Hast Du das selbst getestet? Ich weiss nicht genau, aber manchmal denke ich, auch Du könntest Dich etwas höflicher ausdrücken. Anderstrum, würde ein Fk so über eine Deiner persönl. Lieblingsfrauen posten, wärst Du sofort auf 100 und würdest auf ihn losgehen. Dagegen äusserst Du Dich immer wieder sehr respektlos über Mädels, die sich Deiner Gunst nicht schätzen dürfen. Eig. schade, ist nämlich unfair. Gruss Wolfl
Martina Da ich Martina vom Aldi her auch kenne .....die kann zumindest das Schönheitsniveau da nicht anheben und ob die einem Geschäftsmann interlektuelle kurzweile bieten kann habe ich auch meine zweifel? ....d.h.von der Kreisklasse zur Bundesliga...hat der Hof das mittlerweile nötig? salve TomRömer -der lange nicht mehr im Hof war
Ich war am Freitag im Hof und hab nichts, aber auch gar nichts von Kreisklasse bemerkt! Ganz im Gegenteil. Muss man, wenn es denn so sein sollte, wegen einem Mädel gleich nen ganzen Club in ne Kreisklasse absteigen lassen? Ohne den Club aktuell besucht zu haben? Apropos Kreisklasse, welcher Laden gehört denn dazu? Ein Königlicher? Salve Wolfl PS: ich geh mal davon aus, das Du Deine Klassen verkehrt herum angeführt hast
@Wolfl -Hof spielt Bundesliga -Royal spielt Kreisklasse Hanau Nur von Martina war die rede die ich mir in kurzer Zeit nicht wesentlich spielstärker vorstellen kann! Da Sie jahrelang in der Kreisklasse Dietzenbach spielte? salve TomRömer
Ich nehme an, daß dies nur eine rhetorische Frage war, aber trotzdem: Nein, ganz sicher nicht! Ich weiss, die Welt ist ungerecht und ich bin sicher nicht immer einer der zehn Gerechten oder der politisch Korrekten, aber damit kann ich leben und habe nunmal auch bestimmte Ansichten zu gewissen Personen im Positiven wie im Negativen, wobei es Dir jedoch frei steht, falls hier nicht erwünscht, nach Herzenslust zu editieren... Gruß, E.R.
Easy. warum sollte ich Dir hier ins ort fallen? Ist doch deutlich ersichtlich, das Du Deine Meinung geäussert hast Tom, imho spielt der Hof in der CL, seit ich ihn kenne. Und das ist lang Auch CL Spieler haben alle mal uten angefangen, in den Kreisligen und noch tiefer. Umgesetzt, wir machen immer wieder die Erfahrung, das auch Mädels aus den Laufhäuseren, servicetechnisch sehr unterklassig, im Club auf einmal ganz anderst performen. Mir unlängst mit Jessy/ Polen im Babylon/ Elsdorf passiert. Frisch aus nem Lh, im Club den ersten Tag nochn bischen schüchtern und zurückhaltend, aber mit ein wenig Einfühlung zur Top Partnerin auf der Matte geworden. Salve Wolfl, der auf Livebeobachtungen steht, nicht auf Vermutungen, und mit neuer akt. Sig
Sylvia Hallo, die Lobeshymnen über Sylvia kann ich leider nicht bestätigen. Kein Muschifingern, kein FT, nur zaghafte ZK (maximal 3 Sekunden am Stück). Auch ist kein richtiges Gespräch möglich, was vermutlich noch länger so bleiben wird, da sie auch mit Brandy und Anna immer nur polnisch spricht (mit Betty und Milena sowieso), anstatt deutsch zu üben. Von der Optik her ist sie unbestritten eine der Highlights, aber das ist eben nicht alles. Bei den altbewährten Mädels Anna, Monika und Rita habe ich mich doch deutlich wohler gefühlt. Gruss Hugo1147
Kann ich so bestätigen. Nach wiederholtem Zimmerbesuch muss ich sagen, ein echter Optikf*ck mit leichten Abzügen in der B-Note. Bei mir war sie zudem sehr empfindlich auf Berührungen der Brüste. Auch habe ich in der (von ihr aus) rechten Brust im Bereich der Warze einen harten Gnubbel gefühl. An ihrer Stelle würde ich das mal schnellsten untersuchen lassen... Dann lieber Carmen, zwar noch schüchterner auf der Couch und noch weniger Deutsch, aber dafür im Zimmer eine gaaaaaaanz liebe! :angel2-1:
Was habt Ihr nur gegen Martina? Sie hat immerhin gestern ne ganze zeitlang versucht, mich durch ihre Brille permanent anzulächeln. Da ich aber ausschließlich mit jemanden anderem im Hof verbandelt bin ( Anja ), habe ich ihr nach ner Weile gesagt, dass ihr Lächeln zwecklos wäre, ich wäre schon für das nächste Programm vergeben. Da ich über Anja bereits mehrere Male gepostet habe, sind weitere Worte überflüssig. Aber wenn ich den Gast erwische, der über die Vorzüge des Sparens ( oder war eine besondere Sparform gemeint ?) referiert hat, den könnte ich . Ich musste plötzlich mittendrin so lachen, dass Anja ganz irritiert nach dem Grund fragte. Geldanlagethema im Hof, nee jibbet datt?
Als ich Anja erzählte, dass mich ein blondes Mädel mit Brille dauerbelächelt hätte, meinte sie, das war Martina.
Nachtrag eines Besuches Servus Römer, war neulich auf der Rückfahrt von Kölle im Hof. Naja, das Ambiemte muß man schon lieben, sonst wirkt es es schon etwas wie ein schales Bier. So dann wäre dann die Zeit zwischen 20 und 24 Uhr. Naja, neben dem Ringelpitz mit Anfassen im Keller war nicht wirklich viel los. Eigentlich hatte ich vor, mal einen totalen Samenerlaß zu tätigen. Also Anna, brünett, ca 25 Jahre mit 36er Konfonktion gebucht. Erst auf dem Zimmer, ja sie macht nur normal usw. OK. Geile Nummer auf Standardniveau, aber eben nicht mehr. Schade, daher nur börsentypisch ein "Marketperform" für diese Nummer. Dann wurde es zeitlich langsam eng. Und so wollte ich meiner Einführungsdame begatten. Betty, die Schwester von Sylvia aus dem Aldi, so sie sagte. Man, obwohl die Schwangerschaft wohl nicht mehr eine Aphrodite aus dieser ca. 30 Jahre alten Polin werden lassen, sie war mehr als nur geil. Die halbe Stunde artete förmlich in Leistungssex aus. Und es war der geilste Fick seit langem im Paysex. Daher hier ausdrücklich die Note "Outperform" für die Marktstrategen im Hof. Tja, leider ist und bleibt der Hof normal auf kilometertechnisch unereicht, daher allgeimein die Note "Marketperform" von mir zum Hof, obwohl ich einige Male Hof-Typische Gestalten humorvoll begenet bin. Astalavista HS