richtig! Und manchmal, wenn Du mir mal wieder die Worte verdrehst, gehörste aufgehenkt :hschein Salve Wolfl
und falls Mandy oder TF mir bei Leona nicht zuvorkommen kann ich evtl auch mal wieder was berichten. GREETZ XX
Ich meinte auch das mit der Info!!! @Wolfl das hat sich so angeboten. Ausserdem kann ich mir das bei euch auch nicht vorsetellen, obwohl so gut kenne ich euch nun auch wieder nicht :greensmil @ Leona-Fans hoffe ihr schafft die kleine nicht zu sehr, dass sie am dienstag ein Pause einlegen muß.
Korrektur: Laut heutiger Aussage, ist sie erst ab nächsten Mittwoch im PHG - schade... Gruß Roadrunner
+++ Eilmeldung: Katastrophe im PHG +++ +++ Tönisvorst, am 1.3.2003 +++ PHG von einer Lawine an attraktiven Neuzugängen überrollt +++ Jones bei seiner Premiere fast erblindet und völlig ausgelaugt +++ Hausmeister überfordert +++ Wochenendarbeit unumgänglich +++ Ausführlicher Sonderbericht folgt +++ Unbedingt Platz auf der Startseite freihalten +++ Stop +++
++++ Atl-Newsticker by Roadrunner ++++ Im Atlantis sind zwei Neuzugänge zu vermelden: Lucy und Lila ( beide Ex-Ftl ).
Ergänzung: Die Beiden haben im ATL nicht den allerglücklichsten Eindruck gemacht (ist halt ne andere Wettbewerbssituation als im beschaulichen FTL ) und werden u.U. demnächt mal den anderen hessischen Großclub antesten. Anyway, ich halt Euch auf dem Laufenden... Gruß RRRR
Roady, wende mich dann vertrauensvoll an dich wenn ich Lucy suche..... Hatte eigentlich vor nächste Woche ins ATL zu fahren, aber sollte sie dann schon im BHH sein, werde ich wohl umdisponieren.... Auf jeden Fall schon mal danke für die Infos...
Leona back in Happy Garden Leona ist jetzt definitiv wieder im PHG, einen ersten Bericht gibt´s schon bei unseren holländischen Freunden: http://www.hookers.nl/forum/index.php?board=35;action=display;threadid=10965
L&L weiterhin im ATL gesichtet, Wechselabsichten gen BHH bestehen noch immer.... Der Hammer: Die kleine PHG Yill mit nett getunten Motoren stand im Paradies plötzlich vor mir und steckte mir die Zunge in den Hals, na ja so isse halt. Will sich das berühmte ATL mal anschauen... ich hatte den Eindruck als wäre sie im PHG deutlich öfter gebucht worden, vielleicht muß sie sich ja erst mal einarbeiten... Gruß RRRR
Maria Mal wieder ´ne brandaktuelle Neuigkeit ausm ATL: BHH-Urgestein Maria, am Mittwoch noch an ihrem Stammplatz in der Oase gesichtet, gab am Donnerstag ihre Premiere in der versunkenen Stadt, die, by the way, mal wieder hervorragend besetzt war - deutlich besser als BHH am Vorabend. Das gibt zu denken bzgl. des bevorstehenden Treffens... Gruß RRRR
Re: Maria *gulp* ... Maria jetzt auch im ATL ... *cool* ... irgendwie brauch ich wohl gar net mehr nach BHH zu fahren. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im ATL Gruß, Automatix, der vor'm Frühstück öfters solch nette News lesen würde