Mein lieber "Ritter", - ich bin nun mal ein offener, geradliniger und sehr direkter Typ, der sagt was er denkt, und das sehr wohl mit Überlegung. Ich weiß das diese Art bei vielen nicht ankommt und man sich damit oft Probleme schafft. Nehme ich jedoch in Kauf und die Menschen in meinem privaten Freundes- und Bekanntenkreis schätzen gerade diese Eigenschaft an mir. Immer schön Ja-sagen und hinter dem Rücken über andere herziehen -was so einfach ist und viele so gerne tun- gibts bei mir nicht und wird es auch nie geben! - "Fortbestand einer Rasse", mein Gott, das war ironisch gemeint! Warum nehmen manche hier alles so wörtlich und so bierernst?? Typisch deutsche Eigenschaft. Etwas mehr Humor würde einigen gut zu Gesicht stehen... - dein letzter Satz war offenbar vorbeugend gemeint für den Fall, das Marie bald wieder blond ist oder? Damit ich mir nur nicht einbilden soll daran einen "Anteil" zu haben. Hi Hi! (VORSICHT: DIESER SATZ ENTHÄLT SPUREN VON IRONIE!!!) Nix für ungut, aber dieses "Statement" mußte nochmal sein. Ansonsten sage (schreibe) ich jetzt lieber nichts mehr dazu, konnte nicht ahnen, das aus einem eher lustig gemeinten "Haarfarbenurteil" hier so ein (ernsthafter) Wind gemacht wird...außerdem nähern wir uns damit dem Off Topic-Bereich. Gruß vom Blondinenschatz
Jo, und Mariechen lacht sich tot über diese Diskussion hier, wie ich vergangene Nacht erfahren durfte... :groehl Gruß, E.R.