verschwinden denn nicht einfach alle, denen das FKKW so unzumutbar geworden ist, tun sich (und den anderen Gästen) einen Gefallen und besuchen nur noch andere Klubs? Denn es gibt in Pohlheim genug Gestalten, deren Konstitution bereits naheliegt, daß sie der 30m-Gang zur Handtuchausgabe wohl an den Rand eines Herzinfarktes führen dürfte, und deren griesgrämiger Gesichtsausdrucks vermuten läßt, daß ihnen der Kaffee in der Kurpromenade von Bad Pyrmont wirklich deutlich besser geschmeckt hat und daß sie ebenfalls die kostenlose Ausgabe von Rheumadecken in Pohlheim schwer vermissen und demnächst im Forum wohl lautstark einfordern werden...

    Ich würde es jedenfalls begrüßen - dann wäre das M/F-Verhältnis und die Auswahl an Mädchen noch ein wenig besser, und das Forum von einen mehr als redundanten Thread befreit.
     
  8. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    @ Fritz2

    disqualifiziert!
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Re: Dass Frauen

    Wie war das doch gleich mit der Chauvikasse, lieber Novize? :frage1 :greensmil

    Meinst Du Conan, den Barbaren? :frage1 ...auch eine Art "Krüppel", auf seine Art! :groehl

    Frauenhirne: Die sind zwar etwas kleiner als unsere, aber dafür sind die beiden Hirnhäften wesentlich besser miteinander vernetzt, was sie deutlich flexibler im Denken und im Ausgleichen bei Ausfällen macht als uns!

    Gruß, E.R.,
    der es schon lange aufgegeben hat, die Frauen verstehen zu wollen! :kniep
     
  10. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Re: Re: Dass Frauen

    Das Ding muss voll werden, ich will nach CZ...:D
     
  11. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    hatte ich vergessen:

    Das brauchen sie auch dringender als wir!!! :D

    OK, jetzt sind´s 10 €. Prag, wir kommen...
     
  12. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    ich dachte, die Kasse ist für Rom? tststs...

    Fritz2, danke für die Zustimmung, aber ich muss ehrlich sagen, mit Deinem Text bin ich nicht ganz einverstanden.
    Die ständ. Wiederholung gleicher Kritikpunkte und meist falsche Interpretation derselben (Kinderteller stehen da, nicht weil man die Gäste für Kleinkinder hält, sondern weil die Gäste, wir, sich wie Kinder den Teller total überladen und so vieles unnötig in den Müll wandert.) ist wirklich langweilig, aber Deine überharten Worte bez. älterer Gäste halte ich für daneben, noch dazu da in der FKKW der Altersschnitt der Gäste gleich aller anderen Clubs ist, Ausnahme Hof :)

    Und statt konstruktiv zu kritisieren einfach verschwinden ist auch nicht die Lösung, und ein sehr schlechter Vorschlag von Dir :)

    Gruss
    Wolfl :cool:
     
  13. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Ich schreibe das ungern, aber anscheinend ist Fritz nicht der Einzige, der nicht richtig liest...

    ...so wird das nix. Schloß dran...
     
  14. Horst Schimanski

    Horst Schimanski Bürger

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Tach,

    ich finde verschiedene äusserungen sehr witzig.

    a) das essen. gehen wir in die fkk clubs fürs ficken oder fürs essen? wenn es letzteres ist dann mache ich was falsch...

    b)ältere herren usw... gehen wir in den fkks clubs ums essen (siehe a), ficken oder um die andere mitstreiter zu begutachten?

    c) die damen wie wolfl es schon erwähnt hat gibt es immer und wird es immer eine wanderschaft der damen geben, gut für uns.... wenn es ihnen sooo schlecht ergehen würde, wie erwähnt wären keine damen mehr dort arbeiten. was das benehmen der tatoo herren angeht kann ich das ganze nicht bestätigen, ausser den tatooes. es arbeiten ja auch dunkelhäutige damen dort, wenn diese herren so böse wären, dann wären die damen ja ein gefundenes fressen für sie (die umschreibung ist schon gewollt)

    kritik ist gut man sollte es nicht übertreiben, das einzige was ich zustimme ist das blöde bändchen... das könnte abgeschafft werden, nicht nur im fkkw.

    horst
     
  15. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Schön,

    dass hier noch einer lachen kann...:)

    Aber das gibt mir die Gelegenheit, einen paar Eindrücke von gestern zu schildern:

    Das Essen war wie letzten Sonntag auch durchaus schmackhaft, die Tellergröße erlaubte die Aufnahme ausreichender Portionen. Diejenigen, die früher den vollen Tellerdurchmesser nutzten, stapeln jetzt hoch.

    Das Servicepersonal war freundlich, stets bemüht und fast immer erfolgreich.

    Bis etwa 23:00 Uhr war es für einen Sonntag recht voll, aber nicht so voll, dass man die Duschen nicht hätte benutzen können. Dennoch hat mir mehr als ein halbes Dutzend Gäste buchstäblich gestunken.

    Mein Gesamteindruck geht in die Richtung, dass sich das FKKW mit der Kritik durchaus beschäftigt hat. Das eigentliche Problem scheinen mir allerdings die Gäste zu sein, derentwegen man die eine oder andere Maßnahme getroffen hatte...
     
  16. Focussiert

    Focussiert Guest

    @ Novize

    Deinen gestrigen Eindruck kann ich so bestätigen, wenn ich auch den größten Teil meiner Zeit auf dem Zimmer verweilte :)
     
  17. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Ich habe gestern beschlossen, einen Knigge für Clubbesucher zu schreiben und dann im World an ausgewählte Besucher zu verschenken. Wenn die schon keine Schokolade bekommen. Dann muss ich im World auch nicht immer meinenn Wachturm in die Höhe halten...

    Ich bin allerdings sicher, 42 zu werden, bevor der fertig ist...
     
  18. InderNett

    InderNett Meister des Verbalen

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    11
    Knigge für Clubbesucher

    Meine Erfahrung ist, dass es sich bei den weniger angenehmen Zeitgenossen meist um praktizierende Anal-phabeten (sie können zwar lesen, tun es aber nicht :greensmil) handelt.
    Da hilft ein geschriebener Knigge nix, es sei denn, du läufst permanent hinerher, liest den gerade verletzten Paragraphen vor und unterstützt die Verinnerlichung der korrekten Verhaltensweise durch einen leichten Klaps auf den Hinterkopf.

    42 ist die Lösung, aber wie lautet die Frage :frage1


    Aber zurück zu den Kritik-Punkten:

    - Das Essen finde ich durchaus geniesbar.
    Man kann darüber streiten, ob es taktisch klug ist, die Linsen-Suppe oder den Bohnen-Salat zu essen, wenn man 2 Stunden später ggf. eine 69 machen möchte ... :flame
    Aber bisher wurde mir auch noch nie das Nachwürzen verboten, also will ich nicht meckern (und ein richtiges Bier zum Essen stimmte mich schon immer recht versöhnlich :))

    - Die Bändchen sind offensichtlich die einzige Möglichkeit, eine einigermaßen zuverlässige Erfassung der Gäste sicherzustellen, ohne dabei das Service-Personal zu überfordern. Wen das Bändchen am Arm stört, der kann es sich an's Bein machen lassen :greenfing

    - Die Kritik mit der Zimmerbeleuchtung wurde offensichtlich erhört und aufs Beste behoben (ausdrücklichsten Dank nochmal :eek)

    - Die Gängeleien der Mädels (und z.T. der Gäste) durch diverse Regeln (und verräumte Handtücher) klingen auf den ersten Blick z.T. recht unverschämt, sind allerdings ausnahmslos auf wiederholtes Fehlverhalten und Ignoranz zurückzuführen...

    - Die Kampfhunde und Hell's sind zwar gefährlich aussehende, aber vergleichsweise gutmütige Zeitgenossen, solange sie nicht provoziert werden. Und wer den Kopf nicht nur zum Haareschneiden hat, der sollte wissen, dass auch das Provozieren von weniger gefährlich aussehenden Zeitgenossen im Allgemeinen (und in diesem Milieu ganz besonders) gefährlich sein kann...
    Aus diesem Grunde scheint auch die oben vorgeschlagene Durchsetzung von "Novices Club-Knigge" illusorisch!

    - Die 65 € Eintritt decken das unternehmerische Gewinnstreben der Betreiber, die Kosten für die Werbung :)greenfing) und die Kosten für den Service (wahrscheinlich auch genau in dieser Prioritäten-Folge, darüber sollte man sich keine Illusionen machen).
    Und nicht zuletzt halten uns diese 65 € die echten Billigheimer vom Hals!

    Mir ist allerdings in letzter Zeit aufgefallen, dass zumindest einige Damen des Service-Personals den Begriff "Service" nicht so ganz verstanden haben. Neulich sprach mich ein älterer Herr (nicht Forumler, aber bestens informiert) mit den Worten an:
    "Schreib doch mal ist's Forum, dass es eine Frechheit ist, wenn Xxx so tut, als würde sie sich durch das Zapfen eines halben Glases Wasser einen Zacken aus der Krone brechen..."
    Mit anderen Worten: Die freundliche Bedienung am Tresen ist zwar nicht wirklich wichtig (auf dem Zimmer wäre dieses Gesicht wesentlich unangenehmer!) aber so schwer kann das doch auch nicht sein...
    Ausserdem ist mir aufgefallen, dass das Personal zu den Stoß-Zeiten der gut besuchten Abende (Fr. & Sa.) hoffnungslos überlastet ist... Das sollte nach mehr als 52 Wochen auch der GF aufgefallen sein...

    Just my 2 Cent

    PS: @ Wolfl
    Das Ausfüllen eines "Meckerzettels" am Tresen halte ich als Stammkunde nicht für sinnvoll, es sei denn, man möchte sich in der imaginären schwarzen Liste der permanenten Nörgler ganz nach oben arbeiten...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2004
  19. InderNett

    InderNett Meister des Verbalen

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    11
    ... der Weg ist das Ziel

    Auf die A45 (Richtung Hanau) fahren, Abfahrt Münzenberg, Richtung Lich, dann über Dorf-Güll nach Pohlheim/Garbenteich...

    Grüße von Einem, dessen Navi diesen Weg ohnehin bevorzugt...
     
  20. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    @ InderNett

    Anal kenne ich. Was isst ein "phabet"?

    Die Frage lautete: "Ziehet Du ihn auch bestimmt raus, bevor es Dir kommt?" Und wurde vor knapp 42 Jahren und 9 Monaten von meinem Vater abschlägig beschieden...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden