Hammers Bald in Hammersbach ??? (Flat-Rate Nageln im X-Treff)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Cosimo, 24. Juni 2007.

  1. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Was soll das Gelaber ? Ich habe in Kurzform wiedergegeben, was in seinem Posting stand. Aufklären können diese Sache ohnehin nur er selber oder Cosimo. Und dann ist noch die Frage, wer glaubhafter ist. Darüber muss sich aber jeder sein eigenes Urteil bilden.

    Jones :rolleyes:
     
  2. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15
    Maddin?

    Klar kenne ich.

    Guckst du hier: www.maddin.de

    So long

    Cosimo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2007
  3. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Das hab ich mir fast gedacht. Dieses Bild wurde übrigens an besagtem Tag mit versteckter Kamera im xtreff aufgenommen. Wer von den anderen sechs bist denn du ??? :D

    Grüße
    Jones
     
  4. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    und an genau dieser aussage habe ich seit samstag wieder zu knabbern. nein es nicht die abgewichstheit oder die unlust oder das man zu oft in den club geht was mir im moment immer mehr aufstösst.
    es ist eher das blinde verhalten einiger vieler gäste momentan in den clubs.
    am samstag wurde es mir wieder von 3 mädels in der fkkw bestätigt. es laufen einfach zuviel freier (nicht schlagen böses wort, iss aber so!!)
    dort rum die in den frauen die dort arbeiten einfach nur ne ware wie im supermarkt sehen, die zu funktionieren hat oder es wird kostenfrei umgetauscht.
    und genau dieses roboterhafte verhalten stösst mir zur zeit deftig auf, und egal in welchen club ich gehe.
    will jetzt nicht wieder mit diskussionen anfangen über berufung der mädels dieses job zu machen........
    .....aber momentan frage ich mich ob es für mich nicht besser ist erstmal wieder ne puffpause einzulegen.
     
  5. yardbird

    yardbird Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    244
    Homepage:
    @ devilinside

    Wenn Du derart ins Grübeln kommst, lautet die Antwort wahrscheinlich: Ja (ansonsten kommt der Teufel raus....)

    Yardbird - der solche Phasen auch kennt und trotzdem: Sie kommen alle zurück
     
  6. Meindorfer

    Meindorfer Senator

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    110
    Gibt aber auch etliche Mädels, die ihre Freier nicht als Menschen, sondern als Brieftaschen ansehen... :greensmil

    Ich denke, beide Seiten haben mehr davon, wenn sie respektvoll miteinander umgehen und das gilt in jeder Branche. Und so wie ich ein Mädel stehen lasse, daß erkennbar nur darauf aus ist, in möglichst kurzer Zeit meine Brieftasche zu leeren, kann auch ein Clubmädchen einem unangenehmen Gast aus dem Weg gehen.

    Meindorfer
     
  7. maddin

    maddin Bürger

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Habe nur gesehen das du meinen Beitrag geändert hast darauf habe ich ihn

    gelöscht.

    Gruss maddin



    Wir haben uns nicht kennengelernt, nur hat sich Cosimo mit seinem Bericht verraten wer er ist.


    Hat nur einer die kleine auf dem Sofa genagelt :D

    Gruss maddin


    Na habe schon einmal einen Römer im X-treff kennengelernt,

    der hat es nicht geheim gehalten wo er schreibt.


    Gruss maddin


    treff sollte man nicht mit einem FKK Club vergleichen sondern mit den Läden
    wo auch das gleiche System haben ein mal Zahlen ficken zu oft man will oder kann.

    Cosimo die ersten beiden Nummern haben dir doch Spaß gemacht oder etwa nicht?
    War zwar bei deiner zweiten Aktion selbst beschäftigt,aber du und die kleine habt
    doch richtig Gas gegeben.

    Das es Zuschauer ( Spanner ) im X-treff gibt sollte jedem klar sein,mir hat später einer
    extrem lange zugesehen habe ihn halt dann dazugeholt und schon hatten wir einen Dreier.

    Der war zu schüchtern um ein Mädel aufzufordern und ist glücklich nach dieser Nummer
    verschwunden.

    X-treff sollte man zum Beispiel mit hier http://www.fkk-girls-labyrinth.com/eingang.html
    vergleichen

    Gruss maddin der auch schon den X-treff unzufrieden verlassen hat

    Das war der Betrag, es folgte dann ein zweiter mit drei Fragen an Cosimo,
    das las ich aber jetzt mal da ich ein Spacko sozial Unterprivilegierter, gefühlskalter Sexzombie bin
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2007
  8. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15
    Verraten???

    Haaaaloooo Maaaaddddiiiiin

    an welchem Tag und innerhalb welcher Uhrzeit (gekommen/gegangen) warst du denn vor Ort?

    so long

    Cosimo
     
  9. maddin

    maddin Bürger

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Du hast den X-treff am Freitagnachmittag verlassen

    War vor dir da und bin später wie du gegangen am Freitag

    Gruss maddin
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2007
  10. Harakiri

    Harakiri Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    95
    Homepage:
    Na habe schon einmal einen Römer im X-treff kennengelernt,

    der hat es nicht geheim gehalten wo er schreibt.


    Gruss maddin[/QUOTE]
    Nun das sei doch egal oder??:D

    Du bist doch da um zu poppen und um Spass zu haben gelle??:zwinker:

    Ist doch egal wer neben;vo;über oder wie auch immer poppt:groehl
     
  11. maddin

    maddin Bürger

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Nun das sei doch egal oder??:D

    Du bist doch da um zu poppen und um Spass zu haben gelle??:zwinker:

    Ist doch egal wer neben;vo;über oder wie auch immer poppt:groehl[/QUOTE]

    Da hast du schon recht habe aber auf ein Zitat geantwortet,
    wo mir der Hang zur Unwahrheit nahegelegt wurde.

    Gruss maddin
     
  12. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    und wieder habe ich nacheinanderfolgende postings von dir zusammengeführt.

    es ist unnötig, für jedes zitat oder jeden gedanken ein neues posting zu machen.

    schreib einfach eins wo alles reinkommt, was du schreiben willst.
     
  13. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15
    Am Freitagnachmittag war ich in einem ganz anderen Club, jedenfalls nicht im X-Treff

    Hast du die Kleine gefragt, ob sie am besagten Tag nur einer auf dem Sofa genagelt hat, oder warst du etwa von 10 bis 20 Uhr oder noch länger vor Ort?

    So long

    Cosimo
     
  14. maddin

    maddin Bürger

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Junge las gut sein oder meint du (Asiate in grauer Unterwäsche und grauen Socken in stoischer Haltung im Sessel vor der Video-Leinwand ) ist immer da.

    Hätte dir zugetraut das du wenigstens sagst das du am Freitag dort warst.


    maddin der jetzt hier verschwindet
     
  15. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15
    Der Asiate

    Woher soll ich wissen wie oft der da ist. Der hat sich jedenfalls benommen, als sei er in seinem Wohnzimmer.

    So long

    Cosimo
     
  16. paparazzi

    paparazzi Bürger

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich die Berichte von einigen so lese, gewinne ich immer oefter den Eindruck, dass einige den Dienstleistungssektor Prostitution mit rosaroter Brille sehen.Meiner Meinung nach wird kein Mädchen in den Clubs ausgebeutet, sie haben sich freiwillig (meinetwegen durch ihre soziale Situation genoetigt) dazu entschieden, in kurzer Zeit moeglichst viel Geld zu verdienen.

    Wie ich wiederum vielen Berichten entnehme, sieht ein guter Teil der Girls uns Gaeste nur unter dem Aspekt eines wandelnden Funfzigers.

    Ehrlich gesagt habe ich damit kein Problem solange die Gegenleistung dafuer stimmt, aber Pflaenzchen Rühr-mich-nicht-an, oder gelangweiltes Abfertigen bin ich nicht bereit fuer gutes Geld zu akzeptieren.

    Ich kenne einige der Maedels mit denen ich Sex in Clubs habe schon 2-3 Jahre und habe sicher so manche Illusion, die man als Neuling noch hat, verloren.Handynummern sind schnell getauscht und versprochen wird viel.
    Aber es geht letzlich immer nur darum einen Stammgast bei der Stange zu halten.

    Ich behandle die girls immer korrekt und mit Respekt, moechte dass bei GV moeglichst beide ihren Spass haben ( nicht ganz uneigennuetzig), mache hie und da mal kleine Geschenke, bringe/hole zum/vom Flughafen oder buche mal nen Flug.Das ist wahrscheinlich eher ungewoehnlich, aber ich werde ebenfalls zuvorkommend behandelt und nicht abgefertigt.

    Dennoch mache ich mir keine Illusionen warum sie mich einen Freund nennen
    oder habe gar Mitleid ob ruehrseeliger Lebensgeschichten.
    Ich erwarte stets korrekte Behandlung und keine o8/15 Nummer.


    Hoffe, ich habe jetzt nicht zuviel Anlass zu kontroversen Diskussionen gegeben.
    Wollte nur mal meinen Standpunkt zum Thema_Ausbeutung der Girls_ kundtun.

    Paparazzi
     
  17. stockings

    stockings Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    82
    @paparazzi

    Hi paparazzi,

    genau meine Strategie !!!

    nur manchmal, gaaaaaanz selten, kommt dann doch was wie Gefühl bei mir auf.
    Dann leide ich ein paar Tage und es geht mit einer Anderen weiter.

    Die Geschichte mit "Keine wird ausgebeutet" kann ich nicht ganz teilen. Möchte hier aber keine Diskussion vom Zaun brechen.

    So long.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2007
  18. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15
    Nachtrag zum X-Treff

    Wie sagte weiland der Kandidat bei der Lokführerprüfung in Aurich:

    "Da muss ich woohhl noch ein Brikett naaachlegen"


    1. Nachdem ich (den Erpressungsversuchen meines Untermieters erlegen) dem zweiten Lehrsatz des Management by Champignon Prinzips gefolgt bin:

    "Jeden Mist mitmachen"

    kann ich zumindest insoweit bestätigen, die Session ohne "Lattenrost" (durchaus keine Selbstverständlichkeit) überstanden zu haben.

    2. Wenn sich auch bei einem hart gesottenen und mit allen Wassern gewaschenen Forenmitglied bei der Lektüre Verdauungsprobleme einstellten, so sollte der Club doch nicht pauschal madig (aktuelle Madenlage unbekannt) gemacht werden. Immerhin hat er ja eingeräumt, dass die Location korrekt beschrieben wurde. Wenn sich auch ein implizit selbsternannter Langkommentarler durch den Bericht ein wenig persönlich angegriffen fühlte und gemäß dem dritten Lehrsatz von MbC reagierte:

    "Sobald sich ein heller Kopf zeigt, sofort abschneiden!",

    haben sich die Gegenargumente nach längerer "Pingpong-Partie" doch weitgehend in Luft aufgelöst.

    3. Der befürchtete Ansturm der Entrüstung durch Dutzende von Stammkunden ist ausgeblieben. Einzig der sonst doch eher ruhige "Maddin" hat sich mannigfach recht aufgeregt zu Wort gemeldet. Er hat aber zugegeben, den X-Treff auch schon enttäuscht verlassen zu haben. Hoffe nur, dass sich hinter ihm nicht der omnipräsente "Empfangschef" in seinen rosaroten Shorts Marke "Schwuler Bademeister" verbirgt.

    4. Alternativen in der näheren Umgebung sind derzeit nicht ersichtlich. Der in Hanau gelegene so genannte "Sex-Diccounter" lässt sich wohl eher als "Rudis Resterampe" charakterisieren. In NRW gibt es aber einige Alternativen in denen für rund 100 Euro und sogar weniger deutlich mehr geboten wird. Nur zur Klarstellung: Flatrate-Angebote sollten nicht pauschal abqualifiziert werden.

    5. Einige Leser hat der Beitrag wohl nachdenklich gemacht. Eine Grundsatzdiskussion zum Für und Wider von bestimmten Pay-Sexangeboten war nicht beabsichtigt und würde wohl auch den Rahmen dieses Threads sprengen.


    Nix für ungut

    Cosimo


    ________________________
    Eine angeschossene Hand
    ist kein Beinbruch.
    (alte Fussbalerweisheit)
     
  19. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    1.
    Da bin ich aber froh, dass du deinen Besuch wenigstens körperlich heil überstanden hast :greensmil.

    2.
    Keine Sorge, Cosimo, die Verdauungsprobleme haben sich mittlerweile "in Luft aufgelöst" ... :D

    3.1.
    Genauso wenig wie es einen Ansturm der Entrüstung gegeben hat, gab es einen Ansturm auf den Xtreff, zumindest was ich so nach einem nochmaligem Kontrollbesuch gesehen habe, denn solche vermeintlichen Negativberichte haben auch durchaus ne gewisse Werbewirksamkeit. Dennoch bleibt die Location eine Randerscheinung, wer zwei dreimal da war, der hat mal wieder genug für ne gewisse Zeit (geht zumindest mir so).

    3.2.
    Maddin ist nicht der omnipräsente "Empfangschef" Marke "Schwuler Bademeister".

    3.3.
    Ich übr. auch nicht :D.

    4.
    NRW ist NRW und in Hessen gibts sonst nix vergleichbares.

    5.
    Mich hat an deinem Beitrag einfach nur gestört und mich insoweit nachdenklich gemacht, dass du von ausgebeuteten Mädels gesprochen hast und nicht die Courage besessen hast, für dich persönlich die Konsequenzen zu ziehen und den Laden ungepoppt zu verlassen. Deshalb auch meine harsche Reaktion. Ich kann Heuchelei einfach nicht ausstehen. Wer weiß schon genau, was dort hinter den Kulissen abgeht. Möglicherweise ist es so wie du sagst, vielleicht ist es aber auch so, wie es die Gerichtsgutachterin festgestellt haben will. Keiner weiß Bescheid, aber jeder sagt was. Wenn man aber selber für sich das Gefühl hat, man habe es mit Mädels zu tun, die unterdrückt und ausgebeutet werden, dann zieht man halt für sich persönlich die Konsequenzen und poppt die nicht mal der Reihe nach locker durch ...

    Ebenso nix für ungut und

    Grüße :)
    Jones
     
  20. analist6666

    analist6666 Zenturio

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Auch in schlechten Witzen

    Warum werden Frauen seit Jahrhunderten ausgebeutet?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Es hat sich bewährt.



    steckt gelegentlich ein Körnchen Wahrheit
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden