Hurra, die Oase Prinzissin ist wieder da!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Oase-Freund, 19. Oktober 2002.

1. Christoph

Christoph Guest

Hat jemand nach der Razzia am letzten Donnerstag Melanie gesehen? Hoffentlich ist ihr nichts passiert!

Einer, der sich Sorgen macht.

2. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Also über Melanie brauchste Dir keine Sorgen zu machen. Die ist nicht erst vor drei Monaten eingereist :)

Salve
    Wolfl :cool:

3. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Melanie

Melanie war am Samstag 16.11. anwesend und wie immer gut gebucht...:( :) :)

ajax69

4. dude

dude Senator

Re: Melanie

KurzKritik in Sachen Superlativ: Melanie hat defintiv einen Mörder-Po. Die beiden schönsten Hinterteile dieser Erde haben allerdings Leona und Laura im Atlantis :greenfing

5. Bodo

Bodo Guest

Re: Re: Melanie

Melanie's Muschi von Hinten to betrachten ist einfach ein Genuß. Zugegeben dies ist sehr subjektiv!

Gruss Bodo

6. Oase-Freund

Oase-Freund Legionär

Homepage:
    Re: Re: Re: Melanie

Gestern habe ich Melanie's Mumu in aller Ruhe von Hinten geniessen können. Ich gehe wieder häufiger zur Oase. Es lohnt sich!

7. badboy

badboy Guest

Melanie-Fan-Gemeinschaft

Hallo Leute,

ich habe festgestellt, am Montag, Dienstag und eventuell auch am Mittwoch ist es wenig los in der Oase. Dementsprechend ist Melanie auch wenig (relativ) gebucht. Müssen wir alle am Freitag oder am Samstag in die Oase gehen um Melanie zu poppen? Tun wir uns selbst einen Gefallen, wenn es möglich ist, geh am Dienstag um Melanie zu poppen. Von mir aus am Samstag um Diva zu poppen. Jeder kriegt dann das, was er will!

Gruss badboy

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden