Hof nach langer Pause - oje ojeee !!!

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von nachtwächter, 16. Juni 2004.

1. Bernardo

Bernardo Guest

Du hast recht. Besonders Svenja ist ja dermassen übergewichtig - die begräbt einem schier mit ihrem fetten Body !!! :groehl

2. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Also bevor das jetzt eskaliert:

ich kenne den Hof seit ca. 4 Jahren. Es war schon immer so, daß hinsichtlich der Girlies die KF 38 + x Fraktion und bei den Kerlen die 55 J + x Fraktion deutlich in der Überzahl war.
    Auch wenn das in den Zeiten von Nicole, Annett, Gyna, Susie, Pam etc. nicht so ins Auge fiel.

Wer auf etwas üppiger steht, für den ist es gut. Andere bleiben halt weg. Ich z.B. bleibe im Moment weg, da die Anzahl der KF 34+36 derzeit extrem niedrig ist. Da stellen die 70 € doch ein hohes Risiko dar.

Auch früher gab es Girlies, die sich nicht an die Regeln hielten, also Aufpreis für xy wollten oder für 35 Min. 2 Programme abrechneten (ohne Vorwarnung). Zumindest damals reagierte das Thekenpersonal recht kundenfreundlich.

So weit ich weiß, gelten immer noch die alten Hofgesetze:

- ein Programm dauert solange wie es eben dauert (min. 30 Min.)

- Aufpreise gibt es nicht. Ein Girlie bietet einen bestimmten Service an oder nicht. Wenn ja, aber ohne Aufpreis.

Bei "Gesetzesverstößen" möglichst Meldung machen.

Insider mögen mich korrigieren ;-)

Salve,
    Der Clubfreund

3. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Hof

Kerstin:
    ich weiß nicht, warum Schnulli plötzlich Kerstin ins Spiel gebracht hat (Nachtwächter hatte andere Namen genannt) ...

dem schließe ich mich voll und ganz an ... Kerstin ist derzeit meine absolute N0. 1 im Hof .... :inlove :inlove

Zu den "üppigen Formen" der Mädels im Hof. Sicher gibt es einige mit größeren KF-Größen ... mögen ja auch einige Männer ... aber es gibt auch genügend andere ... zum Beispiel die bereits zitierte Svenja, oder die neue Holländerin ... oder eben KERSTIN ... die hat bestimmt kein Gramm zuviel ...

also für jeden Geschmack was dabei ....

Bezüglich der Hof-Regeln kann ich Clubfreund bestätigen, daß es immer noch so ist.

Fkk-Fan, der ganz froh ist, wenn der Hof nicht jedermanns Lieblingsclub ist ... denn dann wäre der Andrang nicht auszuhalten ....

4. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Re: Hof

Hallo FKK-Fan,

das war jetzt nicht zynisch, oder ? Im Februar sah sie wie ein medizinischer Notfall aus, sozusagen ein laufendes Skelett.
    Geschätzte 46 Kilo bei 175 cm Größe.

Zumindest hob sie sich deutlich vom Rest der Mannschaft ab :D

Salve,
    Der Clubfreund

5. peter

peter bordeigener Ausländer

Homepage:
    Dieses Mal auf Deutsch

@Bernanrdo,

Ich wollte niemanden beleidigen. Ich schreibe lebhaft, und wollte ein bisschen lustig sein. Sollte nicht Ältere leute beleidigen.

Kerstin ist wirklich viel zu mager.

In meine bücher seiht Svenja von über die Hüfte schlank aus, aber die Kiste ist wirklich erheblich.

Diese Höllanderin Mara wird von mir erwähnt. die ist wirklich sehr sportlich gebaut, muß mann Typ Uschi Diesel vorstellen.

Vanessa, die 22 Jährige Deutsche ist wirklich volles CF format. Die brüste hängen ien klein bißchen, warscheinlich von den 2 Schwangerschaften, aber ansonsten ist aqlles sehr straff. Der Service bei Ihr und bei Mara war auch vom Feinsten. Das Buffet kann ich auch sehr positiv empfehlen, mit das beste Gulasch was ih seit Jahren gegessen habe (die haben ordentlich fettiges fleisch genommen was unheimlich zart wurde).

Als man um die 30 der jünger geschätzt wird fühlte ich mich einfach nicht so wohl. Die leute scheinen sich alle gegenseitig zu kennen. Ist bestimmt eine Gute Atmosphäre für die die öfters da sind. Das die nur während der Woche aufhaben und das sehr viele frauen schon um 13 Uhr da sind kann auch dazu führen das es so Rentner freundlich ist.

Die gäste scheinen die Hosengrösse 40+ wirklich zu schätzen, eine leidenschaft was ich nicht teile.

Ich bin froh das ich es endlich mal hingeschaft habe, aber werde warscheinlich nicht wiederkommen wenn nichts anderes mich in der nähe von Hennef schafft.

Peter

6. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    Re: Dieses Mal auf Deutsch

Hab mich gestern noch mal vom ordnungsgemäßen Zustand ihrer 'Kiste' überzeugt. :rolleyes Da ist nix erheblich :nono, alles wohlproportioniert, vom Scheitel bis zur Sohle :inlove . Da mußt Du jemanden verwechselt haben.... :greensmil

Gruß
    Der Professor

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden