FKK Heaven Heaven im Moment bester Club in Nbg

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von rubber duck, 21. Februar 2012.

1. Wolli

Wolli Volkstribun

Hallo rubber duck,

als AZF habe ich Betty auch nicht bezichtigt - ich mag nur die Upsell- resp. Animiermethoden nicht. Das ist alles. Ich bin überzeugt, dass Betty eine gute Performance auf dem Zimmer hinlegt.
    Aber, wenn ich mich vorher über dieses Aquise-Verhalten geärgert habe, dann gibt es eben keine Buchung - basta.

Grüße
    Wolli, der nicht nicht den Eindruck erwecken wollte, etwas Schlechtes über besagte Dame zu publizieren

2. wenzman

wenzman Legionär

Mahlzeit,

ja ... leider ist das alles was wir hier haben ... wir machen halt das beste draus ... oder gleich auf die Autobahn ... sei froh, dass Du was gescheites vor der Haustür hast.

Also bitte eine Runde Mitleid für uns Franken :rolleyes:

Gruß
    wenzman

3. rubber duck

rubber duck Präfect

halöööla,
    wir dürfen uns nicht beklagen...
    1. wenn wir die gleichen clubs hätten wie in hessen, wäre ich dauerpleite, und könnte mir das nicht mehr leisten!
    2. das heaven hat ich schon in den letzten jahren erheblich gebessert, und wenn man die vorhaben des betreibers lauscht, soll sich noch sehr viel tun...
    3. für einen gemütlichen after work besuch ist sowohl palmas als auch heaven eine gute alternatve, das sylt scheidet da eindeutig aus, wegen der preis-leistung.
    4. und es soll ja ab nächten monat in der emmericher straße wieder was neues geben... man darf gespannt sein...

und nochmals zu betty, vielleicht lag es an der messe, vielleicht an den doch etwas schlechten deutsch kenntnissen oder einfach an iher zugegeben etwas nettfrechen art, aber betty fragt normalerweise nicht nach piccolos...

gruß duck

4. V.rix

V.rix Gesperrt

Da hast du ein großes Wort gelassen ausgesprochen.
    Echt schwer Budget und Versuchung übereinzubringen.

Ich fand es leider ungemütlich. Im Barbereich kann man zwar CDL anschauen, aber man wird umgekehrt aber auch von denen belauert. Im Saunabereich hat man zwar seine Ruhe, hat aber auch nix zum gucken.
    Kann aber auch an den ca. 25 Dreibeinern, 15 CDL und 6 Servicekräften auf ca. 50 m² gelegen haben (ca. 1 h nach Messeschluß).

Allerdings waren die Thekenkräfte Spitzenklasse. Sowas von aufmerksam habe ich noch nie erlebt!

Gruß V, der bestimmt im Sommer mal wieder reinschaut, wenn er mit dem Mopped vorbeikommt

2 Person(en) gefällt das.
  5. wenzman

wenzman Legionär

Tach,

dann machen wir erst ne Moppedtour in die Fränkische Schweiz und danach den Einkehrschwung ins Heaven :mrburns:

Gruß
    wenzman

6. V.rix

V.rix Gesperrt

Fränkische Schweiz? Hört sich gut an!

Männersonntag mit Moppeds und Girls!

Ich melde mich!

Gruß V

7. rubber duck

rubber duck Präfect

halööla, geht des auch mit autos???
    hab kein mopped...
    aber wir könnten ja eine art puff rally organisieren...fänd ich witzig, was haltet ihr davon?
    gruß duck

8. RammelHammel

RammelHammel Gesperrt

Das allergrößte Highlight was ich mal beobachten konnte, war wie sich eine CDL an der Bar mit der
    EC Karte eines wohl möglich schon abgemolkenen und besoffenen Freier bediente und eine Champagner Orgie zusammenstellen lies. Da wurden mal ruck zuck 400 Euro durchgezogen.
    Der Vergleich und die ähnlichen Gepflogenheiten mit einer Animierbar rühren wahrscheinlich
    daher, das zum Heaven auch das Princess in Nürnberg gehört, welches eine
    100% Animierbar ist. Ich glaube auch das dieser Club mehr auf den schnellen Kunden Durchlauf ausgelegt ist. Denn sind hier mal mehr als 10 Freier, ist es mit der Romantik
    vorbei.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2012
    4 Person(en) gefällt das.
  9. Hans Dampf

Hans Dampf Legionär

"Denn sind hier mal mehr als 10 Freier, ist es mit der Romantik
    vorbei".

Aha.................. interessant.
    Gestern Abend waren bestimmt 30 Gleichgesinnte da, und alle hatte ihren Spaß.
    Die meisten blieben für mehrere Stunden.
    Der Wellnessbereich ist übrigens absolut ok.
    Von "Freiern" spricht man an der Frauentormauer.

10. rubber duck

rubber duck Präfect

Halöööla,
    mal wieder n update für den nürnberger f...himmel:
    aktuell 29(!!!)cdl anwesend, einige aus dem hawaii, 3 neue gesichter aus der oase, sehr gutes mix von kf 32 - 42 wobei der großteil bei 34 36 liegt... von südamerikanischer typ bis hellhäutiger eurasischer typ alles vorhanden.
    1. erweiterung des gartens soll noch im mai erfolgen, (mit herzchenpool) 10m schwimmbecken soll im juni/juli folgen
    essen nach wie vor durchaus ok service der girls sehr gut( für manche leser "hessenstandart" )

gruß duck

11. Jones

Jones Volkstribun

Hallo rubber duck,

so wie deines könnte auch ein Werbeposting des Betreibers aussehen. Mehr Infos zu anwesenden Damen mit Namen, Beschreibung und deinen Fickprogrammen hast du nicht zu bieten?

Grüße
    Jones

12. Baba

Baba Legionär

Homepage:
    Nun ja, Jones, Betreiber ist Rubber Duck nicht, aber schon ein regelmäßiger Stammgast im Heaven, was ja an sich nix Schlechtes ist. Ich hab ihn im Übrigen auch schon in anderen Häusern gesehen, er ist also durchaus schon zu einer differenzierten Sicht der Dinge in der Lage ;-)

Ich war gestern im Heaven, die Zahl von 29 CDL's kann schon hinkommen. Auch wenn ich nicht gezählt habe, definitiv waren es mehr als 20.

Wer mich (noch) kennt, weiß, daß ich hessische Clubs gewohnt bin und nicht ganz so leicht zu beeindrucken bin. Aus meiner persönlichen Sicht ist das Heaven - trotz der zugegebenermaßen für einen FKK-Club ungewöhnlichen Piccolo-Frage - zumindest im Großraum Nürnberg die erste Wahl und hat so manche schlechten Kritiken m.E. nicht wirklich verdient. Das Personal ist sehr nett, man kommt sehr schnell mit den CDL's ( und auch mit den männlichen Gästen, wer's mag ) ins Gespräch, und die Erfahrungen im Zimmer, die ich bisher gemacht habe - u.a. Eva, Adriana, Diana - stehen denen aus "renommierten" hessischen Clubs wie Oase, World, Atlanta, 5. Element, nicht nach (Ausreißer kann man allerdings überall finden!).

Zur Piccolo-Diskussion hier meine persönliche Meinung:
    Bei einem Eintrittspreis von 15.- Euro (vor 20:00 Uhr) kann man locker 2 Piccolo zahlen und kommt dabei immer noch nicht an Oase, World- oder Hawaii-Preise heran (55.- statt 60.- oder mehr Euro). Für in etwa als das Geld, das man woanders nur für's Reinkommen (in den Club:zwinker:)zahlt, kann man im Heaven schon zwei Girls "ausgiebig" kennenlernen. Mir ist es noch mit keinem der anwesenden Girls passiert, daß sie den Drink in wenigen Minuten runtergekippt hat, aber ich habe mich auch schon gefühlte "Ewigkeiten" mit Girls nett unterhalten, ohne dass die "Piccolo-Frage" kam. Das ist eben ein anderes Geschäftsmodell, das man nicht "per se" verteufeln sollte. Es hat eben, wie meist im Leben, seine Vor- und Nachteile, Befürworter und Ablehner.

@Rammel-Hammel:
    Stimmt, wenn Du romantische Stunden bei Kerzenschein erleben willst, stören natürlich viele Gleichgesinnte... :D
    Mit den richtigen Leuten war's aber zum Beispiel gestern Abend recht lustig in Laden. Wir hatten schon unseren Spaß und eine kurzweilige Zeit, sowohl mit den reichlich anwesenden CDL's als auch im Gespräch mit anderen Gästen. Im Übrigen sehe ich dort viele Gäste durchaus öfter als nur einmal, sodaß ich Deiner These mit dem Focus auf "Laufkundschaft" nicht zustimmen kann.

Just my 5 Cent, und heute Abend geht's wieder in "meinen", hessischen Club :D

13. Hans Dampf

Hans Dampf Legionär

Ich finde es auch seltsam, wenn immer gleich gemutmaßt wird, daß der Betreiber hinter einem postiven Posting steckt.

Und noch was Herr "Super Moderator": die Namen der 29 Mädels soll er nennen und diese auch noch beschreiben???
    Es gibt da eine Homepage, wo du viele der Mädels begutachten kannst..........

14. Baba

Baba Legionär

Homepage:
    Nun, Hans Dampf, der Verdacht ist durchaus nicht ganz unberechtigt, es gibt schon recht oft "verdeckte Eigenwerbung" in Insider-Foren ;-)

15. rubber duck

rubber duck Präfect

Halöööla
    @ jones, das sollte nur mal wieder ein update sein, da ich nicht jeden meiner besuche im heaven so ausführlich schreiben könnte, im übrigen sind die drei oase girls wieder weg,bevor ich sie testen konnte, und zwei andere neue gekommen, ich werde heute abend einen testlauf starten, und dann ausführlich berichten. wenn ich alle besuche ausführlich schreben wollte, müsste ich sehr oft das gleiche schreiben, was doch nicht wirklich wichtig ist.
    manchmal ist aber auch ein kurzer hinweis recht hilfreich finde ich.
    vielleicht klingt es so weil ich viel mit marketing und werbung zu tun hab....möglich...
    jedenfalls bin ich kein betreiber höchstens ein treiber... hihi

@baba, danke fürs zur seite springen, ich bin was deine piccolo ansichten angeht genau deiner meinung, wer sparen will, und trotzdem auf angenehme clubbesuche steht, kann da mit 15 euro eintritt, 1 piccolo für 20 euronen und dann noch eine halbe stunde zimmern, essen, saunen, whirlen einen netten abend verbringen, und hat dann am ende 85 euronen weniger im beutel...
    gruß duck

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2012
  16. Jones

Jones Volkstribun

duck, ich weiß dass du nicht der Betreiber bist. Deshalb hab ich ja "könnte" geschrieben. Jedenfalls wären ein paar mehr Infos rund ums Ficken ganz nützlich.

Grüße
    Jones

PS: Dein Eingangsposting hatte schon genausoviel "Gehalt", deshalb kam beim zweiten Mal der Einwand.

17. rubber duck

rubber duck Präfect

hallöööla
    nun mal wieder ein kleiner bericht vom heaven.
    freitag abend wetter gut die ente ab ins heaven, wie so oft in letzter zeit...
    23 mädels anwesend, und echt tolle geschöpfe, so das die auswahl dem duck echt schwer fiel.
    hab mich dann für rebecca entschieden, durch und durch deutsch (!) sieht aber aus wie ein kleines rumänisches girl, aber ihr geburtsort im ausweis ist eindeutig, Nürnberger Land.
    KF 34; 1,62m; dunkle schulterlanges feines haar; süßes gesicht;b cups; also gebucht, und nach einem piccolo ab aufs zimmer. geplant war 1/2 stunde, darau wurden dann 2 Stunden, da die kleine 21 jährige einen blow job vom feinsten beherrschte, und auch dabei sowas von ausdauernd ist, deep... bis zum süßen ende.. ein echter genuss....
    aber auch beim ficken kann sich die kleine sehen lassen, und ist somit eine echte nummer 1 (ohne Note)
    Der Gartenbereich ist vergrößert, das heißt, das alle gäste jetzt auch draußen einen sitzplatz finden können.
    ein herzchen whirlpool ist in betrieb, und ein 10 m schwimmbecken soll in 4 wochen fertig sein.
    alles in allem bleibe ich dabei, heaven im moment der beste club in nürnberg...

gruß duck

18. Hans Dampf

Hans Dampf Legionär

Letzte Woche hatte ich nachmittags mal ne Stunde Zeit, also schnell in den Himmel auf Erden gefahren. Gegen 14.30 Uhr waren bereits 12 Mädels da, davon ca. 4 neue Gesichter, die einen Termin mit dem Haus- und Hoffotographen hatten.
    Ich bin mit Diana aufs Zimmer, da kann man ja nix verkehrt machen. Perfekt wie immer! Sie küßt leidenschaftlich gerne, geht auf jeden kleinsten Wunsch ein. Sex wie mit deiner Freundin, wahrscheinlich noch besser, sonst müßt man ja nicht dahin gehen..................
    Sie läßt sich gerne lecken, hat eine wunderschöne, lecker schmeckende Pussy.
    Irgendwo hab ich gelesen, daß sie die beste Bläserin im Hause wäre. Dem muß ich widersprechen. Sie beherrscht dies zwar ebenfalls par excellence, aber die absolute Nummer 1 darin ist Hillery. So seh ich das zumindest.
    Hoffentlich kommt sie endlich wieder. Seit 12. April ist sie in Urlaub. Was auch immer das bedeutet.
    Heute Nachmittag schau ich mal wieder rein.

3 Person(en) gefällt das.
  19. Hans Dampf

Hans Dampf Legionär

Allmächd! (Sagt der Franke)

Gestern hab ich ES gesehen. Das Geschöpf !!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn die durch den Club schreitet, da fällst du schlichtweg um.
    So einen Traumbody sieht man 1 x pro Jahr - wenn überhaupt................

Larissa heißt sie.
    10 x besser als auf den Bildern.
    20 Jahre alt, einen 34-er Hardcorebody, einen Arsch, perfekte Naturbrüste wie von Michelangelo gemalt.
    Der Oberhammer !!!!!!!!!!!!

Alleine sie ist schon den Eintrittspreis wegen ihrem Körper wert.

Werde mich am Freitag mal um sie kümmern.
    Soll leider zickig sein, keine ZK, kein FO.
    Mal sehen........

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2012
  20. wenzman

wenzman Legionär

Mahlzeit,

mein Rat ... lass die Finger von der AZF ... Du verbrennst das Geld :pimp:

Gruß
    wenzman

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden