Ich bin es leid !!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von werner, 9. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo60

    hallo60 Senator

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    622
    Homepage:
    was nu?

    @alle

    passt vielleicht nicht ganz hier rein, oder doch !?

    gestern war mein letzter tag germany und den wollte ich natürlich zu hause verbringen (fkkw), auf diesen terminus habe ich mich mit einigen bekannten nun mal geeinigt.
    extra den dessoustag ausgesucht, da hier doch einige mädels etwas kaschieren können und so der gesamteindruck etwas aufpoliert wird.

    also zu allen kritikpunkten, oder einigen die für überflüssig gehalten werden :

    ich geh jede wette ein das die gf vom fkkw bereits reagiert hat.o.k. noch nicht beim kaffee (ha,novize).
    trotz scheiss stimmung , nämlich null, am dienstag, war niemand aber auch niemand vom service schlecht drauf.
    und ich hab die ganze bandbreite des fkkw personals erleben dürfen. hier gab es also zumindest ein orientierungsgespräch.
    darum soll es aber nicht gehen.
    mir wird im augenblick ein wenig viel auf dem fkkw herumgehauen.
    für mich bleibt es aber der der club mit dem meisten potenzial zur nummero uno. und ich denke das hier auch am ehesten auf anregungen reagiert wird.

    gut, oder nein schlecht, die besetzung war am dienstag grottenschlecht wenn man das gesamtbild betrachtet.
    da niemand aber wirklich alle mädels f... will und kann, war es mit den 5,6,7 ta aber trotzdem ausreichend besetzt.
    august ist halt ein scheiss monat.

    römer sollten nicht immer nur meckern, obwohl meistens sind wir ja konstruktiv, und daher leite ich mal eine neue aera in bezug auf - wir bauen uns uns unseren traumclub - ein.
    in meinem fundus stehen noch einige traumhafte heissgetränkemaschinen.

    caffee, cappuchino, schokolade, espresschok, latte machiato ect. - auf knopfdruck alles sofort fertig, bis 300 portionen/h.
    ich geh von aus cdfkkw mitliest und möchte ihn bitten sich bitte bei mir per pinn zu melden. bin ab 14.09. wieder im land und glaub am 17.09. im fkkw. wie sagt man immer? wir werden uns einig.
    und so sollte man davon ausgehen, dass ab dem anfang oktober auch den starbucks verwöhnten im fkkw geholfen werden kann.
    ist mein lieblingsclub und soll es auch bleiben.

    so long

    hallo60
     
  2. Sunny

    Sunny Senator

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    ++++++++august ist halt ein scheiss monat+++++++++++++

    Stimmt, trifft sogar aufs PHG zu :greensmil

    Ist halt auch bei den Mädels Urlaubszeit :cool:
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ex-ATL-Kurzprogramm

    Das ist so nicht ganz richtig!

    Wer nur poppen wollte, ohne den Club zu besuchen, der sagte das der Madame am Empfang und zahlte dann 20,- oder 30,- €. Diese rief dann eilig die erstbesten, im vorderen Bereich stehenden Gretels zusammen. Der Gast hatte seine Entscheidung innnerhalb von Sekunden zu treffen, und dann ging´s ab nach oben. Nach der Nummer und Bezahlung des Mädels war der Club sofort wieder zu verlassen! :rolleyes

    Ob diese Form des "Geldsparens" wirklich erstrebenswert war, kann ich für mich jedenfalls nicht nachvollziehen! :D

    Gruß, E.R.
     
  4. FriendlyBoy

    FriendlyBoy Guest

    Auf jene Damen, die das Kobern der Männer akzeptieren, kann ich gerne verzichten. Dieses Niveau brauche ich nicht wirklich.

    Und wenn sich diese Damen-Kategorie im FKKW weiterhin breit machen sollte, werde ich mich dort demnächst dünne machen.
     
  5. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    Hoher Eintritt = Top Gäste ist eine Milchmädchenrechnung, die nicht aufgeht. Es gibt heutzutage genug Prollos mit Geld in der Tasche. :greensmil Jeder Club hat es durch eine Vorauswahl an der Tür selbst in der Hand, auf das Niveau der Gäste einzuwirken. Habe allerdings noch nie gehört, daß in ATL, Oase oder FKKW Gäste wieder weggeschickt worden wären. Da lob ich mir doch das PHG, auch wenn die manchmal übers Ziel hinausschießen.
     
  6. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Ist doch gut so. Dann besteht wenigstens noch Interesse daran, dass sich was ändert...


    Für mich auch. Potnzial alleine reicht aber auf Dauer nicht aus.


    Vom Kaffee mal ab (das ist ein echtes Trauerspiel) gebe ich Dir recht. Am Sonntag waren die Servicekräfte teilweise grausam schlecht gelaunt. Wenn die GF des FKKW hier bis Dienstag einen Umschwung geschafft hat, ist das eine gute Leistung.
    Einige Maßnahmen scheinen jedoch nicht die handtuchvergeudenden, vielfressenden Kaumduscher zu vertreiben, sondern die Besucher "mit Niveau". Damit wird dann wohl das Gegentiel des angestrebten Zustandes erreicht. Eine (konstruktive) Kritik daran sehe ich nicht als Rumgehacke und Gemeckere, sondern als Ansatzpunkt für das FKKW, sich Gedanken zu machen. Wie schonmal geschrieben: die Tatsache, dass hier Kritik geübt wird, zeigt ja, dass wir uns noch für den Club interessieren.




    Das hängt von der Anzahl der Männer ab, die sich um diese 5, 6, 7 Frauen balgen... Mir persönlich reicht 1 Frau. Die müßte dann allerdings Zeit haben.

    Klasse Idee!!! Ich helfe gerne beim Aufbau - und natürlich bei der Einweihung...:D
     
  7. moralelastix

    moralelastix Volkstribun

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    abschreckung

    jetzt ist es raus:
    quote:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Zum Zweiten denke ich, daß durch diesen Eintritt auch ein gewisses Klientel abgeschreckt wird.

    die 65 teuronen werden nicht fuer kaffeemaschinen, handtuchwäsche oder am grill verbraten, sondern dienen alleine der abschreckung.

    dass dies nicht funktioniert, dürfte auch dem letzten provinzclown nach dem zusammenbruch des ostblock klar geworden sein, der sich durch sein abschreckungspotential ruiniert hat.

    im westen war einfach alles von besserer qualität und die mädels aus dem osten sind auch noch rübergekommen.

    was lernen wir daraus: prolls kann man nicht durch saftige preise abschrecken, sondern durch ein niveau, das sie nicht gewohnt sind. die anderen gäste kommen dann von selbst wieder.

    moralelastix,
    der sich durch nichts abschrecken lässt
     
  8. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Prolls kann man dadurch abschrecken, dass man ihnen auf die Finger klopft. Das ist allemal besser als Maßnahmen einzuleiten, die undifferenziert alle Besucher treffen.
     
  9. FriendlyBoy

    FriendlyBoy Guest

    Ziemlich naiv

    zu glauben, daß das FKKW-Management ernsthaft daran interessiert sei, bestimmte Kundengruppen durch irgendwelche Maßnahmen vom Besuch abzuhalten.

    Die sind doch froh über jeden Gast der zahlt, das Mobiliar nicht zerbröselt und sich ansonsten einigermaßen zivilisiert verhält. Und den girls ist es meistens auch ziemlich egal, ob sie die Kohle von einem Proll oder sonstwem kriegen.

    Also, es mag uns passen oder nicht: solange der Zulauf im FKKW dem Management noch genügend groß erscheint, wird unser Internet-Gemecker weder zu deutlich besserem Service noch zu niveauvollerem Publikum führen.

    Erst spürbare Einahmeverluste durch massives Abwandern der unzufriedenen Gäste erzeugt m.E. genügend Handlungsdruck, um wirklich etwas im positiven Sinne zu verändern.

    Das allerdings würde natürlich vorausetzen, daß die Unzufriedenen nicht nur lamentieren, sondern auch konsequent handeln. Aber auch bei jenen scheint die Schmerzgrenze noch lange nicht erreicht zu sein.

    Also regen wir uns ruhig noch ein bischen auf und schreiben darüber im RF. Das ist zwar ein ganz netter Zeitvertreib,...nur wirklich ändern wird es nichts.
     
  10. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    Und das ist auch gut so, schließlich wohne ich da! :rolleyes
    Es ist zu befürchten, daß die etwas kräftiger zurückklopfen... :(
     
  11. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    @ FriendlyBoy

    Es bleiben ja schon Kunden weg. Und die Frauen merken das auch - zumindest die cleveren. Einige Frauen haben deshalb ja auch den Club gewechselt. Und ich bin mir eigentlich sicher, dass die Clubleitung mindestens genauso intelligent ist wie die Damen.

    Aber Du hast natürlich recht: wir können hier (von hallo mal abgesehen) nur schreiben, was uns nicht gefällt. Ob und was sich ändert, ist Entscheidung des Clubs.
     
  12. FriendlyBoy

    FriendlyBoy Guest

    Sorry Novize

    ...wir können eben nicht nur (anonym) schreiben was uns nicht gefällt, wir können auch handeln. Und ich zumindest werde es demnächst auch tun. Alternativen zum FKKW gibt es ja genügend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2004
  13. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Alternativen gibt es schon...

    ...aber auch (noch) ein paar gute Gründe, weiter ins FKKW zu fahren (jeder dieser Gründe hört auf einen weiblichen Vornamen). Also übe ich weiter Kritik (nicht nur anonym hier, sondern auch vor Ort), solange mir diese Gründe was bedeuten. Allerdings werden die Besuche seltener. Ich muss mich ja vorsichtshalber auch schonmal nach einem neuen Wohnzimmer umsehen...
     
  14. hallo60

    hallo60 Senator

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    622
    Homepage:
    geil!

    @alle


    wenn der erste hier zu einer demo aufruft und schreit

    WIR SIND DAS VOLK

    dann verabschiede ich mich.

    wir benehmen uns hier langsam wie in einer typischen kommission.
    da gehen die leute mit einem gerüst hinein und dieswird dann in tausend kleinigkeiten zerlegt und wieder zusammengefügt. nur erkennt zum schluss niemand das gerüst wieder.
    so oder so ähnlich ist das deutsche steuerrecht entstanden.

    so long

    hallo60
     
  15. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    bei allem Respekt und aller Sympathie, hallo, das ist Unfug...
     
  16. hallo60

    hallo60 Senator

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    622
    Homepage:
    e nada comprende

    @novize

    ich fühl mich jetzt so gar nicht schuldig.
    ich find einfach das die beiträge der letzten tage in eine richtung zielen als wenn wir uns einbilden könnten, hier etwas zu sagen zu haben.
    wir können sicherlich etwas sagen und wenn es denn angenommen wird auch bewegen aber stellenweise klingt es so als dächten einige leute sie könnten etwas bestimmen. daher die vorgenannte formulierung w.s.d.v.
    ich bin lediglich gegen eine richtung konzertierte aktion, mehr wollt ich damit nicht sagen.
    nichts für ungut.


    so long

    hallo60
     
  17. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Da habe ich halt

    eine andere Sicht auf den Thread als Du. Ist doch klar, wer was zu sagen hat. Aber kritisieren muß man doch dürfen. Ntürlich nicht nur hier, sondern auch direkt beim FKKW. Unmut immer nur in sich reinzfressen und dann irgendwann frustiert oder verärgert abzuhauen, dient ja wohl erst recht keinem.

    Ich mag den Club. Vor allem, weil ich viele Leute mag, die dort als Gäste auftauch(t)en oder dort arbeiten. Weil das Ambiente klasse ist etc.

    Ich habe mal einen anderen Club derartig gerne besucht (das FTL). Und erlebt, wie der Club kaputtgemanaged wurde (lief im Detail anders ab). Und das brauch´ ich nicht nochmal. Deshalb mach ich Mund und Tastatur auf.

    Egal, ob pro oder contra: Polemik hilft keinem...

    Und für konzertierte Aktionen ist dieses Forum sowieso nicht geeignet. Boykottaufrufe habe ich allerdings auch nicht gelesen.

    Ich freue mich jedenfalls noch darauf, demnächst im FKKW 300 Gläser Latte/h trinken zu können...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2004
  18. xxplorer

    xxplorer Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Re: e nada comprende

    Aber nie nich! Wie würde denn die Clublandschaft im Bermudadreieck ohne mein geliebtes FKKW aussehen. :(

    Aber wenn man sich die inzwischen mehr als 100 Antworten auf diese Thema durchliest, würde ich als CdFKKW mir schon mal Gedanken machen, wie ich mein Angebot noch kundenoirientierter gestallten könnte. Ansatzpunkte stehen hier ja genügend drinn. Do not forget: Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

    GREETZ
    XX :wink
    FKKW Fan :)
     
  19. biffi14

    biffi14 Guest

    kann ich nur zustimmen, war am Dienstag von 19-21h in der FKKW
    Stimmung und Mädchenauswahl waren ein Trauerspiel, bin ungepoppt ins Hotel zurück und hab mir schnell ne Seezunge reingehauen - wer zu spät kommt, den bestraft das Leben:kniep
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2004
  20. xxplorer

    xxplorer Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Tja, so unterschiedlich können Geschmäcker sein, ich war nämlich auch am Dienstag von 17 bis 21 Uhr im FKKW. Hallo übrigens auch. Ganz erhleich, ich hätte locker 5-6 Tanzkarten vergeben können. Und mit den Frauen, mit denen ich mich unterhalten habe, die waren auch alle mindestens "normal" gelaunt. OK, ne Party war's nich aber voll ok. Ich wär gerne noch länger geblieben.

    GREETZ
    XX :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden