Hof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Glücklicher, 13. März 2007.

1. Pimboli

Pimboli SexMachine

... und ich kann ja auch nicht jeden Tag im Hof sein...:D

2. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Stimmung

das kann ich nur unterstreichen. Ich war bis jetzt einmal im Hof und hab dort super stimmung erlebt. Allerdings hab ich auch meinen beitrag geleistet, ein paar Witze gemacht und die Unterhaltung mit den Mädels gesucht. An diesem Tag war auch ein Typ da, der nur miesepetrig auf der Couch rumsass, nichts sagte, und nur glotzte mit ernstem Gesicht. Da waren die Mädels natürlich auch nicht so herzlich sondern auch eher distanziert. Naja, der Typ musste halt zusehn wie sich die anderen amüsiert haben, selber schuld...

3. Sir Thomas

Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

Stimmungsbarometer

Guten Abend, liebe römische Kollegen!

Ein wenig muss ich meine obige Aussage dann doch relativieren...:cool:

Letzte Woche hat es mich für ein paar Stunden zwischen zwei Terminen in den Hof verschlagen. Stimmungsmäßig war es um den frühen Nachmittag wirklich etwas im Keller, aber das haben die Damen an Ort und Stelle auch schon selbst bemängelt. Zwei Gesprächspartnerinnen hatten bis Dato noch keine einzige Nummer zu verzeichnen und andere saßen im Keller schön brav auf dem Ecksofa aufgereiht in Wartestellung. Auch das mögen wohl (Co)Faktoren für den Verdruss gewesen sein.

Was mich dann aber doch etwas gewundert hat: Das plötzliche Zeitschinden meiner ersten Gespielin (Celine), die nach 15 Min. – für höfische Verhältnisse völlig ungewöhnlich – per Handbetrieb auf „beinahe Abspritzorientiert“ umschaltete und plötzlich einer Kollegin, die an der Tür „drängelte“, das Zimmer für „in ein Paar Minuten“ zusagte. Damit hatte sie meine gebuchte Zeit um ca. 5-8 Min. frech gekürzt (kein Weltuntergang aber zumindest sehr ungewöhnlich für den HOF). Meine geplante 1-stündige Session konnte ich somit verwerfen. Meine deutlich artikulierte Kritik an diesem Verhalten schien sie überhaupt nicht zu tangieren…ein meilenweiter Unterschied zu meinem tollen Erlebnis mit Celine im letzten Sommer 2006.

Mein zweites Erlebnis hatte ich dann mit Bianca, die ihre Schüchternheit in den letzten Wochen deutlich abgeht hatte und mittlerweile richtig nett mit dem Gast „klönen“ kann. Auch einem öffentlichen Blaskonzert ist sie nicht mehr abgeneigt. Vom Service her muss da sicher noch eine ganze Menge Lern- und Aufbauarbeit geleistet werden – aber die sehr junge Dame scheint auf dem richtigen Weg zu sein. Immerhin ein Ergebnis, welches wohl die wenigsten am Anfang erwartet haben – mich inbegriffen.

Gruß von Sir Thomas - diese Woche wieder in Begleitung eines Kollegen vor Ort in der Erwartung auf "Besserung"

4. Bodenturner

Bodenturner Präfect

Homepage:
    600 Euronen

Habe die Erfahrung gemacht, dass es echt schwer ist, mehr als 300 Euro auszugeben und trotzdem den absoluten Spaß gehabt zu haben.
    Eine richtig gute Nummer kann man in 30 Minuten absolvieren. Wenn das Mädel hammergut ist, kann man auch auf 1 Stunde ausdehnen. Sind 100 Euro zuzüglich Eintritt. Bleibt noch genug Kohle für diverse 30 Minuten-Programme und Massage. Es sei denn, man bucht ein paar "Extras", nur das macht man ja nicht jedes mal, oder? ;-)
    Habe die Erfahrung gemacht, dass ich über 500 Euro nur losgeworden bin, wenn ich mich mit einem Mädel mehrere Stunden zurückgezogen hatte. Über die Phase bin ich weg. Gibt zwar dann auch mehrmals Sex, doch auch viel Gequatsche. Das kann man außerhalb des Zimmers günstiger und lustiger haben.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden