Ich auch: Vatertag im Atlantis

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von FrankenZunge, 13. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucullus

Lucullus Guest

Versuch einer Erklärung

Sehr geehrter Herr Wolfi,

natürlich ist die Anonymität einer Frau außerhalb eines Clubs in keinster Weise negativ zu bewerten, genauso, wie dieses ja auch für uns als Nutzer der Dienstleistung gilt. Wahrscheinlich gibt es nur einen moderen Menschen, der wirklich einen altrömischen Namen trägt und das ist Jame T Kirk, wo jeder weiß, dass sein Middle Initial für Tiberius steht.
    Ich habe das auch nicht gesagt, sondern sie hat eine negative Aussage getroffen bezüglich der Beschreibung, von körperlichen Details, in diesem Fall eines unveränderlichen Kennzeichens. Darauf bezog sich das "negativ".
    Das zweite Zitat bezieht sich, wie du sicherlich inzwischen festgestellt hats auf die Äußerung von Impudicus, dies ist durch den verlauf der beschriebenen Handlungen deutlich zu verstehen, insbesondere durch die Bezugnahme auf Frau Emma Wortwahl, die die von Impudicus versagte Leistung mit einem monetären Wert von 50€ belegen wollte.
    Zu Deinem Vorwurf, ich würde euch vorwerfen etwas zu vermauscheln kann ich nur entschuldigend sagen, dass ich derartiges nie beabsichtigte, sondern im Gegenteil mich dafür aussprach, zum Wohle der Anonymität der beschriebenen Dame, die Nennung des Kennzeichens von Euch vornehmen zu lassen um so einer zu breiten Diskussion, wie sie nun entstanden ist, vorzubeugen.
    Grundsätzlich muss ich sagen, ich verstehe deinen einwurf nicht, da ich völlig in deinem und eurem sinne gesprochen haben und nur grundsätzlich dazu anregen wollte genauer zu überlegen, was man in einem Bericht aufführt und was nicht.
    Dies war durchaus erweitert zu der hier vorliegenden Problematik gemeint.
    Ich hoffe die Pax Romana ist wieder hergestellt.
    Ich bedauere es, wenn Äußerungen meinerseits, die sich grundsätzlich mit den Ansichten deiner Person und denen der meisten hier im Forum anwesenden Personen deckt so mißverstanden werden konnte.

Lucullus

2. SimplyNice

SimplyNice Zenturio

Homepage:
    Der Pulitzer Prei wird ja auch immer an unverständliche Texte vergeben.

Sehr große ERFOLGSAUSSICHTEN !!

Gruß
    Simply Nice

3. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Re: Versuch einer Erklärung

bitte lass den Herrn weg! und mach dafür ein l statt ein i hinter Wolf!

Die Entscheidung über solche Editierungen/ Eingriffe treffen klar wir, aber das geht selten sofort und so kommen auch Andere dazu, ihre Meinung dazu zu sagen. Was auch in Ordnung ist!

Und die Diskussion hier hast inzw. Du aufgepumpt, eigentlich war das längst erledigt. Aber vielleicht sagen jetzt die restl. 1000 Römer auch noch ihren Senf dazu? :greenfing

Salve :cool:

4. Lucullus

Lucullus Guest

Hallo Wolfl,

ich wollte deinen Namen nicht verdrehen oder negativ verändern, war ein reiner Lesefehler. Wieso es für eine derartige Meinungsäußerung den Pulitzer geben soll verstehe ich nicht.

Eine kleine Anmerkung sei mir noch erlaubt:
    Der Pulitzer-Preis ist eine in den USA alljährlich für herausragende Arbeiten in Journalismus, Literatur und Musik verliehene Auszeichnung. Die 14 Preise gehen auf eine Stiftung des Journalisten Joseph Pulitzer (1847-1911) zurück. Der nach seinem Stifter benannte Preis wurde erstmals 1917 für hervorragende journalistische Leistungen vergeben.
    Dies von mir geschriebene fällt in keine der heute aktuellen 14 Kategorien.

Desweiteren habe ich ausdrücklich nicht die hier im Forum verfolgte Politik des editierens kritisiert, es war nur ein Vorschlag bezüglich dieser Situation, mehr nicht. Grundsätzlich ist gerade die offene Diskussion hier im Forum das, was ich besonders an ihm schätze.

Lucullus

5. SimplyNice

SimplyNice Zenturio

Homepage:
    Ich gebe da denn Wolfl 1000 % recht !!!

Wir müssen die Wünsche der Frauen hier nicht näher beschrieben zu werden oder überhaupt im Internet erwähnt zu werden (Flops ausgenommen) respektieren.

Ich verstehe überhaupt nicht, daß diese Thema hier so lange diskutiert wird.

Ich kenne ebenfalls die Denise gut, sie möchte es nicht und wir haben das zu respektieren und dies wurde hier auch immer so gehandthabt.

Warum solch sich das plötzlich ändern.

Gruß
    Simply Nice

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2002
  6. Ban

Ban Präfect

weiter diskutieren, bitte

aber.... wir könnten doch noch ein bischen ausformulierungen und (satz)stellungen diskutieren :p

@lucullus:
    wenn ich den ersten satz eines postings nicht SOFORT verstehe schalte ich meine denkmaschine auf OFF :compistre
    (es sei denn, das thema ist kompliziert)

7. Saunagänger

Saunagänger Guest

Die Anonymität der Nutten sollte doch bitte gewahrt werden.
    Ich habe mich schon mit einigen Nutten auch außerhalb der Clubs getroffen und mit zwei Nutten(aus dem Atlantis) führe ich immer noch eine lockere Beziehung nebenher.Ich würde aber niemals Details von den Nutten bekannt machen.Bitte respektiert die Privatsphäre der Nutten.

8. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    nur mal so nebenbei...
    das Wort "Nutten" wird von ebendiesen als Schimpfwort angesehen, während "Huren" als normale Bezeichnung akzeptiert wird.

9. Obelix

Obelix Hinkelsteinlieferant

Homepage:
    Denise

Also jetzt muss ich auch meinen Senf dazugeben,
    Denise kommt aus einem kleinem Kaff, in dem jeder jeden kennt. Die Nebenbeschäftigung im Atlantis möchte Sie nur zeitllich begrenzt machen, da sie danach klare Hoffnungen auf ein "bürgerliches" Leben hat (Heirat, Kinder und so...).
    Falls in einem solchem Fall die Frau darum bittet klare Erkennungszeichen auszulassen, ist dies uneingeschränkt zu respektieren. Darüber kann es keine Diskussion geben!
    Ich beispielsweise komme auch aus einer kleinen Stadt (Bad Kreuznach) und wäre über meine Körpergrösse, Bauchumfang und insbesondere durch eine unfallbedingte Behinderung ziemlich gut zu beschreiben. Ich kann daher den Wunsch von Denise mehr als nachvollziehen.
    Dass Denise manchmal etwas schnell arbeitet, liegt daran, dass sie sich pro Tag eine bestimmte "Abschussfrequenz" vorgenommen hat, so dass sie vor allem tagsüber vielleicht etwas zuviel Gas gibt. Dies lässt sich aber leicht bremsen. Ausserdem muss man sie nicht unbedingt als erste oder zweite Nummer buchen! Absolut positiv ist zu vermerken, dass man sich mit ihr vernünftig unterhalten kann und sie sich vor allem mit "Roemern" oft sehr viel Zeit für Konversation lässt (Draco könnte darüber sicher einiges berichten).
    Fazit - lasst Denise nur in Ruhe!!!
    Tschau Obelix

10. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    ausdiskutiert

also für mich is das Thema erstens ausgereizt und hat sich ehh meilenweit vom Ursprungsthema wegbewegt! Deswegen wird geschlossen :wink2

Status des Themas:
Status des Themas:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden