HO(T) HO(T) HO(T) - ja is denn heut' scho Weihnachten oder X-MAS-Party in der FKKW

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Rammel-Hammel, 13. Dezember 2010.

1. Rammel-Hammel

Rammel-Hammel Präfect

Moin,

oha da scheint ja mittlerweile so einiges verdreht zu sein. Ich fasse meinen Beitrag mal kurz zusammen, vielleicht wird's dann ein wenig klarer. Ich habe also gepoppt mit:

1. Luana, Rumänin, laaange schwarze Haare mit vereinzelten blonden Strähnchen, ein gutes B+ im nicht vorhandenen Körbchen, schlank, und einen Hintern, der meinerseits in die Kategorie "OKAY" einsortiert werden kann. Alter schätzen kann ich nicht also liege ich mit meinen ca. 28 mit Sicherheit wieder falsch.

2. Alexandra, eine ganz süsse schlanke Maus mit brünetten, schulterlangen Haaren und sehr schönen Hupen der B-Klasse. Auffällig waren ihren Augen. Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll, wenn ich jetzt Glubschaugen schreibe hört sich das doof an.

3. Deborah, 25 Jahre alt, gleichmässig gebräunt, Anfasser der Kategorie "B", Wahnsinnsarsch, Katzenaugen und lange brünette Haare.

Bedingt durch meine angeborene "Damen-Alter-Schätz-Schwäche" sind die oben gemachten Altersangaben sicherlich falsch und können sehr gerne durch die richtigen ersetzt werden.

Aufgefallen, weil (mir ganz persönlich!) vieeeel zu alt (45 oder so?) und vieeeel zu weit weg von meinem persönlich empfundenen Schönheitsideal ist mir Silvana, blond und nach eigenen Angaben aus Italien (obwohl ich das eigentlich gar nicht wissen wollte)

Aufgefallen, weil eine der persönlich so gesehenen Top-Beauries an diesem Abend war die Gesuchte; 25 Jahre alt, schwarze lange Locken auf dem Kopf , sehr schlank und recht groß. Sie schwebte immer um die Theke in der Abflughalle herum und hatte stets ein leichtes Lächeln im Gesicht. Sie trug zunächst weiße halterlose Strümpfe, die sie jedoch später bis auf ihre pinkfarbenen Schuhe abgerollt hatte.

Ich kann ausschliessen, dass es sich um Romina, die wohl eine Schwester von Deborah ist oder um Jennifer handelt. Letztgenannte kommt zumindestens von der Haarpracht der Gesuchten nahe, obwohl Jennifer kleiner ist.

Alles klar? Nein? Och menno!

Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel

2. Stromer

Stromer Zenturio

Wie lustig ... dieses who ist who :))

Also Deborah ist definitv 20 :) ... die restliche Beschreibung stimmt.

Bei der Altersschätzung Deiner Italienerin möchte ich Dir nicht wiedersprechen :)

Und deine gesuchte Top-Beauty mit den pinkfarbenen Schuhen die kenne ich auch, allerdings ist mir der Name auch nicht geläufig obwohl ich schon 2 x mit ihr auf room war. Aber da haste sicherlich eine gute Auswahl getroffen. Sie ist so der Typ Shy-girl, immer ein kleines unschludiges Lächeln im Gesicht :)

3. samurai192

samurai192 Römer

Kann ich auch nur bestätigen! :greensmil

4. TOm-001

TOm-001 Legionär

Top Beauty

Ich war am Freitag da und habe eine Top Beauty angetroffen auf die die Beschreibung passen könnte. Allerdings habe ich nicht auf die Schuhe geachtet ;-)
    Catalina, 162, lange gewellte Haare, 34 Figur, B/C Brüste, Topfigur, kein Gramm Fett, etwas auffällig große Nase. Hat nach eigenen Angaben seit ca. 2 Monaten in der World. Service ohne jede Beanstandung. Tolle Zeit !

5. Santa Fee

Santa Fee Volkstribun

@Rammel-Hammel

Warum lobt denn hier keiner mal Deinen super Bericht?
    Kompliment. :)

Obwoh lich gern bei solch langen Berichten mal ein paar Zeilen überspringe, habe ich Deinen gern zweimakomplett gelesen.

Und was die Beschreibung und das Schätzen der Damen betrifft, so tue ich mich auch schwer damit. Vor allem, wenn die meiten ohnehin die meisten aus Rumänien kommen und schwarze, lange Haare haben.

Gruß, SF

6. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nun, er hat doch bisher immerhin 27 "Dankeschöns" dafür kassiert. Ist das denn nicht genug des Lobes?! :zwinker:

Gruß, E.R.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden