FKK Sharks Happy Hour

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von diddidödel, 21. März 2013.

  1. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    Eben. Ich möchte wenn irgendwie möglich vom Privatleben der Damen auch nicht allzuviel mitbekommen. Im Club geht es mir wirklich nur um Sex. Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, aber bei privaten Frauenbekanntschaften ist eben auch das Niveau deutlich höher. Da würde ich keine daten, wenn abzusehen wäre, dass nur über RTL2 und die letzte Titelgeschichte der Bunten geredet werden würde.
     
  2. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1.561
    Wie in der World- so auch im Sharks.
    Im Bezug auf bevorzugtem Einlass. Bei eigenem Leibe erlebt. Wurde sofort vor 2 neu angereisten Dls
    eingecheckt, die kurz warten musste bis ich meinen Eintritt bezahlt hatte und Handtücher und Latschen über-
    reicht bekam. Weibl. "Frischlinge " müssen eh erst ins Büro, was sich vor dem Haupteingang befindet.
    Stammfrauen huschen so durch , gehen sich erst frisch machen, dann zahlen sie ihr Eintritt.
    Also wieder zum eigentlichen Thema zurück, denn der war Happy Hour im SHARKS.
    ( Mir scho a bisserl wenig so nur an einem So., und dann nur von 12-14h...aber naja, immerhin etwas)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Ja schon, aber ich will nicht, dass die Mädels beim Sex unter meiner Last stöhnen, sondern weil ich so unwiderstehlich lustvoll bin :D.

    Wenn das Einchecken der CDLs aufgrund bürokratischer Hürden länger dauert als bei den Dreibeinern, dann finde ich es ok, wenn die männlichen Gäste bevorzugt werden. Mich ärgert auch immer, wenn ich an der Supermarktkasse ewig warten muss, obwohl ich nur 2 Sachen habe und die Leute vor mir den Wagen bis oben vollgepackt haben. Das hat nix mit (männlicher) Kunde ist König zu tun, sondern eher mit Effizienz und Höflichkeit, einen dann vorzulassen. Ich hab ja auch absolut nix dagegen, wenn ich am Einchecken bin und ein Mädel kommt dazwischen und lässt sich von der Empfangsdame grade mal schnell was geben.

    Im übrigen sind im Club die wahren Königinnen immer noch die Frauen, schließlich nehm ich nur wegen denen den ganzen Streß auf mich. Ich warte beim Einchecken auch gerne auf CDLs, weil das schon die erste Gelegenheit zur Kontaktaufnahme mit einem kleinen Flirt ist :kiss:. Man erkennt da auch gut was vom wahren Charakter und der Grundhaltung, bevor sie im Club das Standardlächeln aufsetzen.

    Ach ja, die Busladung... das waren schöne Zeiten... :llove:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2013
    8 Person(en) gefällt das.
  4. Klausi_Hans

    Klausi_Hans Optio

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    236
    Steht auf der Webseite, direkt auf der Hauptübersichtsseite.
    Sonntags 11-14 Happy Hour. 25€ Ermäßigung auf den Eintritt.

    Dass der Manager davon nichts weiß, wäre komisch...
    Auch an der Rezeption sollte man das wissen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2013
  5. baggermania

    baggermania Zenturio

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    228
    Also bzgl. Einchecken bricht es mir aber auch keinen Zahn aus der Krone, wenn ich ein paar Minuten warten muss.
    Kann ja genauso sein, dass andere Dreibeiner vor dir sind ( lass es ein Gruppe sein... )...

    Plane bei meinem Clubaufenthalt immer mehrere Stunden mit ein...also kommt es auf ein paar Minuten warten auch nicht drauf an.
    Sowohl wir als auch die CDLs sind Gäste, also gleiches Recht, bzw. bedient werden, für alle.

    ...und sollte ich wegen paar ladies warten müssen, gibt es auch schon was zu gucken...grins

    BM
     
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Klausi_Hans

    Klausi_Hans Optio

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    236
    War heute (Sonntag) jemand vor 14:00 Uhr zur Happy Hour im Sharks?
     
  7. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Ja, meine 6für5 wurde zurück gewiesen, damit ich nur 40€ zahle, da günstiger.
    D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ergänzende Infos:

    Zusätzlich zur neuen Sonntags-HH gilt täglich für die letzten beiden Stunden vor Feierabend ein verbilligter Eintritt zu 40,- €, also ab 2 Uhr, an Tagen an denen bis 4 Uhr geöffnet ist, bzw. ab 3 Uhr morgens bei Öffnungszeiten bis 5 Uhr zum Wochenende.

    Auch der Posten des GF wurde neu besetzt, der "neue Egon" heißt jetzt Metin. Was das für Konsequenzen nach sich zieht, muss sich erst noch zeigen...

    Mit dem Wechsel wurde auch endlich vielfachem Gästewunsch entsprochen, die Kaffeemaschine für die Ausgabe von Cappuccino und Latte Macciato freizugeben. Allerdings hat diese das anscheinend nicht verkraftet und gestern erstmal ihren Geist aufgegeben, so dass zumindest vergangene Nacht nur Filterkaffee aus der Thermoskanne in "Fernfahrerqualität" zur Verfügung stand. :eek:

    Kontinuität ist indessen für eine gleichbleibend hohe Besetzungsquote mit rund 80 CDLs und andererseits gewohnt bescheidener Küchenleistung während der vergangenen Nacht zu bescheinigen, wobei auch noch zu erwähnen ist, dass der Suppentopf, der bisher als einzige Nahrungsquelle nach 1 Uhr nachts zur Verfügung stand, um einen Warmhalte-Behälter mit Wiener Würstchen ergänzt wurde.

    Gruß, E.R.,
    gespannt, wie es da in Zukunft weitergeht...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2013
    6 Person(en) gefällt das.
  9. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    So isses; erinnere mich gern an ein Erlebnis beim Einchecken in BHH: eine schnuckelige CDL, bereits in Arbeitskleidung, bat an der Theke um Kleingeld für den Rauchwarenautomaten, wo man ihr aber im Moment auch nicht weiterhelfen konnte (oder wollte?). Ich entspannte die Situation, indem ich ihr die gewünschten Münzen, verbunden mit einem Kompliment, einfach schenkte.
    Offensichtlich überrrascht durch meine unerwartete Reaktion, hatte ich eine neue, überaus angenehme Bekanntschaft gemacht, die mich, nicht nur an diesem Tag, außergewöhnliches erleben ließ:angel:.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. sascha1712

    sascha1712 Optio

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    95
    Heute war im Sharks grosse Gayparty angesagt da bis zu meinem verschwinden vor 2 stunden zu jeder zeit mindestens das doppelte an Dreibeinern gegenüber CDLS anwesend war :)

    Hoffentlich bleibt das mal nicht so
     
    4 Person(en) gefällt das.
  11. Asadatschi

    Asadatschi Senator

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    543
    Oder war es das Forumstreffen 2013 ?
    Ich habe noch nie so viele Römer auf einem Haufen gesehen

    Grüsse von Asadatschi
    der das CDL Line up auch sehr dürftig fand.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  12. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Ja ich bin heute ungepoppt gegangen !

    Das einzige Gummiartige mit dem ich zu tun hatte waren die Brötchen :D!

    Gruß dbh

    P.S. : Vielleicht haben einige Girls die am Freitag / Samstag gut Arbeit hatten sich den Sonntag als Ruhetag genommen da der Ostermontag mit viel Freizeitherren noch anstand. Das ist aber Spekulatius von mir !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2013
    3 Person(en) gefällt das.
  13. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    Heute war Auswärtssieg. Die Damen wissen, dass sie gegen Armin Veh keine Chance haben und da bleiben viele gleich zu Hause
     
  14. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Brötchen? Welche Brötchen?! Das muß ne Plastik-Deko gewesen sein... :D
    Und die stumpfen Messer wahrscheinlich auch... :groehl

    Was das sonstige Essen anging: Kenne allein drei badische Kleinklubs die für weniger Eintrittspreis über den ganzen Tag hinweg eine deutlich bessere Verpflegung bieten, z. T. sogar a la Carte - kleiner Tipp an die neue Leitung: das Essen sollte in den DA Fischmarkthallen verbessert werden.

    Das M/F-Verhältnis war an diesem Ostersonntag in der Tat über längere Phasen ziemlich trostlos, hatte eine ziemlich durchschnittliche Nummer (Gloria, schlanke RO mit brünettem Pagenschnitt), eine sehr schöne (20jähriger blonder schlanker RO-Neuzugang Roxanne) und eine nette Abschlußnummer mit einem sympathischen und sehr redelustigen Moppelchen (RO, jung, brünett, Name leider wieder vergessen).

    Insgesamt werde ich das Sharks aber wohl erst wieder aufsuchen wenn der Aussenbereich wetterbedingt uneingeschränkt nutzbar ist...
     
    4 Person(en) gefällt das.
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Also offensichtlich genau das Gegenteil von dem, wie ich es am Abend zuvor erlebt hatte. Möglicherweise waren viele Greteln gefrustet vom vergleichsweise schwachen Vorabendbesuch dann zum Sonntag gar nicht erst erschienen, oder sie haben die Ostereier eben woanders gesucht... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  16. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    ich fand die Besetzung gestern auch schwächer als gewohnt, aber ab abends waren durchaus einige tolle Frauen vor Ort.
    Auf dem Zimmer war ich mit Annabell (Ghana), eigentlich ganz lustig, aber leider zu profitorientiert, Julia (rum.) hat mich mit zärtlichem GF6 überrascht und zum Abschluss solider Durchschnitt mit Karina (Russland). Personal sehr freundlich und
    aufmerksam wie immer und satt geworden bin ich auch.

    herzliche Grüsse

    Fogao
     
    2 Person(en) gefällt das.
  17. Zumindest morgens um 11 zumindest waren die Brötchen noch warm, von zumindest zufriedenstellender Konsistenz und einigermaßen geniessbar


    Naja zumindest die Hähnchen-Cordon-Bleus (auch wenn DBH da anderer Meinung war), die es allerdings nur am Anfang mal gab waren gar nicht so schlecht, nur leider furztrocken - eine Sauce wäre da angebracht gewesen. :( Lustig fand ich auch die massiven Kalbskoteletts mit Riesenknochen (konnte man wie eine Keule schwingen... :eek: ), allerdings auch wieder ohne Sauce. :conf: Aber der Rest was da abends aufgetischt wurde (ich hatte noch Nudeln mit geschmacklich kaum wahrnehmbaren Thunfisch-Fetzen und ein extrem zähes Rindergulasch) war indiskutabel schlecht. :wuerg: Als Nachtisch hatten sie zumindest eine wohlschmeckende Panna-Cotta (wahlweise mit Schoko- oder Erdbeersauce), bei der die Präsentation (in Plastikbechern abgefüllt statt in Desertschälchen) nicht gerade appetitanregend war. :rolleyes: Und nach 1 Uhr gab es zumindest noch eine brauchbare Gulaschsuppe und wirklich sehr leckere Rindswürstchen (mit ordentlicher Pfefferwürzung).

    Das Line-up lies in der Tat sehr zu wünschen übrig, es waren - laut GF - gerademal 55 CDLs anwesend und gerade zur Happy-Hour-Zeit herrschte deutlicher Männer-Überschuss. Da führen sie im Sharks mal eine kundenfreundliche Regelung ein und schaffen es dann nicht - gerade am verlängerten Osterwochenende - eine ordentliche Besetzung zu gewährleisten. :rolleyes:

    Die angehende Architektin :groehl kam doch aus Bulgarien.

    Durchaus eine Bereicherung auch wenn sie servicetechnisch noch ein bißchen Übung und Erfahrung braucht. :girl:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  18. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Was ist das denn ???

    Typisch pataphysisch ?

    Gruß
    RL
     
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Jo, die hat mich am frühen Ostersonntagmorgen auch überfallen, als ich bis dahin ganz entspannt auf einer der Couchen im oberen Wellnessbereich am Chillen war.

    Nachdem ich sie erstmal ausgelacht habe, als sie mir ihre Jamaika-Legende verkaufen wollte, räumte die 31-Jährige recht schnell das von Dir genannte westafrikanische Land zur Herkunft ein, was ich auch für glaubwürdig halte.

    Doch ehe ich mich versehen konnte, krabbelte sie schon auf mir rum und genauso schnell hatte sie mein Gerät in der Schnute.

    Klar, normalerweise hätte sie dabei gelitten, wenn ich sie abgewiesen hätte, da sie sich dabei aber recht geschickt angestellt hatte und sich das gar nicht mal schecht anfühlte, liess ich sie gewähren.

    Nachdem es also draußen schon zum "Äußersten" gekommen war, zogen wir dann in eine der nahegelegenen Flintstone-Höhlen. Hier musste ich dann im Laufe der Kampfhandlungen feststellen, dass an der Stelle, wo sich bei unbeschädigten Frauen die sensitive Erbse befindet, leider nur eine vernarbte Hautverhärtung zurückgeblieben ist. Ganz erstaunlicherweise war dann bei dieser Mumu dennoch eine Eigenlubrifikation auf entsprechende Behandlung zu beobachten.

    Ficken war dann später eher unspektakulär, aber immerhin hat es zum Abschuss gereicht. Danach entwickelte sich noch ein ganz interessantes Gespräch über ihre Beschneidung im zarten Kindesalter in Afrika, wobei sie meinte, dass das dort immer noch ganz normal sei und das an ihren kleinen Schwestern und selbst bei ihren eigenen Töchtern ebenso vorgenommen worden sei. Als sie dann aber auch noch darauf bestand, Christin und nicht etwa Muslima zu sein, hat sich mein Weltbild erneut verschoben, da ich bisher in der wohl irrigen Annahme war, dass von Mädchenbeschneidungen ausschiesslich Angehörige nichtchristlicher Religionsgemeinschaften auf dem schwarzen Kontinent betroffen seien.

    Zum Eklat kam es aber dennoch beim Bezahlen, als sie nach 100,- Euro verlangte, weil es angeblich eine Stunde gewesen wäre, in der sich sich mit mir beschäftigt hätte. Leider musste ich ihr Ansinnen abschlägig bescheiden und habe ihr den üblichen Fuffi in die Hand gedrückt, weil das in der Höhle (gefühlt) nie und nimmer länger als 30 min. gedauert hatte und sie mir dort auch keinerlei Zeithinweise gegeben hatte. Mit einem "You're bad man!" auf den Lippen hat sie sich dann schließlich auch widerspruchlos getrollt. Damit kann ich leben. :zwinker:

    Einen ebenso unangenehmen Nachgeschmack hatte vorher am Abend auch die an sich recht angenehme nachgeholte Erstbegegnung mit "Marilyn Monroe, aka "Lucky Luke", oder Mira (RO) hinterlassen, die mit einen haptisch und optisch wirklich tollen Körper einen, in jeder der Standarddisziplinen, sehr guten Eindruck hinterlassen konnte, wenngleich mir dabei ganz klar war, dass sie dabei innerlich kalt, wie ein Fisch geblieben war.

    Forderte die doch ebenso am Wertfach Nachschlag, weil es angeblich insgesamt 35 Minuten gewesen seien. Da sie es aber ebenso unterlassen hatte, auf vorgeblich abgelaufene Zeit im Zimmer hinzuweisen, lief auch dieser Versuch bei mir ins Leere und bescherte so ein unschönes Ende, was sie dann aber im Laufe des restlichen Abends nicht davon abgehalten hatte, bei Begegnungen immer wieder nett in meine Richtung zu lächeln.

    Verstehe einer die CDLs... :D

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  20. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Da passt doch meine Erfahrung dazu:
    Nur kurz zur Warnung,
    ließ mich am WE von Annabelle, schwarz, 36erKF, A-Cups, Jamaica?, einfangen, dachte aber zunächst es wäre Samantha (von Weitem).
    Aquise nett und nicht drängend, dann ab ins Zimmer, Frage nach Länge von mir beantwortet: Beim 1. Date immer nur 1CE, da wurde aus den ZKs von der Couch nur noch Schmatzer, Engagement ging spürbar zurück, FO ganz gut, aber nach 2 Min. Griff zum Gummi, ich wollte aber noch nicht, ihre Antwort: bei einer halben h müssen wir nach 15-20 Min. fertig sein,
    da wir ja schon länger auf der Couch waren.
    HÄH, gehts noch ?
    Eigentlich wollte ich es ja zu Ende bringen, aber jetzt bin ich aufgestanden und die Treppe runter, hab an der Box auf sie gewartet und ihr die 50€ in die Hand gedrückt. Sie zieht ohne ein Wort stinksauer ab.
    Beim Auschecken habe ich auf die Frage, war alles ok, kurz berichtet, ob Konsequenzen weiß ich nicht.
    Shit happens, aber das war der erste Abbruch sei 1,5 Jahren, kann man mal verschmerzen.

    Nachtrag: Happy hour gilt auch an Feiertagen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2013
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden