Hof- ein Paradies nur für Stammgäste

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Wendelinus, 8. November 2006.

1. Teddybaer

Teddybaer Präfect

Homepage:
    Also ich bin von Natur aus ja auch ein etwas zurückhaltender Mensch, aber bei meinem ersten Hofbesuch habe ich dann aus Dankbarkeit gleich das Mädel "behalten", das mir als Neuling damals den Hof gezeigt hat.Soweit ich weiß, war das Tanja- oder war es Michelle- gewesen.
    Seitdem sind beide für meine Besuche eine sichere Bank und nur letztens, als Tanja fehlte, ließ ich mir dann von Michelle als Zweitkontakt die Mara empfehlen.
    So kann man´s auch machen.

2. Valido

Valido Präfect

Keine Animation ? Gott sei Dank.

Dass im Hof (und auch anderen Clubs) nicht animiert wird :) ist wohl zur Genüge hier im Forum erwähnt und selbst wenn man es hier nicht mitbekommen hat, so merkt man das doch sehr schnell und kann sich darauf einstellen.
    Gott sei Dank ist es im Hof nicht so wie in vielen anderen locations, wo man alle 2-3 Minuten angegangen und belästigt wird.:anger: Auch ich entscheide lieber selbst und lasse mich ungern drängeln mit dummen Sprüchen (z.B. Schatzi sollen wir was zusammen machen, ich mach es Dir besonders schön und lange...blah blah....).
    Wenn jemand passiv stundenlang herumsitzt und erwartet dass man ihn heftigst umwirbt, wird er natürlich frustriert, aber wenn jemand nach 300 km Anfahrt passiv ist, verstehe ich die Welt nicht mehr. Dann gibt es tatsächlich nur die Entscheidung einen anderen Club aufzusuchen, wo man als passives Opfer betreut wird. Dies ist dann für alle Beteiligten CDLs, Kunden und Betroffenen wohl die beste Lösung.
    Nix füa unguad.
    Valido:pimp:

3. Germanicus

Germanicus Zenturio

Homepage:
    Meine erste Runde im Hof ging damals an Heike, das war wohl vor 20 Jahren (oder mehr?), als von HIV noch keine Rede war und alles ohne ging, auch im oberen Wohnzimmer.

Aber wenn ich heute son in die Damen-Runde schaue (ich bin allerdings recht selten im Hof , höchstens 4 x im Jahr), so kann es durchaus sein, dass man mal nicht an die Dame seines Geschmacks herankommt, weil diese dauerbelegt oder "mehrfach" belegt ist. Aber es muß doch immer noch jemanden gegeben haben, der "frei" war. Ich hatte auch schon mal mit einer Dame vorlieb nehmen müssen, die nicht so ganz nach meinem Geschmack war. Man darf dann nicht so wählerisch sein. Im Hof bin ich noch nie so richtig enttäuscht worden (Ausnahme ein Dreier mit zwei Top-Acts).

8 Stunden im Hof gewesen zu sein und nicht gepoppt zu haben, dass ist ja schon sowas wie Masochismus.

Germanicus

4. fullfake

fullfake Legionär

:D :D Jepp - das wird's sein --- ist so gesehen die billigste Variante seine Vorlieben zu befriedigen --- geil --- Wunschsex im Hof auf lau. :greenfing

5. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Zwangs-Nummer mit Brandy ...

ich war damals auch einer der "Spender" .... und das "Opfer" war "Locke", ein alter Stammgats des Hofes ... ihm hat es so gut gefallen, daß er unbedingt Brandy dann selbst bezahlen wollte ... wir haben dann beschlossen, ihr unser Geld als Tip zu geben ... denn sie hatte ihn wirklich fast zwnagsweise abschleppen müssen ....

6. Hobbymoderator

Hobbymoderator Volkstribun

was ist hier los, ich bin doch nicht bekloppt oder ?

Ich wollte gerade auf die Seite 2 des Threads wechseln, die es mal gab, und nun ist sie weg !!!!!

Kann mich mal jemand aufklären, die Beiträge sind doch wohl nicht verschluckt worden ? Oder hatt ein Mod seine Finger im Spiel ???

7. Riesling

Riesling Senator

bist doch auf der zweiten seite, was willste denn? :sleep:

8. Hat er da wirklich sechs (!) Stunden untätig herumgesessen?

Meine Güte. In der Zeit hätte man sich ja vier (verlorene) Spiele des 1. FC Köln anschauen können.

:clown:

9. yardbird

yardbird Volkstribun

Homepage:
    Da stellt sich natürlich die Frage, was schlimmer ist... - mir reicht ein HSV-Spiel derzeit :groehl :groehl :groehl

Y.

10. Pimboli

Pimboli SexMachine

Jep, ich war damals auch dabei und es war echt lustig.
    Der hat sich so geziert, wir haben wirklich Stunden gebraucht.....
    Aber Locke ist ein typ, der so etwas mitmacht.
    Und manchmal muss man zu seinem Glück einfach "gezwungen" werden.:D

Ich persönlich lass mich auch gerne von Babsi und Katja zum Sex "zwingen":D

11. JIMBEAM01

JIMBEAM01 Gesperrt

also ein Hof-Besuch ohne Poppen ?...........

das geht ? Ist mir noch nie passiert. Ich kann aber das Statement von Wendelinus sehr gut nachvollziehen. So gut auch ein Scout gemeint ist,
    ich denke es geht an den persönlichen Vorstellungen vorbei.
    Ich sehe eine Frau oder ein Mädchen und sage und denke mir, die täte ich ganz gern einmal poppen.
    Das geht vom Bauch aus.
    Gerade im Hof ist es nach meiner Auffassung keine Schwierigkeit, mit einem Mädel ins Gespräch zu kommen. Ein liebes Lächeln und aufmerksam beobachten, ob es erwidert wird und schon hat man ein Date mit seiner
    Begehrten.

Wendelinus, ich bin im Hof auch relativ neu , und war schon aber nun schon viermal dort
    Mir gefällt es auch besser, auf "eigene" Faust zu erleben und mir nicht eine Frau andrehen zu lassen. Ich mache lieber selbst auch meine eigenen Erfahrungen. Geh da einfach nochmal hin. Ich kenne als besonders liebe
    Jenny, Celine, Svenja, Mara,und kürzlich, ich glaube sie hieß Marcella.

Entdecke den Hof für dich selbst. Manche Besucher allerdings rennen ständig in der Gegend umher, weiss der Geier warum. Pflanz dich am besten oben an die Theke an einen strategisch günstigen Platz und beobachte, meist kommen die Mädels dann an dir vorbei und wenn du ein Lächeln auf den Lippen hast....
    hast du schon gewonnen.
    Auf gehts....und lass dich hier nicht entmutigen.....
    Jimbeam01

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2006
  12. Pimboli

Pimboli SexMachine

Ich glaube, dass mit dem "Scout" wurde etwas falsch interpretiert, hier will bestimmt keiner irgendwem eine Frau "andrehen" oder "vermitteln".
    Ich habe schon einige "Frischlinge" im Hof kennengelernt und lediglich meine Eindrücke und Erfahrungen mit der ein oder anderen Dame an diese weiter gegeben.
    Auch kann ein Scout, gerade bei etwas "schüchternen", den ersten Kontakt herstellen. Mache Damen wie z.B. unsere Zarin wirken auf den Neuling etwas Unnahbar. Jedenfalls konnte ich bisher schon so manchem helfen und ein paar "Empfehlungen" geben, die sie nicht bereut haben. :betrunken

13. JIMBEAM01

JIMBEAM01 Gesperrt

danke für die Aufklärung

ich war schon einige Male dort, aber wer ist bitte die "Zarin?"

Letzte Woche erzählte Jenny, Stella sei in der Türkei, weiß jemand ob das stimmt ? und ein besonders "mutiger" Kollege schob doch unter dem Plasmafernseher eine anhaltend lange Nummer in manchen Stellungen vor aller Augen...mit so einer Gretel, die ich dort noch nie sah...schulterlange schwarze gelockte Haare, die sie gelegentlich zum Zopf bindet....
    beeindruckend diese Nummer..

Jimbeam01

14. Pimboli

Pimboli SexMachine

Unsere "Zarin" heisst Katja, ist Russin und hat einen Körper wie Venus (rund, wo er sein soll) und sitz meisst im Keller auf der Couch, wo sie auch "Hof" hält. Sie ist nach Brandy die lauteste bei der Action, würde ich sagen.:angel:

15. match

match Bürger

Mein Erstbesuch diesen Sommer in Hof war mit Hilfe von Pimboli, Wolfl und Feldi absolut befriedigend. :betrunken
    Ich muß aber auch sagen ohne einen richtigen Scout vor Ort bist du hoffnungslos verloren.

16. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Dieser Satz ist purster Blödsinn! Jeder, der es fertig bringt, sich neben ein Mädel im Hof zu setzen, hat gewonnen. Und das sollte man doch noch hinbringen.
    Man wird nicht direkt und schon gar nicht penetrant ständig auf Zimmer, oder gar ficken angesprochen. Ja und? Ist das tatsächlich ein Problem? Wenn ich das so beobachte dort, für die absolute Mehrzahl der Gäste garantiert nicht, ganz im Gegenteil. Die fühlen sich wohl, wenn sie nicht alle paar Minuten nicht NEIN sagen müssen.

Und spezielle Empfehlungen brauchts nicht unbedingt, da nunmal der Servicestandart im Hof sehr hoch ist und man kaum reinfallen kann.
    Wenn solche Sätze zu den Grossclubs käme, könnt man das unterschreiben. Aber ausgerechnet im Hof nicht!

Gruss
    Wolfl

PS. gestern waren übr. zwei neue Gäste im Hof, denen auch kein Mädel auf den Schoss gesetzt wurde. Trotzdem waren sie vollauf bedient :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2006
  17. Valido

Valido Präfect

Dem kann man nur voll und ganz zustimmen !!:genau:
    [/QUOTE]
    PS. gestern waren übr. zwei neue Gäste im Hof, denen auch kein Mädel auf den Schoss gesetzt wurde. Trotzdem waren sie vollauf bedient[/QUOTE]

Nun ja, das waren wohl die speziellen Gäste von "Feldstecher". also doch nicht so ganz ohne Scout ?? oder sollte ich mich da täuschen ?

18. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Du täuschst Dich nicht! Beide waren mit Feldi und mir verabredet. Aber beiden mussten wir kein Mädel auf den Schoss setzen. Sie waren problemlos fähig, ganz von alleine Kontakt aufzunehmen.
    Klar haben wir uns live wie auch hier im Forum üblich über die Mädels unterhalten. Das wars dann aber auch, wir haben nichts ver- oder gekuppelt! :)

Salve
    Wolfl

19. Valido

Valido Präfect

Hofqualität

Ich wäre auch gerne gekommen, nicht zuletzt um eventuell Euch mal pesönlich kennen zu lernen. Aber auf meinem Weg von Frankfurt nach Köln blieb ich dann in mehreren Staus hängen, :greenfing so dass es einfach zu spät wurde. Also doppelt Pech (siehe mein Bericht "Pech gehabt" über Frankfurt) für mich und so blieb ich gestern ungepoppt ,obwohl doch so nah dran war.:heul:
    Das Beispiel der "Neuen" zeigt mir aber erneut, was den Charme des "Hofs" ausmacht - nämlich hohe Servicequalität, keine plumpe Anmache und eine schöne lockere Atmosphäre. Also beileibe nicht nur etwas für Stammkunden.

20. toro70

toro70 Legionär

Homepage:
    genau,
    und auch wie wolfl es beschrieb: mann muss nicht ewig die anmacherinnen vertrösten oder ablehnen.

ich vergleiche die art wie mann sich zwischendurch mit den mädels und gästen unterhält mit einer guten clique. jeder kennt jeden (irgendwie) und man plaudert einfach miteinander.die mädels tolerieren dies, zumindest geben sie einem das gefühl.
    mir gings bei meinen hofbesuchen bisher immer so, und ich bin wer weis kein stammbesucher im hof. vielleicht so ca. alle 12-14 wochen (leider).

mann muss allerdings wie meist und so oft im leben, und das ist nicht nur im hof so, schon selbst auf die "anderen" zugehen.

in diesem sinne
    gruß
    toro70 :wink

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden