... warum jetzt wieder mit den hessischen clubs vergleichen??? ich glaube, das du schon lange nicht mehr im heaven warst... denn dort darf man sachen die du als nicht erlaubt beschreibst!!! außerdem dann schreib doch mal denin negativen erfahrungen detaliert! einfach nur so rummosern und pauschale verurteilungen helfen glaub ich niemanden weiter! und schon garnicht hilft es zu erzählen in welchen abständen die hessischen großclubs voneinander entfernt sind... manchmal frage ich mich was man mit solchen oberlehrerhaften komentaren eigendlich erreichen möchte... Gruß duck
So, wie ich den Herrn kenne, übrigens mit "t" am Ende, halte ich das nicht unbedingt für zutreffend. Gruß, E.R.
Heaven can wait (Palmas too) Ich hatte gestern ein Zeitfenster von 3 Stunden in Nürnberg, wo geht man da hin, wenn man etwas Saunieren will, etwas Essen und evtl. etwas Sex haben will? Palmas oder Heaven? Ich wähle das Heaven, eingecheckt innerhalb der Happy-Hour, somit 15 Euro bezahlt (im Palmas hätte es mich mit Gewinnspiel auch 15 Euro gekostet), ein akzeptabler Preis, der mich auch nicht ärgert, falls es nur ein Wellness-Besuch wird. Damit muß man ja rechnen, weil die AWL nicht immer auf dem Laufenden ist ( im Palmas ists aber noch schlechter mit der AWL). Wie befürchtet waren meine beiden Favoritinen nicht da, obwohl Eine als anwesend geführt wurde. Dafür waren überraschend 2 FKs zugegen, also kam wenigstens keine Langeweile auf. Wir unterhielten uns im Garten, der klein, aber gemütlich und sehr hübsch gepflegt ist (der Palmas-Garten ist nur noch eine Ruine). Was ich gar nicht mag sind Mädels, die dann kommen und uns erklären wollen, wie Mann sich in einem Club verhalten muß, so geschehen in Person von Ariana ( hab da noch schreckliche Erinnerungen an Lilly im Sylt, die das auch immer und immer wieder gemacht hat). Das Essen war letztes Mal sehr gut, diesmal richtig schlecht, kalt und undefinierbar (genau wie im Palmas, einmal Glück, einmal Pech). Dafür hab ich mich mit den Süßspeisen sattgegessen, die waren lecker. Der Wellnessbereich: Sauna gut(im Palmas fast immer zu kalt), Whirlpool okay(im Palmas meist defekt), leider gibts Handtücher nur oben( im Palmas besser gelöst). Noch ein Wort zum Kino, vom Aufbau her finde ich es sehr gut, nur ewig die gleichen Uralt-Filme! Ich wollte doch noch etwas machen, so setzte ich mich zu Michaela, die mich immer anlächelte. Leider kann sie kaum Deutsch und gar kein Englisch, trotzdem kamen wir uns näher und suchten ein Zimmer auf. Der Funke sprang nicht über, aber es gab Clubstandard mit gutem Gefühl. WH eher unwahrscheinlich! Fazit: Heaven can wait (Palmas too), zumindest bis meine Favoritinen wieder da sind. @wenzmann: Club-Besuche im Allgemeinen und in Nürnberg im Besonderen sind immer besser, wenn FKs dabei sind! Vielleicht können wir einen Dating-Thread für Nürnberg ins Leben rufen, auch wenn ich in nächster Zeit eher selten da bin!? @spazierstock: Vergleichen kann man nur die Clubs in Nürnberg untereinander, wie in meinem Bericht angedeutet,alles andere macht keinen Sinn!
schönheit ... ... liegt immer im auge des betrachters - und keines anderen. daher kann und muß derjenige vergleichen, der entscheiden möchte, ob und wo er seinen fkk-club-tag verbringen will. ich vergleiche nürnberger pseudo-fkk-clubs mit "echten" in hessen, weil ich erstere dafür als zu leicht befunden habe. in solche pseudo-clubs fahre ich nicht mal mehr für einen kurzbesuch und spar mir mein geld lieber für was richtiges. @easy ob der gute nun sedan oder sedat heisst, ändert nix an der tatsache, daß er das zitierte sprüchlein an der oberen bar im palmas aufgesagt hat. ich saß mit seiner "scheguridi" ratschend auf dem barhocker, als sedat dazukam und sich daraus ein allgemeines gespräch über fkk-clubs entwickelte. war ich jetzt nun dabei oder du? was sedat und sein bruder im familiären zweitclub hinter der hessischen grenze dazu von sich geben, mag durchaus davon abweichen.
@ Spazierstock: In der Tat war ich nicht dabei und kann und will Dich deshalb natürlich auch nicht einer falschen Wiedergabe bezichtigen. Allerdings hört sich ähnliches zum Thema aus gleichem Munde hier auf hessischem Terrain völlig anders an. Gruß, E.R.