Hof 14.05.07 - endlich wieder einmal

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Ghostwriter, 16. Mai 2007.

1. Tribun

Tribun Volkstribun

...ach verstehe, beim Hof werden Preisdiskussionen natürlich heruntergeredet oder schön geredet.

btw.... beim letzten Besuch im Hof.... www.nur-mein-freund-kommt-in-meinem-mund.de :D

Gruß vom Tribun, der damit aber gut leben kann

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2007
  2. null8fuffzehn

null8fuffzehn Senator

Homepage:
    Eintritt <-> FT

Nirgends! Aber ich erinnere an die Eintrittspreisdiskussion von vor 6 Monaten (ausgelöst durch die Erhöhung des Palace) bei der ich in die Runde warf, dass auch die 70 Euro im Hof m.E. nicht angemessen sind. Ich wurde zwar nicht gesteinigt :) aber der Tenor damals war, dass man(n) ja dafür auch einen super-Service (FT, ...) bekommt und der Eintritt von daher gerechtfertigt ist.

Gruss,
    08/15, zur Zeit in der Hofkrise

3. yardbird

yardbird Volkstribun

Homepage:
    Irgendwie ist Yardbird ja ein Kollegenschwein...

Und Ole v. B. sprach: Hey, Yardbird. Ich finanzier Dir nun schon ne ganze Weile Dein geiles undercover-Dasein. Im Rheinischen, und überhaupt. Und so. Und Du faule Socke hast das ja nun auch weidlich genutzt. Bumst Dich durch die Gegend, lässt Dich ficken bis zum Abwinken, hast das eine oder andere Mädel dazu gebracht, Dir vorzutäuschen, dass sie Dir sagt, dass sie Dich doch was gern hat. Und Du alter Lackel, Du glaubst das auch noch.

Aber Deinen eigentlichen Auftrag, den erfüllste nich. Klasse. Sagt Ole v. B.

Wie wär es denn mal, wenn Du, wenn Du schon die Mädels nicht nach Hamburg bringst, es mal damit versuchen würdest, ein paar von den notgeilen FK’s der Foren da unten anbaggerst. So, wie die Stasi das gemacht hat. Also, z. B. der H. Boßdorf, der hat doch auch als IM (interessierter Mitarbeiter) gewirkt. Versuch doch mal, den einen oder anderen der FK’s dazu zu bringen, als quasi Mitarbeiter des Secret Service der Freier und Hansestadt Hamburg aktiv zu werden.

O. k., dachte sich Yardbird. Den Ghostie hat er ja schon, als Schofför1, das klitzekleines ES auch, als Schofför2, den Nickme, der für Yardbird die Georgie wieder aufgetan hat und der ihn immer wegen seiner Haarcreationen neckt, den cgnmagic, der so affengeil ablästerte deswegen (wie sagte Mr. W. Allen doch immer: Mistkerl, Mistkerl, Mistkerl), Rollernobi, mit dem Yardbird sich friedlich die Gizem aus'm Samya (seinerzeit) geteilt hat, nich zu vergessen, ach ja, und Bayram, der zumeist nur noch virtuell als FK existent ist… na ja, die Liste wird immer länger…

Also dachte sich Yardbird, die IM (interessierte Mitarbeiter) müssen unbedingt ergänzt werden. Und was passt da besser, als quasi die RF’s zu Hofe zu bitten. Und siehe da… es gelang…

Klar, Schofför1 is’n Selbstgänger. Den baggert Yardbird dann mal eben auf die Schnelle am Montag morgen an, und schwupps, isser da. Der Ghostie. Der Dank des Yardbird wird Dir ewig nachschleichen, wunder Dich mal nich, Ghostie, wenn irgendwann, irgendwo, irgendwie so in 2098 auf Deinem Grabstein ein kleiner Blumenstrauß liegt. Der is dann vom Yardbird, und verdient.

So, da sind die beiden dann also gegen 16:30 Uhr auf'm Hof eingeschlagen. Irgendso ein Schnuckelchen (schade, wer war das denn? Leider war sie nicht unter den Kellerasseln...) führte Yardbird flugs zu Schränkchen Nr. 21 und was Yardbird auch noch nie hatte, Ghostie muss so geil gewesen sein, denn der hat Yardbird doch glatt beim Duschen überholt, das gab es auch noch nie...

Im Keller war dann auch schon viel los, ne Menge Kollegen, die üblichen Verdächtigen weiblichen Teilzeit-Gestalterinnen der interessanten lockeren 30 Minuten waren auch vorhanden, Ghostie hatte natürlich alles wieder sofort im Griff, stellte dem Yardbird den Kollegen Berti vor, Tach auch.

Yardbird sagte dann erst einmal seiner kleinen Maus Tanja guten Tag, na ja, die Arme sagte ihm gleich, dass ihr klar sei, wer die Nummer 1 für ihn ist und so kam es dann denn auch... Yardbird saß inner Ecke auffer Couch und wer legte sich da auf ihn rauf? Na? Klar, Katja. So war es bisher, so war es auch an diesem Tag und so wird es immer sein.

Yardbird kennt eigentlich keinen, der da auch nur ne klitzekleine Chance hat, der Katja zu entgehen, wenn sie erst mal ne Angriffsfläche gefunden hat. Die Fläche war schnell am Yardbird entdeckt, ein büschen der Versuch des Yardbird, was zu schnacken, endete darin, daß ihm kusstechnisch schnell das Maul gestopft wurde. Auch lecker, dachte Yardbird noch, aber nach gefühlten 3 Sekunden (in der Realität waren es doch wohl ein paar Minuten Knutscherei, es hätte ruhig noch so weitergehen können) meinte Katja dann, lass uns umziehen. Und das taten die Beiden dann auch. Sicher zum Leidwesen einiger Zuschauer, es gibt eben immer ein paar Perverse...

Yardbird trägt mal keine Eulen nach Athen, wenn er sagt, dass er einmal mehr diverse Facetten körperlicher Ertüchtigung , auch mit geilem Sex , zelebriert durch die Katja, über sich ergehen lassen durfte. Sie hat sich zwar wie üblich auch ihren Teil gewisser Befriedigungsanteile beim Yardbird abgeholt , bevor dann auf nach wie vor nicht nachvollziehbare Art und Weise dat Conti installiert wurde. Es folgte - auch wie immer - der Rest , mehr will Yardbird mal nicht ausplaudern...

Ziemlich gerädert war dann nach ungefähr einer Stunde die Rückkehr in die Bar vollzogen, wie immer folgte natürlich ein dummer Schnack des Ghostie (es klang so wie, na, lebste noch?), Jessie grinste Yardbird wie immer lustisch ins Gesicht (was die wohl immer denkt , Yardbird will es ganich wissen), und wie immer, ab unter die Dusche...

Als Yardbird dann zurückkam, lag Ghostie da, wo vorher Yardbird lag, in der Ecke auf'm Sofa, Sandy lag auf im und so ein ziemlich pummeliges Männlein saß daneben und die beiden neckten die arme Sandy. Die neckte aber locker zurück, bis sie dann von Jessie auf einmal mit so rotem eigentlich dem Vernehmen nach trinkbaren Zeugs übergossen wurde, was Pummelchen natürlich sofort veranlasste, es ihr schnell vom nackten Körper zu lecken, war aber nicht schnell genug, auch Ghostie hatte schon rötliche Färbungen an seinem athletischen Corpus.

Und dann wurde Pummelchen dem Yardbird auch noch als Feldstecher vorgestellt!!! Ach du meine Güte, sagte sich Yardbird, hätte er nur nie was von Pummelchen gedacht! Wenn der Kerl das gehört hätte! Yardbird wär wohl platt gemacht worden von Pummelchen, äh Feldie, meint er natürlich... Tach auch sagte Yardbird brav und sagte dann erst mal nichts mehr, is wohl auch besser gewesen, es kam nämlich noch schlimmer mit Pummelchen, äh Feldie natürlich...

Irgendwann trudelte dann auch noch Erasmus ein, angeblich nur wegen Yardbird. Ja, is ja klar, nur wegen Yardbird, in Wirklichkeit war auch dieser junge Mann natürlich auf Sex aus, also was die FK's immer als Begründung angeben , s ts ts. Und wieder ein Tach auch vom Yardbird. Erasmus is aber auch ein netter Kerl, da kann Yardbird nur zustimmen.

Da standen dann also der Ghostie, Feldie, Berti, Erasmus und Yardbird alle um den Tisch rum und plauderten, Toro4711 (wer kann sich denn nur die Nummern hinterm Nick merken...) war dann auch noch da. Ein erneutes Tach auch wieder von Yardbird, langsam ging ihm die Luft dafür aus, für das Tach auch. Berti wurde auf Katja gehetzt und als der arme Kerl dann wieder zurück kam, hörten alle nur noch den ganzen Abend unentwegt "geil" von ihm. Katja muss ihm so in die Mangel genommen haben... "geil", verbunden mit einem seligen ins Gesicht eingebrannten Dauerlächeln...

Na ja, is klar, als Katja dann vom Duschen zurück war, was folgte? Na? Klar, Erasmus wurde von Katja vereinnahmt. Yardbird war nur froh, seine Nummer mit der Katja schon gedreht zu haben, wahrscheinlich wär er sonst nie ran gekommen, aber wie war das noch? Der frühe Spatz findet den Wurm. O. k., Vergleiche passen natürlich nie... Wurm - und Katja... au weiah...

Irgendwann zwischendurch holte sich Feldie dann noch hinter der Bar was zu trinken und entpuppte sich dann als ... Yardbird mag es nicht sagen, aber es war doch offensichtlich ... Feldies Handtuch war vorne... klitschenass. Hey, er schob es zwar auf ein Mädel, aber wenn Feldie ein echter Kerl wäre, dann würde er zugeben, dass er ein kleiner Bettnässer ist und dat Wasser halt nicht immer halten kann. Na ja, mach Dir nix draus, Feldie, im Alter passiert das halt manchmal. Nur nächstes Mal stehste zu Deinem Leiden, klar Alter?!

Und da es schon was später war, dachte sich Yardbird, eh es zu spät wird, besuchste mal die kleine Maus Tanja , eh sie ihm böse wird. Es war anscheinend gerade noch die rechte Zeit, geknutscht und geküsst ist es doch zu Hofe immer schön und als Tanja dann das Handtuch lüftete, war auch Klein-Yardie ne Menge größer geworden , was Tanja dann zum öffentlichen Blaskonzert animierte. Bei dieser Art von Konzert kommen dann die Töne zwar aus ner ganz anderen Ecke am Yardbird raus, als da, wo die Musik spielt und als Tanja dann nicht aufhören wollte, musste Yardbird doch das Konzert irgendwie abbrechen, um Tanja zu einem Verhör unter vier Augen zu bitten.

Irgendwas musste Tanja aber daran falsch verstanden haben, irgenwie kam es Yardbird so vor, dass eigentlich er verhört wurde, bis ihm dann die grandiose Idee kam, den Spieß wieder umzudrehen und - ähnlich wie bei Katja - sich erst einmal mit der kleinen Maus und ihren intimen Zonen zu widmen. Was dann auch weitgehend erfolgreich abgeschlossen wurde, jedenfalls gab sich Yardbird der Illusion gerne hin. Wenn ein Mädel für eigentlich fast nix zu tun ins schwitzen kommt und die Haut leicht schimmert, kann das eigentlich nur durch das vegetative Nervensystem verursacht sein. Es käme vielleicht noch Angstschweiß infrage, aber dann wäre die totale Nähe im Folgenden nicht erklärbar. Tanja und Yardbird bewegten sich in dann einem gemeinsamen körperlichen Zusammenschluss, über dessen Verlauf Yardbird mal Berti zitiert: "Geil". Mehr muss Yardbird dazu nicht sagen. Einfach nur geil, das mit der kleinen Maus.

Pummelchen, äh, Feldie natürlich, meinte sich dann natürlich für dat nie gehörte "Pummelchen" rächen zu müssen, er wärmte Yardbirds running gag mit der Haarcreation wieder auf. Ja hört das denn nie auf!!! Leute das ist doch sowas von gestern (aber Yardbird gibt ja zu, er war sich vorher doch mit den angeleckten Fingern durchs Haar gegangen und sah so dann wohl doch recht leidlich aus... ). Ach ja, Feldie, wenn Du Probleme hast, mir aufs Haupthaar zu schauen, da hilft ... wachsen... in die Höhe mein ich ....nach so einem kleinen fight mit Tanja ist Yardbird nicht mehr so gut drauf mit bücken vor dem großen Imperator...

Tja, so war das dann doch wieder ein richtig netter Abend. Zwei richtig gute Buchungen mit einem Wiederholungsfaktor von 100%, mehr geht ja nicht, faktormäßig.

Viele neue richtig nette FK getroffen, Tach auch noch mal zusammen (nur der BlackJack , der is dem Yardbird irgendwie durch die Lappen gegangen, wer war das nur???), Wiederholungswunsch auch bei 100% und Yardbird konnte dann dem Ole v. B. Vollzug melden, es ist ihm gelungen, 4 neue IM einzufangen (Toro4711, Feldie, Berti und Erasmus), was will der SecretService der Freier und Hansestadt Hamburg denn noch alles?

Öhhm, und sollte Yardbird noch wen vergessen haben, zu erwähnen, sorry, aber die Reizüberfutung...

Klar, Ole ist unersättlich und hat für Yardbird schon mal einen Samya Besuch im Juni sowie einen erneuten Hofeinlauf am Tag danach verpasst. Und was sagt Yardbird da? Genau: danke! Ach ja, Schöfför ist auch schon gebucht für den Hof, ins Samya findet Yardbird auch allein. Mal sehn, ob er da auch ein paar neue IM engagieren kann...

Yardbird

4. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Richtigstellung! Das war nicht der grosse, Du hast nur den wuchtigen Imp kennengelernt. Wenn dat mal der Grosse liest :greensmil

Danke für die Morgenlecktür, das bettnässende Pummelchen is genial... ... und wird Dich bei der nächsten Hofvisite überrollen :zwinker:

Salve
    es

5. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

hmm,.. deine sinneswahrnehmung muß aber noch arg getrübt gewesen sein von Katja, wenn du die wahren abläufe nicht mehr so im griff hast :)

Sandy neckte mitnichten zurück, die war mehr darum bemüht, dass ihr po nicht weitere pavianfärbung annimmt.

damit der rest von ihr auch so rot leuchtet, hat Jessy sie dann mit Xuxu verziert, welcher dann nur von Ghosti abgeschleckt werden sollte, wobei der sich weigerte, da ihm der kram nit schmeckt.

daraufhin versuchte sich Kim daran, aber auch ihr mundete das zeug nicht.

zum abschluß meinte dann Sandy, dass sie mir dann halt das zeug durch reibungsenergie auf dem körper verteilen könnte. passierte ja auch, was dann zu einer unfreiwilligen dusche von ihr führte. :)

ich hoffe Pummelchen konnte für aufklärung sorgen :)

p.s.: sieht du heute immer noch so aus, als ob ne Möwe auf deinem kopf übernachtet hat ?

6. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Nachtrag zum Thema Service und öffentliche Action: Habe bei meinem heutigen Besuch dreimal beobachtet, dass Männer Mädels sofort aufs Zimmer "gezerrt" haben. Einer hat sogar ein Zimmer gesucht: "Warte mal, ich suche ein Zimmer." Von wegen öffentliches Anblasen und so weiter. Um es nochmals deutlich zu sagen: Die Männer verweigerten die öffentliche Action. Das war im Hof eigentlich auch unvorstellbar. Man kann aber den Mädels daraus keinen Strick drehen. So geht natürlich das Spezielle im Hof verloren ... Kam mir vor wie im 0815-Club.

PS Sandy's Po war nicht mehr so pavian-rot.

7. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

....weiss eigentlich jemand von Euch Jungs ob/wann princess wieder da ist? Würde gerne mal wieder den Hof aufsuchen, wenn sie da ist...

8. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

das wird sich sicher auch mal wieder ändern :)

@Ralf34
    princess ist noch in urlaub.

9. Pimboli

Pimboli SexMachine

Wir wollen ja hier gar nicht ausbreiten, welchen "höfischen Pflichten" Du dich immer verweigerst. Und Dein Arsch ist auch immer Pavianrot, wenn Du mit Babsi auf dem Zimmer warst.:D

10. Caphoff

Caphoff Bürger

Homepage:
    Princess...

...in der 2. Juni Woche wieder da.

Gruss

Caphoff

11. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Babsi und Katja wollen mich gar net mehr, seitdem Du jetzt als echte Sex Machine auf dem Zimmer aktiv bist und nicht mehr nur die Maikäfer-Stellung machst.
    :D :D :D :D :D Also wer immer nach der Action einen hochroten Kopf hat, sag ich nun nicht. Und das mit dem Arsch stimmt definitiv nicht, nicht bei Babsi.

12. Nebilet

Nebilet Bürger

Die Mädels wollen schließlich alle Geld verdienen. Die, welche FT ohne Aufpreis anbieten müssen bescheuert sein oder die ältere Garde hat Angst, sie bekommen sonst keine Gäste mehr. Zu den 70 Euro Eintritt gebe ich Dir recht, das ist schlicht weg eine Unverschämtheit. Keine desinfizierten Badelatschen, nur eine Toilette, in den Zimmern keine frischen Bettlaken nach der Benutzung, im Keller eine total versiffte Couch, bei der man sich beim Hinschauen schon den Tripper holt. Die 70 Euro stünden eher den Mädels zu, den ohne deren guten Service wäre der Hof längst pleite.

13. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Hallo Nebilet
    warum so agressiv? Woher diese Kampfeslust? Und das gleich im ersten Posting hier? Erklär mal?
    Weniger wäre oftmals mehr.
    Ausserdem, wer zwingt Dich, 70,- Eintritt zu zahlen???
    Und warum so polemisch übertreibend? Ich sass selbst schon oft auf der Couch, und viele meiner Freunde auch, keiner von uns hat sich da jemals etas geholt, geschweige denn nen Tripper!

Wolfl

14. yardbird

yardbird Volkstribun

Homepage:
    Also nee, Wolfl, beim letzten Besuch meinerseits zu Hofe hab doch doch wirklich ein versifftes Haar mit Schuppen dran neben mir auf dem Sofa gesehen, igittigittigitt... und ich liebe dieses Sofa.

Hättste mal nur nich was geantwortet... der Kollege N. hat doch nur zu hohen Blutdruck und würde wahrscheinlich nen Herzklappenabriss kriegen

Yardbird - der jetzt doch glatt befürchtet, dass wieder die übliche Diskussion losgeht:2up:

15. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    ne! Nicht wenns auf diesem Niveau weiterginge.
    Wobei, man müsste ja nicht unbedingt drauf antworten? :greensmil

Wolfl

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden