Heavy Roadrunning pt.II: Die Miss, die Neueröffnung und die Neuentdeckung

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Roadrunner, 4. Mai 2002.

1. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Re: Schokolade.....

Okay - Schoki macht also geil.

... sollten wir dann vielleicht vorher, sozusagen als Vorspeise, auch noch Austern essen?
    Müsste doch eigentlich Wunder bewirken :D

Außerdem ist es billiger als manch anderes Dopingmittel :groehl

Gruß,
    Automatix

2. dude

dude Senator

Scheiß Künstlername

Hey Roadie,

dank Peppermint-Smint, unserem Sonnyboy, ist auch der dude kürzlich in den Genuss des sibirischen Züngelmaschinchens, der vielgerühmten An-sche-lick gekommen. Is scho ein liebes Ding :D. Auch wenn dieses wissende Gesicht eines reifen Mädels um die 30 (die übrigens noch verdammt jung aussieht) mir fast ein bissel zu tief in meine schwarze Seele guckt :greensmil .

Die Roadie'sche Verschmelzung (... gern geschehen alter Weltenbummler ...) greift zwar bei mir nicht. Wenn aber der Begriff "TA" je eine Berechtigung hatte, dann beim süßen An-sche-lick-chen :greenfing .... Ihr Busselbär'n, ihr verschmusten. Schlimm sowas.

Heeeeee Feldi, Wolfl ... wo is nur der Kopfschüttel-Smilie geblieben?? Bin ich blind oder habt ihr nixx druff? :greensmil ... na der is auch net schlecht ...

:groehl

Bis in Kürze
    Grüße vom härtesten aller Hermänner (der Hermann ist übrigens das klassische Gegenstück eines Romeo :greenfing )

3. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    Romeo und Angelika

@dude: Na schön, dass wenigstens wir zwei, diesem sibirischen Dynamit noch nicht ganz verfallen sind.

Man soll es kaum glauben, es gibt immer wieder ein neueres, noch besseres Spielzeug (Mann /Frau verzeihe mir diesen Ausdruck-aber ich denke, wir sind alle kleine Jungs, die immer wieder neue Spielautos brauchen)

Uns bleiben nur Augenblicke
    Gruß von Joe

4. dude

dude Senator

Re: Romeo und Angelika

...

Ich versuche das ganze Leben zu genießen. Gutes Leben ist - im übertragenen Sinne - viel Onanie. Ok, das klingt sehr selbstbezogen ... aber dass ist es wohl auch :greenfing. Gestalte also Beruf, Privatleben und alles was dazu gehört möglichst angenehm. Das ist nichts anderes als Schopenhauers (mein Haus- und Hof-Philosoph :D) "Unglücksvermeidungsprinzip" im Umkehrschluss.

In dem Zusammenhang die warme Empfehlung für alle (irdischen) Sinnsucher (ist echt leicht zu lesen!):
    http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...68282/sr=1-4/ref=sr_1_3_4/028-9692522-3432529

Bis dann
    dude

5. romulusss

romulusss Legionär

Homepage:
    Link für Sinnsucher

Hier noch ein anderer Link für Sinnsucher:

http://www.online-bibel.de/

Zwar mal was ganz anderes - aber ob da drin alles wirklich so falsch ist ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden