Besser als das Übel hinzunehmen. Aber auch nicht wirklich konsequent, denn 50 Teuro für sie für eine fast-Luftnummer? Käme für mich nicht in Frage.
Das ist nun mal "Gesetz" im FKK, gehst Du oder sie in den Nahkampf, ist auch nach 1 Min. schon eine CE fällig.
B Sind aber alles ungeschriebene Gesetze! Wenn ich aber verarscht werde, muss ich mir auch nicht alles bieten lassen!
Da wäre ich mir nicht so sicher. Die CDL hat sich dir gegenüber unkorrekt verhalten und so etwas wird zumindest im Sharks eigentlich nicht geduldet. Wäre mir das passiert hätte ich ebenfalls sofort abgebrochen, aber anstatt ihr auch noch den Hurenlohn auszuzahlen wäre ich schnurstracks mit ihr zur Rezeption oder zu einer der Clubmanagerinnen Nicole / Kathrin marschiert und hätte dort die Situation geschildert. Und bin mir ziemlich sicher das ich dort von der Zahlungspflicht entbunden worden wäre.
Nee. "Gesetz" bzw. Ehrensache ist es, dass man nach dem Übergang zum Nahkampf nicht mehr um die Buchung herumkommt. Bezüglich der zeitlichen Komponente ist ein anderes Gesetz ausnahmsweise eher "kundenfreundlich": http://de.m.wikipedia.org/wiki/Prostitutionsgesetz#section_1
Sehe ich genauso, gleiches Recht für alle. Wer zuerst drin ist wird eben zuerst "bedient"... Gruß vom Blondinenschatz
@Brainfuck Meiner Meinung irrst Du hier. Annabell hat dem Kollegen Sam ja eigentlich nur signalisiert, dass der GV nach 20 Minuten beendet sein soll. Das ist ihr gutes Recht. 10 Minuten sind eben für AST etc. eingeplant. Das kann sie handhaben wie sie will.
Erstens kann sie das nicht, wie sie will, denn auch sie hat sich den im Club diesbezüglich geltenden Standards unterzuordnen, und zweitens hat sie was völlig anderes postuliert, wenn Du beim Autor vielleicht nochmal nachlesen möchtest?! So, wie mir das Kathrin vorgestern angedeutet hat, sitzt der dreiste Afrika-Import ohnehin schon auf einem seitens der GL scharf beobachtetem Schleudersitz nach draußen, da die Dame bei der Kundschaft täglich für Unmut sorgt. Gruß, E.R.
Wenn ich die Werbung richtig verstehe, ist die Happy Hour nur Sonntags von 11 - 14 Uhr. Dann gilt eine Ermäßigung von 25,--. Dieses Angebot ich für mich aber nicht happy.
Ganz einfach: Männerüberschuss und Frauenmangel - so war´s zumindest am Ostersonntag. Die neue GL ist offensichtlich noch am üben...
also ganz spontan würde ich sagen das ein HH unter der Woche doch besser wäre oder? :greensmil Zumindest ich, der am WE sehr sehr selten ein Alibi hinbekommt würde das sehr begrüssen! Und die ganzen Mittagspausenpopper hätten auch was davon, also glaube ich wenigstens
Es würde Sinn machen wenn sie die HH an sämtlichen traditionell besucherschwachen Tagen, d. h. Sonntag bis Mittwoch einführen würden, aber offensichtlich schwebt noch Egons Geist des Geizes über dem Haifischbecken...
Werter Oberkollege Easy Rider. Du hast natürlich recht, der Hinweis mit der Coach vorher lässt auf eine Zeitverkürzung schließen, die rechtlich unzulässig ist. Insofern war das ungeschickt von ihr. Trotzdem ist es ihr Recht, FO plus GVM auf 20 Minuten zu begrenzen und ich halte es mit Kubicki bei Jauch, dass alles was legal auch legitim ist. Sonst würden wir ja in einer Bananenrepublik leben. Die sog. Clubstandards können ja nicht bundesdeutschen Recht aushebeln.
Ja, nach bundesdeutschem Recht kann sie FO und GV auch total verweigern. Aber das muss man als Kunde sicher nicht gut finden. Wenn Du das ok findest kannst Du die Dame ja gerne buchen. Hoffentlich gibt es nicht zu viele mit Deiner Einstellung. Das wäre dem Service in den Clubs nämlich sicher nicht zuträglich. Ich finde es legitim, sich über ein solches Verhalten zu beschweren und ich glaube auch nicht, dass ein solches Verhalten dauerhaft ein erfolgreiches Geschäftsmodell ist.
Richtig! Aber am letzten Sonntag (Vorgestern) war wieder eher Männermangel angesagt. Kann aber auch an dem sonnigen Wetter gelegen haben. Da hat vielleicht Mancher lieber seine erste Runde mit Cabrio oder Mopped gedreht? Für mich persönlich gilt, gerade in Anbetracht der Verpflegung, daß das Sharks nur einen Eintritt von € 40 wert ist. An jedem Tag und zu jeder Uhrzeit!!! Daher fahre ich zur Zeit nur Sonntags zur HH hin. Mir gefällt das Lineup dort zur Zeit ganz gut. Wenn es wieder schwächer werden sollte, ist natürlich die HH am Sonntag im FMH die bessere Alternative. Besseres Frühstück und ich muss nicht bis 17 Uhr warten bis es etwas Warmes gibt.