Ich bin es leid !!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von werner, 9. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moralelastix

    moralelastix Volkstribun

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    ach ja

    eigentlich wollte ich mich in diesen thread ja gar nicht einmischen und nur mitlesen, aber da auch ich nicht nur feinschlecker (sorry lieber präfect) sondern auch feinschmecker bin, muss ich sagen, dass das essen im fkkw die letzen male wirklich so ungenießbar war wie der kaffee (drinnen harte schnitzel, draussen verkohlte wuerstel).
    natürlich komme auch ich nicht nur zum essen in einen club, aber wenn ich 10-12 stunden bleibe an einem freien tag will ich nicht nur literweise wasser in mich hineinschuetten um flüssigkeit zu ersetzen, sondern auch was essen.
    und auch wenn es mir in einem restaurant egal ist, wie die bedienung poppt, so lege ich doch auf guten service und gepflegtes aussehen wert, auch wenn das essen deshalb nicht anders schmeckt.
    immerhin ist das alles besser als gar nix, wie damals im atlantis, wo mann mit plunderstückchen und brezeln vorlieb nehmen musste.
    wenn ich nicht ganz verkalkt bin, meine ich mich aber zu erinnern, dass es dort keine plastikbändchen gab. wozu auch? im club brauche ich es nicht und wenn ich den club für zwei stunden verlasse wird es eh abgenommen (stellt euch vor ich fahre schnell nach frankfurt auf eine sitzung mit dem ding am handgelenk). also wozu das ganze? ich gehöre halt auch zu den leuten die beim poppen das schlüsselband wegen akuter verletzungsgefahr und weil es einfach vollkommen stillos ist) abnehmen und in kantinen (so man da mal hin muss) nicht vom tablett essen.
    eines noch zur ehrenrettung des fkkw: handtuchprobleme hatte ich dort noch nie, nur der weg ist eben weit.
    deshalb mein kompromissvorschlag: weder billiger ohne essen noch teurer mit gourmet essen, sondern preis lassen mit ordentlichem essen (und capuccino?!), handtüchern ohne ende und ohne plastikbändchen.
    wir sind doch schließlich erwachsen,oder...
    moralelastix,
    der heute ohne plastikbändchen aber mit einem guten essen im bauch zu bett geht (man kann eben nicht alles gleichzeitig haben)
     
  2. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    hmm,muss ich mich doch nochmal näher erklären :)
    Wenn ich sage, in allen bekannten Clubs stehen die Handtücher unter Aufsicht, meine ich damit, das vor allem die aufgeführten "Gegenbeispiele" durch ihre Grösse (GT, PHG z. Bsp) automatisch so übersichtlich sind, das eine spezielle Überwachung nicht notwendig ist.
    In der Oase ist diese Übersichtlichkeit gegeben durch ihre baulichen Gegebenheit, auch hier liegen die Handtücher in übersichtlicher Nähe, und nicht direkt bei der Sauna, wo das doch auch ganz praktisch wäre.
    In der FKKW ist halt der Saunabereich abgelegen und baulich auch noch abgeteilt, und dadurch nicht leicht im Blick zu halten.
    Ähnlich gilt das für die Bändchen. Die FKKW hat deutlich die grösste Aussengrenze, und das in unbeobachtetem freiem Gelände. Das ATL lag an einer frequentierten Strasse und hatte eine recht übersichtliche Aussengrenze im Freigelände.
    Da reichte keiner mal so einfach ein Bändchen nach aussen und kletterte mal schnell einer übern Zaun.
    In der Oase mit ähnlicher Grenze sind Bändchen schon immer Pflicht und es gab nie ne Alternative in der Anbringung.

    Und noch was ganz anderes zu den Kosten eines Clubs. Fragt mal in den Clubs nach, wieviel Badeschlappen und Handtücher so monatlich verschwinden. Unglaublich! Aber wir sind ja erwachsen :)

    @hallo60
    "viel handtuchverbrauch=viel kosten, analog aber auch viel gäste - sollte also kalkulierbar sein." stimmt definitiv praxiserprobt nicht.
    ohne jegliche Kontrolle, und da reicht schon die Sichtnähe einer Theke mit Personal, verbrauchen auch wenig Gäste sehr viele Handtücher

    Salve
    Wolfl :cool:

    PS: nein, ich bin kein stiller Teilhaber, ich versuche nur, beide Seiten zu verstehen

    PPS: als ich das letzte Mal in der Oase war, gabs Handtücher nur! am Empfang, persönlich ausgehändigt! Ist das wieder anderst?
     
  3. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Allerdings - die gibts völlig unbeaufsichtigt in Pool und Duschennähe, wo sie auch hingehören.

    Ums nochmal zu erklären: 'the really greatest FKK-Club' (Überschrift der HP) wirb dort unter anderem mit 'Luxus pur'. Meinen die etwa, dass es reicht die protzige Villa eines bankrotten Industriellen mit einer Horde rumänischer Huren zu bestücken? Luxus ist in erster Linie eine Frage guter Dienstleistung und intelligenter Orientierung am Gast.

    Kleines Beispiel für die Gästeorientierung einiger FKKW Mitarbeiter gefällig? Zitiere im Original die Unterhaltung zweier Grillmuppets während einer FKKW Party:

    GM1: Was solle mir denn noch drufflege?
    GM2: Scheißegal, die fresse doch eh alles...

    Dies scheint das tägliche Motto der Küchencrew zu sein...

    @Novize: Ich hab so'n Wisch ausgefüllt - hat sich trotzdem nix geändert...

    @ER: Ich rege mich nicht auf und wer mich kennt, weiß, dass ich Worten auch Taten folgen lasse - also FKKW für mich erst wieder zur Römerparty...
    Na PHG zum Beispiel - ich gehe jetzt nicht ins Detail, aber der ist momentan in fast allen Belangen deutlich besser und dabei auch noch günstiger.
     
  4. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Essen

    ich gehe auch nicht (hauptsaechlich) zum Essen in den Club ,aber eine gute Nebensache kann es schon sein ... undwenn es ungeniessbar ist,aergert es einen schon ...

    ...manchmal wuerde mich das allerdings schon interessieren ...

    Das mit demHandtuch undSchlappen klauer kannich allerdings nicht nachvollziehen ... was wollen die Leute damit ...:confused
     
  5. Hartmann

    Hartmann Bürger

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Drakonische Strafen

    Hola,

    darf man mal fragen, was hier unter drakonischen Strafen gegenüber den Mädls zu verstehen ist ?

    Danke

    H.
     
  6. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    Also muss dann doch mal meien senf dazugeben.
    also das thema fängt ja langsam an interessant zu werden.
    kann die äusserungen zum teil nachvoll ziehen. denk da genauso wie roady. war zwar seit 10 monaten nicht mehr im fkkw, aber was mir andere besucher sowie etliche girls erzählten, bestätigt nur die meinung von werner. der grosse fehler des clubs war es die eingeführte 3=2 regel nur noch begrenzt anzubieten. das ist marketingstrategisch schlecht. erst gewöhnt man kundschaft dran (incl. gutem essen, absoluter sauberkeit, etc) dann wirft man das konzept über den haufen und begrenzt es an schlecht laufende tage. tja wer dann noch hingeht ist selber schuld, sag ich mal.
    gibt andere clubs die ihr potential verbessert oder ausgebaut haben. oase hat zum beispiel beim essen und sauberkeit zugelegt. gegen letztes jahr ein ziemlich grosser unterschied. frauentechnisch ist der laden im rhein/main gebiet zur zeit eh führend. dort wurde ich auch nie angemacht wenn ich mehrmals ein frisches handtuch brauch oder nehme.
    und die ausrede mit den kosten lass ich da nicht gelten, sonst dürfte man demnächst ja auch nur noch ne bestimmte anzahl an getränken ordern. gibt ja leute die mehr trinken (oder essen, oder handtücher nutzen) als andere. so isses halt mal.
    und auch läden wie phg, gt & sw beweisen dass es mit weniger als 65 euro eintritt gut funktioniert.
    und meiner meinung nach gehören auch securitys und oder ihre hunde nicht in direkten kundenkontakt, gibt es auch nur im fkkw.

    ichziehe deswegen lieber clubs a la sw, gt, phg und auch die oase vor. aber jeder halt wie er will.
     
  7. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    @ rr:

    Das PHG ist wieder anders und ich finde den Klub auch sehr OK, aber aus verschiedenen Gründen (subjektive Faktoren) kommt er auf meiner persönlichen Skala nicht ganz an das FKKW heran. Geschmacksache halt... Objektiv gesehen ist das PHG deutlich kleiner und nicht so komplett (fehlende Pools) ausgestattet.


    @ ****:

    Als Langzeitgast ist das Essen definitiv ein Thema für mich, und die allermeisten FKKs schneiden da schlecht ab - mit Ausnahme des FI, natürlich. Externe Pizza-Dienste usw. finde ich auch keine gute Alternative, die Qualität ist häufig nicht berauschend und es dauert halt. Wäre schon ausreichend, wenn sich die anderen Klubs beim Essen mal am FI orientieren würden - die Ettlinger zeigen schließlich, daß es auch besser geht!

    Albern sind die "Regeln" irgendwie schon - und sie zeigen auch, daß der Status der Mädels als zahlende (Mit-)gäste natürlich reine Augenwischerei ist. Allerdings kann ich noch sehr gut erinnern, wie auch in diesem Forum über das FKKW hergezogen wurde, weil sich die Mädchen über die ganze Anlage verteilen und einfach keine geile Stimmung aufkam.

    Die jetzige "Anwesenheitspflicht" in der Abflughalle stellt nur einen Versuch dar, ansatzweise so etwas wie ein "ATL-Feeling" aufkommenzulassen, und auch die Suche nach der passenden Holden soll so einfacher werden.

    Wie sinnvoll und erfolgreich dieser Ansatz ist, sei mal dahingestellt. Aber man kann zumindest ein Bemühen um die männlichen Gäste und um eine Verbesserung der Atmosphäre erkennen.


    (Im übrigen bin ich durchaus kein eingeschworener FKKW-Fan mit Scheuklappen, sondern besuche die Klubs ganz nach aktueller Laune und Belieben. Frauentechnisch gesehen und wg. der "Puff-Stimmung" lande ich meist in der Oase, aber da ist aktuell gerade nicht so viel los.

    Im Winter geht es dann wieder häufiger ins Palace und in die RTCs. Ich finde es klasse, hierzulande eine so große Auswahl an recht guten und vor allem unterschiedlichen Klubs zu haben. Über der Meckerei vergißt man manchmal schnell, wie einzigartig gut das Klubangebot in D-Land ist...)
     
  8. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    hmm, was aus kurzen Sätzen immer wieder hochgeschraubt wird :(
    Es gibt in der FKKW keinen Hundekontakt zu den Gästen. Dort hat einer der Gesch.führer, kein Security, nen verspielten drolligen Terrier, der zwar zur Rasse der Kampfhunde zählt, aber mit seinem Verhalten alles andere als kampfeslustig wird.
    Und der kleine Kerl ist halt neugiering und versucht halt mal auszubüchsen, und ist dabei wohl auch Werner begegnet :)

    Und man wird auch in der FKKW nicht angemachjt, wenn man sich neue Handtücher holt. Das haben nun doch etliche geschrieben, also kann man das doch mal festhalten :)

    Und PHG, GT und SW haben aufgrund ihrer Grösse und Aufbaus sicher deutlich niedrigere Unterhaltskosten als die grossen Clubs Oase, FKKW und Palace.

    Es gibt in keinem Club direkten ständigen Kundenkontakt mit Securities. In jedem Club werden die aber schon auch ab und an sichtbar, spätestens am Feierabend.

    Du schreibst selbst, das Du 10 Monate nicht mehr in der FKKW warst, aber kannst beurteilen, was frauentechnisch läuft und was wo besser ist? Bist Du in der FKKW jemals ernsthaft angemacht worden wegen einem neuen Handtuch?

    Salve
    Wolfl
     
  9. Vincent Vega

    Vincent Vega Guest

    @ wolfl

    vollkommen richtig...

    @ devilinside

    du bemerktest in Deinem Posting, das es hier jetzt richtig interessant wird. Was ist denn hier interessant. Ihr nölt immer noch über Essen und Handtuch. Dolle Entwicklung.

    Und im Übrigen, den Einzigen kampfeslustigen Terrier in der World sehe ich immer nur dann, wenn ich nach dem Duschen in den Spiegel schaue ... und dann ist ne gute Securitymannschaft unabdingbar......



    Gruss Vince
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2004
  10. hallo60

    hallo60 Senator

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    622
    Homepage:
    einmal im jahr!

    @alle

    einmal im jahr ist es soweit.da haut einer mit einem thread in eine kerbe, die sich bei vielen bereits zu einem tiefen graben herausgearbeitet hat und dann bricht es los, ein inferno an scheinbar aufzuarbeitenden kleinigkeiten, die in der summe aber wohl genau das ausmachen.
    erfolg oder weniger erfolg.

    werner scheint diese kerbe getroffen zu haben und inzwischen bin ich fast überzeugt das die gf tatsächlich mal diesen thread verarbeiten sollte.
    m.m. nach stecken in den vielen kleinigkeiten die hier angemahnt werden, erhebliche möglichkeiten, man muss sie nur sehen.

    dienstleistung ist das undankbarste gewerbe der welt und wird es immer bleiben.

    club´s so wie wir sie bevorzugen sind nun mal vergleichbar die evolutionär zur zeit am höchsten entwickelte zur verfügung stehenden stufe des ältesten gewerbes das die natur bisher hervorgebracht hat.
    und eben ein dienstleistungsgewerbe.
    dabei ist egal wie dieses moralisch bewertet wird, welchen gesellschaftlichen stellenwert es hat und wer es betreibt.
    wer es betreiben will muss auch danach handeln und sich nicht nur mal, sondern jeden tag aufs neue gegenüber seinen gästen beweisen.
    insofern sind alle kritikpunkte die hier angebracht worden nichts weiter als freundliche hinweise. man kann nicht jede kleinigkeit zu 100% umsetzen, genau so wie man nicht immer jeden kunden zufrieden stellen kann, aber man versuchen möglichst dicht jeweils an 100% heranzukommen.

    deswegen speziell an easy - geh hin oder lass es sein - ist keine aussage. ziel einer dienstleistung ist, das sie angenommen wird.
    dazu kann man keinen prügeln sondern nur verführen.

    @wolfl
    ____________________________________________________
    - Du schreibst selbst, das Du 10 Monate nicht mehr in der FKKW warst, aber kannst beurteilen, was frauentechnisch läuft und was wo besser ist? Bist Du in der FKKW jemals ernsthaft angemacht worden wegen einem neuen Handtuch?-
    ____________________________________________________

    das ist klassische polemik, soviel nähe zur politik hätte ich dir gar nicht zugetraut. zusätzlich wäre es auch schlechter führungsstil, jemanden mit floskeln mundtot zu machen. wolltest du nicht, wissen wir. aber ein wenig emotional war die fragestellung schon.

    so long

    hallo60
     
  11. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Hallo Jungs,

    nun wird auf der 3. Seite über Eintrittsbändchen, Handtücher, Servicepersonal und das Essen diskutiert.

    Das Essen ist in der Tat mies und auch ich vertrete die Meinung entweder 65 Tacken und vernünftiges Food oder 50 Tacken und Bringdienste.

    Die anderen Punkte gehen für mich in die Schublade "wenn mich sonst nix im Puff stört....................." :D

    Richtig harter Tobak ist für mich werner's Posting-Einleitung



    Ich habe vor 4 Tagen ernsthaft überlegt, diesen Schrott zu löschen. Entweder schreibt so was der Wettbewerb oder ein Romeo, dessen Flamme von ihrem Manager ein paar um die Ohren bekommen hat.
    Hier reiht sich eine Behauptung an die andere.

    soso...eigentlich ist eher bekannt, daß der Clubleitung die Girlies egal sind, hauptsache sie zahlen Eintritt.

    Es gibt extrem wenig Girlies, die selber entscheiden, in welchem Club sie arbeiten. Das tun ihre Manager. Und die machen die Arbeitsstätte vom Umsatz abhängig.

    hört, hört...bitte Fakten, Fakten, Fakten

    Noch einmal, und das gilt für jeden Club, bitte nicht Clubcheffes mit Loddels der Girlies verwechseln.


    Salve,
    Der Clubfreund,
    der übrigens 50 Tacken Eintritt als Obergrenze für jeden Club ansieht, daher sieht man mich auch kaum noch in 65 oder 70 :D Tacken Clubs

    Ausnahme: es wird ungewöhnliches Geboten, wie zum Beispiel

    Werbung ein

    RÖMERPARTY 2004 !!!!!!!!!!!!!!!!!! u.a. mit geilem Essen

    Werbung aus
     
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Klaro!

    Simmt genau!
    Es ist eine Aufforderung zur persönlichen Entscheidung, nach Abwägen des Für und Wider.
    Eben ob man bereit ist, die gebotene Dienstleistung in Anspruch nehmen zu wollen, oder auch nicht! :rolleyes

    Gruß, E.R. :devil2
     
  13. dummy

    dummy Römer

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Re: Re: Ich bin es leid !!

    'tschuldigung, aber das ist wirklich Quatsch - Fakt ist, dass für die zahlenden Damen je nach Club andere Regeln gelten (bzw. im ATL galten) als für uns:

    - feste Schichtzeiten
    - Telefonierverbot
    - Vermummungsverbot
    - Tanzzwang
    - ...

    Wohlgemerkt vom Clubbetreiber, nicht vom Luden! Und dafür gab's zumindest im ATL auch Geldstrafen, üblicherweise 50€. Hast du schon mal Strafe gezahlt?

    Tatsache ist auch, dass die Frauen, die sich ihren Arbeitsplatz frei wählen können, auch gerade auf solche "Features" eines Clubs achten.

    Den Sinn des Geschäftsmodells "Alle zahlen Eintritt" verstehe ich zwar, aber ganz so blauäugig brauche ich deswegen nicht zu sein, oder?

    dummy, der gerne in Clubs geht...
     
  14. Recke

    Recke Senator

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    23
    Homepage:
    Clubs oder Puffs?

    Zu Clubfreund:

    Wir gehen nicht in Puffs, sondern in die gehobene Variante davon, da ist für viele das Drumherum wichtig

    **** hat doch zutreffend geschrieben, wie ein Club nach eigenen Werbesprüchen sein sollte: Er hat dazu genialerweise die Werbung ernst genommen.
    Es hat sich eine gute Diskussion über Leistungen, Ansprüche, störenden Kleinkram (Handtücher) entwickelt.
    Und in der Diskussion gings nicht nur um die FKKW, so schlecht hat die nicht abgeschnitten, auch andere Clubs können sich bemühen.
    Also eine Dienstleistung vom Römerforum für die Geschäftsführer.


    Auf die Behauptungen bzgl. Gängelungen der Mädels durch Clubleitung sind nur wenige eingegangen, also sind die (undifferenzierten) Behauptungen kein wichtiges Thema. Und dabei brauchte kein Zensor eingreifen: Weder Hunde, "Geschäftsleute", Geschäftsführer wurden diskriminiert. Im Gegenteil, es fanden sich "Verteidiger".

    Ohne den krassen Ton des Anfangsbeitrags hätte es vielleicht nicht so viele Beiträge gegeben
     
  15. dummy

    dummy Römer

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Re: Clubs oder Puffs?

    Nö, klar ... für uns Kerle nicht :(
     
  16. hallo60

    hallo60 Senator

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    622
    Homepage:
    geh oder nicht!

    @e.r.

    hast natürlich mal wieder recht.
    in deinem erstposting kam es nur anders rüber. da hatte ich die verallgemeinerung verstanden - es zwingt dich ja keiner in puff´s zu gehen, und wenn du in so was gehst musst du halt mit so einem scheiss leben - .
    natürlich, und das ist ja wohl das einzigste mittel das wir haben, stimmen wir mit den füssen ab.
    bedenkennswert - so lange über etwas geredet wird, ist es interessant.
    erst wenn sich niemand mehr mit dir befasst, dann wird es arg.

    @clubfreund

    auch ein selbstgeschaffener imperator sollte nicht in selbstherrlichkeit verfallen.
    ich denke, in diesem thread wird recht ordentlich diskutiert, mit für und wider und das in einer annehmbaren bandbreite.
    da können unsere "imp´s" eigentlich stolz auf ihre "untertanen" sein.
    jeden von dir als scheiss empundenen thread zu löschen, ist natürlich dein recht.immerhin verfügst du über die entsprechende taste. ist das hier wirklich das roemerforum?

    so long

    hallo60
     
  17. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    Hi Hallo :)
    wir nennen uns Imps sicher nicht aus Grosskotzigkeit, und wer uns persönlich kennt, weiss das auch.
    Wir haben uns auch nicht aus Selbstherrlichkeit selbst geschaffen.
    Sondern es gab ein sehr schlechtes FKK Club Forum, über das wir uns kennenlernten, dort mehr als unzufrieden waren, und deswegen versucht haben etwas besseres aufzumachen.
    Und da wir als Thema Rom nahmen, wars logisch, das wir als Admins, also Cheffes im Forum wie die Admins in anderen Foren auch, uns speziell den höchsten Titel Roms reservierten, mehr nicht :)

    Cf differenziert übrigens deutlich, im Gegensatz zu Dir. Er hat gar nichts gegen berechtigte Kritiken, und sagt nur, das er am liebsten gelöscht hätte, weil im Ausgangsposting etliches unbewiesenes spekulatives steht, ohne jegliche Fakten dahinter. Tatsächlich wurde aber nichts, rein gar nichts gelöscht!
    Wobei ich deutlich sage, das wir uns hier, kämen da tatsächlich Fakten, woher oder wie auch immer das jemand beweisbar schreiben sollte, wir uns allgemein in der Prostitution dann auf gefährlichem Boden bewegen! Zuhälterei ist nunmal Gang und Gebe im Rotlicht, quer durch alle Spielarten, von der Strasse bis zu den teuersten Escorts. Zuhälterei ist kein auf ein spezielles Gebiet der Prostitution beschränktes Problem, und auch kaum offen in einem Forum diskutierbar.
    Und mal ganz klar gesagt. Durch unsere Nachfrage (nach Huren) fördern wir dieses Problem. Darüber sollte sich jeder im Klaren sein.

    Und wenn Werner sagt
    unterstellt er damit auch den Clubs, eben menschenverachtend zu handeln.
    Nun, es gibt genug Adressen Anbietern, die total illegal Ausländerinnen in Wohnungen und auf der Strasse anbieten, die mehr als sicher wirklich menschenverachtend arbeiten, was in den grossen bekannten Clubs gar nicht möglich ist.
    Wegen solcher Unterstellungen hätte eigentlich der Ursprungsthread gelöscht werden sollen, nicht wegen durchaus nicht unberechtigter Kritiken.

    Oder anderer Vorschlag. Wenn Werner doch so menschenfreundlich ist und diese bösen Praktiken in Clubs nicht leiden kann, hat er doch die Möglichkeit, Anzeige zu erstatten?

    Gruss
    Wolfl, Imperator :D

    PS: bisher hatten wir eigentlich immer den schmalen Weg auf dem Grat der Prostitution noch gefunden, und seltens eingreifen müssen.
    Aber hier wirds grad mal wieder sehr schmal :)
    Wobei nochmal deutlich gesagt. Ich diskutieren jederzeit gerne und offen über diese Problematik, aber nicht hier in einem für alle offenen Forum.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2004
  18. hallo60

    hallo60 Senator

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    622
    Homepage:
    salve!

    @wolfl, imperator

    man nehme mir meine dreistigkeit nicht weiter übel, mich hier lästernd und unangemessen über aussagen unserer imp´s geäussert zu haben.
    werde über meinen schatten springen und beim nächsten zufälligen treffen für max. 2 dienstleistungen - bitte kein sex - zur verfügung stehen.

    gruss, hallo - untertan -


    so long

    hallo60
     
  19. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    um Dir's einfacher und schmerzfreier zu machen :)
    Du darfst beim nächsten Treff uns jew. eine Runde auffem Zimmer bezahlen. Und keine Mühe bitte, die Partnerin suchen wir uns dann schon selbst aus, vorsichtshalber :)

    Wobei, da fällt mir noch ein, uns fehlen noch Gladiatoren :) Du bist also vorgemerkt :p (ersatzweise, für obiges) :D

    Salve
    Wolfl :cool:

    PSW: Vormerkungen sind bei uns gleich Festbuchung (grossimperatorisch grad beschlossen vom kleinen Imp) :hschein
     
  20. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Re: Clubs oder Puffs?

    @ all:

    Nehmt es mir bitte nicht übel, Jungs, aber hierüber muß ich lachen:
    :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl

    Gruß, E.R. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2004
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden