Also ich finde SERA wirklich supernett was Konversation und Couchaction angeht. Auch sieht sie für meine Begriffe super aus. Schönes B-Körbchen, schlanke Figur und süßes Gesicht. :betrunken ABER: meine Zimmererfahrung trifft zu 100% Clubfreunds Einschätzung - SEEEEEHR Durchschnittlich. Gruß Zungus Genießerus
tja da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die sache mit dem geschmack und der chemie sich verhält. werde mir die sache mal bei meinem nächsten hofbesuch in 2 wochen genau unter die lupe nehmen.
Sera liefert in der Tat einen "sehr durchschnittlichen" Hof-Service ab: 1. Geile Couch-Action mit Anblasen (fast) bis zum Abpfiff 2. Überaus gekonnte Fick-Akrobatik ... also nicht unbedingt was für die Faulficker-Fraktion xyz 3. saugt sie einem den Schwanz aus, als ob gerade Ramadan ist und sie noch bis Sonnenuntergang mit dem Essen warten muss und 4. sieht sie verdammt klasse aus was mittlerweile für die Mehrzahl der Hofdamen gilt. Da hat sich in letzter Zeit einiges getan. Geile Optik verbunden mit "durchschnittlichem" Hof-Service, da kann ich nur sagen: Von mir aus ... gerne
da kann ich mich nur anschließen. Ich fand meine Session mit Sera vor zwei Wochen einfach nur geil... :betrunken Und mit diesem "Durchschnittlichen Service" wäre Sera in jedem Club bei uns im Ruhrpott ein absolutes Highlight. Schade dass ich so selten nach Hennef kommen kann...
Da bin ich wohl auf den Kopf gefallen, oder Katja hat mir mein Gedächtnis rausgesaugt, ich kenne die Dame nicht. Und ich behaupte mal, ich kenne jede Dame im Hof.
Du kennst auch Sera! Sie war früher schon mal da (vor meiner Zeit) und ist nun seit ca. einem Jahr (ungenaue Schätzung!) wieder im Hof. Gruß Der Professor
@ Pimboli: An deiner Geburtstagsfete war sie ca 1,5 m von Dir entfernt, als Babsi Dir das wundersame Geschenk von Rosi überreichte. Vom Sehen ist sie Dir zu 100% bekannt, weil sie wirklich schon lange und sehr oft im Hof ist. Gruß Zungus Genießerus
Ja, es dämmert mir, nur der Name war mir nicht geläufig, bitte um Nachsicht. Mglw. hat Babsi mir auch das Ding bis ins Gehirn reingeschoben und da was beschädigt.
Tach zusammen! Zitat von Pimboli: Was es auch immer sein mag (ich vermute das Raussaugen ), Sera war schon im Hof, als Manu sich noch um die körperlichen Belange unterhalb der Gürtellinie kümmerte! So long Samson
Sera da sieht man mal, wie sehr wir schon vom Hof-Service verwöhnt sind .... für den Hof ist das eben durchschnittlich .... Bei dem Dienstalter gebe ich zu, daß ich dabei Sandra (Massage) vergessen habe ....
Also ich habe sie mit beiden Facetten kennengelernt und komme zu dem Ergebnis, dass sie sehr wechselhaft ist und das trifft andererseits fuer Viele zu. Je nach Stimmung, Stress, etc. Im Idealfall super auf Couch und im Zimmer. Ist es voll und spottet sie weiteres, ihr bekanntes Einnahmepotenzial, ist die Couchaktion mehr Werbespot fuer die Naechsten, (alles legitim und Teil des Sysems im Hof ), sie sitzt Dir etwas abwesend auf dem Schoss und flirtet ueber die Schulter schon mit dem Nachfolger, macht im Zimmer mehr Hand, als anderes und hat nach der Aktion keine Zeit fuer die entspannende Kuschelei danach....
Hi Jupiter! Welcome als Aktivist! Zitat von Dir: ...... redest Du da von Sera? Kann ich kaum glauben, denn es gibt wenige Mädels im Hof, die sich "vorher-während-nachher" so sehr auf Dich konzentrieren wie unsere "Kölsch-Türkin"! Da sie vom Naturell her aber eher zurückhaltend ist, sollte man(n) selbst Regie führen -wenn Du Dich "nur" bedienen lassen willst, bist Du sicherlich bei anderen besser aufgehoben! Ich hab' sie gestern im Doppelpack mit Alia genossen und ich kann nur sagen: ALLERERSTE SAHNE -noch dazu lieb und kommunikativ! Samson
Nun, da habe ich wohl den Idealfall erwischt. Den Rest deiner Aussage kann ich auch nicht bestätigen, wir haben uns "danach" noch gut unterhalten. Allerdings muss ich zugeben, dass Sera eine super Vorspeise für den Hauptgang Aylin war. Die ist nicht zu toppen
Dann haben wir ja ueberhaupt keinen Dissens. Das "Super" gibt es und -situationsbedingt- das Andere auch. Wie gesagt, Beides habe ich erlebt, das Eine voller Genuss, das Andere voller Frust. Da wir von einem "Hof Standard" , bzw. Durchschitt gesprochen haben muss ich im Vergleich feststellen, dass die uneingeschraenkte, situationsunabhaengige, Kunden orientierte Leistung von Svenja, Katja, Stella, Aylin, Mina, Tanja, Melissa, Brandy, Sandy, und Jessie ( den Rest hatte ich noch nicht Gelegenheit....) meiner Erfahrung um eine Klasse besser ist. Die Situationen und die Chemie sind selbstverstaendlich ein individueller Faktor, den man bei solchsubjektiven Betrachtungen nicht ausser Acht lassen kann.
wechselnder Service gerade das kann ich nicht bestätigen ... gerade im Hof ist es so, daß der Service gleich bleibt, egal ob voll oder nicht ... daß die Mädels sich auch unterhalten mit Gästen, mit denen sie gerade nicht im Programm sind, ist im Hof normal ... und auch, daß jemand reinredet (oder mehr), wenn man öffentlich Programm macht ... das ist halt der Hof. Wenn es super voll ist, wird der AST vielleicht verkürzt, aber nicht das Programm ....