Bericht Hora Svatého Šebestiána / Chomutov / Tschechien

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von John Wick, 11. Dezember 2023.

  1. John Wick

    John Wick Bürger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2023
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    18
    Hallo liebe Freunde,
    am Freitag, 08.12.2023, bin ich wieder mal nach Tschechien unterwegs gewesen. Durch den winterlichen Verkehr gut von Chemnitz durchgekommen und war dann gegen 20:30 Uhr im Club S (früher SuperClub). Auf dem Parkplatz stand schon ein Auto, also musst ja auch was los sein. Der Parkplatz nicht geräumt, kenne ich als perfekten Parkplatz im Winter, na gut. Durch den Schnee zur Tür gekämpft, wurde dann auch gleich von einer Dame geöffnet, vom Typ "die Frau fürs Grobe", sie hat zum Glück nur die Bar gemacht. Wie immer eine Cola bestellt, und dann ging‘s los: als erstes eine Kleine mit schwarzen Haaren in weißen Frottee-Hausschuhen :abkotz:(macht sich total geil im Nachtclub), dann zwei Grazien aus Afrika, die eine mit Adiletten und die zweite kam mit Flipflops hinterher geschlurft, "war auch echt geil". Vom Typ sind die beiden ein NOGO für mich, nun gut ging dann gleich weiter mit dem Desaster. Das 4. Girl etwas größer aber war annehmbar (ich steh momentan mehr auf Skinny Girls). Soo, dann saßen wir dort zusammen im Raum. Die beiden schwarzen in der einen Ecke und die beiden (vermutlich Ukraine) weißen an der Bar und ich mit meiner Cola in der anderen Ecke. Es gab keine Vorstellung an der Stange wie früher, einfach nichts. Der Gast vor mir kam auch wieder und war gleich wieder verschwunden, da hatte ich eigentlich gedacht die Lady kommt auch wieder mit zurück, was aber noch ca. 10 Minuten gedauert hat. Sie war optisch gesehen das absolute Highlight des Abends. Passiert ist dann Minutenlang nichts, ich war auf Toilette und meine Cola war auch schon alle, nichts ist passiert absolut NICHTS. Aber alle haben ganz eifrig mit ihren Mobiltelefonen zutun gehabt, das ganze Theater habe ich mir dann noch 10 Minuten mit angesehen und bin dann an die Bar um meine Cola zu bezahlen, da waren dann aber alle total überrascht das ich wieder gehen will. Eine von den beiden Schwarzen hat mir noch hinterher geflucht. Das war überhaupt das 1. Mal das ich dort ohne :Sex163: verschwunden bin. Im letzten halben Jahr hat der Club total nachgelassen, sonst waren immer zwischen 5-8 Girls da, auch für jeden Geschmack würde ich behaupten. Ich habe keinen Ahnung welches Management das am Werk ist, es geht ja auch anders. Clubs in der bayrischen Ecke haben eine Website und halten sie einigermaßen aktuell, mit Neuzugängen usw. ist mir persönlich aber zu weit.
    Wieder rein ins Auto und ins Ambra gefahren, ich sag‘s gleich es wurde nicht besser. Rein in die Gute Stube und alle 4 Girls hatten Ihre Winterjacken an (macht mich total an sowas):to sulk: dann kam eine kleine mit schwarzen Haaren, sprachlich null von irgendwas eine Ahnung, kein Englisch, kein Deutsch nur Tschechisch . Und beim Sex hat sie sich angestellt als wäre es das 1. Mal. Bin dann total frustriert wieder nach hause gefahren.
    Fazit des Abends: Wenn ich es mir selber gemacht hätte, wäre mehr Stimmung gewesen.

    Für mich ist der Club S immer noch das beste was da übergebliebenen ist, und hat mit Sicherheit Potenzial, es ist sauber und die Zimmer sind auch noch OK
    Nur was da die letzten Monate passiert ist kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, die Girls haben keine Lust und da müsste der Besitzer oder wer auch immer eingreifen und das den Frauen klar machen warum sie da sind. Ich weis ja auch warum ich in einen Nachtclub/Bordell gehe, sicher nicht um Freunde für einen Strickkurs zu finden.

    Mal sehen wie es weitergeht und was Ihr eventuell für Erfahrungen habt.

    John
     
    verweser, schneehase und Piet 1011 gefällt das.
  2. John Wick

    John Wick Bürger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2023
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    18
    Nochmal Hallo in die Runde,

    nach meinem ersten Bericht hatte ich doch gehofft das sich einige "Freunde" aus der Region Sachsen melden und ebenfalls ihre Erfahrungen teilen. Mit 200 Aufrufen meines 1. Berichtes bin ich zufrieden.:) Ungefragt möchte ich meine Erfahrungen und Erlebnisse trotzdem kundtun. Mitte des letzten Jahres (2022) war ich seit langen wieder im SuperClub (jetzt Club S). Wie im vorherigen Bericht schon erwähnt war es dort immer super, Ambiente passt, Frauen mehr als OK und es war/ist immer sauber. Einiges könnte mal modernisiert werden aber trotzdem alles soweit gut. Mit den Frauen die vor Ort waren hat es bei mir nie Probleme gegeben, eher das Gegenteil war der Fall.;) Bitte fragt nicht nach den Namen, ich merke mir sie nicht und ich gehe davon aus das sie auch nicht unbedingt stimmen müssen. Ich fange einfach mal der Reihe nach an:

    -schöne lange schwarze Haare, zierliche Figur und ein hübsches Gesicht- eine Stunde gebucht und alles das bekommen was ich erwartet/erhofft habe. Ich war doch etwas von Ihr angetan und habe gefragt ob sie nächste Woche wieder da ist, sie sagte nein und das sie dann in Holland wäre. (Schade)

    -1-2 Wochen später war ich wieder zu Besuch, es waren wieder 7-10 Frauen da, da hatte es mir eine junge Dame aus Belarus angetan, etwas weiblichere Figur und einen Vorbau (wer das Video "Dicke T... von Rammstein kennt):1syellow1: , sie sprach perfekt deutsch und man konnte sich mit Ihr auch noch bestens unterhalten, wieder eine Stunde gebucht und wieder war alles bestens gewesen

    - dann war wieder eine kleine zierliche Schönheit meine Auserwählte, sie hatte lange schwarze Haare bis über den Hintern, eine Stunde wie immer gebucht und nicht bereut

    - die nächste Dame nach ca. 3-4 Wochen war eine Blondine lange blonde Haare, schön schlank und wieder ein hübsches Gesicht, eine Stunde gebucht und rauf in die Bude nach dem Duschen beim Vorspiel und beim anblasen hab ich schon gemerkt das sie schwer atmet und untenrum keine Nachhilfe von Durex braucht, als wir dann unseren gemeinsamen Rhythmus gefunden hatten ging sie so richtig ab, sie war nicht nur laut sie hat den ganzen Laden zusammen geschrien, hatte ich so noch nicht erlebt und ehrlich gesagt auch nicht erwartet, war mir dann etwas peinlich als ich wieder gegangen bin (der Mann hinter der Bar hat nur breit gegrinst), es war keine Wiederholung möglich sie war dann auch nach Holland weitergezogen

    - wieder einige Wochen später wurde ich dann das 1. Mal im Club stutzig, es war nur eine Frau im Raum, es waren aber noch andere da die hinten in der Küche oder Aufenthaltsraum waren, nun gut war nicht so schlimm, die Dame war groß, schlank, lange blonde Haare einfach geil deshalb war es auch nicht so schlimm keine andere Wahl zu haben, eine Stunde gebucht und mehr als zufrieden gewesen

    - beim nächsten Besuch waren "nur" 3 Frauen da, meine Wahl viel wieder auf eine kleine Skinny mit langen schwarzen Haaren, eine Stunde gebucht, rauf aufs Zimmer und die Chemie hat von der 1. Minute an gestimmt und viel Spaß gehabt wir hatten so eine geile Stunde das ich nochmal eine Stunde verlängert habe und sie hatte auch Spaß dabei ich durfte bei Ihr testen wie weit meine Hand reinpasst (Wiederholung war leider ausgeschlossen-Holland)

    - dann war vielleicht 1-2 Monate Pause, als ich wieder zu Gast war waren auch nur 3 Frauen da und die Stimmung war auch anders als die Male davor, eine aus Afrika, nicht schön, ungepflegt und lustlos die 2. mittellange blonde Haare war optisch auf jedenfalls ok
    die 3. Dame im Bunde war der Hammer:haha: klein, skinny, lange schwarze Haare, tätowiert und gemachte Lippen, war ja klar auf wem meine Wahl viel, schon beim reden kam mir der Verdacht "die hat sie nicht alle" dann rauf aufs Zimmer, duschen ist ja klar, dann hat sich mich aufs Bett gestoßen und hat vor mir getanzt und sich selber angefasst wo sich Frauen eben so anfassen, war schon echt geil dann beim blasen hat sie den Gummi "vergessen" und alles schön tief und heftig genommen bevor es zur Sache ging (natürlich mit Gummi) hat sie gemeint sie will es heftig und hart, es gab ein Tabu Haare und Gesicht anfassen strengstens verboten, als ich dann wieder unterwegs zurück war, war ich kurz davor umzulenken und mir noch eine Stunde zu gönnen, eine Woche später also wieder hin selbe Frau, rauf aufs Zimmer mit der Hoffnung es wird wie letzte Woche -FALSCH GEDACHT- blasen mit Gummi (ist ja OK) sie meinte wieder das sie es hart will, nungut losgelegt und nach ca. 10 Minuten fängt sie an mit Handarbeit und blasen (hat mich schon gewundert) wieder ein paar Minuten später rastet sie aus warum ich nicht komme und ob ich sie nicht geil finde sie müht sich ab und ich werde nicht fertig und verschwindet ins Bad und meckert rum. Ich war mir keiner Schuld bewusst die Stunde war auch noch lange nicht rum. Als sie dann wieder zurück kam und sich beruhigt hatte habe ich ihr klar gemacht das eine Stunde eine Stunde ist und ich dafür bezahlt habe. Wir dann die Stunde vollgemacht, sie wollte ja hart und heftig und da bin ich dann auch gemein bei sowas. Zur Verabschiedung gab es auch nur ein kaltes Bye. Meine Vermutung hatte sich bestätigt: Sie hat se ne alle.

    Und dann fängt eigentlich schon fast der 1.Bericht an.

    Abwechselnd waren ein Mann und eine Frau immer abwechselnd hinter der Bar da, ich würde fast meinen es gab Routine in der Führung mit eben wechselnden Damen, war ja alles gut. Ich habe mich da auch immer gut aufgehoben gefühlt auch was die Sicherheit angeht. Nur die letzten Male wie schon oben (1.Bericht) beschrieben geht so leider nicht. Ich weis nicht ob es an den Kunden (die eventuell nicht kommen) liegt das die Damenwelt keine Lust zum arbeiten hat. Ich weis es nicht!

    Was meint Ihr!?

    Viele Grüße
    John
     
    schneehase und verweser gefällt das.
  3. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    602
    Hallo John Wick,
    schön dass hier auch mal was von der 'weiteren Welt' berichtet wird. Schade nur, dass Du den 2. Bericht nicht an den 1. Bericht gehängt hast.
    So erschwert sich etwas die Sucherei.
    Wie wäre es noch mit einer Adresse oder einen Link zu dem Club S.
     
  4. Intermammarius

    Intermammarius Praetor Maximus Mitarbeiter Praetor Maximus

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    322
    Homepage:
    Habe das mal erledigt.
     
  5. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    602
    Danke schön!
     
  6. John Wick

    John Wick Bürger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2023
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    18
    Hallo in die Runde, die Adresse vom "Club S" lautet: Šebestiána 36, Hora . Man sieht schon das Blaue Logo wenn man aus Richtung Deutschland kommt auf der linken Seite. Die Zufahrt erfolgt jetzt durch den "Ort", nicht gleich links abbiegen, es ist jetzt Einbahnstraße geworden. Die Ortschaft sind nur eine Handvoll Häuser, wirklich nichts besonderes. Es gibt eine Tankstelle und einen Vietnamesenmarkt. Eine Website vom Club ist leider Fehlanzeige.

    VG John
     
    casanova97 und schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden