Ist ja ein Skandal! :greensmil Und wo ist der Unterschied zu anderen Clubs? Das Statement finde ich klasse. Ich würde es aber eher auf Berichte aus anderen Clubs anwenden. :kniep Gruß vom Tribun, der die Entwicklung des Threads sehr interessant fand
Respekt! Nachdem dieses, ehemals so grandiose Forum über lange Zeit von Schwachsinnigen, Dummschwätzern, Besserwissern und Psychomupppets dominiert wurde - endlich ein Lichtblick. Prosit! RR
Oh, Ah, Mhh 1. zum Professor: clever bist du (der es mit K schreibt) soviel zu Kleingeistern, die sich über Leute aufgregen die so schreiben wie sie Bock haben! 2. Mr. Wolfl : ich habe mich über kein Mädchen beschwert, sondern beim Eintreten in den Club die nette Thekendame angesprochen (weiss auch jetzt nicht mehr ob dieses Kommentar von dir kam, ist mir auch egal habs jedenfalls gelesen) dennoch gibt es Clubs wo die Thekenfrau sagt incl. dies und das erzähll mir blos nix. 3. Danke Jones für deinen Support, endlich mal einer der cool bleibt, Ihr anderen habt doch nur Angst das sich irgendwas ändert!
Ist mir ja schon peinlich zu fragen aber was ist eigentlich mit "FT" gemeint?Soviel ich da drüber nach grübel, ich wüste nicht für was das ne Abkürzung sein soll. MG Thor
@ThorsHammer: FT steht für Französisch Total. Weitestgehend wird darunter verstanden, dass bis zum Schluss geblasen wird, ohne zu schlucken... @Barney: Ich habe mich nicht über Dich aufgeregt. Ich habe nicht einmal mit Dir diskutiert. Beides betrachte ich eher als Zeitverschwendung. Wer ein Kleingeist ist, darüber kann sich jeder sein eigenes Bild machen. Vielen Dank für die Rechtschreibkorrektur! Ich lerne immer gerne dazu; auch von Leuten, die es selber nicht besser können.