Ich bin es leid !!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von werner, 9. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tumirnix

    tumirnix Senator

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Re Puffs

    Warum lachen, in einem Puff geht es nur um das eine.

    Ein Club ist eine vielfältitge Einrichtung der Entspannung, wo man unter anderem auch poppen kann.

    Oder hast du dich in einem richtigen Puff mit meheren verabredet und gespräche geführt, oder gegessen usw.

    :) :) :)
     
  2. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    E.R lacht über den Begriff "gehobene Variante eines Puffs"
    und ich konnte mich genauso darüber amüsieren :D

    Klingt wie "ein bischen schwanger" :)
    Sorry, aber ein Puff ist ein Puff, egal wie es darin aussieht :)

    Gruss
    Wolfl :)
     
  3. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Aus Sicht der "Entspannten" hast du vielleicht Recht. Aber für die Betreiber ist ein FKK-Club ein ganz ordinärer Puff sonst nix ...

    ... und da muss ich "leider" mit E.R. und Wolfl mitlachen ... :rolleyes
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2004
  4. Recke

    Recke Senator

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    23
    Homepage:
    Wortspiele...

    in der Sommerpause

    Ich schrieb: "Wir gehen nicht in Puffs, sondern in die gehobene Variante davon, da ist für viele das Drumherum wichtig"

    In die gehobene Variante eines Puffs meinte ich, um das Anspruchsdenken der Betreieber, aber auch unser Anspruchdenken zu verdeutlichen.

    Um den Unterschied zwischen Puff und gehobenen Puff wieder mal erleben zu lassen, sollte ich euch ins Frankfurter Bahnhofsviertel einladen....

    Das sind nämlich meine dem Vergleich dienenden alten unguten "Traumata"
     
  5. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Re: Wortspiele...

    Au ja- "einladen" heisst ja bekanntlich auch die Zeche bezahlen :groehl . Ich bin dabei :greenfing !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2004
  6. Recke

    Recke Senator

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    23
    Homepage:
    So einfach nicht...

    Feinschlecker, erst mußt du mich missverstehen, über mich lachen und damit nicht aufgearbeitete Traumata aufwühlen
    .

    Das haben nur Easy rider, wolfl und jones geschafft, für die die Einladung gilt. Nähere Konditionen sind festzulegen.

    Aber jetzt mal ernsthaft: Bei manchen Superberichten habe ich schon über Zeilengeld oder eine Stiftung nachgedacht.
    Oder wie wärs mit Spenden für "Aufsichtsräte"?
     
  7. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    menschenskinder :)
    hat schonmal wer nachgemessen, wieviele Kilometer der Weisse Riese wirklich wäscht?
    Oder ist mal einer mit nem Audi Quattro ne Skischanze hochgefahren? :) Oder hat das wenigstens bei Audi reklamiert? :)

    Ich jedenfalls probiers sicher nicht, mit meinem Oppel ner brechenden Eisscholle zu entkommen :)

    Salve
    Wolfl :cool:
     
  8. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Werbung

    Du hast natürlich Recht ... aber jeder muß sich trotzdem an seiner Werbung und seinen Behauptungen messen lassen ... und natürlich an der Konkurrenz ... und die ist derzeit in dem Geschäft groß ...

    Insofern finde ich die Diskussion nutzbringend ... und die Betreiber aller Clubs sollten gut mitlesen ... ich denke schon, daß solche Diskussionen und Anregungen hier schon des öfteren was gebracht haben ... solange es sachlich bleibt ....
     
  9. werner

    werner Guest

    Richtigstellung

    @Clubfreund

    Clubfreund__________________________________________________
    nun wird auf der 3. Seite über Eintrittsbändchen, Handtücher, Servicepersonal und das Essen diskutiert.

    Das Essen ist in der Tat mies und auch ich vertrete die Meinung entweder 65 Tacken und vernünftiges Food oder 50 Tacken und Bringdienste.
    __________________________________________________

    Werner:Ist doch eine Aussage. Und wird sicherlich von allen als deine Meinung auch akzeptiert

    ___________________________________________________
    Clubfreund:Die anderen Punkte gehen für mich in die Schublade "wenn mich sonst nix im Puff stört....................."
    ___________________________________________________

    Werner:Ist auch eine Aussage. Aber so, wie dich scheinbar 1.Punkt bewegt, so bewegen halt andere Kleinigkeiten andere Leute. Lass denen doch bitte auch ihre Meinung.




    Clubfreund:Richtig harter Tobak ist für mich werner's Posting-Einleitung
    quote:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von werner

    Über die Grenzen Hessen´s hinaus ist bei den Frauen bekannt, daß sie in diesem Club wie der letzte Dreck behandelt werden.
    Deshalb weigern sich auch einige nicht wenige hier zu arbeiten.
    Die Missachtung der Mädels, die Bevormundung, die drakonischen Strafen, die Gängelung, all das mag zwar dem Betreiber des Club´s, in seinem eigenen Hierarchiegeflecht, sehr gelegen kommen, führt aber über kurz oder lang in eine Sackgasse.

    ---------------------------------------------------------------------
    Ich habe vor 4 Tagen ernsthaft überlegt, diesen Schrott zu löschen. Entweder schreibt so was der Wettbewerb oder ein Romeo, dessen Flamme von ihrem Manager ein paar um die Ohren bekommen hat.
    ____________________________________________________

    Werner:Hier schreibt weder der Wettbewerb noch ein Romeo mit flammenden heißen Ohren. Du weißt es.





    Clubfreund:
    quote:
    --------------------------------------------------------------------------------

    Über die Grenzen Hessen´s hinaus ist bei den Frauen bekannt, daß sie in diesem Club wie der letzte Dreck behandelt werden.

    --------------------------------------------------------------------------------

    Werner:Clubfreund es ist so.
    Nicht vielleicht, scheinbar hab ich mich etwas mehrdeutig ausgedrückt.
    Es geht um die Einstellung und das was andere empfinden.
    Im Hof versteht sich das Thekenpersonal nicht als Übermensch gegenüber den Frauen die mit Dir auf´s Zimmer gehen.
    Nur ein übertriebenes Beispiel um die Richtung zu zeigen.

    -----------------------------------------------------------------------------
    Clubfreund:Es gibt extrem wenig Girlies, die selber entscheiden, in welchem Club sie arbeiten. Das tun ihre Manager. Und die machen die Arbeitsstätte vom Umsatz abhängig.
    __________________________________________________

    Werner:Ach ja? Dem fehlt ja wohl der der entsprechende Zusatz, den wir aber hier nicht verwenden werden. Wolfl hat ja wohl sehr deutlich geschrieben, daß man nicht zu ausführlich diskutieren sollte.
    Ich jedenfalls kenne nicht wenige Girlies die selbst entscheiden und Du sicherlich auch. Also provozier nicht etwas was nicht gewollt ist.


    --------------------------------------------------------------------------------
    Clubfreund:
    Die Missachtung der Mädels, die Bevormundung, die drakonischen Strafen, die Gängelung, all das mag zwar dem Betreiber des Club´s,

    --------------------------------------------------------------------------------
    hört, hört...bitte Fakten, Fakten, Fakten

    Noch einmal, und das gilt für jeden Club, bitte nicht Clubcheffes mit Loddels der Girlies verwechseln.
    ___________________________________________________

    Werner:Es waren nicht eventuell Steuernde gemeint sondern tatsächlich die Clubcheffes, wobei auch hier sicherlich von meiner Seite zuviel Spielraum für Interpretation vorhanden ist.
    Der Ton macht die Musik.

    Mißachtung, Bevormundung - siehe oben
    drakonische Strafen - war sehr zweideutig. Zur Richtigstellung, ich empfinde 50,- € als hart, aber 200,- € als drakonisch.
    Hierarchiegeflecht - ich denke unbetritten und Schluss


    Salve,
    Der Werner,
    der übrigens bereit ist erheblich mehr zu zahlen als das was uns abgenommen wird.

    Ausnahme: es wird gewöhnliches Geboten


    Der Werner
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2004
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Re: So einfach nicht...

    @ Recke:
    Ich habe nicht über Dich gelacht, sondern nur über die Art Deiner Differenzierung des Puffbegriffes!
    Danke für die Einladung, aber an Stelle eines BHV-Besuchs wäre mir ein gemeinsamer Umtrunk im Club (Puff) viel sympathischer! :D

    Gruß, E.R. :kniep
     
  11. Machiavelli

    Machiavelli Römer

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    ...und ich dachte, ich wäre wegen dem miesen Kaffee und Essen im World schon ein Meckeronkel... Aber manche her suchen echt mit dem Rasterelektronenmikroskop jedes noch so kleines Haar in der Suppe. :rolleyes

    Obwohl ich auch schon von so manchem Mädel gehört habe, dass keine 10 Pferde Sie mehr ins World bringen. Auf meine Nachfrage warum denn, wurden leider keine genaueren Angaben gemacht, sondern nur allgemein ein nicht korrektes Verhalten der Betreiber gegenüber den Mädels erwähnt.

    Jetzt hackt aber nur nicht auf mir rum. Wie gesagt, so richtig "Butter bei de Fische" war das nicht. Sobald sich an der Verpflegung wieder was ändert fahre ich doch gerne wieder nach Gießen.

    Machiavelli, der am termnin der Römerparty auf einen Geburtstag gehen muss. :( :(
     
  12. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Was jedenfalls auffällt, ist der schnelle und hohe Frauenumsatz in Pohlheim. Irgendwie bleibt da keine allzu lange...
     
  13. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    ordinärer Puff oder gehobene Version

    ich finde diesen Ansatz gar nicht so falsch -
    natürlich, wenn man nur das poppen betrachtet ist alles ein Puff
    ABER Fakt ist:
    in den FKK Clubs zahlen wir schließlich 50 - 65,- € Eintritt im Gegensatz zu einem Laufhaus mit 0.- oder Sexkino mit 10,-.
    Also muß diesem Eintritt doch eine Leistung gegenüberstehen die widerum im Puff nicht zu bekommen ist - nämlich das drumherum,
    und hier sollte der Preis und die dafür gebotene Leistung einfach stimmen.
     
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Re: ordinärer Puff oder gehobene Version

    Hääh? Sexkino ist ein Puff?? :confused
    Wo Ihr Franken Euch so rumtreibt, dz, dz, dz... :groehl

    Gruß, E.R.
     
  15. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Re: ordinärer Puff oder gehobene Version

    Ich denke - und mit dieser Meinung bin ich sicher nicht allein - dass nicht nur das "drumherum" wichtig ist. Im Gegensatz zum Laufhaus oder Sexkino bieten "unsere" Mädels in den Clubs doch wohl (überwiegend) auch ein paar Features, auf die wir in den Proll-Etablissements verzichten müssten, oder :D ?

    So long,

    Feinschlecker, der keinen Grund zur persönlichen Klage hat und 50 - 65 Euros als gerechtfertigt ansieht.
     
  16. Focussiert

    Focussiert Guest

    Re: ordinärer Puff oder gehobene Version

    Bei der ganzen Eintrittspreisdiskussion wird leider vergessen, das die Preise in einem Club mit Eintritt für die Nummer niedriger sind als in einer Terminwohnung ( Sorry, Laufhaus und Straßenstrich sind einfach kein Vergleich zu einem Club ).

    Im Club zahle ich für 30 Minuten poppen 50,- inkl FO und ZK ( meistens ) und in der Terminwohnung zwischen 80,- und 110,- ohne FO und ZK.

    So gesehen stimmen Preis und Leistung auf jeden Fall überein.
     
  17. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    just my 2 Cents...

    @ Focussiert: es streitet ja keiner ab, dass Terminwohnungen im Vergleich zu Clubs überteuert sind.

    @ TITus: klar bieten die Mädels mehr Service als im Laufhaus oder auf der Straße.

    Das Problem liegt aber eventuell ganz woanders: Das FKKW z. B. hat bei gleichbleibenden Preisen über einen längeren Zeitraum - zumindest subjektiv von Einigen so gesehen - im dafür gebotenen Service deutlich nachgelassen. Und das verärgert. Nach meiner längeren FKKW-Abstinenz hatte ich letzte Woche auch den Eindruck, dass im FKKW nicht nur das Niveau der Damen (im Durchschnitt, nicht im Einzelfall!), sondern auch das der Herren nicht dem des letzten Spätsommers entspricht. Gleichzeitig hat die Oase wohl "aufgerüstet" (ich war selber ein Jahr lang nicht mehr da) und das Palace hat neu eröffnet. Und die Frage ist nicht, ob 65,- € generell zuwenig oder zuviel Geld sind. Die Frage ist, warum soll ich im FKKW 65,- € Eintritt zahlen für ein Ambiente und einen Service rund ums "Kerngeschäft", wenn die beiden genannten Alternativen für das gleiche Geld besseres bieten - vom Außengelände mal abgesehen?

    Von der einen oder anderen polemischen Äußerung mal abgesehen, sollte sich die GF des FKKW die in diesem Thread genannten Kritikpunkte mal gründlich zu Gemüte führen - wenn sie noch ein zweijähriges Jubiläum feiern wollen.

    Einige Leute haben hier geschrieben, warum sie das FKKW nicht mehr oder nur noch selten besuchen - daraus kann das FKKW durchaus eine "Motivation" zu Änderungen ziehen. Und das ist allemal besser, als Gäste, die einfach wegbleiben, ohne was zu sagen. Gäste, die noch meckern, sind noch bereit, ggf. wiederzukommen. Gäste, die sich still verabschiedet haben, sind schwerer wiederzugewinnen.

    Einzelne Kritikpunkte mögen lächerlich erscheinen - was zählt ist, dass es die Gäste nervt. Und dass, wie ich einige Postings verstehe, die GF des FKKW auf Kritik nicht konstruktiv (genug) reagiert.

    Hallo hat recht. Dienstleistung ist der undankbarste Job überhaupt. Wir können hier lange über Tellergrößen, Handtuchlager etc. diskutieren. Wir wissen wohl alle, dass es Gäste gibt, die zuviel fressen und mit Handtüchern aasen, obwohl sie eigentlich viel zu selten duschen. Nur richten sich auch meiner Meinung nach die eingeleiteten Maßnahmen nicht gegen diese Besucher, sondern gegen die "normalen/guten" Gäste. Und ich frage mich, ob das der richtige Weg ist...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2004
  18. sextus12

    sextus12 Legionär

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Re: just my 2 Cents...

    [Und die Frage ist nicht, ob 65,- € generell zuwenig oder zuviel Geld sind.]

    Man sollte das ganze auch einmal von der anderen Seite sehen.
    Ein Club stellt für den Eintritt eine Leistung in Form von kostenlosen Getränken, Frühstück und Abendessen sowie die Benutzung der Saunen und evtl. einen Aussenpool zur Verfügung.
    Das Ambiente ist subjetkive Geschmacksache.
    Zum Zweiten denke ich, daß durch diesen Eintritt auch ein gewisses Klientel abgeschreckt wird.
    Wenn man sich in einem Club wohl fühlt, ist es schwer, sich an einen anderen zu gewöhnen, da man diesen immer mit dem Lieblingsclub vergleicht. Viele Gäste und Mädels, mit denen ich in der letzten Zeit gesprochen habe, bedauern die Schließung des ATL und alle hoffen nach wie vor, daß das ATL wieder öffnet.
    Leider habe ich erst nach der Schließung des ATL erfahren, daß man als "Kurzgast?" (habe leider den Ausdruck hierfür vergessen)
    bei einer Verweildauer von 2-3 Stunden (ohne Saunabenutzung) lediglich 30,- € Eintritt bezahlen brauchte. Dies war nur für die Leute, die nur poppen wollten.
    Jeder muß für sich selbst entscheiden, ob er das Geld und in welchem Club er es ausgeben will. Ich ziehe einen Club einem Sexkino oder Laufhaus immer vor. Außerdem ist mir ein kleinerer Club wesentlich lieber, da man wesentlich schneller Kontakt zu anderen Gästen bekommt. In dieser Sicht ist das PHG absolut top.
     
  19. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    @ sextus12:

    Das ist der Kern: der Club stellt gegen Geld eine Leistung zur Verfügung. Und die Leute gehen hin, weil sie das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung finden. Oder sie bleiben weg, weil sie (ich bleibe jetzt mal regional) im Rhein-Main-Gebiet besseres finden. So schwer ist es nicht, sich an einen neuen Club zu "gewöhnen". Und Letzteres scheint bei einigen/vielen ehemals regelmäßigen Besuchern des FKKW der Fall zu sein.

    Ambiente ist subjektiv, und wer kleine Clubs bevorzugt, wird sich im FKKW nicht wirklich heimisch fühlen. Da kann man als Betreiber wenig tun.

    Aber Essens- und Getränkequalität, Freundlichkeit, Eingehen auf Kundenwünsche, solche Dinge hat jeder Betreiber selber in der Hand.

    Die Klientel, die durch den Eintritt eigentlich abgeschreckt werden sollte, ist mir in keinem Club so gehäuft aufgefallen wie im FKKW. Wer auf Billigficken steht, findet im FKKW nach meinen Erfahrungen die besten Möglichkeiten aller mir bekannten Clubs, den Eintritt durch "Rabattforderungen" bei den Damen wieder einzusparen. Und diese Gäste verschmerzen auch Defizite in den o. g. Servicebereichen.

    Es gibt noch genügend TAs im World, auch hoffnungsvolle Neuzugänge. Aber wie lange bleiben die, wenn solche Gäste prozentual immer stärker vertreten sind? Und warum sind so viele woanders hingegangen? Weil die "regulär" zahlenden Gäste lieber in andere Clubs gehen...
     
  20. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Novize hat den Kern des Ganzen schon recht gut getroffen. Ich persönlich wäre durchaus bereit bis zu 100 € Eintritt zu zahlen, vorausgesetzt die dahinter stehende (Dienst)leistung stimmt. D.h. wirlich gutes Food & Beverage Angebot und der Unterlass dieser o.g. ärgerlichen Nickeligkeiten. Wenn ich irgendwo meine kostbare Freizeit verbringe, möchte ich währendessen nicht unnötig schikaniert werden.
    Und so fühle ich mich in Palace, Oase und PHG momentan einfach wohler.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden